StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Kinosaal Nr. 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 10:29 pm

Kaito seufzte. Er wusste er war irgendwie zu weit gegangen war. „Ich verstehe dich.“, sagte er nur. Irgendwie war ihm nicht mehr so ganz nach reden und wollte auf die Trennungssache nicht weiter eingehen. Er sah wieder zur Leinwand. War er gerade sauer? Nein, nicht wirklich eher war er gerade verwirrt und wusste langsam selber nicht mehr, was er fühlen sollte. Aber dennoch wusste Kaito, die Trennung wird nicht gerade einfach für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 10:35 pm

"Kaito?" Ryos Stimme klang eindeutig ängstlich. Hatte er den Blauhaarigen jetzt etwa verärgert? Zumindest wirkte es so. Wieso konnte er sich auch nur so schlecht ausdrücken? Oder warum brauchte er überhaupt Ruhe? Warum konnte er es nicht einfach so hinnehmen, wie es war? Bei Kaito war es doch genau so. Aber so war er nun mal, er dachte immer viel zu viel nach und konnte sich nicht einfach so fallen lassen. "Es tut mir schrecklich leid, aber..." Er brach ab. Was hatte es überhaupt für einen Sinn weiterzusprechen, wenn sowieso alles was er sagte nur nach Ausflüchten klang? Er wusste nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 10:54 pm

Kaito sah zu Ryo. Er hätte nicht so reagieren dürfen. Wieder schob er eine seiner anderen „Gesichter“ vor. „Es ist wirklich okay Ryo.“, gab er von sich und war selber überrascht, das er so glaubhaft wirkte. „Ich gib dir Zeit, wenn du sie brauchst. Mach dir einfach kein Kopf darüber.“, fügte er noch schnell hinzu. Würde Ryo es ihm glauben? Er wollte nichts mit seiner komischen Art kaputt machen. Deswegen seufzte er. Ja vielleicht wäre es besser, wenn er auch mal zu Ruhe kam und sich neu sortierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 11:15 pm

Kaito klang zwar so, als ob er es ernst meinte, doch irgendwie fühlte Ryo das Gegenteil. Aber vielleicht empfand er dies nur so, weil er selbst nicht von dem Blauhaarigen getrennt worden wollte. "Danke", flüsterte er und schaute an Kaito vorbei. Nur weil er irgendwas fühlte, musste es noch lange nicht so sein. Würde er dies jetzt glauben, würde er Kaito nur Unrecht tun. Leise seufzte er und umfasste vorsichtig Kaitos Hand. "Kaito, ich...", '...würde dich ja mit zu mir nach Hause nehmen.' Dies hätte er zu gerne gesagt, doch das wäre einfach nur egoistisch gewesen, zumal der Blauhaarige bestimmt nicht extra so weit fahren wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Do März 24, 2011 8:40 am

Kaito sah weiter den Film an. Irgendwie war die Stimmung so gedrückt. Dies wollte er nicht und schon entfuhr dem blauhaarigen ein seufzen. Er sah zu Ryo, diesen schien das auch nicht ganz vorbeigegangen zu sein. Kaito nahm seine andere Hand und streichelte Ryo durchs Haar. „Lächel' wieder. Bitte. Wir sehen uns Morgen. Und wenn ich was für dich tun kann, sag es ruhig.“, gab der Blauhaarige von sich mit einem lächeln auf den Lippen. Er will es Ryo so angenehm wie Möglich machen. Sie würden das schon hinbekommen, davon war Kaito fest überzeugt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Do März 24, 2011 8:03 pm

Ryo genoss die sanfte Berührung und erwiderte Kaitos Lädcheln. "Das weiß ich doch", sagte er leise und hielt kurz inne, ehe er weitersprach. "Mir geht momentan einfach so viel durch den Kopf. Das kam heute alles so plötzlich. Ich... ich muss mich einfach mal wieder sortieren." Er bemerkte, dass er beim sprechen immer leiser wurde, doch er war sich nicht sicher, ob er Kaito mit solchen Sachen wirklich belasten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Do März 24, 2011 11:30 pm

Kaito lächelte. "Ryo, ich mach nichts, was du nicht auch willst.", sagte er ernst und fuhr dann fort. " Wenn du Zeit brauchst nehm' sie dir ok? Aber nimm bitte keine Rücksicht auf mich. Ich bin glücklich, wenn du es auch bist!" Mit diesen Worten schloss der blauhaarige ab. Es war ihm ernst und das mit Ryo auch. Er belasstete Kaito damit auf keines Wegs. Eher war er froh, dass Ryo sich ih so öffnete. Dies half ihn auch sich Ryo anzupassen und für dessen zu ändern. Er versuchte es wenigstens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr März 25, 2011 10:46 pm

"Aber...", er konnte sich Keito gegenüber doch nicht rücksichtslos verhalten. Ryo wollte, dass es dem Anderen ebenfalls gut ging, er könnte es sich nie verzeihen, wenn der Blauhaarige seinetwegen litt. Doch heute müsste er es wohl so machen, hoffentlich meinte Kaito es auch wirklich so, wie er es sagte. Aber er musste erstmal seine Gedanken ordnen und sich seiner Gefühle bewusst wurde, ob er wirklich das empfand, was er zu empfinden glaubte. "Ich werde dich sicher nicht verletzen, nur damit es mir gut geht." Er schaute Kaito ehrlich an und hoffte, dass dieser auch verstanden hatte, was er meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr März 25, 2011 11:34 pm

Kaito sah ihn an und wusste, das Ryo seine Worte ernst meinte. „Ich weiß und das ist es, was mich so glücklich macht. Ich leide nicht. Ich bin glücklich, wenn du es auch bist.“, meinte er und sah ihn lächelnd an. Er log nicht und war auch in dem Moment ziemlich Glücklich. Klar machte ihn der baldige Abschied zu schaffen aber sie würden sich ja wieder sehen. Und dies war es, was für Kaito so viel zählte. Wieder sah der blauhaarige zur Leinwand. Der Film würde bald zu ende sein. Er seufzte kurz aber er was sich dessen bewusst, das der Tag nicht ewig so weiter gehen konnte. Aber innerlich freute Kaito sich schon auf morgen. Es ertönte eine Melodie und der Abspann lief. Man sah wie die Menschen langsam anfangen ihre Sachen zu sortieren und das Licht wieder heller wurde. Kaito blinzelte ein paar Mal, um sich an das Licht zu gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So März 27, 2011 1:21 am

Da Ryo nicht wusste, was er darauf erwidern sollte, schwieg er einfach und genoss Kaitos Nähe, solange dieser noch bei ihm war. Doch als das Licht wieder anging und der Raum sich zu leeren begann, spürte er wie sich eine leichte Unruhe in ihm ausbreitete. Ihr Abschied rückte nun immer näher. Aber er sah es nicht als schlimm an, sondern freute sich auf den Augenblick, in dem sie sich wieder sehen konnten. Und dann könnte er mit der Situation hoffentlich auch besser umgehen können. Immerhin konnte er sich nun wirklich vorstellen, mit Kaito zusammen zu kommen, doch er wollte nichts überstürtzen und alles nochmal genau durchdenken.
Schließlich war der Saal schon so gut wie leer und auch Ryo erhob sich und schaute zu Kaito. "Kommst du?", fragte er sanft und hielt dem Blauhaarigen eine Hand hin, um ihm aufzuhelfen. Aber auch, um dessen Haut noch mal auf der Seinen zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So März 27, 2011 1:55 am

Kaito lächelte Ryo an und streckte sein Arm hervor um Ryo’s Hand zu nehmen. Es kribbelte leicht und es blitze in seinen Augen. „Danke.“, sagte er, als Ryo ihm beim hochkommen half. Er war leicht niederschlagen, da sie sich jetzt trennen mussten. Sofort als er aufrecht stand ließ der blauhaarige Ryo’s Hand los. Er wusste ja, dass dieser es nicht so in der Öffentlichkeit mochte. Langsam verließ er mit Ryo den Raum. Er seufzte, irgendwie wird der Abschied doch ein wenig schwer für ihn werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So März 27, 2011 2:29 am

Mit Kaitos Hand verschwand auch die Wärme von Ryos Haut, doch er war auch etwas erleichtert, dass Kaito daran dachte, dass es ihm immer etwas unangenehm in der Öffentlichkeit war. Doch er hoffte, diese Wärme noch einmal vor ihrer Trennung spüren zu können, doch erstmal mussten sie nun zum Bahnhof. "Willst du nun eigentlich noch mit zum Zug kommen?" Seine Frage klang ein wenig verunsichert und er erwiderte Kaitos Blick etwas schüchtern. Nun war sie wieder da, diese Unsicherheit, welche ihn immer wieder dazu brachte, sich über sich selbst zu ärgern. Warum musste dies gerade in diesem Moment passieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 28, 2011 7:38 am

Kaito sah ihn an. Er wollte erst was sagen aber wusste nicht so recht wie. Deswegen nickte er nur und schon ein kleines „Ja“ dahinter. Natürlich wollte er mitkommen obwohl er auch noch gerne mehr gesagt hätte. Er lächelte und drängelte sich mit Ryo durch die Menschenmengen. Kaitos Köper fing an leicht zu zitterten. Es war einfach so, dass er keine Menschenmengen abkonnte. Als sie draußen waren, atmete er erleichtert auf. „Komm.“, sagte er zu Ryo nur. Er nahm den Weg zum Bahnhof, wo so gut wie keine Menschen lang liefen? Warum er diesen Weg genommen hatte. Er konnte damit einfach nur bei Ryo sein und seine Hand nehmen. Dies tat der blauhaarige auch. Er sagte nichts, nicht ein laut gab er von sich. Kaito ging einfach Hand in Hand mit Ryo zum alten Bahnhof.


Tbc: Gleis 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 28, 2011 5:53 pm

Ryo freute sich darüber, dass Kaito ihn begleidete und folge ihm schweigend. Als sie dann einen recht verlassenen Weg einschlugen wurde Ryo etwas nervös, zumal Kaito auch noch seine Hand nahm. Erst wollte er sie abschütteln, da es hier jeder sehen konnte, doch er konnte es nicht, sondern umgriff die Hand sanft. Hier waren sowieso so gut wie keine Menschen und wenn sie jemand sah, wäre es auch egal gewesen. Er freute sich über die Berührung und lehnte seine Schulter leicht gegen Kaitos, damit er ihm noch etwas näher sein konnte. Wobei er allerdings darauf achtete, dass er Kaito nicht zu aufdringlich wurde. Nun würden sie gleich Abschied nehmen, weshalb er die Nähe des Blauhaarigen noch einmal spüren wollte. Bei dem Gedanken zog sich sein Herz schmerzhaft zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Do Apr 07, 2011 11:08 pm

“Nun unter diesen Umständen würde ich sagen… ab nach oben!“ nicht das die Tickets für die oberste Reihe gemacht waren, aber hey es war sowieso kaum jemand hier… der Film schien schon länger zu laufen und die meisten Kinogänger hatten ihn schon gesehen also war in den oberen Rängen MEHR als genug Platz Ohne lange zu zögern stapfte sie die wenigen Stufen nach oben und setzte sich in einen der angenehm gepolsterten Sessel der oberen Reihe, recht mititg. “So! Mögen die Spiele beginnen!“ erklärte sie ihre eigene Bereitschaft den Film jetzt zu sehen und nicht länger zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr Apr 08, 2011 9:39 pm

"Gut, dann setzen wir uns oben hin." belächelte Nagori Yumi freudig, und saß sich einen Platz weiter neben sie. In Gedanken aufgeregt schaute sie sich nun den Film an, und lehnte sich dabei mit ihrem Ellenbogen an ihren Oberschenkel. Der Film war schon ganz interessant, doch war er für Nagori ein bisschen zuu "actionhaft" als sie es sich vorgestellt hatte. Danach fragte sie Yumi neugierig nach ihrer Meinung: "Wie findest du den Film?" und schaute sie mit ihren Augen klimpernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr Apr 08, 2011 9:59 pm

“Er ist… okay?“ sagte Yumi eher zögernd mit Seitenblick auf Nagori. Sie hatte sowieso mehr mitbekommen wie diese sich während des Filmes verhalten hatte als vom Film selbst. Die junge Frau war auch im letzten Jahr keine große Filmliebhaberin gewesen und interessierte sich ehrlich gesagt nur mäßig für das was auf der Leinwand gezeigt wurde. Ganz im Gegensatz zu dem Rest des etwa halb vollen Saales. Sie würde die Faszination für das bewegte Bild wohl nie in Gänze verstehen. Und damit war sie recht zufrieedn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr Apr 08, 2011 10:22 pm

Nagori nickte langsam. Sie konnte Yumis Meinung völlig nachvollziehen, denn so spannend war der Film nun auch wieder nicht. Er war eher anspruchsvoller als man es sich eigentlich vorstellen konnte, und man konnte viel Kritik in diesem Film einwenden, da er nicht viel mit sich brachte. Schnell und "fingerfertig" nahm Nagori einen 80er Würfel in ihre Hand, und versuchte eine Farbe nach der anderen zusammen zu führen, doch sogleich hatte sie auch ein komisches Gefühl was Yumi jetzt dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr Apr 08, 2011 10:40 pm

Mit einer Mischung aus Interesse und Skepsis ruhten Yumis Augen auf dem Würfel. Sowas hatte sie auch noch nicht gesehen… dass jemand während einer Filmvorstellung einfach anfing mit einem Würfel zu spielen. Sie hatte schon Idioten mit Handys gesehen oder solche die mit einer Videokamera den Film mitgedreht hatte, aber DAS war neu. Innerlich zuckte Yumi mit den Schultern und verfolgte dann eben das statt des Filmes. War ja auch mal ganz angenehm und wahrscheinlich bei weitem spannender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr Apr 08, 2011 10:57 pm

Kniffelnd versuchte Nagori alle Farben harmonisch zueinander zu führen, doch ganz so leicht war es nicht. Rot & grün hatte sie geschafft, doch bei der Farbe blau musste sie rätseln. Villeicht sollte ich erstmal eine andere Farbe nehmen... Das würde es viel leichter machen. Dachte Nagori verbissen nach, und entschloss sich dann doch Blau für kurze Zeit auszulassen. So entstanden keine Verwirrungen, und sie konnte sich mehr Zeit verschaffen. Schließlich dauerte der Film villeicht noch 30 Minuten, oder mindestens eine Stunde. Weiter kniffelte sie mit den Farben, und beachtete überhaupt garnicht wie interessiert Yumi dabei gucken musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr Apr 08, 2011 11:07 pm

Eine Weile noch sah Yumi der Weißhaarigen zu wie sie über ihrem Würfel kniffelte. Es war in den ersten Momenten recht amüsant und interessant weil sie sich gerade im Kino befanden und da sah man so was wie gesagt nicht alle Tage. Nach einigen Minuten jedoch verlor die Pinkhaarige auch daran das Interesse und die Müdigkeit wagte einen Überfall. Ohne es selbst zu bemerken, was wohl verständlich war nickte die junge Frau schlussendlich ein und verschlief den Rest des Filmes. Oder der Kniffelei. Streng genommen beides.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr Apr 08, 2011 11:21 pm

Nur noch eine Farbe und Nagori hatte es geschafft. Schnell kniffelte sie noch einmal herum, und bekam dann schließlich die letzte Farbe heraus. Freudig jubelte sie in Gedanken, und packte den kleinen 80er Würfel nun ein. Nichtsahnend betrachtete sie weiterhin den Film, und schielte ihre Augen unzufällig zu Yumi herüber. Doch als sie sah das die junge Frau eingenickt war, hatte sie ziemlich gemischte Gefühle. Gleichzeitig musste sie lachen, da es ziemlich komisch für eine Person ist im Kino einzupennen, und einmal war sie etwas überrascht von dieser Aktion. Leise versuchte Nagori Yumi aufzuwecken, da der Film schon bald zu Ende gehen würde. "Psst,Yumi, wach auf, der Film ist gleich vorbei." ,schüttelte Nagori sie leicht und wartete gespannt wie sie darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Sa Apr 09, 2011 1:12 am

Es war angenehm ruhig und still. Zumindest kam es der Pinkhaarigen so vor. War ja auch kein Wunder immerhin hatte sie geschlafen. Bald jedoch führte sie wieder, ungewohnt sacht aus dem Land der Träume. “Ist ja gut…“ murmelte sie unmotiviert noch im Halbschlaf und setzte sich auf recht in ihren Sitz. Dann wurde ihr bewusst war passiert war. Das war ihr zugegebenermaßen doch etwas peinlich und sorgte dementsprechend für einen leichten roten Schimmer auf ihren Wangen. “Bin ich ernsthaft eingeschlafen? Das tut mir leid…“ entschuldigte sie sich bei der Weißhaarigen die, so viel wusste sie dann ja doch noch, während der Vorstellung mit ihrem Würfelchen gespielt hatte. Warum waren die blöden Sitze bei so einem verdammt langweiligen Film denn auch so furchtbar bequem? Da musste man ja beinahe einschlafen. Alle wollten sie manipulieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Sa Apr 09, 2011 1:36 pm

Der Film würde gleich zuende sein dachte sich Nagori, als Yumi endlich zu sich gekommen war. Jedoch war sie noch im Halbschlaf. Yumi murmelte etwas unverständliches und saß nach einer Weile endlich aufrecht, und war wach. Als Nagori jedoch bemerkte das sich ein kleiner Rotschimmer auf Yumis Wangen bildete musste sie lachen. Denn sie wusste das sie sich dafür nur schämen konnte. "Ein bisschen zu bequem diese Sitze findest du nicht?" ,kicherte Nagori und hielt sich eine Hand vorm Mund, damit sie etwas leiser lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Sa Apr 09, 2011 1:51 pm

“Ja…“ knurrte Yumi leise und sah zu Boden. Das Rot nahm nur noch mehr zu. Klasse da hatte sie sich gleich blamiert. Der Film war glücklicherweise sowieso zu ende, so dass Yumi ohne Aufsehen zu erregen aufstehen konnte und in den Eingangssaal eilen. Sie wollte nur noch nach draußen. Besser gesagt erst einmal reichte es ihr aus dem Kinosaal zu kommen und nicht mehr das demütigende Kichern von Nagori zu hören. Eigentlich kümmerte sie so etwas nicht, aber… sie hatte gerade wieder einen sozialen Kontakt angeknüpft und schon musste sie sich furchtbar blamieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   

Nach oben Nach unten
 
Kinosaal Nr. 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
» Hoteleigener Kinosaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Kino-
Gehe zu: