StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Haus der Kagayaku's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:05 am

Als Hikari rückwärts ins Bett fallen lies musste er Grinsen und machte das gleiche auch. Nahm aber einbisschen abstand, er wollte ja nicht das Hikari etwas komisches denkt oder von ihm. "Meinst du, ist genau so wie bei mir" meinte er und wuschelte ihr kurz durch das Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:08 am

''W-Wirklich?'' fragte sie, ehe sie die Augen automatisch schloss als er ihr wieder durch's Haar wuschelte. Die Blonde fing an zu lächeln und öffnete ihre blauen Augen wieder, als er damit aufhörte und sogleich tat sie bei ihm das gleiche, schon wuschelte sie ihm durchs Haar und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:13 am

"Ja wirklich." meinte Yuuto und musste schmunzeln als Hikari ihm durch das Haar wuschelte "Meine schöne Haare" sagte er Lachend und sah wieder zur Decke hoch "Wan kommen deine Eltern eigentlich?" fragte der blond Haarige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:17 am

Nun zog sie aber einen Schmollmund. ''Hmpf... was soll ich denn sagen?'' bekam sie nun stotterfrei heraus und setzte eine verrutschte Haarspange wieder an den richtigen Platz ehe sie nachdachte. ''Hm, weiß nicht...'' schon schnappte sie sich ihr Handy und bemerkte dass sie eine Sms bekommen hat. ''Wird wohl spät werden'' sagte sie, ehe sie das Handy weglegte und sich wunderte. Ich rede ja ganz normal mit ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:21 am

Als sie ein Schmollmund zog, musste er kurz leise Kichern ,,gute Frage..“ antworte er nur dazu und schloß kurz seine Augen und schielte dann kurz zu Hikari die sich ihr Handy schnappte „Okay, und was wollen wir dann die ganze zeit machen?“ fragte er sie und schloß danach wieder die Augen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:24 am

Hm, was sie nun die ganze Zeit machen sollten? Nunja... grinsend sah sie zu ihren vielen Kissen ehe sie sich eines schnappte. ''Ich glaub ich wüsste da was... l-lass aber die Augen geschlossen...'' flüsterte sie beinahe und musste sich ihr lachen verkneifen. Was er wohl nun dachte? Schon schlug Hikari mit dem Kissen zu und fing erneut an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:31 am


Sie wüsste also was die beiden machen konnte, als sie dan meinte er soll seine Augen geschlossen halten, nickte er und wusste nicht wirklich was sie machen wollte. „Okay werde ich machen..“ murmelte Yuuto und bemerkte das er mit einen Kissen geschlagen wurde. Schnell öffnete Yuuto seine Augen und nahm ein Kissen und schlug leicht damit auf Hikari „Man darf das doch nicht mir machen.“ meinte er falsch schmollend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:36 am

Hikari wurde von dem Kissen getroffen, doch aufgeben wollte sie bestimmt nicht, also schlug sie erneut zu. ''Doch darf man.'' frech streckte sie ihm die Zunge raus, wollte nochmal ausholen doch sie hatte zuviel Schwung und schwupps, landete sie direkt auf dem Blonden. Zuerst blinzelte sie, lief dann rot an wärend sie ihm in die Augen sah und schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:41 am

Als sie ihm frech die Zunge raus streckte, grinste Takuya breit „Nope“ meinte er nur dazu. Mit großen Augen sah Yuuto zu Hikari die auf ihm landete. Er schaute ihr auch ihn die Augen und wollte ihr einen Kuss geben, ließ es aber und nahm Hikari von sich runter und setzte sich wieder normal hien und sah nachvorne ,,brauchst doch nicht Rot zu werden..“ murmelte Yuuto leise und schielte kurz zu Hikari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:44 am

Hikari blieb noch ein bisschen liegen ehe sie sich auch aufsetzte und keinen Ton über ihre Lippen brachte. Das Herz schlug ihr vermutlich bis zum Halse, so nah war sie noch keinem Jungen gewesen. Das sagt er einfach so leicht... Sowas kann ich ja nicht abstellen dachte sie sich und sah auch kurz zu ihm ehe sie wieder nach vorn schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:48 am

Takuya schüttelte mit dem Kopf und versuchte die Sache von eben zu vergessen. Das wahr aber nicht so leicht. // komm schon sag was Takuya, breche diese Stille... // dachte er sich und sah zu Hikari und nahm wieder den Kissen und schlug leicht damit auf Hikari ,,Wer hat Gewonnen?“ fragte er Grinsen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:54 am

Hikari war darauf nicht vorbereitet und bekam es ab. ''Ich natürlich!'' und schon knallte sie dem Blondhaarigen das Kissen ins Gesicht, lachte wieder und versuchte das vorherige auch zu vergessen. ''Oder wir sagen Unentschieden.'' schlug sie vor und prüfte ihre Frisur welche wieder vollkommen ruiniert war, doch das war ihr momentan so ziemlich egal, denn seine Frisur war auch hinnüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 1:59 am

Takuya schmunzelte als Hikari meinte das sie Gewonnen hatte ,,Nope ich!“ meinte er Lachen und sah zu ihre Frisuer die hinnüber wahr, genau wie seins. „Du siehst lustig aus“ meinte Yuuto immer noch Lachen und lies sich wieder nachhinten fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 2:06 am

Als er sie auslachte, schmollte sie wieder leicht doch dann musste sie selbst lachen. Die Blonde hielt sich ihren Bauch vor lachen und ließ sich so wie er nach hinten fallen und lachte solange, bis sie nicht mehr lachen konnte und einfach nur noch kaputt da lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 2:10 am

Als sie wieder schmollte, wuschelte er ihr noch einmal durchs Haar. Er sah sie immer noch an und musste mit Lachen als sie Lachte. Hikari wahr nun nicht mehr so schüchtern wie eben, und das wahr Toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 2:13 am

Als er ihr durchs Haar wuschelte, tat sie es bei ihm genauso. ''Lass mal meine Frisur in ruhe.'' erneut zog sie einen Schmollmund, rückte näher an ihn heran und näherte sich mit ihren Händen seiner Frisur. ''Sonst lass ich deine auch nicht in ruhe, Takuya.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 2:16 am

"Tut mir Leid, ich werde damit aufhören." meinte er Lächeln und sah wieder zur Decke hoch und dann wieder zu Hikari. Als diese zu ihm näher rückte "Ist für mich nicht schlimm, weißt du" meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 2:20 am

Schon nahm sie ihre Hände weg als er sagte, er würde damit aufhören. Hm? ''Was ist nicht für dich schlimm?'' fragte sie schließlich, da sie nicht so ganz wusste was er nun damit meinte. Auch sie sah nun zur Decke hoch und wartete dabei auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 2:26 am

Huch, hatte sie es nicht wirklich verstanden?. Seufzend sah er zu ihr und meinte nur "Das mit dem Haare in ruhe lassen." dabei lächelte er "Was möchten wir denn jetz machen?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 7:22 pm

Hoppla, sie musste wohl besser zuhören. Peinlich berührt sah sie weiterhin zur Decke hoch, ehe sie bei seiner Frage zu ihm schaute und kurz nachdachte. ''Weiß nicht.'' sagte sie und wieder könnte die Blonde sich am liebsten Ohrfeigen. Wieso war sie nur so langweilig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 7:29 pm

Yuuto sah die ganze zeit zu Hikari und musste dabei einfach Lächeln. Hikari wusste wohl auch selbst nicht was die beiden machen konnte, also nickte er und dachte kurz nach. ,,Hm, wollen wir etwas Zocken oder du Singst mir wieder etwas vor?“ fragte Yuuto und sah wieder zur Decke hoch //Ich habe wirklich keine richtige Idee, was wir machen konnten // dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 7:37 pm

Etwas Zocken? Nunja... eigendlich zockte sie nicht wirklich. Sogleich setzte sich die Blonde auf und sah zu Takuya. Ahja, sie sollte wieder singen? Warum sang er denn nichtmal? ''Sing du doch mal.'' forderte sie nun auf und wartete ab, wie er wohl so sang? Sie war schon darauf gespannt, er war bestimmt besser als sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 7:49 pm

Als Hikari sagte das er mal Singen sollte, schmunzelte er etwas und nickte ihr zu ,,Okay wenn du möchtes“ sagte er Lächeln und singte You Raise me Up...in Boy version. Dabei schloss er seine Augen und versuchte sich zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 8:01 pm

Die Blonde staunte nicht schlecht als sie ihn singen hörte, sogleich schloss sie ihre Augen um so besser zuzuhören. Er sang einfach wundervoll, in seinen Gesang konnte man sich doch glatt verlieben. Sogleich öffnete sie ihre Augen und ihre Wangen färbten sich leicht rosa, was hatte sie da gerade gedacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 8:12 pm

Als Yuuto diesen Lied fertig gesungen hatte, öffnete er seine Augen und schaute danach zu Hikari und lächelte diese an ,, und wie fandest du mich?“ fragte er sie und wahr sehr neugierig über ihre Meinung. Er hatte auch gemerkt das ihre Wangen sich leicht rosa färbten, hm wieso nur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Kagayaku's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: