StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Yumis Appartement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 4:18 pm

"Wenn du nicht schlafen gehst, dann kriegst du keinen Kuss mehr von mir.." sagte sie mit einen bösen Grinsen und drückte Yumi ins Sofa und sah sie an. Kurz Küsste sie Yumi sanft und Lächelte sie warm an "Froh dass du mich getroffen hast.." murmelte sie leise und schaute zur Decke hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 4:20 pm

Das war ja Erpressung. Und was für eine. Vollkommen ungerechtfertigt. Nach dem kurzen Kuss grinste Yumi frech. "Ich geh ja schlafen nur noch nicht jetzt... ist ja auch gar nicht spät erst..." sie stellte fest das sie keine Armbanduhr trag und da sie im Moment auf dem Sofa lag konnte sie im Gegensatz zu Akira keine Uhr sehen "Wie spät ist es denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 4:34 pm

Hm?, immer noch sah sie Yumi mit einen Lächeln an bis sie schnell ihren Handy nahm und guckte wie Spät es ist "12:30 Uhr" sagte sie mit einen Lächeln und packte wieder ihren Handy weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 4:37 pm

"Ah gut..." sagte Yumi beruhigt und lehnte sich zurück. "MOMENT MAL?!" rief sie dann auf einmal. "Du meinst halb eins morgens?" wenn sie bedachte das Chizuru heut morgen gegen 9 Uhr gekommen war und was sie seitdem alles gemacht hatte war das die einzig logische Schlussfolgerung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 4:48 pm

Sie schaute wieder zu ihren Handy und sah sie verpeilt an "Gomen, die Uhrzeit wahr falsch, es ist grad 17:30 Uhr." sagte sie mit einen entschuldigen Lächeln und sah sich hier um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 4:50 pm

"Ah okay" sagte Yumi lachend und ließ sich wieder zurückfallen. "Also viel zu früh für ins Bett gehen..." meinte sie grinsend. "Und du solltest deine Brüder anrufen nicht das sie sich Sorgen machen" erinnerte sie das Mädchen an ihre Familie. Yumi kannte sowas gut. Vergessen der Familie bescheid zu sagen. Auch wenn bisher nie aus solchen Gründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 5:00 pm

Schnell nahm sie ihren Handy und schrieb ihren Bruder einen SMS
Spoiler:
 
schrieb sie ihren Bruder und packte ihr Handy wieder weg "Habe ich grad gemacht.." sagte sie mit einen Lächeln und kuschelte sich an Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 5:03 pm

"Na dann" sagte Yumi und streichelte dem Mädchen über den Kopf "Dann müssen wir uns darum ja keine Gedanken machen" mit der anderen Hand langte sie hinüber zu dem Tisch und nahm einen Keks um ihn Akira vor den Mund zu halten "Hier" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 5:09 pm

Als Yumi über denn Kopf streichelte wurde sie etwas rot und sah nach vorn und nahm Yumis Arm und hielt es fest "Jup, keine sorgen machen.." murmelte sie leise und Lächelte. Als Yumi einen Keks vor denn Mund von Akira hielt biß sie ein Stück von Keks am und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 5:14 pm

Mit einem Grinsen aß Yumi den restlichen Keks selbst. "Ich liebe dich" sagte sie dann leise und streichelte über den Rücken der Jüngeren. "Du bist mein ein und alles" Zumindest war sie sich da sehr sicher. Sie wollte nicht einmal das Akira nach Hause zurück ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 5:25 pm

Als sie diese drei schönen Wörter sagte wurde die kleine blau Haarige rot und sah sie dann an "Ich Liebe dich noch mehr.." murmelte sie und kuschelte sich an Yumi. Als die rosa Haarige sagte Akira währe ihr ein und alles wurde sie noch mehr rot und gab Yumi einen zärtlichen Kuss "Du auch meine.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 5:27 pm

Yumi genoss den Kuss. Die ganze Zeit. Erwiederte ihn sanft und sah Akira verträumt an. "Möchtest du heute noch etwas unternehmen?" fragte sie dann zur Sicherheit weil sie Angst hatte das Akira sich langweilen würde und das wollte sie nun wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 5:35 pm

Langsam löste sie es und sah Yumi hochroten Kopf an, immer noch wahr es ihr Peinlich jemanden zu Küssen. Als Yumi sie dann fragte ob sie heute noch was unternehmen wollte, dachte die blau Haarige nach "Nicht wirklich, ich möchte hier bleiben mit dir." murmelte sie mit einen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 5:38 pm

"Na dann bleiben wir hier" und streckte sich unter der kleinen Akira. In voller Länge lag sie nun auf dem Sofa, die Kleinere über sich. "Es ist schön manchmal einfach nur beieinander zu sein oder?" fragte sie breit lächelnd und nahm sich noch einen Keks um ihn dieses Mal ausnahmsweise ganz allein zu verspeisen. Ihr knurrte auch leise der Magen... "Hum... wollen wir uns nicht was kochen?" schlug sie vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 5:46 pm

"Hm, okay Yumi." sagte sie mit einen Lächeln und schaute nach vorn und dann wieder zu Yumi. "Ich glaube schon.." murmelte sie und nahm sich auch einen Keks, "Hm klar und was?" fragte sie Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 5:49 pm

Nun setzte sich das Mädchen doch wieder auf und setzte Akira neben sich ab. "Nun ich hab keine Ahnung worauf hast du denn Hunger?" fragte sie mit einem grinsen. Das sie außerdem Hilfe beim Kochen brauchen würde erzählte sie lieber nicht. Das sie sich mit Siebzehn eigentlich nur von den einfachsten Gerichten ernähren konnte war ihr irgendwo ein wenig peinlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 6:00 pm

"Kannst du denn Kochen Yumi-chan?" fragte sie Yumi und sah sie mit einen Lächeln an, kurz streckte sie sich und sah zur Küche und dann wieder zu Yumi "Hm, eigentlich auf nichts..und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 6:06 pm

"Ehh" machte Yumi und lächelte etwas verlegen "Nö" gab sie dann zu und sah zur Küche. "Eigentlich auch auf nichts bestimmtes, aber ich hab Hunger also... würde es sich anbieten was zu kochen" meinte sie grinsend, stand zielbewusst auf und hielt Akira die Hand hin "Du hilfst mir doch aber bestimmt" meinte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 6:19 pm

Immer noch Lächelte sie und schaute zu Yumi an und grinste sie an "Wenn du nicht Kochen kannst wie möchtes du dann Kochen?." fragte sie Yumi und sah sie fragend an. Als Yumi ihre Hand hielt nahm sie es und stand dann auf und sah danach zur Küche "Klar werde ich dir Helfen und ich glaube ich weißt was wir Kochen können." sagte sie freundlich und ging in die Küche und machte denn Kühlschrank auf und sah nach was Yumi hat. "Yumi wie wärst mit Spagetti Bolognese?" rief sie aus der Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 6:21 pm

Yumi folgte dem kleinen Mädchen in die Küche und lächelte als diese Spaghetti Bolognese vorschlug "Ja klar gerne. Solange es dich nicht stört das ich keine Zwiebeln hier habe..." warum sollte sie die auch haben wenn sie sie nicht mochte. Genausowenig würde man in diesem Haushalt Lauch finden oder Paprika, geschweige denn Fisch oder Pilze. Yumi war ein wenig sehr wählerisch was Nahrungsmittel anging. "Kannst du das denn?" fragte die Rosahaarige denn sie war eindeutig nur Aushilfe. Fand sie zumindest. Weil sie nicht kochen konnte und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 6:25 pm

Als Yumi sagte dass sie kein Zwiebel hier hatte musste sie leise seufzen und Lächelte Yumi freundlich an und holte dann die passenden Zutaten aus denn Kühlschrank und so. "Ist schon ok, dass du kein Zwiebel hier hast, magst du dass etwa nicht?" fragte sie Yumi und sah sie kurz an. Als die rosa Haarige dann die Akira fragte ob sie dies konnte, sah sie kurz Yumi beleidigt an "Klar kann ich dass...wenn man alleine mit 2 Brüdern lebt kann man doch Kochen." sagte sie mit einen Lächeln und holte sich ein Messer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 6:29 pm

"Du hast es erfasst" sagte Yumi mit einem Grinsen als Akira riet das sie keine Zwiebeln mochte. Als sich die Blauhaarige dann jedoch brüskierte das man kochen könne wenn man mit zwei Brüdern alleine lebte musste Yumi grinsen. "Das stimmt ja gar nicht. Sieh dir mich an, ich lebe ganz allein und kann nicht kochen" meinte sie grinsend. Aber immerhin hatte sie alles nötige zum kochen da. Falls sie es also irgendwann mal lernen sollte war sie nicht aufgeschmissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:05 pm

Immer noch Lächelte sie und machte langsam denn Herd an und schnitt mit denn Messer die Zutaten. Ein warmes Lächeln breite sich auf seine Lippen und er sah kurz zu Yumi "Hm kann sein.." murmelte sie leise und Kochte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:06 pm

Yumi stand nur daneben und sah zu. "Wenn ich irgendwas machen soll musst du das sagen, dann mach ich das" bot sie sich freundlich an und grinste. Wenn nicht würde sie ihr einfach zugucken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:11 pm

"Wenn du möchtes kannst du auch ins Wohnzimmer gehen und irgendwas machen oder Fernsehen." sagte sie freundlich und Lächelte sie an. Immer noch Kochte sie weiter und schaute dann zu Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Appartement   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Appartement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: