StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Haus der Kagayaku's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 10:21 pm

Ein normales, einfach gehaltenes Haus. Es gibt ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer, das Schlafzimmer der Eltern sowie das Zimmer von Hikari.


cf: Kleines Eis-Café

Hikari fischte den Schlüssel hervor, sperrte die Tür auf und trat ein. Sie wartete bis Takuya drinnen war, erst dann schloss sie die Tür und zog sich die Schuhe aus. Hm, schien wohl keiner zu Hause zu sein, wie immer eigendlich. ''M-Mein Zimmer i-ist oben...'' stotterte sie leicht, ehe sie zu den Treppen wanderte und diese hoch ging um sogleich in ihr Zimmer zu gehen. Ein schlichtes, einfaches Mädchenzimmer. Nun gut, es war nicht rosa sondern in Blau und Gelbtönen gehalten. Ein großes Bett mit mehreren Kissen, ein Kleiderschrank, ein Nachtkästchen sowie einen Schreibtisch mit ihrem Laptop und anderen Dingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 10:42 pm

cf: Kleines Eis-Cafe

Yuuto ging nach Hikari reihn und zog sich auch die Schuhe aus. Nimmand wahr wohl da, hatte Yuuto bemerkt und schmunzelte etwas. Als sie dann meinte ihr Zimmer währe Oben nickte er über ihre Aussage und ihr hinterher ging. Als er in ihrem Zimmer wahr sah er sich hier etwas um, es wahr ein normales Mädchenzimmer nur nicht in rosa oder so ,,Du hast ein schönes Zimmer, Hika-chan.“ sagte er mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 10:44 pm

Hikari stellte ihre Schultasche ab und drehte sich zu Takuya um. ''D-Danke.'' sagte sie knapp und sah sich kurz mit ihrem Augen im Zimmer um, nicht dass vielleicht etwas herumlag was er nicht sehen sollte. Doch sie sah nichts peinliches und sah dann wieder zu ihrem Besuch. Tja und nun? ''M-Möchtest du e-etwas trinken?'' fragte sie sogleich wiedermal stotternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 10:50 pm

Yuuto lächelte nur und schaute kurz zu ihrem Nachtisch und dann zu Hikari "Bitte Bitte, nichts zu danken." meinte er und schüttelte mit dem Kopf "Nein Danke habe eben ja schon getrunken." sagte er und setzte sich an Hikaris, Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 10:54 pm

Stimmt, hatte sie vollkommen vergessen. ''W-Wenn du i-irgendetwas brauchst, l-lass es mich wissen.'' sagte sie, lächelte dabei und sah ihm zu wie er sich an ihr Bett setzte. Still schweigend tat sie dasselbe, nur nahm sie abstand und ließ genügend platz zwischen sich und ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 10:58 pm

Er hörte ihr zu und nickte ihr zu "Okay werde ich machen, Hika-chan." meinte er freundlich fuhr sich durch das Haar. Als Hikari sich neben ihm setze und ein bisschen abstand nahm, musste er schmunzeln "Wo sind deine Eltern?" fragte Yuuto denn er wollte lieber keine Stille haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 11:05 pm

Hm? Wo ihre Eltern waren? Also wo ihr Vater war wusste sie. ''M-Mein Vater i-ist arbeiten... m-meine Mutter h-hat sich v-vielleicht mit einer F-Freundin getroffen oder so...'' beantwortete sie ihm die Frage und sah ihn an. Doch sogleich sah sie nach vorn und lief wieder leicht rot an. Es war einfach komisch mit einem Jungen so ganz alleine im Zimmer zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 11:10 pm

Yuuto hörte ihr zu und nickte darauf nur. Er wusste nicht wirklich was er sagen sollte. Allein mit einem Mädchen und sogar kein Thema! Dann schaute sich Yuuto wieder einmal etwas um " Hikari magst du die Musik?" fragte er sie und musste breit Grinsen "Hm, oder spielst du Instrumente oder Singst?" fügte er noch hinzu und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 11:15 pm

Schon zuckte sie zusammen, denn irgendwie fühlte sie sich ertappt. Ja sie mochte Musik, spielte zwar kein Instrument aber sie sang. ''I-Ich...'' fing sie an, doch irgendwie wollte nichts mehr herauskommen. Komm schon!dachte sie sich und sah den Blonden an. ''Ich... I-Ich singe... u-und du?'' fragte sie ihn nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 11:19 pm

Als Hikari seine Frage beantwort hatte und ihm eine gegen Frage stellte. Musste er wie immer breit Grinsen „Also ich Singe und spiele Instrumente“ beantwortet Yuuto ihre Frage und dann fiel ihn Idee ein ,,Du Hika-chan, singst du mir etwas vor?“ fragte der blond Haarige sie und sah sie mit glänzenden Augen an. Er würde sie gerne Hören. Ob sie aber möchte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 11:29 pm

Was? Er spielte Instrumente und sang selber? Da hatten sie wohl etwas gemeinsam. Huh?! Sie und ihm etwas vorsingen?! Ob sie das konnte? Sie nickte zaghaft und holte tief Luft, sah, wie seine Augen glänzten und sogleich schloss sie ihre Augen. Schon erhob sie ihre Stimme und sang los, sang auch ihre extrem hohen Noten welche einen wunderschönen Klang hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 11:35 pm

Yuuto hörte ihr zu und wahr sehr beeindruck. Sie hatte wirklich eine tolle Stimme. Die hohen Töne hatte sie auch geschafft. Er zauberte sich ein Lächeln auf die Lippen "Du hast eine schöne Stimme." murmelte der Hajime und hörte ihr danach weiter zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Fr März 18, 2011 11:41 pm

Hikari legte all ihre Gefühle hinein, sang weiter bis das Lied zuende war und ihre Stimme langsam verstummte. Huch? Sie hatte es wirklich geschafft vor einer Person zu singen. ''Danke.'' sagte sie nun und lächelte, sah ihm dabei in die Augen und strahlte richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:06 am

Yuuto zuckte mit den Schultern und sah zu Hikari und bemerkte das ihre Augen strahlten. Als sie sich dann bedankt, musste er etwas schmunzeln "Brauchst mir nicht zu danken, denn das ist die Wahrheit." meinte Yuuto von sich und lächelte "Und nu?"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:11 am

Hikari lächelte immernoch und wurde bei seinen Worten wieder rot. Verlegen schaute sie nach vorn und zuckte dann leicht mit den Schultern. ''I-Ich weiß nicht...'' sagte sie und schaute wieder zu ihm. ''Schlag d-du was vor.'' fügte sie hinzu. Sie wusste wirklich nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:16 am

Er sah sich wieder etwas um und schmunzelte wieder, als er wieder bemerkt hatte das sie rot wurde oder verlegen. Wieder mal wahr das Süß. „Wie wärst mit Kuscheln?“ meinte er Lachen und grinste danach ,,Wahr nur ein Scherz“ sagte Yuuto danach dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:20 am

Das Herz in ihrer Brust fing sofort an schneller zu schlagen als er dies sagte und sie sah ihn wieder an. ''K-Kuscheln?'' wiederholte sie, ehe sie dann ein wenig erleichtert war als er sagte dass dies nur ein Scherz war. Doch irgendwie, war sie nur teilweise erleichtert. Wollte sie etwa kuscheln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:24 am

Als sie das wiederholte was Yuuto sagte, schmunzelte er wieder. „Nur ein Scherz“ wiederholte sich Takuya und sah kurz von Hikari weg. Irgendwie wollte er Kuscheln, aber das konnte er nicht machen weil Hikari nicht seine feste Freundin wahr. Und wenn doch hätte sich dies geändert ,, Hast du Kuchen?" fragte er danach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:27 am

Hikari nickte auf seine Frage und stand sogleich auf. ''J-Ja... moment...'' sagte sie und schon verließ sie das Zimmer, ging in die Küche runter um ein Kuchenstück zu holen. Mit diesem kam sie zurück und reichte Takuya den Teller mit dem Kuchen und einer Gabel. ''I-Ist selbstgemacht...'' sagte sie. Ja sie kochte gerne und auch gut, ihre Eltern hatten sich immerhin nie beschwehrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:38 am

„Okay“ meinte Yuuto und sah zu Hikari die in die Küche verschwand. Als diese dann zurück kam und Yuuto ein Teller mit Schokoladenkuchen reichte, lächelte er sie an und nahm sich die Gabel und nahm ein kleinen stück vom Kuchen und nahm es sich in dem Mund. Als er es runtergeschluckt hatte, glänzten seine Augen „Das schmeckt aber gut“ sagte er und nahm noch ein stück und tat es in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:40 am

Als seine Augen anfingen zu glänzen, musste sie leicht lachen. ''Freut mich.'' sagte sie und nahm wieder neben ihm platz. Es freute sie, dass es ihm schmeckte. Hm, vielleicht würde sie auch etwas für ihn backen? Vielleicht Schokolade? An Valentinstag? Huch? Was dachte sie da? Innerlich schüttelte die Blondhaarige ihren Kopf und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:48 am

Yuuto wahr wirklich sehr verwundert als Hikari auf einmal Lachte, sie hatte wirklich ein schönes Lachen und da musste er einfach mit Lachen ,,Du hast ein schönes Lachen“ sagte er Lächeln und aß denn Kuchen schnell auf // So Lecker // dachte dieser sich ,,Wo soll ich den Teller den abstellen?“ fragte er Hikari und lehnte sich nachhinten ,,Wie findest du mich so?“ fragte er Hikari und wahr sehr gespannt auf ihre Antwort ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:51 am

Erneut wurde sie rot und fühlte sich geschmeichelt. ''Danke, d-du auch'' gab sie wieder stotternd von sich ehe sie ihn beobachtete wie er den Kuchen aß. Schon nahm sie ihm den Teller ab und stellte diesen einfach auf ihren Nachttisch, ehe sie sah wie er sich nach hinten lehnte und ihr erneut eine Frage stellte. ''W-Wie ich d-dich finde?'' stotterte sie ehe sie nach vorne sah und nervös an ihrem Rock zupfte. ''N-Naja... I-Ich finde dich... z-ziemlich süß'' dass sie das aussprechen konnte wunderte sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 12:56 am

Huch?, sie fand auch das Yuuto ein schönes Lachen hatte. Wie Süß. Als Hikari dann stotterte und nervös an ihrem Rock zupfte - schmunzelte er kurz und lächelte als sie meinte sie fand ihn Süß "Du findest mich also ziemlich Süß.." meinte er grinsen "Du bist aber Süßer!" murmelte er und kratze sich verlegen am Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:00 am

Mit hochrotem Gesicht sah sie ihm an und sah, wie er sich verlegen am Kopf kratzte. Ahh, also konnte er auch verlegen werden? Die röte in ihrem Gesicht entwich ein wenig und sie fing an zu lachen. Lange lachte sie jedoch nicht, schon ließ sie sich rückwärts ins Bett fallen und schaute zu ihm. ''I-Ich habe seitdem i-ich hier b-bin nicht mehr s-soviel Spaß gehabt w-wie heute m-mit dir.'' stotterte sie wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Kagayaku's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: