StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Yumis Appartement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 1:10 am

"Dann gehen wir Schlafen, ich bin auch Müde.." sagte sie mit träumenden Blick und lächelte "In einen Bett Yumi-chan.." murmelte sie und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 1:13 am

"Na dann komm mit" sagte Yumi mit einem Grinsen, nahm das Mädchen an die Hand und führte sie in den kleinen Raum. Das Bett war eigentlich für eine Person gemacht, ließ aber zwei Personen zu wenn diese keine Probleme damit hatten etwas zusammenzurücken... was wohl in diesem Fall das Kleinste Problem sein sollte. Schnell schlüpfte Yumi aus ihren Sachen hinaus und gab damit den Blick auf ihren nackten Körper preis. Kurz darauf zog sie sich jedoch das seidene weiße Nachtkleid über das zumindest etwas blickdicht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 1:16 am

"Okay.." murmelte sie und blieb in denn Zimmer von Yumi stehen und Lächelte sie an, derr Raum wahr nicht sehr groß doch für Yumi musste es wohl reichen. Schnell zog sie ihre Sachen aus und wahr nur noch in unterwäsche und Unterhemd, schnell ging sie in Yumis bett und setze sich hien und verdeckte ihren Körper und sah zu Yumi "kommst du?" fragte sie und musste gähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 1:18 am

Mit etwas was man fast schon Sprung nennen konnte fiel Yumi die Jüngere an und drückte sie auf die Matratze. Freudig leckte sie sich über die Lippen. Jedoch war das nur die letzte Antäuschung für den Tag und sie gab Akira einen sanften Gute Nacht Kuss. "Gute Nacht, Schlaf gut mein Engel" meinte sie bevor sie von ihr hinunterkrabbelte und sich seitlich an das Mädchen ankuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 1:19 am

"Du auch meine Große.." murmelte sie und sah sie verträumt an und musste leise Gähnen. Als Yumi sich an sie ankuschelte musste sie kurz Kichern und versuchte danach ein zu schlafen, und dass klappte auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 1:21 am

Es war eine ruhige Nacht für alle in diesem haus. Am nächsten Morgen wachte Yumi auf und stellte erfreut fest das neben ihr tatsächlich noch Akira lag. Sie hatte also nicht geträumt. Scheinbar war sie die erste die wach war und drückte der Jüngeren so einen Kuss auf die Wange. "Aufstehen" säuselte sie in ihr Ohr und wartete dann ob sie sich regte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:43 am

Immer noch lag die kleine blau Haarige neben Yumi und kuschelte sich an ihr und musste im schlaf sogar Gelächelt haben. Als sie dann eine kleine Berührung auf ihrer Wange spürte und eine Stimme die in ihr Ohr "Aufstehen" säuselte, öffnete sie ihre Augen und sah zu Yumi hoch und wurde etwas rot "G-u-t-e-n, Morgen Yumi-chan.." stotterte die kleine und streckte sich "Hast du gut geschlafen?" fragte sie dann die rosa Haarige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:12 pm

"Ja sehr gut" meine Yumi mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und hauchte einen Kuss auf die Lippen der Kleineren "Und du meine Kleine?" fragte sie dann grinsend das blauhaarige Wesen. Für ihren Teil musste sie ja zugeben das es ein irre angenehmes Gefühl war die ganze Nacht jemanden bei sich zu haben. Eins das sie auf Dauer nicht missen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:24 pm

Als Yumi ihr einen Kuss hauchte wurde sie noch mehr rot und sah zur Seite und nahm Yumis, Hand und hielt es fest "Schön dass du gut geschlafen hast, Yumi-chan.." murmelte sie "Ich habe auch gut geschlafen.." sagte sie mit einen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:26 pm

"Das ist gut" meinte die Rosahaarige. "Frühstück?" fragte sie lächelnd, während sie einen prüfenden Blick zum Wecker warf. Gut es war noch Frühstückszeit... noch nicht der späte Mittag wie sie es zuerst befürchtet hatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:35 pm

Immer noch lächelte die blau Haarige und schaute dann zu Yumis Wecker "Okay und was möchtes du denn Frühstücken?" fragte sie ihrer Frreundin und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:38 pm

"Na Brot... und so" sie überlegte einen Moment "Oder etwa nicht? Magst du das denn nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:40 pm

"Doch, doch ich mag so etwas, keine sorge ich kann alles Essen was mir schmeckt oder was auf dem Tisch kommt" sagte sie lächeln und kuschelte sich an Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:41 pm

"Nu na dann" sagte Yumi mit einem Grinsen und wurde dann wieder bekuschelt. "Duu müsstest mich aber schon loslassen oder glaubst du das essen kommt hierher?" meinte sie mit einem breiten Grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:42 pm

So jetz musste sie schmunzeln und sah Yumi beleidigt an "Gemeine...nun gut dann lasse ich dich los.." sagte sie mit geschmollten Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:45 pm

"Gut so" meinte Yumi vollkommen unbeeindruckt und streckte ihr die Zunge raus. "Aber als Ausgleich trag ich dich ins Wohnzimmer" meinte sie lachend und zeigte kurz darauf das sie das durchaus ernst meinte und hob die Blauhaarige aus dem Bett. "Das ist gute Übung für unsere Trauung" meinte sie mit einem Augenzwinkern und brachte Akira in das Wohnzimmer... wo sie es sich nicht verkneifen konnte und sie einfach fallen ließ... natürlich aufs weiche Sofa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:52 pm

"Ins Wohnzimmer tragen?" wiederholte die blau Haarige und sah Yumi mit großen Augen an, und da wird sie schon ins Wohzimmer getragen und im Sofa fallen gelassen "Mhm..wie meinst du dass, willst du mich etwa irgendwann Heiraten?" fragte sie stotternd und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 6:56 pm

Die Größere beugte sie vor und stützte sich zu den Kopfseiten Akiras ab. "Natürlich..." meinte sie in einem dominanten Tonfall, wurde dabei aber von einer zierlichen Röte begleitet. "Natürlich nur wenn du das auch möchtest..." sagte sie dann schon beinahe eingeschüchtert klingend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:02 pm

"Gerne..würde ich mit dir Heiraten da du Yumi, meine große Liebe bist und ich dich nie verlieren oder so möchte.." flüsterte sie zärtlich und Küsste Yumi leidenschaftlich, dabei nahm sie Yumis, Hand und hielt es fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:06 pm

Und wieder gab es einen Kuss, der auch erwiedert wurde. So intensiv und leidenschaftlich er jedoch auch war, so kurz war er auch. Es war das Mädchen mit den rosa Haaren das alles unterbrach. LÄchelnd sah sie die Kleinere an. "Nun willst du das ich hier alles für ein langes und gemütliches Frühstück aufbaue oder wollen wir uns einfach ein paar Brote schmieren und schnell verdrücken?" fragte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:11 pm

Als Yumi denn Kuss löste schaute sie kurz zu Seite "Na gut...dann ein gemütliches Frühstück.." murmelte sie und sah dann hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:13 pm

Yumi grinste. "Okay warte einen Moment" sagte sie und begann dann Sachen aus der Küche ins Wohnzimmer zu schleppen. Dafür waren mehrere Gänge nötig aber zum Schluss stand eine unwahrscheinlich große Auswahl vor Akira und Yumi setzte sich auch. "So!" sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:20 pm

Akira lächelte kurz und sah zu die Auswahl was es zum Essen gab, irgendwie musste sie schmunzeln "hm.." murmelte sie und machte sich einen Sandwich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:24 pm

Ohne lange zu überlegen schmierte sich die Rosahaarige ein Honigbrot und biss genüsslich hinein. Ja HOnig war gut. Auch wenn sie kein Bienenfan war, diese Viecher gehörten eindeutig gelobt. Nach einem Brot war aber auch schon schluss für die Siebzehnjährige denn das Hungergefühl stellte sich ein und das angenehme Gefühl der Sättigung kam auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Mo Jan 17, 2011 7:27 pm

Langsam aß die kleine blau Haarige mit denn blauen Augen ihren Sandwich und sah kurz zu Yumi, die sich ein Honigbrot schmirte "Hat es geschmeckt?" fragte sie Yumi und aß ihren Sandwich langsam weiter und Lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Appartement   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Appartement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: