StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Yumis Appartement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 4:31 pm

Da Yumi alleine wohnt, wohnt sie nur in einem kleinen Haus mit mehreren Appartements. Von Außen mag das ganze noch etwas heruntergekommen wirken, innen ist jedoch alles tadellos. Das Herzstück der kleinen Wohnung ist sicher das riesige Wohnzimmer... das dank Yumis Einrichtung aber mehr aussieht wie ein Proberaum, da alle Instrumente die sie besitzt aufgebaut und angeschlossen herumstehen. Einen Fernseher sucht man vergebens, nur ein kleines Bücherregal und eine Sofasitzecke deuten darauf hin das es sich eigentlich um ein Wohnzimmer handelt. Der Vorteil für die kleine Musikerin in dieser Wohnung ist die Tatsache das es für genau solche Zwecke ursprünglich gebaut wurde so das jeder Raum schallisoliert ist. ~Rest folgt~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 4:38 pm

cf: Blumenlichtung.

Mit einer einzelnen Handbewegung schloss die Rosahaarige die Tür auf und stieß sie auf. Dann betrat sie ihr eigenes kleines Reich. Ziemlich unwirsch knallte sie die Tür hinter sich wieder zu. Nun endlich konnte sie das tun was sie die ganze Zeit zurückgehalten hatte. Tränen liefen ihr langsam über die Wange, begleitet vom tapferen Schweigen des Mädchens. Selbst vor sich selbst wollte sie sich nicht zuviel Blöße geben. Mit schleppenden Schritten öffnete sie die einzelne, verloren wirkende Tür zu ihrer linken und betrat ihr kleines Schlafzimmer. Außer dem Kleiderschrank und dem Bett stand nichts in dem abgedunkelten Raum. Die Enge die viele wohl in diesem Raum empfinden würde, war für Yumi angenehm. Ein kleiner Raum gab ihr im Moment das Gefühl von Sicherheit und Schutz und das konnte sie gut gebrauchen. Mit wenigen Handgriffen hatte sie sich entkleidet und zog sich das kurze weiße Nachtkleid über den Kopf. Mit nur einem Gedanken im Kopf, nämlich den das am nächsten Morgen vielleicht alles besser sein würde, bettete sie eben diesen auf ihr weiches Kissen und suchte nach dem erlösenden Schlaf der sie auch nach kurzer Zeit überkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 4:53 pm

cf: Haus der Yukimras

Langsam lief sie durch die gänge der Straße und suchte nach Yumis Haus da sie sich bei Yumi entschuldigen wollten, da sie gestern einfach weg gelaufen ist. Vor einen herunter gekommenen Appartement blieb die Yukimura stehen und klingelte Hier wohnt also Yumi dachte sie sich und musste Lächeln Wohnt Yumi hier alleine? oder mit ihren Eltern?, ach nein sie lebt ja alleine dachte sie sich und schaute sich hier um.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 5:00 pm

Es war für die Rosahaarige schon ein langer Tag. Schon um 6 Uhr blockierte ihr Körper jeglichen Schlaf und sie lag hellwach in ihrem Bett. Wie automatisiert war sie quer durch ihre kleine Wohnung gelatscht und hatte sich unter die Dusche gestellt. Während das kalte Wasser auf ihren Kopf rieselte hatte sie sich Gedanken gemacht. Über alles mögliche, nichts bestimmtes. Nachdem sie sich abgetrocknet hatte war sie wieder in ihr Schlafzimmer gegangen und hatte sich angezogen. Ihre übliche Kleidung. Einige dachten sie würde einfach ekelig lange die gleiche Kleidung tragen das stimmte aber nicht. Sie hatte die Sachen einfach nur oft... und wer die Sachen so gut kannte wie Yumi, dem fiel auch auf das einige Schnitte ganz anders gesetzt waren. Wie bei ihrem heutigen Pulli der die Tätowierung auf ihrem linken Arm komplett freigab. Nachdem sie ein gutes Frühstück hinter sich hatte, griff das Mädchen nach einem Buch aus ihrem Regal und las darin um sich abzulenken von allen schlechten Dingen über die sie nachdenken konnte. Sie war so vertieft in das eigentlich recht seichte Buch das sie die Klingel beinahe überhörte und erst nach wenigen Sekunden erschrocken aufsprang und zur Tür eilte um auf den Knopf zu drücken, der die Tür unten entriegelte, während sie ihre eigene Tür per Hand aufmachte. Sie fragte sich wer sie besuchen würde, denn für den Postboten war es noch zu früh... und das wirklich seltsame war. Niemand wusste wo sie wohnte... eigentlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 5:07 pm

Als Yumi die Tür von ihren Appartement auf machte schaute Chizuru Yukimura zu ihr hoch und lächelte sie warm an. Sie winkte mit ihrer rechten Hand und schaute sie an "Guten Morgen Yumi-chan." sagte sie freundlich und strich sich eine Haar strähne die in ihr Gesicht fiel. "Ich bin hier nur gekommen da ich mich bei dir entschuldigen möchte, da ich gestern einfach weg gelaufen bin." sagte sie entschuldigen und schaute Yumi entschuldigen an "Dürfte ich denn reihn?" fragte sie Yumi.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 5:09 pm

Yumi wusste nicht recht ob das eine wundervolle oder schreckliche Überraschung war als Chizuru vor der Tür stand. Aber egal was es nun war sie konnte sie ja schlecht wegschicken, allein aus Höflichkeitsgründen. Deshalb machte sie einen Schritt nach hinten und deutete nach drinnen. "Na klar komm rein" sagte sie grinsend und fragte sich gleichzeitig im Stillen warum Chizuru sich dafür entschuldigen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 5:17 pm

Immer noch lächeln schaute sie Yumi an und schaute sich dann immer noch hier um, als Yumi dann sagte dass sie reihn gehen dürfte nickte sie und ging schnell reihn. Als Chizuru Yukimura drinne wahr schaute sie sich in Yumi Hirasawa Appartement um, ihr Appartement wahr zwar nicht sehr groß doch wahr es für Yumi gemütlich "Es ist nett hier Yumi-chan." sagte sie mit einen liebevollen Lächeln an.
Langsam ging die braun Haarige zu Yumis Sofa und setze sich dann dort hien, ihr blick fuhr dann zu Yumi und lächelte sie immer noch liebevoll an "Yumi, komm doch her." rief sie und schaute sich hier um "Gehst dir Gut?, hab ich dich verletzt dass ich deinen Kuss nicht erwidert habe?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 5:23 pm

Kaum hatte Chizu die Wohnung betreten schloss Yumi die Tür hinter ihr und seufzte unmerklich leise. Abwesend starrte sie die Wand vor sich an bis sie auf einmal die Stimme der ANderen wieder in die Realität holte. Gemählichen Schrittes wanderte sie in ihr Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. Nur um wieder an den gestrigen Abend erinnert zu werden. Bei dem Gedanken daran drehte sich dem Mädchen fast der Magen um. Sie hatte gehofft das Thema ausschweigen zu können und vielleicht irgendwann alles zu vergessen. Auch wenn sie da wenig Hoffnung hatte. "Nun... natürlich tat es weh" sagte sie wieder leise und wie nicht richtig anwesend. "Aber... das war meine eigene Schul...d" schloss sie den Satz mit brüchiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 5:34 pm

Ein warmes Lächeln erfuhr durch die Lippen von der braun Haarige und sie streckte sich kurz und schaute danach zu Yumi "Du hast hier viele Instrumente Yumi-chan." murmelte die Yukimura. Sie schaute danach Yumi an als sie meinte dass es weh tat dass sie nicht ihre Liebe erwidert hatte "Yumi.." murmelte sie leise und versuchte irgendwas zu machen, damit Yumi glücklich zu machen "Vielleicht Liebe ich dich auch.." sagte sie leise und wurde rot.
Als sie dann sagte es währe ihre schuld schüttelte sie mit ihren Kopf "Es wahr nicht deine Schuld sonder meine.." antworte sie "Ich werde versuchen...es irgendwie zu erwidern" sagte sie mit einen Lächeln und gab Yumi ein Kuss auf Yumis Stirn.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 5:39 pm

Yumi kicherte und schloss ihre Arme um die Kleinere. "Ach Chizuru-chan... du kannst doch nicht auf Zwang jemanden lieben" sagte sie und streichelte ihr über das lange Haar. "Auch wenn es sehr süß und nett von dir ist, es versuchen zu wollen" Der GEdanke war wirklich ziemlich aufheiternd. Sie drückte die Brünette einmal und ließ sie dann wieder los um sie grinsend anzusehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 5:45 pm

Sie musste schmunzeln und sah Yumi die ganze zeit mit einen Tomatengesicht an, als sie von Yumi umarmt wurde erwiderte sie ihre Umarmung und musste leise seufzen "Ich werde diese Liebe nicht erzwingen, denn vielleicht Liebe ich dich auch." murmelte sie "Aber ich weißt nicht wie ich es wissen werde, doch wie?." sprach sie und umarmte Yumi fester."Es ist.." sagte sie und gab Yumi einen sanften kuss um wollte wissen ob sie einen kribbeln im bauch hatte wenn sie dies machte.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 5:50 pm

Yumi standen die Tränen schon in den Augen. Chizuru war einfach unglaublich nett und tat alles damit es der Rosahaarigen gut ging. Doch dann küsste Chizuru sie vollkommen überraschend. Für einen Moment war die Größere geschockt, doch dies legte sich schnell und sie genoss das angenehme Gefühl der weichen Lippen. Sie schloss die Augen und erwiderte zärtlich aber immer noch zögernd diesen Kuss. Viele Gedanken rasten durch ihren Kopf doch keiner blieb lange, dank des fantastischen Moments. Es gab nur sie, Chizuru und das laute Herzklopfen der Rosahaarigen für die... nun egal was passierte sie würde diesen Moment wohl nie vergessen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 6:00 pm

Ein Lächeln erfuhr ihre Lippen und steckte dann in denn Kuss viel sehr viel Liebe, und sah in Yumis graue Augen Hm, was soll ich nur machen davon verstehe ich nicht sehr gut dachte sie sich und musste innerlich seufzen. Noch kein Kribbeln wahr in Chizurus Bauch doch schaute sie zu Yumi die ihre Augen schließte, doch hatte sie auch bemerkt dass sie denn Kuss zörgend erwiderte. Da bemekte sie auch noch dass sie immer noch rot wie eine Tomate wahr Bin ich wirklich so rot wie eine Tomate? dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 6:03 pm

Noch immer machte Chizuru keine Anstalten den Kuss zu lösen. War das ein gutes Zeichen? In Yumi begann langsam Hoffnung zu keimen. Hoffnung das sich irgendein Gott gnädig zeigte, Hoffnung das Chizuru sich ihrer Gefühle nur nicht bewusst war. Natürlich war das sehr egoistisch, doch nicht verwerflich. Nicht in ihren Augen- Langsam schob sie eine Hand hoch und legte sie auf den Hinterkopf der Braunhaarigen während sie mit der anderen Hand ihr über den Rücken streichelte. Endlich wusste Yumi was es bedeutete wenn man sagte das man glücklich sterben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 6:14 pm

Langsam löste die Braun Haarige denn Kuss und schaute Yumi mit einen hoch roten Kopf an, irgendwie wahr es ihr Peinlich jetz Yumi an zu sehen. Kurz strich sie eine Haarsträhen weg und sah runter "Tut...mir leid dass ich dich einfach Geküsst habe." stamelte sie und schaute kurz zu Yumi. "Und was möchten wir jetz machen?" fragte sie Yumi und schaute immer noch zum Boden runter.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 6:23 pm

Langsam lösten sich die Lippen der Braunhaarigen von denen des anderen Mädchens. Dieses öffnete auch wieder ihre Augen und ihre grauen Iriden fixierten Chizuru. Sie trugen den Ausdruck vollkommener Glückseligkeit in sich und wirkten wahrscheinlich irgendwie verträumt. Schade war nur das Chizuru so auf den Boden fixiert war... Yumi legte eine Hand an das Kinn der kleineren und drückte es hoch so das Yumi ihr in die AUgen sehen konnte. "Ich liebe dich" sagte sie ruhig und ohne auf die Frage einzugehen. Sie wusste das Chizuru sich darüber wohl schon im Klaren war... aber sie wollte es ihr sagen. Ganz klar, ins Gesicht und mit diesen Worten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 6:30 pm

Immer noch schaute die Yukimura runter und spielte nervös mit ihren Finger als dann Yumi, Chizurus Kinn nahm und es hoch drückte damit sie in Yumis Augen sehen sollte wurde sie noch röter, da es ihr immer noch Peinlich wahr. Als Yumi dann zu ihr sagte dass Yumi, sie liebte wurde sie richtig richtig rot und schaute nach links "Vielleicht Liebe ich dich auch Yumi..." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 6:33 pm

Das Vielleicht war wie ein kleiner Stich, aber irgendwie taten diese Worte Yumi auch gut. Inzwischen erschien ihr das ganze doch irgendwie... wahrscheinlich. Die Hand die sie vorher genutzt hatte um Chizurus Gesicht hochzudrücken nutzte sie nun um den Mädchen über die Wange zu streicheln. SIe lächelte sanft. "Ich möchte mehr über dich wissen Chizuru... erzähl mir was von dir." bat sie ruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 6:40 pm

Jetz musste sie Lächeln und schaute Yumi an, als sie ihre Wangen streichelte wurde sie noch ein bisschen rot und stamelte "Über mich was wissen.." sagte sie kurz und lächelte. "Erzähl mir bitte erst was von dir?" sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 6:45 pm

Yumi lachte kurz laut auf. "Okay dann fang ich an" sagte sie mit einem grinsen und überlegte kurz. "Also hm... mal sehn. Ich bin Siebzehn und habe am dritten März Geburtstag. Ich komme ursprünglich aus Japan wo ich mit meiner Mutter in einem Haus in einem kleinen Dorf gelebt. Ich liebe Süße Dinge und mache unheimlich gerne Musik." Einen Moment lang wirkte es so als wollte sie noch etwas sagen, allerdings fiel ihr nichts besonderes mehr ein. "Wenn du noch was spezielles wissen möchtest musst du fragen, ansonsten musst du mir jetzt alles über dich erzählen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 6:50 pm

Chizuru Yukimura hörte Yumi aufmerksam zu und musste liebevoll Lächeln und sah sie an "Hm ok." murmelte sie und dachte nach was sie erzählen konnte. "Also ich wurde am 31.Mai in Japan geboren und bin jetz 15 Jahre alt, ich lebte früher Japan in einer Villa. In der Schule hatte ich sehr sehr viele Freunde und sogar einen besten Freund der Yano hieß und eigentlich hatte ich ihn auch geliebt." kurz stoppte sie und sah zu Yumi "Ich mag sehr viele sachen doch am meisten Kirschblüten, Animes & Mangas, Kuchen und süßes.." sagte sie mit einen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 6:57 pm

Fünfzehn war Chizuru also... und sie hatte am 31 Mai Geburtstag. Das würde Yumi sich bestimmt merken. Als das Mädchen über Yano redete verzog Yumi ganz kurz, beinahe unmerklich das Gesicht. Natürlich hörte sie nicht gern wen Chizuru früher geliebt hatte. Trotzdem breitete sich ein dickes grinsen auf ihrem Gesicht aus als Chizu endete. "Bei so viel Gereden von Süßen hab ich Hunger bekommen... soll ich uns Kekse holen?" fragte sie weiter grinsend. "Und wenn du Manga magst dann findest du vielleicht in meinem Bücherregal etwas was du lesen magst" Im besagten Bücherregal fanden sich volle Reihen von Death Note, Soul Eater, Monster, Eyeshield 21 und außerdem einzelne Bände die zum Teil noch nie gelesen wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:05 pm

Sie Lächelte nur und legte ihren Kopf auf Yumis schulter und sah kurz zu Yumi "Nicht sauer sein wenn ich früher jemand anderen Geliebt hatte.." murmelte sie und schaute nach vorn. "Gerne..welche Kekse hast du nur da?" fragte sie freundlich und lächelte. "Hm okay aber ich möchte erst hier bleiben.." murmelte sie und rieb sich kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:09 pm

"Ach quatsch!" sagte Yumi und knuffte Chizuru sanft gegen die Schulter. Dann stand sie auf und ging langsam Richtung Küche und zuckte mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur das ich welche hab!" sagte sie kichernd, verschwand kurz in der Küche und kam mit jeweils zwei Packungen in jeder Hand wieder raus. Vorsichtig bugsierte sie bis zum Wohnzimmertisch und stellte sie dort hin. "Diese Kekse hab ich!" sagte sie mit einem grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:13 pm

Chizuru Yukimura sah nach vorn und blieb immer noch sitzen als Yumi in die Küche verschwand und die Kekse holte. Hm..was wir wohl jetz machen werden? dachte sie sich und schaute zu Yumi die zurück kam. Die braun Haarige sah zu denn Keksen die sie brachte und nahm eis, und aß es langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Appartement   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Appartement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: