StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Haus der Kagayaku's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 8:20 pm

Seine Stimmte war einfach bezaubernd gewesen, wodurch sie auch ein wenig näher an ihn gerutscht war und ihm die ganze Zeit ins Gesicht gesehen hatte. Als er seine Augen öffnete, lächelte sie leicht und senkte ihren Blick ein wenig. ''Z-Ziemlich gut...'' stotterte sie wieder, die Wangen färbten sich ein wenig dunkler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 8:24 pm

Sein Lächeln zauberte sich zu einem Grinsen und wuschelte ihr wieder durch das Haar ,, Dankeschön“ meinte Yuuto zur ihre Aussage und tipte mit seinem Zeigefinger ihre Stirn ,,Wieso bist du denn so Rot?“ fragte Yuuto sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 8:32 pm

Leicht schmollte sie wieder und sah ihn an. ''Musst du mir immer durchs Haar wuscheln?'' konnte er nicht etwas anderes tun? Als er ihr auf die Stirn tippte und ihr die Frage stellte, wurde sie nur roter. ''N-Nur so...'' antwortete sie stotternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 8:37 pm

,,Hm hab keine andere Sachen was ich mit dir wirklich machen konnte.“ meinte Yuuto schmunzeln und setzte sich langsam auf. Als sie dann wieder stotterte sah er sie kurz an und musste breit Grinsen und konnte sich diese Frage nicht verkneifen ,,ach wirklich, steckt da nicht was anderes dahinter?“ eigentlich wollte er etwas anderes sagen, lies es aber..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 8:39 pm

Hikari versuchte etwas von ihrer Frisur zu retten, die Spangen wieder an den richtigen Platz zu verfrachten, doch es klappte nicht so wie sie es wollte also ließ sie es bleiben. ''W-Was soll d-denn dahinter s-stecken?'' fragte sie stotternd und fragend zugleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 8:44 pm

Huch?, wieso fragte sie Yuuto das?, er wusste das selbst ja nicht wirklich, oder doch? ,,Keine Ahnung, ich wollte dich das Fragen.“ sagte Yuuto nur dazu und sah sich wieder im Zimmer um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 8:50 pm

Nervös zupfte sie wieder an ihrem Rock herum und starrte vor sich auf dem Boden. ''D-Du sahst einfach so... s-so süß a-aus als du gesungen h-hattest'' brachte sie nun schließlich heraus und presste dann ihre Lippen fest aufeinander um dann zu ihm zu schielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:00 pm

Nun machte Hikari ihm jetz verlegen und so kratze er sich auch am Hinterkopf und sah zur Seite, das hatte noch nie ein Mädchen wirklich zu ihm gesagt. Das konnte auch sein das er nie für eine jeh Gesungen hatte, und Hikari wahr die erste die ihm Singen hörte...aber nur als Mädchen wahr sie die erste. Er lächelte danach ,,Du fandest also ich sah Süß aus, dankeschön.“ meinte er ,,Ist auf dem Boden etwas besonderes?“ fügte Yuuto hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:06 pm

Hikari sah nicht dass er nun verlegen wurde, denn immerhin war ihr Blick auf den Boden gerichtet. Bei seinen Worten nickte sie nur leicht und zupfte immernoch nervös an ihrem Rock herum. ''B-Bitte...'' stotterte sie, ehe sie dann leicht den Kopf schüttelte. ''N-Nein... d-da ist nichts b-besonderes.'' stotterte sie erneut. Er schaffte es, dass sie normal mit ihm redete und dann schaffte er es, dass sie wieder anfing zu stottern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:13 pm

Irgendwie konnte Hikari mit ihm normal reden und auch stottern. Irgendwie wahr das Lustig wenn sie plötzlich anfing zu stottern. Er musste kurz Lachen und streckte sich danach ,,Okay wenn du es sagst Hika-chan.“ meinte er nur und stand langsam auf und ging zu ihrem Fenster und sah heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:17 pm

Hikari sah ihm nach und blieb selbst sitzen. Sie versuchte sich wieder zu beruhigen, atmete tief ein und aus. Das Herz schlug wie wild, doch allmählich bekam es seinen eigendlichen Rythmus wieder und die Röte in ihrem Gesicht verblasste langsam. ''Gehst du... a-auch auf die Konoha High?'' fragte sie um die Stille zu durchbrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:20 pm

Yuuto schaute immer noch aus dem Fenster und sah kurz zu Hikari die ihm fragte, ob er auch auf die Konoha High ging ,,Ja gehe ich und du wohl auch, oder?“ sagte er immer noch mit einem Lächeln und sah wieder heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:27 pm

Hikari nickte und sah zu dem Blonden hinüber, ehe auch sie aufstand und sich zu ihm ans Fenster gesellte. ''Ja... wie findest du es dort?'' fragte sie ihn, schaffte es dabei nicht zu stottern und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:31 pm

Als sich Hikari zu ihm gesellte, schaute sie kurz zu ihm und danach wieder aus dem Fenster. Als sie dann fragte wie sie es dort fand, dachte er nach ,,Also ich kann dir das leider noch nichts sagen, weil ich dort noch nicht wahr, aber du kannst mir doch etwas davon erzählen oder wie du es dort findest?“ fragte Yuuto und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:38 pm

Hm? Er war dort noch nicht? Was hatte er dann am Schulweg gemacht? ''Aber... wieso warst du dann am Schulweg?'' fragte sie, sah ihn an ehe sie wieder aus dem Fenster schaute. ''Naja es... geht so, wirkliche Freunde habe ich dort noch nicht gefunden, immerhin bin ich ja ziemlich schüchtern und laufe eigendlich immer vor Gesprächen weg. Zum Beispiel von Gesprächen mit Jungs, die mich... nunja süß finden und fragen ob ich mal mit ihnen etwas unternehme.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:42 pm

,,Ich wollte erst zur Schule um mich dort etwas umsehen und dann habe ich dich gesehen und dann konnte ich nicht mehr zur Schule“ sagte Yuuto und schmunzelte etwas. Als sie erzählte was er wissen wollte, hörte er ihr aufmerksam zu ,,Also nun hast du einen Freund und zwar mich Hika-chan. Nun es kann sich verändern Hika-chan..“ fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:47 pm

Das klang ja beinahe so als wäre sie daran Schuld dass er nicht zur Schule gekommen ist, sie war ja sooo böse. Jener Gedanke ließ sie leicht grinsen, doch dieses grinsen verschwand und wurde durch ein Lächeln ersetzt. ''Danke, Takuya...'' zwar zögerte sie kurz, doch dann stellte sie sich etwas auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen leichten aber sanften Kuss auf die Wange. ''Du bist ein toller Freund.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   Sa März 19, 2011 9:54 pm

Huch?, als sich Hikari bei ihm bedankte und ihm leicht einen sanften Kuss auf die Wange drückte, wurde Yuuto leicht rot und hielt sich die Wange ,,Uhm dankeschön du aber auch.“ meinte er Lächeln und sah wieder aus dem Fenster. Damit Hikari nicht sehen konnte das er etwas Rot wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   So März 20, 2011 4:34 pm

Huch? Ist er rot geworden? Nein das musste sie sich eingebildet haben. Schon schaute sie auch aus dem Fenster. ''Hm, willst du morgen gemeinsam mit mir in die Schule gehen?'' fragte sie ihn nun ehe sie ihn ansah und dabei lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   So März 20, 2011 4:46 pm

,,Hm klar doch“ meinte er freundlich und fuhr sich durch das Haar.Er sah sie nicht wirklich an, da er lieber aus dem Fenster gucken wollte. kurz gähnte er hielt sich aber die Hand vor´s Mund // Wie die Schule wohl ist//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   So März 20, 2011 4:52 pm

Die Blonde nickte. ''In Ordnung dann... sehn wir uns morgen.'' sagte sie nun, ehe sie sich vom Fenster wegdrehte. ''Ich muss noch meine Hausaufgaben erledigen... also... würde ich dich bitten dass du nun gehst'' hoffendlich war er ihr nicht böse dass er nun gehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   So März 20, 2011 5:02 pm

Er nickte und nickte wieder als sie fragte ob er nun gehen konnte ,,mhm, klar und bis Morgen“ meinte er, kurz Lächeln und ging danach aus ihren Zimmer und dann haus rauß. Aus seiner Tasche nahm er sein Hausschlüssel und musste breit grinsen..

Tbc::???????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   So März 20, 2011 5:12 pm

Nachdem er gegangen war, machte sie ihre Hausaufgaben, ging duschen und aß danach etwas. Die Zeit verging wie im Flug und schon war es dunkel und die Blonde wurde müde, also legte sie sich schlafen.


Am nächsten Morgen klingelte ihr Wecker und diesen stellte sie sogleich aus ehe sie aufstand und sich ihre Schuluniform anzog. Dann ging sie ins Bad, putzte sich die Zähne, machte ihr Haar und sah dann auf die Uhr. Schnell schnappte sie sich ihre Tasche und verlies das Haus.


tbc: Schulweg Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Kagayaku's   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Kagayaku's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: