StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Kinosaal Nr. 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 3:34 am

Als Raven ihr Popcorn an die Lehne stellte und dann Yumi auch musste sie nur grinsen uns sah zu den beiden, dann nahm sie ein paar davon und aß Naja schmeckt ganz ok...dass von zu Hause schmeckt lecker. dachte sie sich und schaute wieder zu Leihnwand "Okay Okay Yumi" sagte sie und musste kurz kichern.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 5:25 pm

Nachdem eine Weile verging und die Zombies von Milla gekillt wurden,wurde Raven noch aufgeregter.
Doch nun kam eine Szene,die selbst für ein Resident Evil Fan schockierend war.
Mila wollte dich Frisch machen,hörte Geräusche und ging dem nach.
Doch sie fand einen Spanner der ihr beim Duschen zu schauen wollte und mitten im Gespräch der beiden kam ein Intelligenter Zombie und killte den Spanner.
Raven zuckte zusammen und stieß einen kleinen Schrei raus.
Ihr Puls war nun noch weiter erhöht und sie fieberte mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 5:29 pm

Endlich herrschte ruhe. Nun zumindest von den beiden. Manchmal hörte man ängstliches Quieken oder unpassende Lacher. Warum auch immer. So etwas erwartete einen eben im Kino. Yumi für ihren Teil... hatte unerwarteterweise panische Angst. Auch wenn sie sich Quietschen verkneifen konnte. Am schlimmsten waren für sie die Szenen wo sie wusste gleich passiert etwas aber dieses "Etwas" wurde bis zum letzten Moment hinausgezögert. Als dann aufeinmal ein Spanner, den man sehr gut verstehen konnte, getötet wurde... war sie zum Glück nicht die einzige die vor Schreck zusammenzuckte und quietschte wie ein kleines Mädchen. Schnell, und um ganz entspannt zu wirken griff sie nach dem Popcorn. Das konnte sie gut gebrauchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 5:42 pm

Chizuru aß ihr Popcorn und schaute nur zur Leihnwand, als dann die beiden an fingen zu schreien schaute sie kurz zu denn und dann wieder Zu Leihnwand Ist ihnen dass etwa zu gruselig?...find ich irgendwie nicht ich gucke schon zu viele grusel Filme..dachte sie sich und musste kurz Lachen. "Gruselig?" fragte sie die beiden und schaute zu den anderen die hier wahren Zu viel Geschrei einfach .... aber irgendwie lustig. dachte sie sich und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 5:48 pm

Raven schaute auf die Frage hin,Chi mit seeehr großen Augen an und sagte dann nur: "Nein..es is einfach nur sehr schön gemacht und einfach genial wie sie das mit den Zombis gemacht haben.."
Dann schaute Raven wieder zur Leinwand und freute sich auf die weiteren Szenen die echt sehr schön gedreht und Animiert wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 5:52 pm

So ein Moment nahm späteren Szenen viel von ihrem Schrecken. Das hatte zur Folge das Yumi, danach nur noch mehr im Sessel lag als saß und sich den Film ansah. EIn Bedürfnis nach Popcorn oder Cola verspürte sie auch nicht mehr. Jetzt was richtiges machen wär fein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 6:04 pm

"Aso..na dann." sagte sie knapp und schaute wieder zur Leihnwand, irgendwie wollte sie frische Luft holen...naja macht sie dann später.
Danach spielte sie mit einer locker ihres Haare und musste kurz vor sich hien lächeln, danach wieder zur Leihnwand als eine neue Szene spiele.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 6:09 pm

"Yaaayy" musste Raven automatisch rufen als nun endlich Wesker erschien und noch besser aussah als in den anderen Teilen.
Doch leider war nun die guten Schock momente des Filmes aufgebraucht und Raven musste leicht seuftsen.
Der Film neigte sich auch schon langsam dem ende und Raven überlete schon was sie nun als nächsten tun solten.
"Nun der Film is gleich zu ende..was machen wir als nächstest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 6:13 pm

"Irgendwas spannendes" murmelte Yumi gelangweilt. "Hat jemand ne Idee was man hier machen kann? Ich bin neu in der Stadt" was man wohl ganz eindeutig daran erkannte das sie keine Ahnung hatte wo hier was war. Sie überprüfte ihre tasche ob die Drumsticks noch da waren. Jepp waren sie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 6:33 pm

Als der Film bald zu ende gehen wird schaute sie zu denn beiden und dachte nach, "Wie währe es mit Bowling?." fragte sie knapp und strich sich eine Strähne von ihren Haaren weg " Oder wollen wir essen gehen ?" fragte sie mit einen lächeln.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 6:38 pm

"Hm..wir können ja beides Kombinieren?"
Sagte Raven und schaute beide fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 6:39 pm

"Ja gut dann erst Bowlen dann essen" Und passend begann auch gerade der Abspann zu laufen und die ersten Gäste fingen an zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 6:43 pm

"Hm Okay dass ist eine gute Kombinirung." sagte sie freundlich und streckte sich kurz und musste kurz Lächeln "Wie wärst wir essen RAMEN" sagte sie fröhlich und musste breit Lächeln Ramen so Lecker...mhm dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 6:48 pm

"Öhm..ja das is okay^^ hab RAMEN lange nicht mehr gegessen..hm.da fällt mir ein..wir könnten zum Essen in das Haus meines Großvaters gehen,die machen immer so leckere RAMEN,die sind mit alten Rezepten gemacht und sind besser als die die man in Restauranten und so bekommt."
Schlug Raven vor und und wartete ab was die beiden anderen sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 6:50 pm

Yumi war schon aufgestanden und die beide dachten immer noch nach. Sie war scheinbar der einzige entschlussfreudige Mensch in der Gruppe. "Ja klingt gut und jetzt... könnten wir gehen?" fragte sie und beantwortete ihre Frage einfach selbst indem sie vorging. Man musste junge Menschen heutzutage ja auch mal zu etwas treiben. Davon abgesehen das sie wusste das Raven älter ist und über Chizurus Alter keine Informationen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 7:15 pm

"Hm bei deinen großvater also...na gut..." sagte sie und stand langsam auf und sah zu Raven und Yumi Eigentlich wollte ich bei Ichiraku essen..aber naja auch egal. dachte sie sich und schaute zu denn anderen Menschen die hier wahren. "Wo ist eigentlich die Bowling-bahn?" fragte sie Raven.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 7:20 pm

"Die Bowling Bahn..die ist..mom....ähm..ah die ist gleich hinter dem Gorßen Tempel..glaub ich.."
Sagte Raven,stant auf und überlegte nochmal nach.
Dann viel ihr ein,das ihre Mutter meinte,das einer der Verwandten eine Bowling Bahn nahe dem Park besitzte.
"Ah mir fällt da noch ein,es soll eine nahe dem gorßen Park geben,ob die da noch ist ,kann ich leider nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 7:25 pm

"Gut wir gehen erstmal los und sehen dann ja ob da eine ist oder nicht" seufze Yumi und sah zu den anderen beiden. "Rumtrödeln bringt euch nichts" Niemand sollte es je wieder wagen Yumi zu sagen sie zögerte bei irgendwas. Diese beiden trieben es echt auf die Spitze.

tbc: Konoha Bowl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 09, 2011 8:16 pm

"Okay da wir jetz wissen wo die Bowling-bahn ist können wir dann auch gehen" sagte sie lachen und stand auf und warte auf Raven "Kommst du Raven?" fragte sie die schwarz Haarige und lief langsam weiter "Auf zur Bowling-bahn und danach gehen wir RAMEN essen." sagte sie mit einen breiten grinsen und lief weiter.

Tbc: bowling-bahn
Nach oben Nach unten
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 1:33 am

cf: Eingangshalle

Mit Yumi im Arm kam sie im Kinosaal Nr.5 an, mit einen breiten Grinsen sah sie sich um und bemerkte dass hier viele da wahren um einen Horror-Film schauen zu wollen, schnell nahm sie Yumi und setze sich irgendwo hien und sah zu Yumi "Mhm vielleicht wird es gruselig.." murmelte sie und hielt Yumis Arm fester bitte nicht so so gruselig, da ich angst habe dachte sie sich und schaute zu Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 1:38 am

Irgendwie wusste Yumi nicht wirklich was sie davon halten sollte das das Mädchen die ganze Zeit an ihrem Arm hing. Sie schwankte zwischen gefallen finden und missfallen. Dann jedoch brachte sie ein Kommentar der blauhaarigen dazu mittem im Kinosaal laut aufzulachen "Natürlich wird es gruselig, es ist ein Horrorfilm" brachte sie unter weiterem Kichern hervor. "Außerdem hältst du die ganze Zeit meinen Arm fest" wies sie unauffällig auf genau diesen Umstand hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 1:46 am

Immer noch hielt die blau Haarige denn Arm von dass rosa Haarige Mädchen und musste einfach weiter Lächeln. "Mhm, sehr gruselig doch nicht?" sagte sie stotternd und sah Yumi ängstlich an. Rot wurde sie und musste schmunzeln als Yumi sagte dass sie ihren Arm hielt "Ist dass denn schlimm?" fragte sie stotternd und sah zur Leihnwand da der Film anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 1:47 am

"Uhm nein das passt schon" meinte Yumi nur schulterzuckend und lehnte sich in ihrem Sessel zurück. Nach gestern konnte sie wahrscheinlich gar nichts mehr schocken und sie ging das ganz entspannt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 1:51 am

"Okay Yu-chan.." murmelte sie und vergrub ihr Gesicht in ihr Arm damit sie nicht viele gruselige Stellen sehen muss. Als eine gruselige Stelle kam schrie sie kurz auf und versteckte ihr Gesicht weiter in ihr Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   So Jan 16, 2011 1:54 am

Ganz entspannt saß Yumi in ihrem Sessel und... wurde konsequent von der Seite belästigt. Als Akira vor Angst schrie und wieder ihr Gesicht versteckte, tippte Yumi ihr ganz leicht auf den Hinterkopf. "Sagmal..." flüsterte sie ganz leise um die anderen Zuschauer nicht zu stören. "So bekommst du doch gar nichts von dem Film mit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   

Nach oben Nach unten
 
Kinosaal Nr. 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
» Hoteleigener Kinosaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Kino-
Gehe zu: