StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Yumis Appartement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 22, 2011 5:04 pm

Die blau Haarige hörte eine schöne Stimme und öffnete langsam ihre Augen und sah Yumi und lächelte sie an, doch was sie sah dass ihr Auge eine andere Farbe annahm und schwellete "Ich bin erst eben wegen dir Wach." sagte Akira und gab ihr einen sanften Kuss. Immer noch sah sie sich die ganze zeit ihren Augen an "Wollen wir es irgendwie Kühlen?" fragte die kleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 22, 2011 5:09 pm

"Oh das tut mir Leid" entschuldigte sich die Ältere und bekam dann aber einen Kuss der ihr verriet das Akira nicht sauer auf sie war. Das war sehr beruhigend. Als die Kleine sie dann fragte ob sie das Auge kühlen sollten, legte Yumi eine Hand auf ihre linke Gesichtshälfte und verdeckte das Auge. "Nein das wird schon weggehen, aber wenn es dich so stört" Ein leichtes Zucken des rechten Mundwinkels deutete an das sich unter der Hand nun ein breites Grinsen gebildetet hatte. Das berühmte schiefe Grinsen. "Hab ich noch ein paar Augenklappen, damit hab ich sowas immer vor meinen Eltern verborgen" und einfach behauptet das würde zu ihrem Stil gehören. Auch zum Teil den albernen Klammotenkult der Möchtegernpunks zu folgen hatte eben auch einige Vorteile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 22, 2011 8:07 pm

Etwas verwirrd sah sie zu Yumi und musste ein leises Kichern von sich geben "Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, große Katze." sagte sie mit einen Lächeln und sah zur Decke kurz hoch. Wieder dann schaute Akira zu Yumis geschwollenen Auge und musste schmunzeln "Nein es stört mich nicht aber möchtes du es wirklich nicht Kühlen?" fragte sie wieder freundlich und strich über Yumis Haare und lächelte die warm an. "Ehm wieso denn Augenklappen ?. Die brauchst du nicht tragen." sagte sie etwas verwirrd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 22, 2011 8:51 pm

"Nun gut dann nehm ich meine Entschuldigung wieder zurück" meinte Yumi mit einem Grinsen und kuschelte sich in das Kissen. Als Akira wieder fragte ob sie das Auge nicht kühlen wollte stöhnte die Rosahaarige genervt auf. "Ja ich bin mir sicher das ich es nicht kühlen will das bringt auch nichts!" außer das ihr Gesicht dann ganz taub war und darauf konnte sie verzichten. Das größere Problem waren ihre Kopfschmerzen weshalb sie auch einigermaßen mies drauf war dafür das sie gerade einer der glücklichsten Menschen unter der Sonne war. "Und die Augenklappe wäre damit du nicht immer das grün-blau sehen muss" erklärte sie schmunzelnd und nahm die Hand wieder von ihrem Auge. "... würdest du mir doch etwas zu trinken holen?" fragte sie kleinlaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 12:21 am

"Hm ok du kannst machen was du möchtes es ist deine Entscheidung." erwiderte die kleinere von denn beiden und schaute kurz wieder zur Decke hoch.
Die Japanarin zuckte mit der Schulter und seufzte kurz "Mach was du möchtes." sagte sie kurz und knapp und strich sich eine strähne weg. "Ich weißt wieso du diese Augenklappe brauchst." sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 12:25 am

Etwas besorgt sah die Rosahaarige hinauf zu ihrer kleinen Freundin und ergriff ihre Hand. Auf ihrem Gesicht, trotz Sorge und Schmerzen, ein Lächeln. "Hey du bist jetzt aber nicht böse auf mich oder?" fragte sie leise und drückte die Hand von Akira. Sie konnte sich nicht einmal vorstellen warum, doch es kam ihr doch tatsächlich so vor. Langsam setzte sich die Ältere auf, wobei sie sich auf ihren rechten Arm stützte und sah nun der kleinen Blauhaarigen direkt ins Gesicht. "Ich liebe dich meine Süße" hauche sie mit einem angedeuteten Grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 12:32 am

Sie blieb für ne Weile dann still und sah dann zu Yumi hirüber die, die Hand von Akira drückte "Nicht wirklich." murmelte sie leise und gähnte kurz leise. "Hm Danke." sagte sie nur knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 12:36 am

Traurig musterte sie die Blauhaarige. Das etwas war, war offensichtlich. "Was ist denn los Akira?" fragte sie und versuchte sie dabei in den Arm zu nehmen. Einen Versuch war es wert. Sie hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache... und das letzte Mal als sie ein solches ungutes Gefühl hatte saß sie am Rand einer Klippe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 12:39 am

"Nichts Nichts. Du brauchst keine Angst haben." sagte sie mit einen Lächeln und drückte ihr einen sanften Kuss auf ihrer Wange. Was sollte sie darüber sagen, da sie nicht Sauer oder so wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 12:50 am

Angenehm beruhigt durch die sanfte Lippenberührung der Blauhaarigen schnurrte YUmi leise und kuschelte sich an ihren Engel. Ihre blauhaarige Rettung. Ihren Schatz den sie hüten würde wie nichts anderes. "Holst du mir denn was zu trinken?" fragte sie dann erneut leise und mit bettelnden Unterton. Trotz aller Liebe wollten die Kopfschmerzen nämlich nicht einfach verschwinden. Tabletten würden wohl helfen, aber Yumi vermied selbst Medikamente so gut es ging. Und es ging ja nicht um ihr Leben und langfristige Schäden waren auch nicht abzusehen... folglich, so setzte sie es in ihrem Kopf zusammen, keine Tabletten. Deshalb hatte sie auch keine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 5:05 pm

"Gerne." sagte sie freundlich und stand langsam auf und ging zur Küche, als sie dort an kam holte sie ein Glass Wasser und ging dann zurück zu Yumi. Als Sakura in dass Zimmer von Yumi an kam gab sie dass Glass Wasser Yumi "Hier bitte.."
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 5:10 pm

"Danke" erwiderte die Ältere, nahm das Glas entgegen und stürzte es in einem Zug herunter. Sie schauerte. Aus irgendeinem Grund wehrte sich ihr Körper immer wenn sie Wasser zu sich nahm, aber hey die heilende Wirkung hatte es weiterhin. Deshalb bestand kein Grund es abzusetzen. Nein im Gegenteil das wäre eine dumme Idee. Nun mit etwas gelinderten Kopfschmerzen streckte sich Yumi und konnte auch schon wieder Grinsen. In diesem Fall ihre kleine Akira an. "Und was machen wir jetzt?" fragte sie grinsend. Sie hatten schon einen Verwandschaftsbesuch und eine Schlägerei hinter sich. Ganz zu schweigen von gewissen Dingen. Nun war also mal wieder etwas langweiliges dran. Schlafen zum Beispiel... das Problem war nur das sie dann die Nacht hellwach wären,,, nee so wirklich gut war die Idee nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 5:21 pm

"Eh, Bitte." erwiderte sie normal und setze sich wieder ans Bett. "Ich weißt nicht wirklich." sagte sie bitter lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 6:49 pm

"Aber wir können ja schlecht hierbleiben und gar nichts machen" entschied Yumi und knuffte ihrer Freundin gegen die Schulter. "Außer natürlich du brauchst etwas Ruhe von mir dann kannst du auch gerne gehen" meinte sie dann. Nicht das die Blauhaarige sich durch die ständige Nähe noch bedrängt fühlte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Feb 05, 2011 7:25 pm

"Was möchtes du denn gerne machen?" fragte sie Yumi und hatte jetz einen normalen Gesicht ausdruck.
"Wenn du möchtes dass ich gehen soll, kann ich es auch machen." erwiderte die sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Feb 06, 2011 4:08 pm

"Nein ich will nicht das du gehst" meinte Yumi und legte ihren Kopf auf den Schoß der Jüngeren. "Allerdings dachte ich dir wäre hier vielleicht langweilig, weil ich bin ja nicht gerade eine interessante Gesellschaft wenn ich solche Kopfschmerzen hab" meinte sie grinsend. "Außerdem freuen sich deine Brüder bestimmt wenn sie dich mal wieder sehen"... während ihre Faust sich freuen würde die Nasen der beiden zu sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Feb 06, 2011 4:56 pm

"Dann werde ich auch nicht gehen okay," sagte dieser mit einen freundlichen Lächeln und strich sich eine Haarsträhne weg "Ist mir aber nicht." sprach diese und strich über Yumis Kopf. "Kann auch sein und du wirst ihnen nichts Tuhen, verstanden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Feb 06, 2011 5:27 pm

Leise begann die Größere zu schnurren. Auch ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Niemals würde ich den beiden etwas antun" beteuerte. Das hieß zumindest solange Akira es mitbekommen könnte. Ansonsten war dieser menschliche Abschaum einfach nur sterbenswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Appartement   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Appartement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: