StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Dass Haus der Yukimuras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dass Haus der Yukimuras   Di Jan 11, 2011 9:52 pm

Das Haus der Yukimuras

*beschreibung folgt noch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Di Jan 11, 2011 10:46 pm

cf: Ravens anwesen

Schnell lief die braun Haarige nach Hause und brachte erst ihre Schuhe weg, die sie eben aus gezogen hatte "Ich bin zurück." rief sie freundlich und ging in den Wohnzimmer wo ihr Familie auf sie wartet "Willkommen zurück, Pfirsichtorte" rief einer ihrer Brüder und grinste sie an.
Ein bisschen rot wurde sie und sah ihren Bruder an "Nenn mich nicht so" schrie sie und setze sich an die Couch. Ihr Vater der die Zeitung laß und sich mit ihrer Mutter unterhalte musste nur Lachen wie die anderen "Wo warst du noch um die Zeit?" fragte er Chizuru und sah sie kurz an "Bei einer Freundin sie hat mich zu sich eingeladen und dort habe ich schon gegessen." sagte sie mit einen Lächeln und schaltete denn Fernsehr ein. Einer ihrer Brüder setze sich neben ihr und schaute sie an "Pfirsichtorte, lass mal heute wieder Trainieren" sagte er und wuschelte ihr durchs Haar "Hm nicht jetz, ich bin müde und möchte mich hien legen" sagte sie entschuldigend und legte sich hien "mhm" langsam versuchte sie ihre Augen zu schließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 7:53 pm

Chizuru der von ihren Bruder Saitou in ihren Zimmer gebracht wurde,
lag immer noch tief schlafen und träumen in ihren Bett. Der Bruder der
ihr kurz einen kuss an die Stirn gabt und sie an lächelte murmelte "Schlaf Gut und Träum schön." . Als er dass gemacht hatte ging er wieder in denn Wohnzimmer und schaute mit seinen 2 anderen Brüder Fern.
Die Mutter der in der Küche standt und Essen vorbreite musste nur Lächeln, da sie hörte dass sie schläft "Was wollt ihr denn heute Essen?"
rief sie aus der Küche und wartete auf die antwort von ihren 3 Söhnen
und ihren Mann. Der Vater der immer noch Zeitung laß sagte nur "Lass die Kinder entscheiden.". "Oka-San koch irgendetwas leckeres" riefen Saitou und mussten breit Grinsen.
Einer der Brüder Hiromi ging in seinen Arbeitszimmer und arbeite an seinen Sachen weiter und musste nur warten bis Essen wahr "Hm." murmelte er .
Die Mutter die jetz am Kochen wahr nickte kurz noch und Kochte dann weiter Ich werde glaube ich Chizurus lieblings essen kochen.. dachte sich die Mutter Sachiko und musste Lächeln.
"Weckt in paar Minuten bitte Chizuru, da ess bald Essen gibst" rief der Vater von Chizuru als 1.Stunde vergang. "Jajaja dass machen wir schon.." sagten alle und seufzten leise.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 8:50 pm

Yumiko... seufzte. Wie so oft am heutigen Tage und wie so oft stellte sie es fest. Neben ihr lag zum einen das Telefonbuch zum anderen, quer darübergelegt ihre Drumsticks. In ihrer rechten Hand das schnurlose Telefon wo sie mit dem Daumen eine Nummer eingab. Die der Familie Yukimura. Es gab, sofern sie es wusste, nur diese eine. Zumindest eingetragen im Telefonbuch. Warum sie bei Chizuru anrief war wohl eindeutig. Ihr war langweilig. Und Raven konnte sie nicht anrufen. Deren Nachname kannte sie nämlich nicht einmal. Sie drückte auf den grünen Hörer und legte das Telefon an ihr Ohr, gespannt darauf ob sie jemand meldete~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:09 pm

Dass Telefon der Chizuru klingelte und der Bruder von Chizuru, Hiromi nahm dass Telefon und ging rahn "Hallo, Hiromi Yukimura spricht hier." sagte er kühl und schaute sich im Raum um "Wer ist da ?" fragte er dazu.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:12 pm

Ein Vater? Bruder? Onkel? Neffe? Auch egal. "Hey~ Yumi Hirasawa hier. Ist Chizu-chan da?" Ein Neffe, Onkel, Bruder oder Vater sollte wohl wissen wer damit gemeint ist. Zumindest hoffte Yumi das es nicht besonders viele Leute in dem Haushalt gab die man "Chizu-chan" nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:18 pm

"Ah ja...na Cizu schläft grad" sagte er mit einen küheln ton und dachte nach Wer dass wohl ist, vielleicht eine freundin von Chizuru dachte er "Komm einfach zu uns, ich werde sie gleich wecken." sagte er noch hinzu und seufzte.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:21 pm

Sie schlief aber er würde sie gleich wecken? Das war ja wirklich ein liebevoller Bruder. "Nun da gibt es ein Problem" begann Yumi und fragte sich ob er sich das nicht denken konnte. "Wo ist ~zu euch~?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:25 pm

Als sie ihn fragte wo die Wohnten musste er nur Grinsen, Chizuru hat wirklich nimmanden gesagt wo die alle wohnten, vielleicht nur weil die reich wahren ? "Du verfällst es nicht...wenn du einfach grade aus gehst siehst du ein sehr großes Haus und dass ist dann unser Haus." sagte er mit einen wieder malen küheln Ton " Oder soll dich unsere Chiffeur ab holen?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:27 pm

Die hatte auch einen? Sie war erst seit kurzem in der Stadt und alle Menschen die sie trafen waren scheinbar extrem reich. "Och wenn du so fragst lass ich mich gern abholen" sagte Yumi mit einem frechen Unterton und ärgerte sich beinahe schon das man ihr fettes Grinsen nicht sehen konnte. Gleich im Anschluss nannte sie ihre Addresse.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:31 pm

Als er sagte sie würde sich gerne abholen nickte er nur "Ok, ich werde gleich einen zu dir schicken." sagte er und rief denn Chiffeur und meinte zu ihn dass er sie abholen sollte. Er nickte schnell und verschwand auch danach "ok ich lege auf tschüss" sagte er und legte auf und ging in seinen arbeit zimmer.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:33 pm

Was ein seltsamer Knilch. Yumi war gespannt ob sie ihn sehen würde. Und wenn ja wie er so war. Kurz darauf klingelte es wirklich und sie wurde abgeholt. Das sie zu einem fremden ins Auto stieg war zwar etwas seltsam aber sie hatte da keine Skrupel. Sie hatte Glück, denn sie fuhren auch nur zu einem Haus. Einem großen. Verdammt. Sie schlenderte zur Haustür und drückte auf die Klingel. Das war ein seltsamer Tag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:40 pm

Toshizou hörte dass Klingen der Tür und musste seufzen Wer kommt um diese Uhr Zeit noch zu uns? dachte er sich und lief langsam zur Tür und blieb kurz stehen und machte es auf. Vor sich sah er ein Mädchen mit rosanen Haaren und grauen Augen Wer ist dass denn? dachte sich der Star und strich sich eine Strähne weg und lächelte sie warm an "Wer bist du?" sagte er ruhig "Und was machst du noch um diese Zeit hier?" fragte er sie "bitte rede schnell ich möchte keine Paparazzis hier haben, da sie mich immer auf lauern" sagte er schnell und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:44 pm

Yumi legte den Kopf schief als jemand die Tür aufmachte. Es war ein junger Mann und... hatte, wenn nicht das Telefon ihn komplett verzerrrt hatte, eine andere Stimme als der Kerl mit dem das rosahaarige Mädchen gesprochen hatte. "Ich bin Yumi und ich bin hier weil euer Chauffeur mich hierhergefahren hat~ Hiromi hat ihn geschickt... wer auch immer Hiromi ist" Dann besah sie den Kerl nochmal genauer. Warum sollten Paparazzis ihn belauern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 9:58 pm

"Ah ja..Hiro-san hat dich also geschickt, na dann komm reihn" sagte er mit einen Lächeln und schaute sich hier um "Hiromi ist Chizus-chan bruder" sagte er und strich sich ne strähne weg. "kennst du mich nicht, ich bin ein erfolgreicher Sänger und Model, darum verfolgen mich Paparazzi" sagte er kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:01 pm

"Und was bist du dann? Ihr böser Klon?" Für nen Vater sah er zu alt aus und Onkel klang auch nicht wirklich überzeugend. Trotzdem trat sie vorerst ein. "Und scheinbar nicht erfolgreich genug das ich dich kenne~" sagte sie fast schon herausfordernd und grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:07 pm

Der Junge Mann sah sie genervt an und musste seufzen "Ich bin ihr ältere Bruder, obwohl ich nicht so alt bin." sagte er genervt und schaute sie an. "Auch mir egal, wenn du mich nicht kennst, komm schnell reihn" sagte er kühl und schob sie reihn und schließte die Tür. Schnell lief Saitou zu Chizurus Zimmer und versuchte sie zu wecken "Pfirsichkuchen wach auf!" rief er und schüttelte sie. "Geh bitte in den Wohnzimmer." sagte er und ging in den Wohzimmer und setze sich an die Couch.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:11 pm

Ob der Kerl jetzt böse war weil sie ihn nicht kannte? Nun ja das konnte ihr egal sein. Er kannte sie ja schließlich auch nicht. Da sie dazu aufgefordert wurde ging sie ins Wohnzimmer und... wartete darauf endlich das bekannte Gesicht von Chizuru zu sehen... anstatt diesen mies gelaunten Kerl. Apro pro Chizu... hatte man sie gerade Pfirsichkuchen genannt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:19 pm

Die Mutter die dass Essen servierte schaute zu dass junge Mädchen mit denn rosa Haaren und grauen Augen, der Vater laß nur die Zeitung weiter "Hallo Junge Dame.Wer sind sie denn?" fragte die Mutter freundlich und mit einen warmen Lächeln an "Möchtes du denn mit uns essen, wir haben heute Chizurus lieblingessen gekocht" fügte die junge Mutter hinzu.
Chizuru die grad eben auf gewacht ist, schaute ihren großen Bruder verträumt an und gähnte kurz und rieb sich die Augen "Was ist Onii-chan?" fragte sie "Komm runter essen ist fertig und so eine Yumi ist da" sagte er mit einen lächeln und ging runter und setze sich auch an die Couch.
Chizuru streckte sich kurz und ging dann gemütlich auch runter und sah Yumi verwundert und mit großen Augen an "Na mein schatzz wieder wach?" fragte die Mutter mit einen Lächeln und sah sie an "Ja bin ich Oka-san, und Yumi was machst du denn hier ?" fragte sie, Yumi
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:23 pm

"Mein Name ist Yumi Hirasawa" sagte Yumi und deutete sogar eine leichte verbeugung an als die Mutter sie fragte wer sie war. "Und vielen dank für das Angebot ich würde mich freuen mit ihnen zu essen" und das eigentlich auch nur weil sie annahm das ablehnen unhöflich wäre. Eigentlich war sie noch gut gesättigt vom Abendessen. Als dann Chizuru reinkam und fragte was Yumi hier machte lächelte diese leicht verlegen. "Nuuun... eigentlich wollte ich dich nur kurz am Telefon sprechen, aber Hiromi hat mich genötigt vorbeizukommen" sagte sie und man sah es ihr an das es ihr inzwischen auch schon etwas unangenehm war hier zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:30 pm

"Es Freut mich eine Freundin von Chizuru kennenzulernen" sagte die junge Mutter freundlich und sah zu ihren Mann der seine Zeitung weg packte. Sie holte noch einen Teller und sevierte dass Essen und sah zu Chizuru "Kannst du deinen großen Bruder Hiromi holen" sagte sie und setze sich an denn Tisch. Chizuru lächlte Yumi an "Aso dann bleib hier, wir mögen gerne Gäste." sagte sie fröhlich und lief schnell zu Hiromis Büro und holte ihn aus seinen Zimmer "Onii komm es gibt essen" sagte sie mit einen Lächeln und setze sich an den Tisch "Yumi komm setzt dich neben mir" sprach sie freundlich und schaute zu ihren Brüder die sich setzen "Pfirischtorte sie wird schon kommen." sagten alle ihre Brüder.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:34 pm

Nun diese Worte lockerten die Atmosphäre doch gleich auf. Kurz darauf kam dann auch dieser Hiromi. Wirkte sympathischer als die anderen. Vorallem irgendwie älter. Der Aufforderung sich neben Chizu zu setzen kam sie natürlich ohne zu murren nach. Dann saß sie wenigstens neben jemanden den sie kannte. Das was ihre Brüder jedoch sagten amüsierte sie. Es zauberte ihr ein Grinsen aufs Gesicht. Man nannte sie also wirklich Pfirsichtorte. Wie ulkig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:42 pm

"Onii-chans nennt mich nicht so dass ist peinlich, hier ist eine Freundin von mir" murmelte sie und wurde rot. Der Vater von ihr und die Mutter mussten irgendwie Lachen und schauten sie nur an "Yumi dass hast du nie gehören" murmelte sie und schaute zu ihren Essen.
Der Bruder Hiromi schaute die Yumi nur mit einen ruhigen blick an "Und wie wahr die Fahrt hierhien?" fragte sie Yumi und lächelte ruhig. "Habt ihr eigentlich Hunger?" fragte die Mutter freundlich und schaute jeden an. "Ja haben wir" riefen 2 der Brüder und Hiromi nickte nur.."Ja habe ich da mein Lieblingsessen da ist!" sagte sie lachend..
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:45 pm

"Ist gut" murmelte Yumi kichernd. Es war schon süß wie die Kleine rot wurde. Sie war sich ziemlich sicher das sie dem Drang sie doch irgendwann so zu nennen nicht widerstehen konnte. "Angenehm" antwortete sie dann auf die Zweite Frage und grinste den Bruder von Chizu dabei an. Auf die Frage der Mutter hingegen nickte sie nur einmal kräftig. Sie war sich auch fast sicher das sie ihre Stimme nicht dazu bringen konnte besonders hungrig klingen zu lassen. Sie würde bestimmt auch nur ein wenig essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Mi Jan 12, 2011 10:51 pm

Die Mutter lächelte sie nur an und gab Yumi ihr Essen und danach ihren Mann, ihre Söhne und dann Chizuru. Chizuru wahr nur noch ein bisschen rot und sah ihren Bruder Hiromi an und dann ihr Essen "Lecker, mein Lieblingsessen" rief sie und wurde noch mehr fröhlicher "Chizu-chan schrei nicht so, wir möchten doch Essen" sagte der Vater ruhig und wünschte jeden einen guten Appetit "Guten Appetit wünsche ich euch" sagte Chizuru fröhlich und aß langsam und ihre Familie auch. "Chizuru wir werden morgen noch Trainieren." sagte Hiromi ruhig und schaute kurz Yumi an "schön dass es angenehm wahr, und wie habt ihr beide euch denn kennen gelernt?" fragte er ruhig und aß langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   

Nach oben Nach unten
 
Dass Haus der Yukimuras
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: