StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Yumis Appartement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:13 pm

"Ich hab nicht einmal nen Fernseher" murmelte die Rosahaarige halblaut und lachte dann "Außerdem würde ich dir gerne zugucken wenn ich darf." meinte sie dann mit einem breiten Grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:16 pm

"Oder ruh dich doch mal aus.." sagte sie und lächelte sie an. Als sie sagte sie würde ihr gerne beim Kochen zu sehen, wurde sie etwas rot und schob Yumi aus der Küche rauß "Wenn du dich aus ruhst, dann kannst du irgendwan mal mir zu sehen." sagte sie mit einen Grinsen und schließte wieder die Tür. Schnell lief sie wieder zum Herd und kochte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:19 pm

Etwas verdattert sah Yumi die geschlossene Tür an. Jetzt durfte sie sich in ihrer eigenen Wohnung nicht mehr aufhalten wo sie wollte? Und was war so schlimm daran das sie beim Kochen zusehen wollte? Sich mit diesen Gedanken beschäftigend zuckte sie dann jedoch mit den Schultern und legte sich aufs Sofa. Wenn die Blauhaarige wollte das sie sich ausruhte dann würde sie das auch tun. Langsams schloss sie die Augen und schlief bald ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:24 pm

Bald schon wurde die Shirei fertig und sie nahm dass Essen und ging dann aus der Küche und legte dass Essen auf dem Tisch, ihr blick fuhr dann zu Yumi die auf dem Sofa einschlief, irgendwie sah sie im Schlaf süß aus. Langsam ging die blau Haarige mit denn blauen Augen zu Yumi und setze sich neben ihr und versuchte Yumi zu wecken "Yumi-chan..wach auf, Essen ist fertig.." sagte sie leise und Lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:26 pm

Yumi wurde aus ihrem traumlose Schlaf geweckt und ein verführerischer Duft stieg ihr in der Nase... und der von fertigem Essen. Sie schlug die Augen auf und blinzelte ein paar Mal bevor sie Akira ausmachen konnte. Leicht errötete sie. "Es riecht gut" meinte sie und setzte sich auf bevor sie ihre müden Augen rieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:29 pm

Immer noch Lächelte die blau Haarige mit denn strahlend blauen Augen, Yumi an und gab ihr kurz einen sanften Kuss. Danach schaute sie wieder zu dass Essen und dann wieder zu Yumi "Kann sein Yumi.." sagte sie freundlich "Hast du denn Hunger?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:36 pm

So kurz nach dem Aufwachen waren die Gedanken der Rosahaarigen noch etwas primitiv. Mit einem breiten Grinsen starrte sie Akira an und leckte sich über die Lippen. "Mhh auf dich?" fragte sie die Zunge hinausstreckend wurde dann aber von ihrem eigenen Magen der sich mit einem lauten Knurren meldete. "Nu Spaghetti wären auch gut" meinte sie dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:42 pm

Akira wurde rot als Yumi sagte sie hätte Hunger auf Akira. Die kleinere sah zur Seite und musste kurz leise seufzen "Du bist...pervers.." murmelte sie und strich sich eine Haarsträhne weg. "Nun gut dann gehen wir mal essen.." sagte sie mit einen Lächeln und nahm sich die beiden Teller und gab eine Yumi "hier bitte.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:46 pm

"Oder du einfach zu süß" meinte die Ältere glatt und begann zu Essen. "Guten Appetit" sagte sie dann nachträglich und sah das Mädchen vor ihr an. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Sie hatte ja auch nie behauptet sie sei keusch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:49 pm

Als Yumi sagte sie währe süß wurde sie noch mehr rot und kratze sich verlegen am Kopf "Danke.." murmelte sie dann und sah kurz zu Yumi "Guten Appetit." sagte sie mit einen Lächeln und fing an zu Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 7:51 pm

Während sie selbst aß nahm sich Yumi die Zeit und betrachtete Akira dabei sehr genau. Wenn sie alleine aß, las sie meistens dabei deswegen war sie es gewohnt etwas zu mustern. "Danke das du gekocht hast" sagte sie zwischendurch. "Es schmeckt sehr gut" und das stimmte sogar. Sie könnte jeden Tag Spaghetti essen die die Blauhaarige zubereitet hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 8:01 pm

Als Yumi mich ansah lächelte ich sie an und aß dann langsam weiter, kurz schaute sie sich um. "Du brauchst dich nicht zu bedanken Yumi, ich koche für dich doch gerne.." sagte sie freundlich "Hm, glaub ich auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 8:03 pm

"Ich glaub es nicht ich weiß es" sagte Yumi und grinste. Dann jedoch merkte sie das sie gerade die letzten Nudeln hinuntergeschluckt hatte und seufzte zufrieden. "Ha das hat gut getan. Nochmal danke auch wenn du gern für mich kochst" sagte die Ältere mit einem breiten Grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 8:30 pm

Schon bald aß sie die letzte Nudel und sah kurz zu Yumi und lächelte sie an, sie nahm die beiden Teller und ging in die Küche und packte es in denn Geschirrspüler. Danach kam sie zurück und setze sich wieder neben Yumi "bitte.." murmelte sie und schaute zu Yumi "Yumi hast du schon mal mit jemand geschlafen?" fragte sie stotternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 8:37 pm

Und da fiel aus heiterem Himmel eine verdammt indiskrete Frage. Die Rosahaarige war froh das sie das nicht während des Essens gefragt wurde weil dann hätte sie sich definitiv verschluckt. "Nein!" sagte sie laut während sie rot wurde. Auf was für Fragen kam das Mädchen denn auch auf einmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 8:41 pm

Als Yumi rot wurde sah sie zu Yumi und lächelte sie an "Dann hast du noch nie mit Jemanden geschlafen." sagte sie freundlich und strich sich eine Strähne weg. Kurz gab Akira ihr einen zärtlichen Kuss und lächelte dann "Hm, was sind wir denn jetz?" fragte sie Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 8:51 pm

Das hatte das Mädchen echt Super zusammengefasst. Als Gegenleistung für eine solche indiskrete Frage hätte sie auch gleich ihren Erfahrungsstand preisgeben können. Der Kuss überrumpelte Yumi wiederrum schon wieder und schon wieder stellte AKira die Frage was sie nun waren. Sanft nahm sie die Kleine in Arm und flüsterte ihr ins Ohr. "Du liebst mich und ich liebe dich... wir sind Freundinnen mein kleiner Engel. Feste Partner" und bei diesem Gedanken fing sie an der Jüngeren ins Ohr zu schnurren. Das machte sie eindeutig glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 8:58 pm

Jetz lag Akira Shirei in den Armen von Yumi und kuschelte sich an Yumi und Lächelte sie liebevolle an. Kurz gab Akira, Yumi noch einen sanften und zärtlichen Kuss und sah danach zu ihr hoch "Zusammen?" fragte sie Yumi und lächelte "Du hast wohl noch nie mit jemanden geschlafen, aber du hast davon ahnung." sagte sie lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 9:04 pm

"Genau das!" bestätigte Yumi die erste Vermutung des blauhaarigen Mädchens. Sie war so furchtbar intelligent. Nun ja sie war zumindest nicht ganz dumm. Das gefiel Yumi natürlich. Bei ihrer zweiten Äußerung wurde die Ältere nur wieder rot. "Nein!" begann sie ganz entschieden. "Ich habe nur schon darüber nachgedacht wie es ist" was mit ihren Siebzehn Jahren wohl keine Seltenheit war, gerade wenn man kurz vor seinem Achtzehnten Geburtstag stand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 9:10 pm

Immer noch kuschelte sie sich an Yumi und musste Lächeln als sie sagte dass die beiden Zusammen sind musste sie noch mehr Lächeln und gab ihr noch einen zärtlichen Kuss. Als die ältere von denn beiden Rot wurde musste sie kurz kichern "Du hast nachgedacht wie du mit jemanden Schläfst.." murmelte sie "Irgendwann kannst du bald mit jemand schlafen.." murmelte sie und wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 9:15 pm

Die rosahaarige Schülerin genoss wieder einen der vielen Küsse die sie heute geschenkt bekam. Sie konnte sich zumindest nicht beschweren sich in ein scheues Wesen verliebt zu haben. Das Geplänkel mit CHizuru am Morgen war schon wieder vollkommen vergessen gewesen. Als dann Akira davon murmelte das sie bald wirklich mit jemanden schlafen konnte, durfte sie kurz darauf eine hochrote Yumi bewundern. Selbst ihr war es noch peinlich so offen über diese Art von Thema zu reden, sie war trotz allem ja immer noch nur eine Jugendliche und keine abgekochte Erwachsene. "Ja" murmelte sie nur leise und beinahe unverständlichh während sie ihren Schatz nur näher an sich drückte. "Ich liebe dich" sagte sieleise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 9:19 pm

Akira musste kurz Lachen als Yumi hochrot wurde, kurz strich sie eine Strähne von Yumis Haaren und sah sie verwundert an. "Du musst nicht rot werden wenn wir über so etwas sprechen Yumi." murmelte sie und sah zu ihr hoch "Es ist normal ich habe auch noch nie mit jemanden Geschlafen.." sagte sie und wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 9:22 pm

"Du wirst doch selbst rot du Tomatenkopf!" warf Yumi ihr scherzhaft vor. "Und das andere wird sich wohl auch bei dir bald ändern..." sagte sie etwas verlegen und sah zum Tisch. Sie wollte das Thema ändern. "Wo wir gerade die ganze Zeit von schlafen reden, möchtest du nicht hier übernachten?" fragte sie mit einem Lächeln und wieder etwas gelassener, bevor ihr einfiel das die Überleitung nicht ganz so gut gelungen war. Wie abwehrend hielt sie die Hände vor ihre Brust. "Also... nicht um... Dinge zu machen... sondern einfach so!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 9:27 pm

"Mhm ich weißt dass ich rot wie eine Tomate bin.." sagte sie stotternd und gab ihr noch einen Kuss doch eher auf ihrer Wange. "Wie meinst du dass ändern?,meinst du mit jemand anderen Schlafen?" fragte sie Yumi und schaute sie mit einen breiten Grinsen an. Als sie dann fragte ob Akira bei ihr Übernachten möchte lächelte sie nur "Klar möchte bei dir Übernachten...ehm ehm.." sagte sie stotternd und sah zur Seite Peinlich...mit jemanden zu schlafen also..dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 9:32 pm

Na sowas frech wurde sie auch noch... das gefiel Yumi irgendwie und sie stimmte ins Grinsen mit ein. Als sie dann aber sagte das sie hier übernachten würde umarmte Yumi sie stürmisch und drückte sie wieder mit dem Rücken auf das Sitzpolster. "Super" sagte sie Grinsend. "Dann ruf deine Brüder an damit sie Bescheid wissen und sag ihnen wo ich wohne falls sie sich morgen zuviel Sorgen machen." meinte sie mit einem sehr breiten Grinsen und nahm sich die Freiheit heraus Akira einen zärtlichen Kuss aufzudrücken bevor sie telefonieren konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Appartement   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Appartement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: