StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Kinosaal Nr. 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 1:58 am

Kurz schaute sie Yumi mit leichter träne an und schüttelte mit denn Kopf "Aber aber es ist gruselig.." sagte sie stotternd und versteckte wieder ihr Gesicht "Mhm doch ich kann bisschen was sehen." murmelte sie leise und hielt Yumis Arm fester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 2:00 am

Yumi seufzte kaum hörbar. "Du bist schon eine" sagte sie dann in einem leicht amüsierten Ton und legte eine Hand auf den Kopf der Verängstigten. "Aber dir kann doch gar nichts passieren" meinte sie ermutigend doch einmal hinzusehen. Zumindest war es lange her das Yumi von einer Kinovorstellung gehört hatte wo das Publikum mit einbezogen wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 2:04 am

Immer noch wahr ihr Kopf in Yumis Arm und sie versteckte es immer noch kurz schüttelte sie mit ihren Kopf und sah mit hoch roten Kopf zu Yumi hoch Es ist peinlich angst zu haben...ugu dachte sie sich und musste schmunzeln "Doch wenn der Geist oder Monster von Leihnwand rauß kommt und mich auf fressen möchte?" fragte sie Yumi und zitterte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 2:07 am

Yumi musste sich die eigene Hand auf den Mund pressen um nicht laut loszulachen. "Ach dann versteck dich eben da" sagte sie breit grinsend und sah wieder zur Leinwand. Lange durfte der Film ja eh nicht mehr dauern. Wie das Mädchen ihre Angst begründet hatte ließ sie einfach mal für den Moment unkommentiert. Es lohnte sich in ihren Augen auch nicht sich darüber Gedanken zu machen wie ernst sie das meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 2:11 am

"Du gemeine du wolltes Lachen.." sagte sie beleidigt und schaute kurz zu Leihnwand und musste quitschen, danach sah sie sich Yumis gesicht an und wurde ein bisschen rot. Als sie bemerkte dass der Film schon bald zu ende gehen würde "Was wollen wir danach machen?" fragte sie Yumi und kuschelte sich an ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 2:13 am

"I-ich weiß nicht" meinte die Größere und wich etwas zurück. Das Mädchen war doch etwas sehr anhänglich wie sie fand. So mit leicht geröteten Wangen auf die Blauhaarige starrend verpasste sie leider auch die finale Szene und bemerkte das der Abspann über die Leinwand lief. Der Film war also zuende. Es war von der Story ein recht enttäuschendes Projekt, doch die Schock und Gruselmomente waren gut umgesetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 2:18 am

"Hab ich irgendwas falsches gemacht?" fragte sie stotternd und schaute sie fragend an und schmunzelte leicht. Immer noch hielt sie denn Arm von Yumi und lächelte sie an, kurz strich sie sich verlegen am Kopf "Tut mir leid dass ich so anhänglich bin aber ich mag dich sehr.." sagte sit mit einen Lächeln und schaute zur Leihnwand "Wollen wir Spazieren oder so?" fragte sie Yumi und lächelte immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 2:20 am

Diese Worte kamen Yumi so schmerzhaft bekannt vor. Was war nur mit diesem Mädchen los. Schnell stand die Größere auf und ging schnellen Schrittes aus dem Kino hinaus. Das ganze war ihr irgendwie unheimlich. "M-meinetwegen" sagte sie hastig und irgendwie gehetzt klingen. Die einzige Bedingung war nur das Akira sie führen musste.

tbc: Da wo Akira gleich weitermacht =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 2:24 am

Ihr blick schaute auf einmal traurig und sie hatte bemerkt dass sie was schlimmes gesagt hatte, kurz schielte sie zu Yumi und stand dann auf und folgte ihr und sah sich Yumis rücken an "Ich hab was doofes gesagt oder gemacht.." murmelte sie zu sich selber und schob ihre Hände in die Jacken Tasche.

Tbc: Hm xD?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 14, 2011 11:40 pm

Als Ryo erneut Kaitos Hand auf der seinen spürte, wurde er zwar wieder leicht rot, doch er freute sich auch rießig. Mehr aus Reflex , als beabsichtigt, umfasste er Kaitos Hand fester, so als wolle er ihn nie wieder loslassen. Er hoffte nur, dass das hier niemand sehen würde. "Ja, danke", sagte er leise und gab dem Blauhaarigen die Popcorntüte. Seine Cola hatte er bereits ebenfalls in die Stuhllehnen gestellt. Vorsichtig setzte er sich hin, wobei er Kaito nicht loslies. Ein leichter Rotschimmer schlich sich auf seine Wangen und er kam sich etwas kindisch vor. Doch er wollte dieses Gefühl jetzt einfach nicht verlieren. Er hoffte nur, dass er den Blauhaarigen damit jetzt nicht verärgerte. "D...du hast doch nichts dagegen... oder?", fragte er nun noch leiser als eben. Ryo wollte einfach sicher gehen, dass es wirklich okay für den anderen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 14, 2011 11:52 pm

Kaito saß sich ebenfalls hin. Natürlich war dies für ihn okay gewesen. Er freute sich sogar darüber. „Ja. Das ist okay für mich.“, gab der blauhaarige wieder. Er sah sich in wenig um. Sie hatten eine Ecke erwischt, wo nicht so viele waren. Dies erfreute Kaito besonders. Da er mit Ryo ein wenig für sein konnte und da er es eh nicht mit so vielen Menschen mochte. Er sah aus den Blickwinkel Ryo an. Am liebsten hätte er.. Doch diesen Gedanken schob er schleunigst weg. Er wusste wie Ryo beim ersten Mal drauf reagiert hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Di März 15, 2011 6:46 pm

Ryo freute sich und umklammerte die Hand noch stärker, wobei er aber auch so sanft wie möglich war, schließlich wollte er Kaito ja nicht weh tun. Mit der Zeit betraten noch einige Leute den Raum, doch er war immer noch ziemlich leer. Plötzlich ging das Licht aus, da der Film begann. Sein Herz schlug etwas schneller und er schien zu einer Salzsaäule zu erstarren. Immer mal wieder warf er unauffällige Blicke auf Kaito, konnte diese aber nicht lange halten, da er jedes mal ein seltsames Gefühl verspürte, welches ihn fast schmerzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Di März 15, 2011 8:29 pm

Kaito war ein wenig unbeholfen, als das Licht ausging. Was sollte er jetzt nur tun? Das Licht war aus und sie saßen hier nur so. Aber was hatte der blauhaarige bloß erwartet? Er wusste es nicht. Eine Angst stieg in ihm hoch. Was fühlte eigentlich Ryo und wie ging es ihn dabei? So viele Fragen gingen Kaito durch den Kopf. Und um ehrlich zu sein fand er auf keiner dazu eine passende antwort. Er sah kurz Ryo an. Sollte er fragen. Er wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 16, 2011 4:59 pm

Ryo genoss eine Weile einfach nur Kaitos Wärme auf seiner Hand und dass er überhaupt bei ihm sein konnte. Nach ein paar Minuten drehte er sich zu dem Blauhaarigen um und musterte ihn, so gut er es bei diesen Lichtverhältnissen halt konnte. Er musste darüber nachdenken, was Kaito wirklich für ihn war. Schon einige Male in seinem Leben hatte er geglaubt verliebt zu sein, doch eine Beziehung hatte nie funktioniert. Deshalb konnte er sich dieses Mal auch nicht sicher sein. Außerdem wusste er auch nicht, ob Kaito wirklich auf Jungs stand, zwar hatte er ihn geküsst, doch das hatte noch lange nichts zu sagen. Nur zu gerne hätte er ihn gefragt, doch er war mal wieder zu schüchtern. Während er so nachdachte bemerkte er gar nicht, dass sein Blick immer noch auf Kaito gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 16, 2011 5:22 pm

Kaito sah kurz zu Ryo. Da bemerkte er, dass er von dessen angestarrt wurde. In diesen Moment wollte er irgendwas sagen, aber was? Er sah noch mal intensiv Ryo an und dann weiter runter zu seinen Lippen. Wieder kam ihn der Kuss von vorhin in Erinnerung. Sie waren so weich und hatten sich so wunderbar angefühlt. Kaito ging langsam zu ihm näher hin und wollte ihn küssen. Doch im letzen Moment fing er sich. Das Bild kam ihn wieder in den Sinn, wo er geweint hatte. Dies v ersetzte Kaito ein Stich ins Herz. Er lächelte kurz und nahm sich etwas von der Popcorn. „Tut mir leid.“, sagte er nur hastig. Bei jedem Stück Popcorn, was er zu sich nahm dachte er es würde im Hals stecken bleiben. Er fühlte sich mies in seiner Sache. Was ist, wenn er sich alles nur einredet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 16, 2011 5:34 pm

Ryo hatte gar nicht bemerkt, dass Kaito ihm näher gekommen war. Erst als sich dieser entschuldigte realisierte er wieder was um ihn geschah. 'Wollte er mich wieder küssen?' bei dem Gedanken wurde er leicht rot, was man hier glücklicherweiße nicht sehen konnte. Er erinnerte sich an den Kuss vorhin und musste dabei an das Gefühl denken, dass seinen Körper durchströmt hatte. Aber warum hatte er sich dann gestoppt? 'Vielleicht hat er an vorhin gedacht', ging es Ryo durch den Kopf. Das hatte er auch toll angestellt, einfach so zu heulen, ärgerte er sich immer noch. "Macht doch nichts", flüsterte er zu Kaito. Jetzt hätte er den Blauhaarigen fragen können, aber diese Chance lies er ungenutzt verstreichen. Warum war er nur so feige?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 16, 2011 9:56 pm

Kaito seufzte. Wieso hatte er es nicht einfach getan? Er wusste es nicht. Ihm war unwohl zu mute. Er fühlte sich einfach nur schlecht. Es lag nicht an Ryo oder wie er sich verhielt sondern eher wie er sich selber verhielt. Kaito ließ nun Ryo’s Hand los. Er atmete kurz tief ein und stand auch auf. „’Tschuldige.“, sagte er und verließ den Raum. Sofort Stand er im Kinosaal. Überall waren Türen zu verschiedenen Räumen, wo immer andere Filme liefen. Kaito sah sich um und ging auf die Toilette. Sofort sah sich der blauhaarige um. Es schien keiner da zu sein. Er stellte sich vor ein Waschbecken und sah in den Spiegel. Das ist also aus ihm „geworden“. Er hatte sich anscheinend wirklich in Ryo verliebt und wusste nicht mehr weiter. Kaito machte das Wasser an. Es war ziemlich kalt, doch im dem Moment half es einfache. Als er fertig war, war sein Kopf immer noch gesenkt und Wassertropfen perlten von seinen Haaren. Er merkte selber wie er vor verweiflung vor sich selbst ziemlich taurig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 16, 2011 11:16 pm

Als Kaito plötzlich aufstand und den raum verließ, wurde Ryo fast panisch. Hatte der Blauhaarige ihn jetzt etwa versetzt? Oder war er nur auf die Toilette gegangen, aber das hätte er ihm doch sicher gesagt. Mit einem Mal wurde er ziemlich traurig und umklammerte die Hand, die bis eben noch von Kaitos umschlossen war. Er stand auf um Kaito zu folgen, doch ihm war klar, dass es dafür nun etwas zu spät war. Wie groß wäre die Chance, dass er nun draußen vor der Tür stehen würde? Er wusste einfach nicht, was er machen sollte. Doch er wollte Kaito jetzt einfach vertrauen und lies sich wieder sinken, wobei er versuchte sich etwas durch den laufenden Film abzulenken. Dabei musste er sich bemühen, dass ihm nicht die Tränen kamen. Wieso warf ihn dass jetzt nur so aus der Bahn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 16, 2011 11:28 pm

Kaito liefen paar tränen. Doch fasste er sich schnell. Was ist, wenn jetzt jemand kommen würde? Schnell wischte er sich weg und sah in den Spiegel. Er sah ziemlich fertig aus. Doch er hoffte durch das gedämmte Licht und den Film der noch lief, würde sich das in laufe der Zeit legen. In Gedanken versunken ging Kaito aus der Männer Toilette und lief gegen jemanden. Doch diesen beachtete der blauhaarige nicht. Er vernahm lediglich eine Fluchende Stimme, aber was diese sagte interessierte ihn nicht mehr. Sofort ging Kaito wieder in den Raum wo der Film lief. Es kam gerade eine lustige Stelle. Ein kleines lächeln hauchte Kaito über das Gesicht. Bevor es wieder erstarb. Sofort ging er wieder zu seinem Sitz, wo auch Ryo noch war. Eine deutliche Erleichterung war auf sein Gesicht zu sehen. Er hoffte, er hatte Ryo mit seinem rasanten Abgang ihn nicht verärgert. Sofort saß er sich neben ihn. Sollte er wieder seine Hand nehmen? Er wusste es nicht. Er wurde nervös und zitterte leicht. Kaito merkte nun, wie ernst das ganze war. Ihm ist dies noch nie zuvor passiert. Noch nicht mal in den ausmaßen. Er sah kurz zu Ryo. Was sollte er jetzt sagen? Sich entschuldigen wie immer? Ihn erklären warum er gegangen ist? Oder einfach nur schweigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 16, 2011 11:43 pm

Erleichtert atmete Ryo aus, als nach einer Weile Kaito wieder zurückkam, er hatte wirklich Angst bekommen. Doch irgendwas war nun komisch, was er allerdings nicht genau einordnen konnte. "Ist alles okay mit dir?" Erst jetzt bemerkte er, wie sehr seine Stimme zitterte, weshalb er tief einatmete, um sich etwas zu beruhigen. Aber vor allem machte er sich Sorgen um Kaito, warum er einfach so gegangen war. Vielleicht ging es ihm ja nicht gut. Besorgte schaute er zu ihm und hätte ihn am liebsten in den Arm genommen, doch irgendetwas hielt ihn davon ab. Vielleicht war es diese unangenehme Aura, welche sich hier auf einmal ausgebreitet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 16, 2011 11:55 pm

Kaito sah ihn an. Ob alles ok mit ihm war? Nein war es nicht. Ganz und gar nicht. Doch dies wollte der blauhaarige niemals zugeben. Ein kleines lächeln kam stattdessen von ihm. „Klar alles ok.“, sagte er, doch merkte er sofort das man seine weinerliche Stimmt hörte. Wieder wurde er nervös. Er hatte angst. Angst davor was er getan haben könnte. Sofort Griff er nach der Hand von Ryo, ohne über weiteres nachzudenken. Doch er wollte ihn einfach nur spüren können, auch wenn es nur für ein Moment war. Es war einfach unerträglich für ihn. Nun war es soweit das Kaito weinte. Zwar still, doch flossen ihn die Tränen. Und wieso? Einfach weil es ihn selber so aufregte das er Ryo nicht sagen konnte was Sache war und dauernd nur weg lief. Dieses Gefühl ließ ein riesen Hass auf sich ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr März 18, 2011 10:20 pm

Auch wenn Kaito sagte, dass alles okay sei, konnte Ryo ihm nicht wirklich glauben, da nach wie vor eine seltsame Atmosphäre in der Luft hang. Als er plötzlich etwas klitzerndes auf Kaitos Wangen sah, zuckte er innerlich zusammen. Der Blauhaarige weinte doch nicht etwa? Besorgt drückte er die Hand, welche sich wieder um die seine gelegt hatte. "Kaito?", fragte er mit besorgter Stimme. Er kam Kaitos Gesicht etwas näher, um wirklich sicher zu gehen, dass er sich bei den dunklen Lichtverhältnissen, welche in diesem Raum herrschten, sich nicht nur geirrt hatte. Einen Moment hoffte er, dass er sich wirklich nur vertan hatte, doch diese Hoffnung wurde augenblicklich zerstört. Er erschrack stark, als er sich sicher war, dass es Tränen waren. Was hatte Kaito nur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr März 18, 2011 10:28 pm

Was sollte Kaito bloß sagen? Er sah Ryo an. Er wollte sagen, es wäre nichts, doch das schluchzen machte es ihn unmöglich. Erst nach einer Weile, als sich der blauhaarige etwas beruhigt hatte fing er an zu sprechen: „Tut mir leid. Ich entschuldige mich einfach zu viel.“, spaßte er über sich selber und lächelte leicht. Jetzt hatte er es geschafft, das Ryo sich um ihn Sorgte. Der sonst so selbstsichere Kaito, war nur mehr als verletzlich. Er sah Ryo an. „Danke.“, sagte er nur, bevor er ihn auch sogleich ein sanften Kuss aufdrückte. Es würde ihn nicht wundern, wenn Ryo jetzt aufstand und verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr März 18, 2011 10:41 pm

Ryo schaute Kaito überrascht an, wobei er schmerzlich die Lippen verzog. Kaito sah in diesem Moment so verletzlich aus. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte er vermutlich anderes reagiert, doch so konnte er nicht anders als ihn sanft in die Arme zu nehmen. Er schloss seine Augen und drückte sich etwas fester an den Blauhaarigen. "Warum bedankst du dich?", fragt er nachdem er sich so weit von Kaito gelöst hatte, dass er ihm in die Augen schauen konnte, wobei er ihn aber weiter umarmte. Er spürte, wie sich ein Rotschimmer auf seinen Wangen bildete, doch in diesem Moment war ihm dies ziemlich egal. Er wollte nur, dass es ihm wieder besser ging und er aufhörte zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr März 18, 2011 10:55 pm

Kaito überlegte nicht lange und antwortete Ryo gleich: „Einfach das du hier bist.“ Mit diesen Worten wusste er, das er seine Gefühle diesmal besser zum Ausdruck. Er lächelte. Irgendwie war Ryo so warm und strahlte einfache ruhe aus. Dies genoss der blauhaarige und schloss die Augen. Nach einer Weile merkte er sogar, wie die Tränen aufhörten und er immer mehr zu ruhe kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   

Nach oben Nach unten
 
Kinosaal Nr. 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
» Hoteleigener Kinosaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Kino-
Gehe zu: