StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Yumis Appartement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 15, 2011 12:39 am

Yumi errötete leicht. Den Vorschlag nun etwas essen zu gehen war durchaus annehmbar. Und auch Ichirakus klang nach einer guten Wahl, zumindest hatte Yumi schon davon gehört ohne das sie schon lange hier wohnte geschweige denn länger mit jemanden gesprochen hatte. "Sofort" sagte Yumi und ging dann hinter Chizuru aus der Wohnung raus um die Tür zu verschließen. "Sooo" sagte sie mit einem so breiten Grinsen das es schon fast an den Gesichtsseiten rauszufallen drohte. "Dann führ uns hin"

tbc: Ichirakus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Sa Jan 15, 2011 12:44 am

Als Yumi leicht erröttete musste sie kurz Kichern und schaute Yumi immer noch an, langsam ging sie aus Yumis´s Haus und lief dann neben Yumi, richtung Ichiraku. "Okay dann führe ich dich dahin." sagte sie mit einen breiten Lächeln und nahm mit roten Kopf,Yumis Hand.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 1:41 pm

Langsam stapfte sie, immer noch das blauhaarige Mädchen an der Hand, die Stufen hinauf und blieb dann vor ihrer eigenen Wohnungstür stehen. Mit einer schnellen Schlüsselumdrehung war dieses verschlossene Hindernis geöffnet und sie schob langsam das andere Mädchen vor sich hinein. "Hier wohn ich" sagte sie grinsend und folgte Akira dann in die Wohnung. "Du darfst dich gerne umsehen und dir auch von den Keksen auf dem Tisch nehmen" meinte sie freundlich während sie die Tür zumachte und zum ersten Mal seit langem die Hand der Kleineren freigab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 1:47 pm

cf : Ganz Oben

Als Akira mit Yumi, in Yumis Appartement ankam sah sie sich dort um und musste Lächeln, irgendwie sah es sehr normal aus. "Gerrne Yumi.." murmelte sie und setze sich auf ihren Sofa und nahm sich einen Keks und aß langsam davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 1:53 pm

Yumi streckte sich und sah sich um. Wenigstens hier war alles ganz normal geblieben. EIne Beständigkeit in ihrem Leben, auch wenn es in dieser Form erst wenige Tage existierte. Es war schön so etwas zu haben. Mit langsamen, aber zielstrebigen, Schritten näherte sie sich dem Sofa und nahm den Platz neben AKira ein. Einen Moment lang starrte sie das Mädchen wortlos an, schüttelte dann jedoch den Kopf und nahm sich einen Keks um ihn in voller Größe in den mund zu stecken und zu zermalmen. Schweigsam starrte sie auf die Tischplatte. Sie wusste nicht recht was sie sagen sollte, wusste nicht recht was sie tun sollte. Wenn sie es zugeben musste so würde sie sagen das sie sich ein wenig hilflos fühlte. Gefangen zwischen ihren unklaren Gefühlen, bedroht von der vielleicht schwindhaften Liebe der Blauhaarigen. Was war wenn Yumi ihre Gefühle wirklich erwiederte sie aber in dem Moment in dem sie endlich Klarheit hatte diese wieder nur einseitig waren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 2:03 pm

Sie sah kurz zu Yumi und dann wieder zu denn Keksen, irgendwie merkte sie einfach dass Yumi sie nicht Lieben tuhen wird. Obwohl dies ist schmerzte es ihr ja doch kann sie keine Liebe erzwingen, und so musste sie es einfach Akzeptieren. Die blau Haarige mit denn blauen Augen versuchte ihre Tränen zu unterdrücken und nahm sich wieder einen Keks und aß es langsam weiter, sie wohle keine Tränen vergießen..oder denn Schmerz "Yumi, es ist nicht schlimm wenn du mich nicht Lieben tuhst, doch sage es mir doch einfach.." murmelte sie und schaute kurz Traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 2:08 pm

Sie klang so traurig und das Mädchen mit den rosa Haaren fühlte sich unendlich schlecht. Egal was sie tat, sie tat dem Mädchen nur weh. Sicherheit könnte nur Klarheit über ihre Gefühle verschaffen. Aber die hatte sie leider nicht. Aber jetzt musste sie etwas sagen. Sie musste sagen das sie sie liebte... oder das sie das nicht tat. Was sie auch tun würde wenn sich die Aussage später als falsch herausstellen würde wäre das schrecklich. Entweder für sie oder für Akira. Was hatte Recht? Ihr Kopf oder ihr Herz? Da Liebe keine Kopfsache war entschied sich Yumi für das Herz. Sie drehte sich zur Jüngeren und lächelte. Sie legte beide Hände auf ihre Schultern und lächelte sanft. "Aber ich liebe dich doch~" sagte sie und küsste sie dann zärtlich wobei sie die Blauhaarige auch langsam nach hinten in das Polster des Sofas drückte und in eine liegende Position brachte-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 2:16 pm

Immer noch mit traurigen Blick wartete sie auf die antwort von Yumi und schaute sie Überraschend an als Yumi ihre Hände auf die Schulter von Akira lag. Als Yumi dann sagte dass sie Akira liebte konnte sie einfach die Tränen nicht mehr verstecken und ließ es freien Lauf, ihre Augen blieben bei Yumis stehen und lächelte sie an. Als Yumi sie langsam nach hinten drückte schaute sie, sie nur mit großen Augen an und erwiderte denn Kuss sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 2:21 pm

Yumi sah während des gesamten Kusses in die Augen ihrer Gegenüber. Das klare Blau ihrer Seelenspiegel war wunderschön und nun mit gesammelten Tränen in ihr wirkten sie wie zwei Zauberseen in dessen Tiefen man hinabtauchen wollte. Bald löste sie den Kuss dann jedoch wieder und lächelte das Mädchen unter ihr an. "Wein doch nicht" sagte sie lachend aber auch ihr standen die Tränchen in den Augen, während sie die der Blauhaarigen sanft aus dem Gesicht wischte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 2:26 pm

Immer noch schaute sie Yumi mit einen Lächeln an und umarmte sie und vergrub ihr Gesicht in Yumis T-shirt oder was sie grad anhat. "Aber es wahr so schön diese Wörter zu hören.." murmelte sie und lächelte. Akira umarmte Yumi fester und sah zu ihr hoch.."Weine auch nicht, bitte verlasse mich nie.." sagte sie und in ihren Augen fließten noch mehr Tränen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 2:30 pm

"Ich werd dich niemals verlassen, denn du sollst mir nie verloren gehen" meinte Yumi überzeugt und eine einzelne Träne des Glücks landete auf Akiras Wange. Zu hundert Prozent war sie sich zwar immer noch nicht sicher, aber ihr Gefühl sagte ihr das sie Akira nicht angelogen hatte. Sie stützte sich auf ihre Unterarme und war mit dem Gesicht nun näher bei dem Mädchen mit den blauen Augen. "Aber du musst versprechen mir auch nicht wehzutun" flüsterte leise und etwas ängstliches lag in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 2:35 pm

"Ich werde dich nicht verlassen oder Verloren gehen..Yumi." sagte sie freundlich und gab Yumi einen Kuss auf ihrer Wange. Lächeln sah sie Yumi immer noch an "Ich werde dich nie..verletzen oder jeh Weh tun.. da ich dich so sehr Liebe.." flüsterte sie zärtlich und gab Yumi einen sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 2:40 pm

Es tat so gut ernstgemeinte Liebesbekundungen zu hören. Yumi wurde wirklich warm ums Herz und noch bevor sie wieder ein Kuss ereilte hauchte sie "Das ist schön" bevor sie eben diesen erwiederte. Sie schloss ihre Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 2:48 pm

Immer noch Küsste sie Yumi sanft und zärtlich und lächelte dabei, als Yumi sagte dass es schön ist, umarmte sie Yumi fester und sah sie an. Langsam löste die kleine Shirei denn Kuss und sah zur Seite und wurde etwas Rot "Lass mich bitte nie alleine.." murmelte sie sehr leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 2:53 pm

Yumi begann leise zu schnurren als Akira den Kuss löste. Es war schon immer eine seltsame Eigenart von ihr gewesen so etwas zu tun wenn es ihr gut ging. Als die Blauhaarige meinte das Yumi sie nie allein lassen sollte lächelte sie nur leicht. "Natürlich niemals. Du wirst immer bei mir bleiben müssen" sagte sie kichernd und bettete ihren Kopf auf Akiras Brust. "Und um Platz zu sparen benutz ich dich als Kissen" sagte sie keck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 3:01 pm

Als Yumi begann leise zu schnurren musste sie leise Kichern und sah sie immer noch mit einen warmen Lächeln an. "Okay..Yumi-chan.." murmelte sie laut und strich sich kurz eine blaue Strähne weg. Als Yumi ihren Kopf auf Akiras Brust bettete wurde sie ein bisschen rot und strich Yumi über die Haare "Als Kissen du bist Gemein.." sagte sie schmollend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 3:06 pm

Weiter schnurrend genoß die Rosahaarige die Streicheleinheiten und setzte ein Grinsen auf als Akira sagte sie sei gemein. "Ich kann dich natürlich auch als Decke benutzen" sagte sie mit einem breiten Grinsen. "Aber die landet so manches mal im Schlaf schon auf dem Boden also bist du als Kissen ganz gut bedient" meinte sie lachend und schloss die Augen. Das war wirklich ein angenehmes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 3:14 pm

Die kleine Shirei streckte sich kurz und streichelte immer noch über Yumis Haare und musste immer noch Kichern da Yumi wie eine Katze schnurrte "Du schnurrst wie eine Katze.." sagte sie mit einen Lächeln und sah sie kurz an. Als Yumi lachte und dann ihre Augen schließte sah sie zu Yumi "Lieber bleibe ich ein Kissen da ich nicht im Boden landen möchte, bist du etwa müde und möchtes Schlafen?" fragte sie Yumi und schaute sie fragend an "Ich kann auch gehen.." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 3:19 pm

Yumi wurde leicht rot als man sie auf das Schnurren aufmerksam machte, ließ es aber ansonsten unkommentiert. Das schlimmste daran war das sie es nicht einmal aufhören konnte wenn sie wollte. Sie hatte es sich als kleines Kind angewöhnt und konnte es sich nie wieder abgewöhnen. Als dann Akira erwähnte das sie auch gehen konnte riss die Rosahaarige die Augen auf und schrie schon beinahe erschrocken "NEIN!". Währenddessen hatte sie ihre Hände auf die Seiten der Jüngeren gelegt damit sie nicht gehen würde. "Du musst bei mir bleiben" meinte sie schon beinahe schluchzend. "Für immer und immer und ewig" ergänzte sie und war sich durchaus bewusst das es schon beinahe kindisch klang, doch das war ihr egal. Sie wollte nicht schon wieder jemanden verlieren. Nicht Akira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 3:45 pm

Als Yumi leicht wurde schaute sie, sie nur mit einen breiten Grinsen an irgendwie sah es süß aus wenn anderen rot werden. Und dann schrie auf einmal Yumi Nein und Akira schaute sie nur verwirrd an und streichelte ihr durch die Haare "Ich werde dich immer bei dir bleiben, habe keine Angst.." flüsterte sie sanft in Yumis Ohr und Lächelte sie an. "Möchtes du schlafen?" fragte sie Yumi und hielt die Hand von ihr fester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 3:54 pm

"Nein..." sagte Yumi ruhig und schmiegte sich an ihre Freundin. Ganz eng damit diese auch ja nicht gehen würde. "außer du bist müde" sagte sie dann leise. Vorhin wurden ihre Schläfchen ja immer sehr früh unterbrochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 4:00 pm

Als Yumi sich an ihr schmiegte schlug ihr Herz schneller und sie wurde rot und umarmte Yumi noch fester und sah sie mit einen warmen Lächeln an, "Nein ich bin nicht müde auf dem Weg hierher habe ich schon geschlafen." sagte sie freundlich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn "Schlaf lieber denn ich glaube du bist müde." murmelte sie und lächelte immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 4:04 pm

"Ich will aber nicht schlafen, du könntest dann nichts machen und würdest dich langweilen" sagte Yumi trotzig. Immerhin müsste Akira hier bleiben und als ihr Kissen fungieren. Oder als Decke eben was ihr lieber war. Trotzdem sorgte der sanfte Kuss auf ihre Stirn dafür das die kleine rosahaarige Musikerin noch lauter schnurrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 4:10 pm

"Wenn du müde bist dann musst du schlafen!" sagte sie stur und wuschelte ihr durch die Haare, ein leises seufzen kam von ihren Mund rauß und sie sah sich im Appartement von Yumi um. Als Yumi noch lauter schnurrte musste sie irgendwie lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   So Jan 16, 2011 4:14 pm

"Aber so müde bin ich auch nicht" konterte sie wieder trotzig und als Akira auf einmal zu lachen anfing stimmte sie einfach mit ein. Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte drehte sie ihren Kopf und sah zur Blauhaarigen. "Heut war ein seltsamer Tag, aber ich bin verdammt froh das ich dich getroffen hab" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Appartement   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Appartement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: