StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Dass Haus der Yukimuras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:55 pm

"Guten Appetit" sagte Yumi ruhig und aß gemählich. Schon fast schleichend. Dann sprach sie ihr Bruder wieder an. Also der Bruder von Chizuru. Irgendwie hatte Yumi das Gefühl das er ihr aus irgendeinem Grund misstraute. Sie fühlte sich so ausgefragt. "Nun ich wollte sie fragen ob sie weiß wo ich Drumsticks bekommen, dann hat sie ein berühmter Musikstar umgerannt und dann waren wir im Kino... ja so in etwa." Den Teil in dem sie einem Groupie das Nasenbein gebrochen hatte erzählte sie lieber nicht. Sie wollte ja bei Chizurus Familie nicht als Schlägerin dastehen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 11:05 pm

Die Eltern von Chizuru aßen nur und sahen nur zu wie die anderen sich unterhalten, die beiden Brüder nahmen sich die ganze zeit nach Schlag und aßen. "Ah ja, und ist dir nichts passiert Chizuru" fragte ihr bruder sie besorgt und schaute sie an "Nein Nein" sagte sie mit einen Lächeln und aß."Und wie lange bist du hier Yumi?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 11:08 pm

"Ehm..." begann Yumi und starrte auf ihren Teller. Schon wieder dieses Thema. ER hatte doch gesagt sie soll vorbeikommen. "solange wie man mich duldet?" antwortete sie, klang dabei aber eher fragend und wagte es weiter nicht den Kerl anzusehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 11:18 pm

Hiromi schaute Yumi an und musste innerlich seufzen und sah ihre Eltern an und danach Chizuru. "Du bist hier geduldet Yumi." sagte er mit einen Lächeln und aß sein Essen fertig und nahm sich einen Nachschlag.
Chizuru schaute die beiden an und musste nur kichern "Schmeckst dir Yumi ?" fragte sie Yumi und lächelte "Pfirsichkuchen.." murmelte Hiromi leise.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 11:19 pm

"Mhhm" sagte Yumi und sah weiter auf ihren halbvollen Teller. "aber ich kann nicht mehr" flüsterte sie leise und hoffte das nur Chizuru es hören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 11:38 pm

Sie lächelte ihren Bruder an und schaute Yumis halbes Teller an "hm.." murmelte sie und schaute zu Hiromi "ist was ?" fragte sie ihn und schaute ihn kurz an "Dann muss du nicht mehr Essen wenn du voll bist." sagte sie und aß langsam weiter "Brauchst du wirklich nicht." sagte die junge Mutter von chizuru.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 11:40 pm

"Vielen Dank für das Essen" sagte die Rosahaarige und legte ihr Besteck hin. Sie sah wieder auf und sah sich in der Runde der Familie um. Hier waren auch einige, aber nicht annähernd soviele wie Raven. Hier wirkte es noch einigermaßen wohnlich und familär.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 11:47 pm

Als alle mit dem Essen fertig wahren nahm sie einen ihrer Söhne und brachte dass Geschirr und rest, weg. Chizuru saß da nur und schaute wie eine verträume Katze jeden an "Nyaaaa...bin ich voll" murmelte sie leise und schaute Yumi an. "Wo ist denn Raven, Yumi-chan?" fragte sie und schaute sie an. "Wie lange sind sie denn hier Yumi, leben sie hier mit ihrer Familie oder alleine?" fragte der Vater von Chizuru Yumi freundlich.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 11:49 pm

"Raven ist bei sich zuhause denke ich. Ich bin kurz nach dir gegangen um die Drumsticks auszuprobieren" Und danach hab ich doch wieder angefangen mich zu langweilen und bin hierhergekommen. Das war wohl aber offensichtlich und wurde deshalb nicht mehr getan. Dann drehte sie ihren Kopf und sah zum Vater des Mädchens. "Ich bin etwa... 1 Woche jetzt hier und lebe allein in meiner Wohnung" sagte sie mit einem Lächeln. 1 Woche die es gedauert hatte alles einzurichten... deswegen war auch heute der erste Tag an dem sie Menschen traf. Auch ihr Schulbesuch würde erst in der nächsten Woche starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 11:56 pm

Die Mutter der mit ihren Sohn aus der Küche kam setze sich neben ihren Mann und schaute Yumi an und Lächelte sie wie immer, an "Wieso wohnst du denn alleine Yumi?, wo sind denn deine Eltern?." fragte die junge Mutter sie freundlich und schaute sie an.
Der Vater schaute sie nur an und Lächelte immer noch und sah danach zu ihren drei Söhnen und danach zu Chizuru "1.Woche bist du hier also, und wie gefällt ihnen denn Konoha denn so?." fragte er Yumi freundlich.
"Gehst du auch in die Konoha-High?" fragte Hiromi, Yumi und sah sie kurz an und strich sich eine Strähne von seinen Haaren weg "Möchtet ihr denn Tee trinken?" fragte die Mutter mit einen lächeln.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 12:00 am

"Die sind noch zuhause, sie müssen ja auch nicht hier zur Schule" klärte Yumi die Frage nach ihren Eltern. "Und bisher hab ich gar nichts gesehen weil ich mit dem Einrichten meiner Wohnung beschäftigt war und ja geh ich" soviele Fragen auf einmal. Das war schon etwas überfordernd. Diese Menge von neuen Leuten die so auf sie einredeten war selbst für die eigentlich recht selbstbewusste und offene Yumi etwas zu viel. Deswegen stieß sie auch, unsichtbar für die anderen Chizu an und blickte zu ihr. Sie sollte sie da rausholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 12:08 am

Ihre Eltern seufzten leise und standen auf und schauten die an "Na dann, wir gehen dann mal Tee trinken." sagten die beiden freundlich und wollten die beiden nicht stören und gingen dann in denn Balkon.
Die beiden Jungen Brüder schauten Hiromi und danach Chizuru an und mussten grinsen, "Pfirisichtorte wollen wir denn Trainieren?" fragte Saitou und schaute sie mit einen breiten Grinsen an "Nein lieber nicht, ich möchte mit Yumi noch reden." sagte die braun Haarige und schaute zu Yumi.
Die beiden nickten und standen auf und wollten Trainieren gehen "Viel spaß" rief Chizuru ihnen zu und musste Lächeln "Danke werden wir haben." sagte Saitou und verschwand mit Toshizou.
Hiromi der immer noch dort saß und Chizuru ansah musste nur schmunzeln, "Ahja.." sagte er kurz und knapp und nahm ein schluck von sein Getränkt.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 12:10 am

Das war doch mal eine angenehme Reduzierung der Personenzahl im Raum. Zurück blieben nur Hiromi, Chizuru und Yumi selbst. Yumi war dabei die Wand zu inspizieren. Irgendwie hatte sie das Gefühl das nun ein unangenehmes Schweigen herrschte. Das war nicht wirklich besser sondern eher schlimmer. "Also... " begann sie und... wusste danach nicht was sie weiter sagen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 12:18 am

Hiromi schaute zu denn beiden und dachte nach was er sagen konnte oder sollte, da es grad stille herschte "Wer ist diese Raven denn?" sprach er mit einer ruhigen Stimme und trank sein Getränkt leer "Eine Freundin von mir, sie spielt in einer Band wie Toshizou Sänger ist und auch eine Band hat." sagte sie freundlich und lächelte ihn an "Ich glaub in einer Gothic oder so Band." sagte sie unsicher denn dass selber wusste sie selber nicht. "Yumi möchtes du auch in eine Band?" fragte sie sie.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 12:21 am

"Die Band heißt Black Soul of Live" ergänzte Yumi noch einmal wer Raven genau war. Dann wurde sie gleich überraschend von Chizuru gefragt ob sie auch in eine Band wollte. Mit einem Grinsen kratzte sie sich am Hinterkopf. "Nun ja... schon, aber wo ich herkomme hab ich keine Interessenten gefunden" keine die ihren Ansprüchen genügten zumindest. "Und hier kenne ich ja nur dich und Raven." Zudem war auch noch die Musikrichtung die sie spielte sehr gewöhnungsbedürftig für die Meisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 12:32 am

Hiromi stand dann auf und sah zu denn beiden runter "Ich geh dann mal wieder Arbeiten bis dann." sagte er freundlich und holte sich Tee und ging danach in seinen Arbeitszimmer. Chizuru nickte nur und schaute zu Yumi mit einen warmen Lächeln an "Aso cooler Band-Name.." sagte sie fröhlich "jup da hast du recht." mumelte sie
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 12:36 am

Und da verschwand auch Hiromi. Irgendwie waren alle hier ziemlich sympathisch... Hiromi hatte selbst auf Yumi den Eindruck eines netten großen Bruders gemacht. Irgendwie. Nun aber wo sie nur Chizu vor sich hatte fühlte sie sich gleich viel wohler. Endlich nur Menschen die sie gut kannte. Nun eigentlich nicht, aber mit ihr hatte sie schon mehr zu tun gehabt. Damit kehrte auch das große Grinsen in ihrem Gesicht zurück. Nicht zuletzt weil ihr ein wunderschönes Lächeln geschenkt wurde. "Spielst du ein Instrument?" fragte sie nach, vorallem aus dem Grund weil sie sich sonst so eine Frage nicht erklären konnte. "Nun sag schon Pfirsichtorte~" und schon war sie dem Drang sie so zu nennen erlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 6:40 pm

Als Yumi sie an grinste schaute sie Yumi mit einen Lächeln an, als sie dann fragte ob sie Instrumente spielte nickte sie nur und musste noch breiter Lächeln.
"Ja ich spiele eigentlich sehr viele Instrumente und du Yumi?" sagte sie freundlich und strich sich eine Haar strähne weg. Als sie Pfirischtorte sagte wurde sie richtig rot und sah sie so an "Wieso...nennst du mich so?" fragte sie stotternd und schaute sie an "nyaa..dass ist peinlich.." murmelte die Junge Chizuru.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 8:32 pm

"E-Gitarre, Keyboard, Schlagzeug und Vocals" antwortete Yumi mit einem Grinsen. Damit war sie ihre kleine eigene Minimalbesetzung. Was auch genau der Grund für die Auswahl genau dieser "Instrumente" war. Das Pfirsichtorte sorgte für die gewünschte Reaktion und die Rosahaarige kicherte. "Weil du dann so niedlich rot wirst~" sagte sie ehrlich, wobei sie ein erneutes kichern nicht unterdrücken konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 9:06 pm

Immer noch was sie rot und schaute zu Yumi und kratze sich verlegen am Kopf, "Mhm ich bin garnicht niedlich wenn ich rot werde.." murmelte sie und schaute sie immer noch an "cool" murmelte sie und lächelte sie an "Wollen wir wo anders hin gehen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 9:08 pm

"Und wie du das bist!" sagte Yumi ließ es dann aber erstmal auf sie beruhen. Sie wollte Chizuru ja nicht gegen sich aufbringen. "Meinetwegen" antwortete sie auf die Frage der Kleineren und stand auf wobei sie sich streckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 9:17 pm

"Mhm.." murmelte sie leise und stand dann auf und holte ihre Schuhe und zog die an, als ihr Bruder sie fragte wohin sie gehen will sagte sie nur "Noch Unbekannt." und ging zu Yumi. "Oder möchtes du hier bleiben?, wir können ruhig hier bleiben meine Eltern haben schon nichts dagegen" sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 9:20 pm

"Du wolltest doch gehen, Pfirsichtorte" sagte Yumi und streckte ihr die Zunge raus. "Mir ist das vollkommen egal" Nur nicht allein sein das war doch schonmal ein Anfang. Wo Chizu jedoch hinwollte... Yumi hatte keine Ahnung. "Chizu-chan wie alt bist du eigentlich?" fragte sie nach. Sie musste ja wissen in welchem Alter sich ihr Bekanntenkreis befand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 10:05 pm

Wieder nennt Yumi mich Pfirsichtorte, bitte wird sie es nicht vor den anderen sagen, wenn doch wird es so peinlich werden. dachte sie sich und musste schmunzeln kurz streckte sie sich, "Bin gleich wieder da!" sagte sie schnell und lief in ihren Zimmer und zog sich einen neuen Kimono an. Als sie dass angezogen hat ging wieder zurück zu Yumi und lächelte sie an "Okay dann gehen wir uns mal um sehen." sagte sie fröhlich und lief raußund wartete auf Yumi.

Tbc: Sehen wir mal nach xD
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Do Jan 13, 2011 10:10 pm

Keine Antwort? War es ihr peinlich zu sagen wie alt sie war? Chizu war schon ein geheimnisvolles Mädchen. Aber unheimlich ulkig und knuffig. Als sie nach draußen ging folgte die größere ihr stillschweigend, blieb dann aber vor ihr stehen und grinste breit. "Jah! Dann hopp hopp geh vor!" meinte sie lachend und stieß das kleinere Mädchen leicht nach vorne. Nicht so das es als ein Angriff oder grob wirken konnte.

tbc: ich bin gespannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   

Nach oben Nach unten
 
Dass Haus der Yukimuras
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: