StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Yumis Appartement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 9:06 pm

"Mit mir willst du Liegen." wiederholte die kleinere von denn beiden und sah sie verwirrt an und musste nur kurz Kichern "Nun gut, ich erlaube es dir.." murmelte sie und schaute zur Decke hoch. Als Yumi sanft über Chizurus Bauch streichelte zuckte sie kurz zusammen und sah zu Yumi "Es ist für mich schon in ordnung Yumi.." sagte sie mit einen lächeln und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 9:08 pm

Yumiko küsste die kleine Chizuru sanft auf die Wange und schmiegte sich dann so eng wie möglich an die Jüngere. Bald darauf fielen ihr auch die Augen wieder zu und sie schlief langsam wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 9:14 pm

Chizuru Yukimura schaute zu Yumi da sie ihr einen Kuss auf die Wange gabt, so streichelte sie Yumi durch die Haare und lächelte sie liebevoll an. "Schlaf gut Yumi-chan.." murmelte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 9:17 pm

Yumi befand sich bald wieder im Reich der Träume. Dieses Mal jedoch sollte sie keine bleibenden Erinnerungen haben, was im Prinzip bedeutet das wenn du jetzt nichts bestimmtes mit Chizuru vorhast, wie sie wecken, wird sie in etwa zwei Stunden aufwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 9:49 pm

Sie schaute Yumi mit einen lächeln an und strich Yumi eine Haarsträhne weg und musste irgendwie kichern. Ein sanften und zärtlichen Kuss gab Chizuru, Yumi und sah sie immer noch an Bitte wach Yumi nicht auf.. dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 9:53 pm

Bitten und Flehen hatte oft die negative Eigenschaft das es nichts brachte. Nur ein Stück weit öffnete Yumi die Augen als irgendwas sie wieder weckte und... sah Chizuru. Wie sie es geahnt hatte war das hier ein Tag wundervoller Überraschungen. Obwohl sie noch recht schlaftrunken war reagiert Yumi sofort und fixierte das Mädchen mit den wundervollen braunen Augen bevor sie sanft den Kuss erwiederte. Sie wusste nicht warum Chizu es tat, aber sie wusste das sich die Kleine dieses Mal nicht beschweren sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 10:11 pm

Chizuru sah jetz Yumi mit großen Augen an als sie eben auf gewacht ist, und wurde ein bisschen rot Peinlich.....was habe ich nur gemacht dachte sie sich und schaute Yumi immer noch in die Augen. Chizuru, nahm Yumis hand und hielt es dann liebevoll fest.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 10:16 pm

Auch Yumi sah weiterhin in die Seelenspiegel ihrer Gegenüber. Sie hatten einen wunderschönen Farbton. Fuchsia nannte man diesen ihres Wissens nach. Leider wusste sie nicht viel über Farben weshalb sie sich nicht ganz sicher war. Als Chizuru dann auch onch die Hand der Rosahaarigen ergriff, ging ein wohliger Schauer über deren ganzen Körper. Es war angenehm. Sehr angenehm. So angenehm das sie den Moment nicht zerstören wollte und einfach fortfuhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 10:23 pm

Ein lächeln erfuhr wieder mal die Lippen der braun Haarige, sie sah Yumi immer noch an und wusste jetz nicht was sie machen sollte. Noch mehr Liebe steckte die Chizuru in diesen Kuss und musste weiter Lächeln, noch fester ergriff sie die Hand von Yumi und musste einfach noch mehr Lächeln, doch wusste sie jetz dass sie, sie Liebte?
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 10:33 pm

Ganz leise gab die Rosahaarige ein schnurrendes Geräusch von sich während sie diesen Kuss genoss und sich immer weiter entspannte. Allein das ihre Hand umschlossen war von der der Jüngeren gab ihr ein Schutzgefühl. Sie fühlte sich sicher. Sicher mit ihr hier... sicher wegen ihrer Gefühle. Ein Kribbeln am ganzen Körper, das für eine wohlige Gänsehaut sorgte bestästigte für die Ältere alles nur noch einmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 11:05 pm

Chizuru Yukimura musste kichern und löste den Kuss von denn beiden. Immer noch hielt die jüngere von denn beiden die Hand von Yumi und sah sie mit einen roten Kopf an "Hm schlimm dass ich dir eben einen Kuss gab?" fragte sie Yumi und sah sie neugirig an.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 11:07 pm

Yumi musste lachen als sie die Frage der kleinen Chizu hörte. "Nein natürlich nicht du Dummerchen... du darfst mich küssen sooft du willst" sagte sie mit einem fröhlichen Grinsen und freute sich das ihre Hand immer noch gehalten wurde. "Warum hast du mich denn auf einmal geküsst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 11:18 pm

Chizuru schaute immer noch mit hoch roten Kopf zu Yumi und wusste nicht was sie sagen sollte. "Mhm Yumi...küssen wie immer ich möchte.." sagte sie stotternd und wusste nicht was sie sagen sollte. "Ehm..Ehm." stotterte sie und kratze sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 11:22 pm

Behutsam schloß die Ältere die Arme um Chizuru und lächelte. Die Rosahaarige fand das Chizuru noch viel süßer war wenn sie so rot wurde und sie war sich sicher das ihr da jeder zustimmen würde. "Nun sag schon" sagte sie fordernd, wobei es ihr natürlich auch darum ging das sie eine Ahnung, eine Hoffnung hatte was der Grund dahinter war. Und wenn es stimmte wollte sie es hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 11:28 pm

Als Yumi ihre Arme um mich schloss schaute ich zu ihr und lächelte kurz, und dachte nach was ich jetz sagen sollte. Als Yumi mich auf fordete ihr zu sagen wieso ich sie geküsst hatte, "Ich hab dich nur geküsst, damit du auf wachst." murmelte ich leise sehr leise "Bist du noch müde?" fragte ich sie und schaute zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 11:31 pm

"N-nein nicht mehr" sagte Yumi leise. Das stimmte auch tatsächlich. Jetzt fühlte sie sich als hätte man ihr sämtliche Innereien geraubt. Das was sie gerade gesagt hatte war einer der grausamsten Antworten die die Rosahaarige sich vorstellen konnte. "Hast du dir überlegt was du gerne tun würdest?" fragte sie die Brünette leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 11:37 pm

"Yumi..ich hab dich angelogen, eigentlich habe ich dich geküsst weil ich dich vielleicht Lieben tuhe." stotterte ich und hielt die Hand von Yumi noch fester und sah immer noch zu ihr hoch, doch hatte ich auch bemerkt dass ich Yumi verletzt hatte. "Nein nicht wirklich..sei mir nicht böse wenn ich dich eben angelogen hatte." murmelte ich sehr leise und vergrub mein Gesicht in ihren T-shirt.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 11:45 pm

Ich sagte vorerst nichts. Hielt das Mädchen nur in meinen Armen und streichelte ihr über die Haare. Ich tat nur das. Ihre Nähe machte mich glücklich, ihre Nähe erlaubte es mir ihr wirklich alles zu verzeihen. "Fühlst du dich gut wenn du in meiner Nähe bist? Bist du glücklich wenn ich lache?" fing ich sie leise an zu fragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 11:54 pm

Yumi streichte mir die Haare und ich sah zögernd zu ihr hoch und musste kurz kichern, mir wahr es peinlich wenn es jemand bei mir machte. Als sie mir fragen stellte hörte ich ihr aufmerksam zu und dachte nach "In deiner Nähe bin ich glücklich da wir beide Freunde sind." antworte ich auf ihre frage und sah sie an "Glücklicht wenn du Lachst, vielleicht.." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 11:56 pm

Yumi stieß einen sehr, sehr leisen Seufzer aus. "Ist schon gut" meinte sie und drückte dem Mädchen einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. Vielleicht sollte es auch einfach nicht sein. "Willst du jetzt irgendetwas machen?" fragte die Hirasawa und setzte ein grinsen auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 15, 2011 12:06 am

Die braun Haarige sah zu Yumi und lächelte sie warm an, kurz sah sie zu Yumi hoch und schaute in Yumis, graue Augen "Yumi Ich Liebe dich.." sagte sie stotternd und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, dabei schloss sie ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 15, 2011 12:12 am

Auf einmal? Yumi war vollkommen überwältigt, ihr Herz schien für den Moment auszusetzen. Alles war plötzlich ruhig, nur der sanfte Nachhall der Worte die Chizuru eben ausgesprochen hatte. Erst mit dem Kuss schien die Welt wieder einzusetzen. Geräusche kehrten zurück, genauso wie der Herzschlag des Mädchens mit den rosa Haaren. Mit Vergnügen ließ sie den Kuss über sich ergehen, lehnte sich weiter zurück und erwiederte ihn. Jetzt war der Tag wirklich perfekt. Nichts konnte ihn mehr trüben. Sie schloss ebenfalls die Augen um diesen Moment in vollkommen auszukosten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 15, 2011 12:28 am

Langsam löste Chizuru Yukimura denn Kuss der beiden und sah zu Yumi hoch und lächelte ihn an, mit ihren Gefühlen wusste sie es selber noch nicht doch sagte sie es einfach jetz. Sie lächelte immer noch und umarmte Yumi "Wollen wir wo hingehen?" fragte sie Yumi und lächelte immer noch "Oder etwas Essen gehen?" .
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 15, 2011 12:31 am

"Ja gerne" gibt es etwas bestimmtes wo du hin willst?" fragte Yumi die eigentlich fassungslos vor Glück war. Sie hätte die ganze Welt umarmen können so glücklich war sie im Moment. Und sie war bereit mit CHizuru bis ans Ende dieser Welt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 15, 2011 12:37 am

"Wollen wir bei denn Ichirakus essen gehen, ich habe gehört sie machen denn besten Ramen von Konoha." sagte sie fröhlich und schaute Yumi mit einen breiten Lächeln an. Langsam stand dei braun Haarige auf und gab Yumi noch einen Kuss und ging dann langsam zur Tür "Kommst du?" fragte sie noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Appartement   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Appartement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: