StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Yumis Appartement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:27 pm

"Jaah sehr gut sogar" sagte Yumi, lehnte sich zurück und legte einen Arm um ihren kleinen Engel. "Ich liebe dich" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:36 pm

Als Yumi ihren Arm um sie legte wurde sie etwas rot und aß dann schnell ihren Sandwich zu ende und leckte sich danach über die Lippen.."Schön.." sagte sie fröhlich und küsste kurz Yumi leidenschaftlich "Ich dich auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:39 pm

Yumi bekam wieder einen kurzen Kuss. So frisch gestärkt und in Anbetracht des folgenden langen Tages genügte ihr etwas kurzes nicht, weshalb sie, kaum hatte sich ihre LIppen getrennt, wieder einen Kuss einforderte. Intensiv und doch sehr zärtlich begann sie, während der zweite Arm auch noch den Weg um den Körper des jungen Mädchens fand und Yumi die Kleinere an sich drückte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:45 pm

Als dann Yumi noch ein Kuss forderte wurde sie noch mehr rot und sah Yumi Hirasawa mit großen Augen an und erwiderte denn zärtlichen und intesiven Kuss an. "Yumi..nicht jetz.." stöhnte sie zärtlich und hielt Yumi noch fester und wurde richtig rot und sah zur seite ..(eh peinlich...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:50 pm

Gott verdammt musste sie das tun? Yumi hatte doch gar nichts gemacht, aber... dieses eine... Geräusch. Es war so... nach mehr fordernd. Auch wenn sie noch nicht wusste wer dadurch genau mehr wollte. Das war aber auch egal. OHne auf die Worte der Kleineren einzugehen, drückte sie das Mädchen mit sanfter Gewalt auf die Sitzpolster und lächelte sie mit der Art Lächeln an die ihr sagten Doch jetzt ohne es zu verbalisieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:54 pm

Was wahr dass für ein Geräusch was habe ich da nur gesagt oder gemacht?..oh nein was sie wohl jetz von mir denkt? dachte sie sich und wurde von Yumi mit sanfter Gewalt in die Sitzpolster gedrückt..."Yumil..." murmelte sie zärtlich und wurde nur noch röter..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 5:36 pm

~

Ja man konnte ihr dabei nur zustimmen. Sie leckte nur ihre Finger sauber und gab dann dem Mädchen einen Kuss auf die Wange bevor sie ihren Kopf auf die Brust der anderen senkte und sich ankuschelte. "Möchtest du als erstes duschen?" fragte sie mit einem eindeutigen Schnurren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 5:41 pm

"Mhm wenn du es möchtes gehe ich dann zu erst Duschen." sagte sie mit einen Lächeln und streichelte Yumi über denn Kopf und sah sich hier um "Wo finde ich denn hier Handtücher?" fragte sie ihren schatz und gab ihr einen kurz & zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 5:47 pm

"Im Schrank im Badezimmer... da wo auch die Dusche ist" meinte sie mit einem Grinsen und augenzwinkern. "Sind alles offene Schränke von daher wirst du dich schon zurechtfinden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 5:49 pm

"Hm ok Yumi..ich bin dann mal Duschen." sagte sie mit einen Lächeln und Küsste Yumi erst zärtlich und ging danach ins Badezimmer. Als sie dort an kam machte sie schnell die Dusche an und versuchte dann zu Duschen "Hm so schön warm." sagte sie zu sich selber und schamponierte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 5:57 pm

Yumi genoss den Kuss und legte sich dann aufs Sofa. Zufrieden seufzte sie und atmete tief ein. Hier roch es noch nach ihrem Schatz. Müde schloss sie die Augen, schlief aber nicht ein sondern wartete nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 6:01 pm

Nach zwei Stunden wahr die blau Haarige mit denn blauen Augen fertig mit denn Duschen und nahm sich aus denn Schränken zwei Handtücher und wickelte es um sich und ging dann langsam zu Yumi und lächelte sie warm an "So ich bin dann fertig, jetz kannst du?" sagte sie freundlich "Kannst du mir paar Unterwäschen aus leihen?" fragte sie Yumi und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 6:05 pm

Nach einiger Zeit war die Rosahaarige dann doch in einen leichten Schlaf abgerutscht war jedoch sofort wieder hellwach als Akira sie ansprach. Sie gähnte, streckte sie und grinste dann. "Klar... ist irgendwo in meinem Kleiderschrank" meinte sie entspannt und ging dann an der Blauhaarigen vorbei hinein ins Bad, wo sie sich unter die Dusche stellte und das kalte Wasser aufdrehte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 6:24 pm

Yumi meinte sie ihre Unterwäsche währe in ihrem Schlafzimmer in ihren Kleiderschrank, nicken nahm sie ihren B-H und ging in denn Schlafzimmer von Yumi und zog es sich an und nahm sich eine Unterwäsche aus denn Schrank von Yumi und zog es auch an, ein bisschen wahr es ihr zu groß doch machte es ihr nichts so aus.
Schnell zog sie dann ihre Klamotten an und ging danach als sie fertig wahr in denn Wohnzimmer und setze sich auf die Couch und dachte nach Ich muss bald wirklich Onii-chan anrufen dachte sie sich und nahm ihren Handy aus ihrer Tasche und rief ihren Bruder an "Hallo Onii-chan, ich bins Akira ich komme erst am Nachmittag oder später nach Hause." sagte sie freundlich und lächelte "Okay aber bleib nicht lange da Hiroki vermisst dich!" murmelte er"Okay onii-chan." sagte sie und legte auf Ich muss bald wirklich nach Hause...mein Bruder vermisst wohl wirklich.. dachte sie sich und schmunzeklte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 6:40 pm

Yumi stand in ihrer Dusche, den Arm angewinkelt an die Wand und ihren Kopf dagegengelehnt. Das kalte Wasser prasselte in ihren Nacken und von da an den gesamten Körper hinunter. Dicke Strähnen die von ihrem Kopf hingen deuteten daraufhin das sie natürlich auch nicht ihre Haare ausgelassen hatte. Nach einiger Zeit fing sie an zu lächeln. Ja. Jetzt mit Abstand konnte sie zwei Dinge sagen. Es war eine schöne Erfahrung, und es war gut sie mit Akira erlebt zu haben... denn sie liebte das Mädchen. Sie hob ihren Kopf und wendete ihr Gesicht dem gnadenlosen kalten Strahl entgegen, bevor sie das Wasser ausstellte und aus der Dusche stieg um sich abzutrocknen. Sie hatte gerademal eine halbe Stunde gebraucht. Nackt und trocken stolzierte sie durch ihr Wohnzimmer, winkte Akira kurz und verschwand dann in ihrem Schlafzimmer um sich Klammoten überzuziehen. Dieses mal war es nur ein kurzes schwarzes Shirt, ihre Tätowierung dadurch trotz Kleidung frei sichtbar und eine Jeans. Damit kam sie wieder zurück und setzte sich aufs Sofa wo sie gähnte. "So das wär abgehakt was wollen wir jetzt machen" meinte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 6:44 pm

Akira wurde rot als Yumi einfach Nackt aus dem Badezimmer rauß kam, kurz sah sie zu Yumi und dann wieder zur Decke hoch. Als dann Yumi aus ihren Schlafzimmer kam und sich neben Akira setze seufzte sie leise und sah zu Yumi und dann zu ihrer Tatoowierung "Ich weißt nicht, Spazieren?" fragte sie ihren schatzz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 6:46 pm

"GUuut" meinte Yumi und grinste. Frische Luft tat bestimmt gut. Ebenso wie das kalte Wasser eben. Sie hatte immer noch gute Laune. "Oder du zeigst mir wo du wohnst" schlug sie dann vor. "Ich würd auch gern deine Brüder kennenlernen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 7:09 pm

"Nun gut dann gehen wir mal zu mir, und dann zeige ich dir meinen Bruder.." sagte sie lächeln und stand langsam auf und ging zur Tür "Folge mir einfach." sagte sie freundlich und ging richtung wo sie wohnt (hab keine ideen.)
Tbc: Akiras Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Di Jan 18, 2011 7:11 pm

"Super!" sagte Yumi freudig und stand auf, wobei sie Akira an der Hand nahm. "Dürfen die beiden von uns wissen?" fragte sie noch auf dem Weg. IMmerhin konnte es ja sein das sie noch nicht wollte das ihre Brüder davon erfuhren

tbc: akiras haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mi Jan 19, 2011 12:50 am

cf: Marktplatz mit Yumi und Akira

Mit Yumi bin ich endlich in ihren Appartement angekommen schnell nahm ich aus ihrer Tasche ihren Hausschlüssel und machte schnell die Tür auf und ging reihn, als ich mit ihr drinne wahr schließte ich die Tür und brachte Yumi ins Schlafzimmer und legte sie ins Bett "Willst du dich aus ruhen, mein Liebling?" fragte ich Yumi Hirasawa und lächelte sie warm an.
Langsam gab ich der rosa Haarige mit denn grauen Augen einen leidenschaftlichen Kuss, ich löste es dann in paar Minuten und sah Yumi an "Ich komme gleich wieder." murmelte ich leise und ging in die Küche und holte ein Handtuch und legte drauf Eis und ging danach schnell wieder zu Yumi und legte es auf ihrer Stirn wo ihre Beule wahr.
"Mach dass bitte nie wieder, hast du verstanden Yumi?" flüsterte ich leise und nahm die rechte Hand von ihr und hielt es fest.
Schon ein paar Tränen tropften über meine Wange herab und sah Yumi traurig an, ich hatte Angst um sie da sie sich gerne Prügelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mi Jan 19, 2011 6:08 pm

Ihrer Meinung nach machte sich Akira viel zu viele Gedanken. Sie ging sogar so weit das sie den Schlüssel aus der Tasche der Rosahaarigen fischte. Dabei ging es ihr gar nicht mehr so schlecht. Klar tat ihr Kopf noch ein wenig weh und ihr Auge schmerzte, aber das waren nur kleine Dinge. Vor allem dann wenn sie bedachte was für Schmerzen die anderen hatten. Trotzdem war es irgendwie süß wieviel Sorgen sich Akira machte und deswegen ließ Yumi das ganze auch über sich ergehen. Die Antwort auf die erste Frage der Blauhaarigen blieb der jungen Punkerin im Hals stecken als sie einen Kuss aufgedrückt bekam, den sie sehr gerne und mit Vergnügen erwiderte. So konnte es immer laufen. Gut den Teil nach dem Frühstück vielleicht nicht täglich aber ansonsten... Frühstück, duschen, Stress ablassen und danach umsorgt werden klang nach einem tollen Tagesplan. Bald ließ aber die Jüngere ab und sagte sie würde gleich wiederkommen. Das tat sie auch und drückte ihr etwas kühles auf die Stirn. Nur ein leichtes Zucken an der linken Hand deutete an das die Rosahaarige überhaupt etwas bemerkte. Von der Decke, an denen ihre Augen bisher zu kleben schienen, wanderten ihre Augen nun hinüber zu Akira und sie bemerkte ihre Tränen. Das machte sie ein wenig traurig. Sie sollte nicht weinen. EIn leichtes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Ich muss das wieder machen Süße... immer und immer wieder. Die werden nicht aufhören, die werden mit ihren Freunden kommen und wenn ich mich dann nicht wehre dann sieht es wirklich übel für mich aus" meinte sie ruhig. SIE hatte keine Lust im Rollstuhl zu enden, wie sie schon einige gesehen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mi Jan 19, 2011 7:14 pm

Ein warmes Lächeln hatte ich auf meiner Lippe, meine Augen schauten zu Yumi die immer noch in ihren Bett lag und zur Decke hoch starrte "Sie sind doch schon vielleicht im Gefängnis, und so können die dir doch nichts Tuhen." sagte ich mit einer etwas traurigen Stimme und wischte mir die rest der Tränen weg "Willst du denn etwas Essen, oder etwas Trinken, Yumi?" fragte ich sie und Lächelte.
Einmalk athmete ich noch einmal davor durch, und strich Yumi über ihren Arm, ein Gähnen erfuhr durch meinen Mund und ich rieb mir kurz die beiden Augen "Ich bin irgendwie Müde.." murmelte ich Leise und legte mich neben Yumi und kuschelte mich an sie "Du auch?, oder willst du noch was Essen?" fragte ich noch einmal und schaute kurz zu ihr hoch.
Noch einmal Gähnte ich leise, doch hielt ich mir die Hand vor Mund.
Ich sah dann aus dem Fenster was in Yumis Appartement wahr und musste breit, warm Lächeln.
Der Tag wahr Heute einfach schön und warm, obwohl sich Yumi heute mit denn 3 Jungs geprügelt hatte, wahr ich noch Froh dass sie Lebte und nicht so doll verletzt wahr.
Wieder sah ich dann zu Yumi hoch und drückte ihr einen leidenschaftlichen Kuss und musste kurz leise vor mich hien Kichern "Willst du dich ausruhen, meine große Katze?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mi Jan 19, 2011 8:16 pm

"Ja aber ihre Freunde sind noch auf freien Fuß und denen wird das auch nicht gefallen... und nein ich will weder etwas trinken noch etwas trinken" sagte die Rosahaarige lachend. Und wenn sie doch etwas gewollt hätte, so hätte sie sich dieses Zeug ganz sicher selbst geholt. Komplett bemutter zu werden mochte sie auch nicht wirklich. Darauf konnte sie echt verzichten. Dann begann die Kleine auch schon zu gähnen und sagte das sie müde war. Danach legte sie sich ebenfalls ins Bett. Sie war schon ein wenig seltsam, aber auch verdammt süß. "Nein bin ich nicht und nein essen will ich auch immer noch nicht" Es wirkte ja schon fast so als wollte Akira sie dazu zwingen etwas zu essen, doch sie würde sicher nicht nachgeben. Sie ging ihren Weg den sie gewählt hatte. Und der zog es vor erst einmal nichts zu essen. Bis zum Abend oder so. Als Akira wieder zum Kuss forderte, fing Yumi leise an zu schnurren. Das ließ sie sich gefallen und wie schon oft erwähnt auch gerne. Da war es auch kein Wunder das Akira sie große Katze nannte. Sie hatte ja irgendwo was von einer ebensolchen. Mit einem Grinsen kuschelte sie sich vorsichtig noch etwas näher an Akira. "Jah ausruhen klingt ganz gut" meinte sie und schloss nun doch die Augen. Kopfschmerzen waren in dieser Schmerzkategorie nicht etwas was man einfach so wegsteckte. Etwas was man schlecht beschreiben konnte... es war eine Erfahrungssache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Do Jan 20, 2011 11:32 pm

"Da hast du mal wieder recht Yumi-chan." antwortete die blau Haarige und lächelte sie mit einen warmen Lächeln an "Okay wenn du nichts Trinken möchtes." murmelte sie und schaute zur Decke hoch.
"Mhm okay." murmelte sie wieder mal und kuschelte sich weiter an Yumi und musste Lachen als Yumi wieder an fing zu schnurren "Du bleibst meine große Katze" sagte sie und wurde etwas rot.
Als Yumi dann ihre Augen schließte und sich lieber aus ruhen wollte, nickte die kleine von denn beiden und strich über Yumis Haare "Okay dann ruhen wir uns aus" sagte sie mit einen Lächeln und schließte auch die Augen "Zum Glück ist dir nichts passiert, meine große Katze.." murmelte sie leise und kuschelte sich weiter an Yumi und schlief dann schnell ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 22, 2011 2:37 pm

"Es wird mir auch nie was passieren" murmelte die Rosahaarige leise und streichelte Akira über den Bauch. Dann schlief auch sie langsam ein, aller Kopfschmerzen zum Trotz.
Leider hielt dieser Schlaf nicht besonders lange. Es war nur drei Stunden später und somit am frühen Nachmittag als die Kopfschmerzen Yumi wieder aus ihrem Schlaf rissen. Immer noch lag die kleine Blauhaarige neben ihr, doch konnte sie nicht sagen das es sie im Moment wirklich interessierte. "Urgh" stöhnte sie und fasste sich an die Stirn. Sicher es war eine, zumindest unter Schätzern einer zünftigen Schlägerei, beeindruckende Aktion gewesen, aber jetzt so im Nachhinein fand sie selbst das es eine dumme Idee war. Sie wusste wohl das sie das nicht wieder tun würde, solange es Alternativen gab. "Bist du wach mein Engelchen?" fragte sie blind, an die Decke starrend. Sie brauchte dringend ablenkung. Solange begann die Schwellung unter ihrem Auge die bekannt blau-grünliche Färbung anzunehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Appartement   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Appartement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: