StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Kinosaal Nr. 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr März 18, 2011 11:04 pm

Kaitos Begründung löste in Ryo ein starkes Glücksgefühl aus, auch wenn es die Sorge um den Blauhaarigen kaum vermindern konnte. Eine Weile hielt er Kaito einfach nur im Arm, wobei er dessen Nähe genoss. Als er spärte, dass er sich wieder etwas beruhigt hatte, löste er sich erneut etwas von Kaito und schaute ihn, nun etwas unsicher, an. Zwar schien er nicht mehr zu weinen, doch auf seinen Wangen befanden sich immer noch einige Tränen. Ryo hob seine Hand und wischte sie vorsichtig weg, wobei seine Hand kurz an Kaitos Kinn verweilte, ehe er sie wieder sinken lies. "Geht es dir etwas besser?" Er fragte sich, was nur geschehen war, dass der Blauhaarige plötzlich weinen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Fr März 18, 2011 11:16 pm

Kaito sah ihn an. Er sorgte sich wirklich, dies ließ den blauhaarigen ein lächeln auf die Lippen zaubern. „Ja mir geht es wieder besser.“, sagte dieser nun auch etwas fröhlicher. Er mochte Ryo sehr und dies würde er nun auch sagen. Er nahm seine Hand und streichelte Vorsichtig übers Ryo’s Wange. „Ich mag dich.“, antwortete er auch sogleich darauf. Klar war es früh aber dennoch mochte er ihn. So war es nun und Kaito wusste, das es auch noch so bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Sa März 19, 2011 12:02 am

Als Ryo die sanfte Berührung auf seiner Wange spürte, begann sein Herz schneller zu schlage und er wurde noch etwas röter. Er wusste nicht, was er auf diese Worte erwidern sollte, weshalb er einfach schwieg. Am liebsten hätte er ihm ja das Selbe gesagt, doch in diesem Moment konnte er dies einfach nicht. Allerdings wollte er es ihm zumindest zeigen, indem er sich Kaitos Gesicht vorsichtig näherte. Er gab ihm einen zögerlichen Kuss auf die Lippen und zog sich dann wieder etwas zurück. Zumindest konnte er sich nun sicher sein, dass der Blauhaarige nichts dagegen hatte. Hoffentlich hatte er ihn nur nicht falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 21, 2011 10:14 pm

Kaito lächelte sanft. Wieder spürte er die weichen Lippen des grau-weißhaarigen. Eigentlich wollte sich Kaito wieder den Film widmen, doch war er gerade viel zu Aufgeregt um irgendwas mit zu kriegen. Aber er wusste der Film würde noch eine Weile gehen. Ihm fiel was ein. Sofort begann es wieder bei ihm zu kribbeln. Er stand auf und zog Ryo mit. Die Leute schienen die bedien gar nicht zu beachten. Er hatte vorhin eine kleine Kammer gesehen, wo nur ein Vorhang vorgeschoben war. Vorsichtig zog der blauhaarige Ryo mit dort hin. Dort angelangt drückte er ihn leicht an die Wand. Er sah Ryo eine Weile in die Augen. Irgendwie konnte sie nun so alleine sein. Jedenfalls für eine Weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 21, 2011 10:27 pm

Überrascht über Kaitos plötzliches Handeln lies sich Ryo mit in eine kleine kammer ziehen. Doch als er dort nun dem Blauhaarigen gegenüberstand, begann sein Herz auf einmal wie wild gegen seine Brust zu hämmern. Was hatter der Andere nur vor? Doch er konnte im Moment nicht mehr machen, als seinen Blick zu erwidern. Er spürte, wie er in Kaitos blauen Augen versunk und konnte seinen Blick nicht mehr abwenden. In ihm stieg eine Hitze auf, welche sich immer schneller ausbreite. In diesem Augenblick konnte er keinen klaren Gedanken mehr fassen und stand wie angewurzelt zwischen der Wand und Kaito.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 21, 2011 10:39 pm

Kaito sah Ryo noch einmal an, bevor er seine Augen schloss und dessen Gesicht näher kam. Er merkte wie sein Herz immer schneller pochte und er nervös wurde. Mit seinem Arm stützte er sich an der Wand ab. Er hoffte, Ryo wusste der er den blauhaarigen weg schubsen konnte, wollte er dies nicht. Und schon waren seine Lippen auf Roy’s. Es war fast so, als würde sein Gehirn blank schalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 21, 2011 11:01 pm

Als er Kaitos zarte Lippen auf den eigenen spürte, konnte er nichts anderes tun, als ebenfalls die Augen zu schließen. Er genoss die Berührung und auch wenn sich noch ein Teil in ihm dagegen sträubte, erwiderte er diesen Kuss. Was hätte er sonst tun sollen? Ryo konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und gab sich so dem Kuss hin, bis er auf einmal wieder von Zweifeln ergriffen wurde und seinen Kopf zur Seite drehte, so dass der Kuss unterbrochen wurde. Seinen Augen waren noch leicht geschlossen und er schaute Kaito nicht direkt an. Warum hatte er nur diese Zweifel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 21, 2011 11:13 pm

Kaito war erst überrascht und dies lag auch auf seinen Augen, doch dieser Ausdruck verwandelte sich schnell in pure Sanftheit. „Willst du es mir sagen?“, frage er leise. Dies Mal würde er nicht weg rennen sonder hier für Ryo bleiben. Er wusste dass irgendwas nicht mit ihm stimmte, doch nur was? Der blauhaarige würde es sich anhören. „Du kannst es mir ruhig sagen Ryo. Ich will wissen, was du hast.“, sagte Kaito wieder und bestärkt meine Worte mit einem sanften lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 21, 2011 11:23 pm

Nun schaute Ryo den Blauhaarigen nun doch etwas verunsichert an. "I...ich weiß nicht." Sagte er leise und musste nun doch wieder mit den Tränen kämpfen. "Tut mir leid." Entschuldigte er sich und legte seinen Kopf vorsichtig an Kaitos Brust. Er wollte bei ihm sein und ihn auch spüren, doch er hatte auch Angst und wusste nicht was er tun sollte. Er befand sich in einem Kampf mit sich selbst. Schnell schloss er die Augen, damit ihm nun nicht doch noch die Tränen kamen. Wenn er doch nur wüsste, was wirklich mit ihm los war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 21, 2011 11:35 pm

Er zog Ryo näher an sich. „Also Ryo, egal was ist du kannst mir drüber reden und wenn dir was zu schnell geht, sag es. Ich bin für dich da. Wie gesagt ich mag dich gerne.“, sagte Kaito ganz ruhig und streichelte dabei Kaito sanft übe den Kopf. Er konnte es selber noch nicht fassen, das er seine Gefühle gerade eben so frei raussagen konnte. Doch wollte er sich für diesen Jungen ändern. Und der blauhaarige würde sich auch die beste mühe davon geben. Er schloss auch die Augen und hielt Ryo einfach weiterhin in dem Arm. „Ich mag dich sehr.“, flüsterte Kaito aber wusste nicht ob es Ryo gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 21, 2011 11:43 pm

"D...danke", flüsterte Ryo und hob nun doch den Kopf um Kaito anschauen zu können. Wieso konnte er sich dem Blauhaarigen nur nicht hingeben und wieso konnte er ihm nicht sagen, was Sache war? "Ich... dich auch", brachte er schließlich doch heraus. Auch wenn es etwas erzwungen klang, war es doch ernst gemeint. Eine Träne verließ seine Augen, doch er wusste, dass er nicht wieder anfangen würde zu weinen, er war einfach nur durcheinander. Vielleicht brauchte er einfach nur eine Nacht um darüber nachzudenken, oder es lag daran, dass ihm hier alles fremd war. Doch er wusste sicher, dass er bei Kaito sein wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mo März 21, 2011 11:49 pm

Kaito lächelte. Er küsste Ryo gegen die String und wischte die Träne weg. Nun war der blauhaarige sich sicherer, dass es zwischen den beiden aufwärts gehen würde. „Willst du lieber nach Hause?“, fragte er leise. Kaito konnte nur erahnen wie Ryo sich fühlt. Er war selbst ein wenig durch den Wind und musste seine Gedanken ordnen. Doch war sich Kaito sicher, nach einiger Zeit würde es wie von selbst kommen. Lächelnd sah er Ryo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Di März 22, 2011 12:01 pm

Kurz schaute Ryo den Blauhaarigen an und nickte dann. Zwar war er sich nicht sicher, doch zu Hause würde er sich wahrscheinlich wohler fühlen. Aber würde Kaito wohl mitkommen? Immerhin wohnte er recht weit weg. "Und du?", fragte er daher und schaute Kaito in die Augen. Ein warmes Gefühl durchströmte seinen Körper und sein Herz begann erneut schneller zu pochen. Es schien, als wüsste der Blauhaarige genau, was in Ryo vorging, oder konnte es zumindest erahnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 3:36 pm

Kaito lächelte, was er jetzt wohl machen würde? Er wusste es nicht genau. Wahrscheinlich würde er wie ein Hund das machen was Ryo macht. Der blauhaarige würde gerne noch mit Ryo zusammen sein aber es wäre auch besser, wenn dieser seine Ruhe hatte. Kaito seufzte kurz und antwortete dann: „Ich werde wahrscheinlich dann auch nach Hause gehen.“ Am liebsten hätte er gesagt, dass er gerne mit Ryo kommen würde, doch dies konnte er nicht. Irgendwas hielt ihn einfach davon ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 4:00 pm

"Ach so", murmelte Ryo und war etwas enttäuscht. Aber was hatte er erwartet? Er konnte schließlich nicht von Kaito erwarten, dass dieser den ganzen Tag bei ihm bleiben würde. Zumal der Blauhaarige auch noch ein Leben hatte, in dem er selbst nichts zu suchen hatte. Dieser Gedanke machte ihn etwas traurig. 'Ach was solls.' Kaito hatte ja gesagt, dass er ihn wieder sehen wollte und etwas Ruhe würde ihm wahrscheinlich auch gut tun. Es gab so viel, über das er jetzt erstmal nachdenken musste. "Bringst du mich... vielleicht noch zum Bahnhof?" Fragte er etwas verlegen. Zu mindest wollte er dann noch das bisschen Zeit mit dem Blauhaarigen verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 4:15 pm

Kaito war ein wenig niedergeschlagen aber nickte zustimmend. „Ja ich bring dich noch gerne bis zum Bahnhof & würde auch warten.“, fügte er noch hinzu. Umso mehr Zeit die beiden hatten, umso besser würde es Kaito wahrscheinlich gehen. Und wenn Ryo was dagegen hatte? „Falls es okay ist.“, sagte er dann noch. Der blauhaarige wollte nichts über seinen Kopf hinweg entscheiden. Er würde sich zurück halten soweit es für Ryo zu schnell ging. Dennoch hoffte er, es war okay und lächelte Ryo an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 4:43 pm

"N...natürlich", sagte Ryo und freute sich ein wenig. Dass Kaito warten wollte, zeigte ihm, dass er doch etwas für ihn bedeutete. Er glaubte nicht, dass der Blauhaarige dies nur aus Freundlichkeit gesagt hatte. Vorsichtig erwiderte er das Lächeln. "Aber... was ist mit dem Film?" Seine Frage war sehr leise gestellt, da er wusste, dass dies nun etwas unpassend war. Aber vielleicht konnte er ihre Trennung so etwas hinauszögern, auch wenn er wusste, dass es lächerlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 4:59 pm

Kaito freute sich sehr, das er zusammen mit Ryo warten konnte. Als Ryo allerdings nach dem Film fragte, freute ihn noch mehr. „Wenn du willst, können wir ihn noch zu ende gucken. All zu lang wird er nicht mehr gehen aber immer hin haben wir noch bisschen zusammen.“, und schon schaute der blauhaarige mit voller Panik drein. Wieso musste er sich genau jetzt, in dem Augenblick versprechen. Was ist, wenn Ryo jetzt weg rennt. „Ich…es..“, weiter kam er gar nicht außer das er rot wurde und verlegen zu Boden starrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 5:22 pm

Etwas verwundert schaute Ryo nun auf. Was hatte Kaito denn auf einmal? Er dachte noch einmal über dessen Worte nach. Lag es etwa daran? Konnte es sein, dass der Blauhaarige das Selbe dachte, wie er selbst? Mit einem Mal freute er sich und konnte nicht anders, als sich etwas an Kaito zu schmiegen. "Aber wir können uns morgen ja wieder treffen." Sagte er leise, fügte dann aber schnell noch hinzu, "Natürlich nur wenn du willst." Zwar war er sich nun ziemlich sicher, dass Kaito auch bei ihm sein wollte, aber in diesem Moment kam er sich ziemlich aufdringlich vor. Doch wenn Ryo sich sicher war, dass er ihn wieder sehen würde, wäre die Trennung sicher nicht so schlimm für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 6:58 pm

Kaito sah Ryo an. Irgendwie war der Moment einfach nur zu schön, die beiden hier und beide wussten, was der jemals andere fühlte. „Ich würde mich gerne mit dir Morgen was unternehmen.“, gestand der blauhaarige. Er nahm Ryo näher an sich. Ihn betörte der Duft sehr. Am liebsten hätte er… Sofort schob er den Gedanken zur Seite und schob Ryo ein wenig von sich weg. „Wollen w-wir den Film weiter schauen?“, fragte er schnell. Es wäre besser, wenn er ein wenig abstand von Ryo hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 7:27 pm

Ryo freute sich, da er diese Antwort erhofft hatte, aber gleichzeitig wurde er auch ein klein wenig nervös. "Okay, ich denke dass ich morgen noch Zeit habe." Ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Lippen und er genoss einen kurzen Moment Kaitos Nähe. Als dieser plötzlich etwas nervös wirkte, schaute Ryo ihn besorgt an. Doch wenn er dafür die Ursache war, dann war dies der beste Beweis, dass Kaito ihn wirklich mögen musste. "Ja", antwortete er kurz und nahm dann die Hand des Blauhaarigen, um mit diesem zurück zum Kinosaal zu gehen. Zwar schaute er, dass sie niemand sah, doch er wollte auch nicht loslassen, zu schön war das Gefühl der Berührung. Und solange sie niemand sah, konnte er nun auch sicher sein, dass Kaito nichts dagegen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 8:27 pm

Kaito freute sich ein Loch im Bauch, als er mit Ryo so Händchen hielt. Er konnte sie nicht ein bisschen auf den Film konzentrieren. Aber damit hatte der blauhaarige schon gerechnet. Was sollte er machen? Irgendwie war er nervös und hibbelig. Am liebsten hätte er seine Freude laut ausgeschrieben. Ja, hier und jetzt im Kino aber wusste er das dies nicht ging. Er sah auf die Leinwand. Gerade küsste sich in Pärchen. Vorsichtig haschte sein Blick zu Ryo und wanderte zu seinen Lippen. Nur zu gerne erinnerte er sich an die Küsse. Wieder kam ein prickeln. Aber hier? Er war irgendwie verwirrt und sah wieder auf die Leinwand. Das war gar nicht so einfach sich zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 8:58 pm

Für Ryo war es unmöglich sich auf den Film zu konzentrieren. Ihm schwirrten so viele Sachen durch den Kopf, aber vor allem war es Kaito, den er sah. Mit Gedanken war er bereits bei ihrem Abschied, den sie später nehmen würden. Er wusste nicht, wie er sich in dieser Situation verhalten sollte, oder wenn sie sich dann wieder sahen. Und auch wenn er etwas Zeit für sich brauchte, hatte er Angst davor, wie er sich in der Zeit ohne Kaito fühlen würde. Ein leiser Seufzer entfloh seinen Lippen und er schloss seine Augen, warum war das nur so kompliziert? Möglichst unauffällig schaute er zu dem Blauhaarigen und betrachtete ihn. Was hatte dieser Junge nur an sich, dass er so stark für ihn empfand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Kaito

avatar

Alter : 23
Ort : unsichbares Haus
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 9:34 pm

Kaito sah sich kurz um. Keiner schien zu schauen außer Ryo. Dies zauberte den blauhaarigen ein lächeln aufs Gesicht. „Ryo ich..du..wir.. ich will nicht das du gehst.“, rutsche es Kaito raus. Sein Mund war mal wieder schneller gewesen als sein Kopf. Er sah ihn skeptisch an. Hatte er zu viel gesagt? Dachte Ryo genauso oder was würde jetzt passieren. Diese Unsicherheit fraß Kaito langsam aber sicher auf. Er zog seine Hand ruckartig zurück. „Das war Egoistisch. Tut mir leid.“, entschuldigte er sich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   Mi März 23, 2011 10:14 pm

Überrascht schaute er Kaito an. "Das war doch nicht egoistisch. Du... hast doch nur gesagt was du denkst... oder?", erwiderte Ryo etwas unsicher. Die Worte des Blauhaarigen freuten ihn, doch gleichzeitig brachten sie ihn auch in Bedrängnis. Was sollte er nun tun? Er wollte ja auch nicht von Kaito getrennt werden, doch er brauchte einfach etwas Ruhe und eine vertraute Umgebung. Doch er hatte Angst, mit einer direkten Antwort Kaito zu verletzten. "Aber ich... würde einfach gerne nach Hause, weil... weil ich einfach etwas Ruhe brauch." Eigentlich wollte er etwas Rücksicht nehmen, doch nun klang seine Begründung einfach nur nach einer billigen Ausrede. Wie sollte er das nur erklären?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ryouxbaku.2page.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kinosaal Nr. 5   

Nach oben Nach unten
 
Kinosaal Nr. 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
» Hoteleigener Kinosaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Kino-
Gehe zu: