StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Kinosaal Nr. 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Nagori

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Sa Apr 09, 2011 2:05 pm

Nagori fühlte sich ein wenig schuldig. Schließlich war dieses Ereignis gerade unter ihrem Niveau, und solche Sachen tat sie auch nur sehr selten. Als sie sah wie der Film sich schnell dem Ende neigte, und Yumi aufstand und sich in die Eingangshalle begab, fühlte sie sich noch schlimmer. Ich hätte villeicht nicht lachen sollen... machte sich Nagori Vorwürfe und begab sich ebenso in die Eingangshalle. Sie sah nun Yumi dort stehen, und entschuldigte sich sofort: "Tut mir leid, ich wollte nicht lachen, es ist einfach über mich gekommen." ,stand Nagori nun neben Yumi und schaute sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Shindou

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo Apr 18, 2011 5:28 pm

Da Akira schneller rein wollte, lief sie so schnell wie sie konnte und kam danach im Kinosaal - 5 an. Kurz schaute die kleine nach hinten und hatte bemerkt das Yumi nicht mehr da wahr. Seufzend wollte sie nach Yumi suchen, ließ es aber, denn sie wusste das Yumi gleich kommen würde. Deswegen ging sie erst mal rein und suchte sich nach ein freies Plätzchen, fand diese danach und setzte sich dahin. Ihr Blick wanderte zur Leinwand // wann der Film wohl anfängt?.// fragte sie sich und schmunzelte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo Apr 18, 2011 5:53 pm

“Es ist schön dich wieder zu sehen und ins Kino zu gehen“ meinte die Größere gut gelaunt und ließ sich auf den Platz neben dem blauhaarigen Engel fallen. Körperkontakt stellte sie erst einmal keinen her. Auch wenn es ihr schwer fiel musste sie sich immer wieder dazu ermahnen. Neben ihr saß nicht ihre Freundin Akira, sondern das Mädchen, dass sie wohl gewesen war bevor sie ihren Unfall hatte und ohne die Begegnung mit der Pinkhaarigen. Unfall. Sie würde ihrem Bruder definitiv noch eine reinhauen müssen. Solange hatte er sie im Glauben gelassen ihr Licht im Leben sei verschwunden. Er hatte es einfach nicht besser verdient. “Ich hoffe der Film ist gut und nicht so schlecht wie der letzte den wir gemeinsam gesehen haben.“ deutete die junge Frau wie nebenbei an, das sie nicht zum ersten Mal gemeinsam einen Film sahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Shindou

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo Apr 18, 2011 6:04 pm

Sie schaute zu der älteren, die auf einmal neben Akira saß. Mit großen Augen sah sie wieder zur Leinwand und musste leise Kichern. Ein Haarsträhne weggestrichen, schielte sie aus dem Augenwinkel zu Yumi. Ein Lächeln bildete sich auf ihrer Lippe. "Es ist auch sehr schön dich wieder zusehen." meinte sie liebevoll und sah zu denn anderen Mitmenschen die im Kinosaal auch wahren. Es wahren sehr viele hier. Was die beiden nu gucken werden wusste sie nicht. Danach sah Akira die pinkhaarige verwirrd an und musste innerlich seufzen "Welchen haben wir letzens gesehen und was für ein Film werden wir jetz gucken?" fragte sie ihre alte Freundin und lächelte diese an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo Apr 18, 2011 6:55 pm

“Ich merk mir nie die Namen von schlechten Filmen, ich weiß nur das es irgendein schlechter Horrorfilm war und was wir jetzt gucken weiß ich auch noch nicht“ flüsterte sie der Blauhaarigen zu und wurde zum Ende hin immer leise damit sie die anderen Gäste nicht störte. Die meisten von ihnen schienen augenscheinlich Paare zu sein. Das Glück hatte ihr also perfekt in die Karten gespielt. Als dann endlich der Vorhang aufging und der Saal abgedunkelt wurde, griff die Pinkhaarige schon beinahe reflexartig nach der Hand ihrer kleinen Freundin und hielt sie sanft entschlossen. Der erste Schritt war getan… sie musste nur noch sehen ob Akira ihr entgegenkam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Shindou

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo Apr 18, 2011 7:08 pm

Sie lächelte und nickte danach. Ein komisches Mädchen wahr sie, doch so schlimm wahr sie nicht wirklich. Akira lächelte immer noch und wahr verwundert, als Yumi die Hand ihres nahm und diese sanft hielt. Das Mädchen wurde etwas rot und sah so auch Yumi an, sie wusste nicht was sie sagen sollte "E-ehm.." stotterte sie und rückte etwas näher zu ihr.
Ihr Blick blieb immer noch bei der Hirasawa und sie wusste immer noch nicht was sie sagen sollte. Dann drückte sie ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Akira wusste selbst nicht wieso sie das machte. Aber es wahr eine gute Entscheidung und es fühlte sich auch gut an. Kaum dies gemacht sah sie wieder zur Leinwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Di Apr 19, 2011 8:41 pm

Um nicht länger von der unglaublichen Schönheit neben ihr abgelenkt zu werden und vor allem um nicht weiter in Versuchung zu kommen konzentrierte sich die Ältere auf die Leinwand. Noch liefen jedoch nur der übliche Krams und seichte Musik die Gift für die Ohren der Pinkhaarigen war. Sie ertrug es jedoch stumm. Sie musste es ja auch nicht wirklich lange aushalten, denn auf einmal spürte sie warme Lippen auf ihrer Wange. Ohne überhaupt die Chance zu haben es zu unterdrücken stahl sich das größte Lächeln des Lebens auf Yumis Lippen. Trotzdem sah sie nicht hinüber zu Akira. Sie lehnte sich nur zur Seite und ihren Kopf an die Schulter der Jüngeren. Weiter griff sie die Hand der Blauhaarigen fester. Selbst wenn sie gewollt hätte ihre Gefühle in banalen Worten auszudrücken wäre es ihr wohl nicht möglich gegeben. So behalf sie sich mit Gesten und sich selbst gab sie mit dem ungeheuer warmen Gefühl im Magen zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Shindou

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr Apr 22, 2011 11:00 pm

Es ist peinlich sowas gemacht zu haben dachte sie sich und wurde dabei etwas rot. Die Wangen glühten förmlich doch wollte sie es nicht wahr haben und schüttelte ihren Kopf. Dabei schmunzelte sie etwas und sah kurz zu Yumi und danach wieder zur Leinwand. Akira wusste immer noch nicht was sie sagen sollte und wollte sich dan lieber entschuldigen. "..." kein Satz bekam sie aus ihren Lippen herauss , den sie konnte es einfach nicht. Das wahr einfach eine zu große Blamierung gewesen. Die Röte wurde stärker und sie löste denn Griff und sah sich ihre Hand an. Eine komisches Gefühl was sie da grad nun fühlte. "E-Es t-u-t m-mir leid.." stotterte sie eine entschuldigung und nahm ihren teddy Usami und drückte diesen fester an sich. Als sie dies machte, wollte sie nun lieber still bleiben und sich den Film zuende schauen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr Apr 22, 2011 11:52 pm

Es dauerte leider nicht lange da wurde der Jüngeren der Körperkontakt wieder zu viel. Mit recht viel Unwillen, ließ sie zwar die Hand los, doch war es wohl deutlich zu spüren dass es ihr lieber gewesen wäre sie weiter zu halten. Immerhin hatte es einen anderen Grund, als jenen den die Ältere vermutet und befürchtet hatte. Es war nur die übliche Schüchternheit in der Akira schon immer getränkt schien. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf den Lippen der Größeren. Am liebsten hätte sie die Kleine sofort überfallen, doch sie musste ja auch an die anderen Kinobesucher denken. Darum drückte sie das Gesicht der Kleinen nur sanft in ihre Richtung und rückte noch ein Stück näher heran. Es tat ihr vielleicht leid, aber nun durfte sie sich definitiv nicht beschweren wenn Yumi ihr ihrerseits nun doch einen Kuss schenkte. Diesen aber nicht auf die Wange wie sie ihn zuvor bekommen hatte, sondern auf die wunderweichen zarten und vor allem verführerischen Lippen des blauhaarigen Engels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Shindou

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Sa Apr 23, 2011 12:12 am

Die Japanerin sagte erstmal nichts und drückte ihren Usami weiter an sich. Ihre Augen schloss sie erstmal und lehnte sich dabei nach hinten. Etwas müde wurde sie und Akira gähnte einmal Leise. Ob sie etwas sagen sollte? oder lieber weiter still bleiben?. So viele Fragen gingen ihr durch den Kopf und sie hatte keine antworten. Innerlich seufzte sie und bemerkte wie Yumi
ihren Gesicht näher an ihres drückte und die Hirasawa ein Stück zu ihr heran rückte. Dann bemerkte sie weiche Lippen an ihre und die Augen öffnete sie wieder und sah in Yumis Gesicht.
Ihre Augen weiteten sich und sie wusste nicht was sie machen sollte. Denn Küssen konnte sie nicht und diese hatte sie auch nie erlernt. Selbst die Röte in ihrem Gesicht hatte sich verstärkt und man könnte meinen sie währe eine Tomate. Dann auf einmal erwiderte sie diesen Kuss, denn das so sollte sie es machen, denn sowas hatte sie im Filmen gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Sa Apr 23, 2011 1:37 am

Wie Recht sie doch scheinbar hatte, dass sie das Herz der Kleinen auch ein zweites Mal ohne größere Probleme erobern konnte. Sie genoss den Kuss, auch wenn sie ihn nach kurzer Zeit löste. Gut sie waren nicht die einzigsten die sich hier küssten, das kam offensichtlich häufiger vor als sie gedacht hätte, allerdings wollte sie hier trotzdem nicht ein reines Kussfest veranstalten. Lange Sekunden klebten ihre Seelenspiegel aber noch an den wunderschönen Augen des Mädchens hängen, welches soeben ihre indianische Seite entdeckt hatte. “Ich liebe dich“ wollte sie ihr am liebsten sagen, doch zum Schluss formten nur ihre Lippen diese Worte lautlos. Kein Laut machte sich auf die Reise, die Ohrmuschel der Jüngeren zu erreichen, kein Schallwellchen fühlte sich dazu genötigt das Trommelfell dieses von Gott gesandten Engels in Schwingung zu versetzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Shindou

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Sa Apr 23, 2011 2:07 am

Die Shindou sah zur Seite und hielt sich mit ihrer Zeigefinger über ihre Lippe und wurde dabei noch mehr rot. Wieso wurde die kleine die ganze Zeit rot?. Die Frage konnte sie sich selbst nicht beantworten.
Sie seufzte wieder mal und sah danach zu Yumi und langsam verschwand die Röte aus ihrem Gesicht und darüber wahr Akira wirklich glücklich. Als die ältere ein Wort lautlos formte, sah die blau Haarige sie verwirrd an und musste danach leise Kichern. Ja sie wusste zwar nicht was sie da formte doch konnte sie schon denken was Yumi meinte. Akira lächelte und strich sich eine Strähne weg "Wo wollen wir gleich hin?, wie ich sehe wird der Film gleich zuende sein." sagte die kleine und lächelte immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Apr 24, 2011 3:11 am

Yumi lächelte verträumt und schwieg einige Momente Sie dachte darüber nach wohin sie als nächstes gehen könnten. “Ich würde gerne mit dir im Wald spazieren gehen“ flüsterte sie leise, damit die Leute die dies wirklich wünschten das Ende des langweiligen Films mitbekamen. Langweilig zumindest für Jene die zugesehen hatten. Kitsch und vorhersehbares Zeug. Ein Film den man sich nur dann im Kino antat wenn man Zeit mit der Liebsten verbringen wollte. Wie es auch die Pinkhaarige getan hatte. Nichts besonderes also. Man hätte auch 90 Minuten lang ein Nilpferd zeigen können, die Story wäre genauso gehaltvoll gewesen. So vermutete es zumindest Yumi. Jene Yumi die darauf wartete was ihr blauhaarige Engel zu dem Vorschlag sagte. Immerhin war… sie ja scheinbar noch nicht so sicher was sie mit sich anzufangen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Shindou

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Apr 24, 2011 11:01 pm

Akira nickte und sah sich kurz im Saal um und musste danach schmunzeln. Es wahren hier einfach zu viele Paare, die sich ein Liebesfilm ansah. Innerlich seufzte sie und nahm sanft die Hand von Yumi und zog sie mit sich. "Hihi.." sagte sie leise und ging aus dem Kinosaal mit der Hirasawa rauß. Scheinbar sah man ein warmes Lächeln auf ihrer Lippe.

Tbc: Blumenlichtung ( Mach du mal weiter.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   

Nach oben Nach unten
 
Kinosaal Nr. 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
» Hoteleigener Kinosaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Kino-
Gehe zu: