StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Yumis Appartement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:16 pm

Die größere nahm wieder Platz auf dem Sofa und grinste Chizuru an. Dann nahm sie sich einen Keks und aß ihn langsam. Nur wusste sie leider nicht was sie jetzt tun oder sagen sollte. Deswegen... beschloß sie erst einmal nichts zu tun oder zu sagen sondern den Keks zu essen. Alles weitere hatte Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:20 pm

Die jüngere schaute sich im Raum um und dann zu Yumi, sie wusste jetz nicht was sie jetz sagen sollte oder machen darum blieb sie lieber still. Danach schaute die 15 Jährige zur Decke hoch und kuschelte mit Yumi "Hm was machen wir denn Jetz Yumi-chan?" fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:24 pm

Was war das? Hatte die Kleine sich eben angekuschelt? Der Tag war voll mit angenehmen Überraschungen. Aber dann stellte Chizu die Frage die sich auch Yumi stellte. Diese antwortete während sie Chizuru geistesabwesend streichelte. "Ich weiß nicht, ich für meinen Teil könnte auch einfach nur für den Rest des Tages hier mit dir liegen~" sagte die Größere grinsend. "Aber nein sag mir was du machen willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:28 pm

"Hm mit mir hier liegen bleiben, also dass möchtes du.." murmelte sie und sah nach vorn und ging dann von von Yumi ab. Leise seufzte sie und schaute sich hier um "ich weißt nicht." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:31 pm

Schwungvoll brachte sich Yumi wieder in eine aufrecht sitzende Position und sah dann zu Chizuru. Irgendwie fühlte sich das ganze doch noch nicht ganz richtig an. "Ach komm schon ich wette du weißt was" sagte sie grinsend und knuffte ihr leicht gegen die Schulter. "Sags schon"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:37 pm

Immer noch blieb sie so sitzen und sah kurz zu Yumi, sie wusste jetz nicht selber was sie jetz machen sollte und schaute Yumi immer noch an "Was sind wir jetz?" fragte sie, sie "Ich weißt nicht.." sagte sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:42 pm

"Was wir jetzt sind?" wiederholte YUmi die Frage und dachte nach. Was waren sie jetzt? "Nun..." begann sie langsam "Du bist dir ja nicht ganz sicher... was du jetzt für mich empfindest also... sind wir erstmal wohl weiter nur Freundinnen" sagte sie grinsend. Dann nahm sie sich noch einen Keks um ihn sich in den Mund zu stekcen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:48 pm

"Hm nun gut...und wenn ich jemand anderes Liebe?" fragte sie Yumi und schaute sie traurig an. Die braun Haarige nahm sich dann einen keks und aß es langsam.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:51 pm

"Dann ist das so" sagte Yumi weiter breit grinsend. "Dann sind wir eben weiter Freundinnen oder nicht?" Wieder knuffte sie Chizuru und fragte sich warum eigentlich sie so traurig aussah und nicht Yumi. Immerhin war es die Rosahaarige die beinahe schon wieder heulen musste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:54 pm

Sie wusste nicht was sie sagen oder machen sollte, denn sie wusste noch nicht ob sie Yumi Hirasawa liebte oder nicht "Bist du dann nicht Sauer oder Traurig?" fragte sie Yumi und kuschelte sich an sie "Hm wollen wir irgendwas machen außer zu Kuscheln?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 7:56 pm

Wieder schloss das junge Mädchen die Arme um die Kleinere und hielt sie fest. Am liebsten wollte sie sie gar nicht mehr gehen lassen. "Natürlich wäre ich traurig, aber ich wäre auch glücklich weil du glücklich wärst..." flüsterte sie der Brünetten ins Ohr. "Und wenn dir etwas einfällt was du stattdessen gerne machen würdest können wir das gerne tun"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:00 pm

Sie seufzte und lächelte Yumi an und dachte nach was die beiden jetz machen konnte, ihr fiel nichts ein da es grad noch sehr Morgen wahr "Ich weißt nicht was wir jetz machen können Yumi." murmelte sie und wurde ein bisschen rot. "Hm, willst du lieber kuscheln?" fragte sie Yumi und kuschelte weiter mit ihr.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:05 pm

Anstatt eine Antwort zu geben streichelte Yumi der Jüngeren über den Bauch und drückte sie mit der anderen Hand noch näher an sich. Sie schloß die Augen und genoss die Nähe sowie den kurzen Moment des Schweigens. Sie sog den angenehmen Duft Chizurus ein und versuchte ihn zu verinnerlichen so das sie sich immer wenn sie sich unwohl fühlte an diesen Moment erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:13 pm

Chizuru Yukimura musste einfach Lächeln und schaute zu Yumi die Chizuru mit ihrer Hand näher zu sich drückte, "Hm?" murmelte sie und lächelte weiter "Lieber kuscheln?" fragte sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:15 pm

"Hmmjaa" meinte Yumi verträumt und lächelte. "Aber nur solange es dir nicht unangenehm ist oder dir etwas einfällt was du gerne machen würdest " fügte sie kichernd hinzu. Irgendwie überkam sie in dieser angenehmen Position auch ein Gefühl der angenehmen Schläfrigkeit. Noch ein kleines Nickerchen halten klang nach einer angenehmen Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:19 pm

"Es ist mir schon nicht unangenehm, keine angst Yumi." murmelte sie mit einen warmen Lächeln und wuschelte ihr durch die Haare. "Okay dann werden wir kuscheln.." sagte sie kichern und schaute zu Yumi hoch "Bist du müde?, möchtes du denn schlafen?" fragte sie, Yumi.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:22 pm

Yumi konnte ein kleines Gähnen nicht unterdrücken und drückte wiederrum Chizu wieder an sich. "Noch ein oder zwei Stunden schlafen wäre bestimmt angenehm... aber nur wenn du hier bei mir bleibst" antwortete sie ruhig und lächelte sanft. Es dauerte aber auch nicht lang bis nach diesen Worten das die Rosahaarige sich im Reich der Träume befand. Das war vorallem an den regelmäßigem Atem zu erkennen und daran das sie aufgehört hatte Chizuru zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:25 pm

Kurz schaute sie immer noch zu Yumi und nickte dann nur "Ich werde dann bleiben aber du schlaf jetz." sagte sie mit einen lächeln und hatte danach bemerkt dass Yumi eingeschlafen ist. "und was mach ich jetz?" fragte sie sich und blieb dann noch immer sitzen.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:33 pm

Yumi bemerkte nicht einmal das sie eingeschlafen war. Abgesehen davon das man so etwas selten bemerkte befand sie sich doch immer noch an Chizuru gekuschelt in ihrem Traum. Sie spürte die Hand der anderen auf ihrem Bauch und wurde gestreichelt. Etwas was sie sehr genoss. Im Traum schnurrte sie sogar leise und konnte wohl froh darüber sein das man davon außerhalb ihres Traums nichts hörte. Kurz darauf erklang die Traumstimme der Brünetten ~Ich liebe dich~ sagte sie sanft "Ich liebe dich auch Chizuru" murmelte das Mädchen im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:37 pm

Die braun Haarige die immer noch mit Yumi kuschelte streichte ihr durch die Haare und musste Lächeln, da sie hörte wie Yumi leise wie eine Katze schnurrte. Irgendwie süß.... dachte sie sich und konnte kein Kichern verkneifen. Als dann die Yukimura hörte wie Yumi leise sagte dass sie Chizuru liebte wurde sie ein bisschen rot udn schaute zu Yumi hoch und gab ihr ein Kuss auf die Stirn "Ich dich vielleicht auch." murmelte sie sehr Leise.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:40 pm

Eine sehr sanfte Berührung wie der kleine Kuss auf ihre Stirn genügte um Yumi aus ihrem leichten schlaf zu reißen. Sie blinzelte ein paar Mal und zuckte dann zusammen. "Bin ich eingeschlafen?" murmelte sie etwas verlegen und wurde dementsprechend auch leicht rot. Das sie einfach eingeschlafen war obwohl Chizuru hier war war ihr ein wenig peinlich. Obwohl sie, woran sie sich nicht mehr erinnern konnte, so etwas angekündigt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:45 pm

Die braun Haarige erschrak sich kurz als Yumi einfach so schnell auf gewacht ist, als sie ihr einen Kuss auf die Stirn gab. " Jup, du bist eingeschlafen Yumi-chan und möchtes du nicht weiter Schlafen?." fragte sie Yumi und lächelte sie an. Als Yumi rot wurde musste sie kichern und strich ihr durch die Haare, irgendwie wollte sie kuscheln aber..."Mhm.." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:51 pm

Yumi betrachtete Chizuru noch etwas verschlafen. Sie war unheimlich süß, an den Gedanken sie immer zu sehen wenn man aufwachte... ja daran konnte man sich schnell gewöhnen. "nuu..." sagte sie etwas müde "Aber dann müssten wir uns besser hinlegen..." sagte sie etwas verlegen. Im Sitzen zu schlafen ließ den Schlaf zu leicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 8:56 pm

Chizuru Yukimura musste immer noch kichern als sie Yumi betrachte sie, wahr also immer noch müde, kurz strich sie sich eine Haar strähne weg. "Hm.." murmelte sie und dachte nach "Klar können wir oder du dich hinlegen...möchtes du in deinen Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Yumis Appartement   Fr Jan 14, 2011 9:00 pm

"Nein ich will hier mit dir liegen" Ganz sanft drückte sie die Kleinere in eine liegende Position und legte sich dann hinter sie, nur um sich anzuschmiegen. "Aber nur wenn das so in Ordnung für dich ist~" meinte sie leise und streichelte dem Mädchen sanft über den Bauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Appartement   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Appartement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takeos Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: