StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Anwesen der Uchiha's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Anwesen der Uchiha's   So Apr 10, 2011 7:03 pm

Das Bild eines jungen Mannes vor seiner Nase, machte Itachi sehr skeptisch. Was war denn los? Er hatte doch nur gefragt, weil er schon ein wenig Interesse an den anderen hatte. Wenn dieser einen Partner oder eine Partnerin hatte, dann wäre für ihn der Fisch gegessen. Er hatte keine Lust sich auf etwas einzulassen was am Ende für ihn nur in Schmerzen enden würde. Es würde sich nicht lohnen seine Energie in etwas zu investieren welches ihn so oder so abblocken würde. Der Schwarzhaarige sah mit einer erhobenen Augenbraue zu den anderen. "Ich hatte doch nur gefragt weil..." Im letzten Moment biss sich der Uchiha auf die Lippe, nein nach dieser Vorstellung würde er sicherlich nicht sagen das er Interesse an den anderen hatte, auch wenn ihn das Benehmen des anderen sehr neugierig machte. Warum reagierte er denn so, ein einfaches "Ja" hätte doch gereicht. Die Augen verdrehend schaute der Schüler zur Seite, wow, das war ein mieses Gefühl so angefahren zu werden, fast schon beleidigt schaute er zur Seite, schmolte ein bisschen, doch dann würde er förmlich von den anderen angefallen. Eine Umarmung? was nahm der Typ und wo gabs das Zeug, es schien gut zu sein! Die Merkwürdigen Gefühls ausbrüche machten ihn mal wieder interessant und er nahm es fast schon so hin sich von Akira so anschreien zu lassen wie eben. Leise seufzend hörte er die Frage des anderen. "Ich wollte nur deinen Beziehungsstatus wissen, weil ich ein wenig Interesse habe, das gebe ich zu, aber wenn du vergeben bist, dann ist das nicht mein stil, das war alles." Sagte er dann und merkte wie das Model fast schon ein wenig schnell sich unterhalb des Pullovers bewegte. Die Augen weit aufgerissen merkte er wie die Hand sich an der Brustwarze vergriff. Zuerst war er schockiert, wieder mal rot, noch röter als sonst, ja verdammt, er war eine Tomate gerade. Das kam so unerwartet, erst wollte er abblocken, aber dann musste er zugeben es gefiel ihn irgendwie. Die WOrte die dann folgten brachten den Uchiha zum nachdenken, er wusste nicht was er sagen sollte, Unsicherheit machte sich breit. Vollkommen überrumpelt sagte er nichts, saß einfach nur da, genoß es schon förmlich auf diese Art und Weise angemacht zu werden. Aber dann ließ der andere von ihn, Itachi schaute erschrocken zu ihn. "Du musst dich nicht entschuldigen." Sagte er dann, ergriff die Hand des anderen, als würde er wissen das dieser sich fragte ob er lieber gehen sollte. Die Hand des anderen leicht streichelnd, rutschte er näher zu ihn heran, legte seinen Kopf auf dessen Schulter ab. "Weißt du, ich würde vielleicht nicht heute dir meinen Körper geben, aber wenn man sich noch ein bisschen besser kennen lernen würde, dann wäre es mehr als nur eine Überlegung wert." Sagte er dann, schielte hoch zu den früheren Model, ehe er mit der Hand leicht das Kinn des anderen berührte, es zu seinen Lippen führte, ehe er ihn sanft küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Uchiha's   Mo Apr 11, 2011 10:07 pm

Als Itachi ihn sanft küsste, erwiderte er diesen kurz. Doch löste er denn Kuss schnell, da er sich wieder an Misaki erinnert hatte, seine frühere Freundin... Das Mädchen das er früher geliebt hatte. Er hatte sie doch noch nicht vergessen, denn er konnte es einfach nicht!.. Akira schob Itachi dann etwas von sich weg "Es währe gut wenn wir dies lassen sollten. Ich weißt noch nicht, ob ich das kann." Akira sah zur Seite, er hoffte das er Itachi damit nicht verletzt hatte. Denn er konnte es nicht mit ansehen, wenn er Traurig oder so währe. Dann sah der schwarz Haarige mit gesenktenen Augen zu Itachi und man sah auch etwas traurigkeit. Er wusste nicht was er Sagen sollte. Einmal einatmen und aus "Ich hoffe du kannst es verstehen, ich werde glaube ich mal kurz in die frische Luft gehen und versuchen klare Gedanken zu kriegen. Auch werde ich über uns nachdenken, Itachi" sagte er mit einer traurigen Stimme und stand langsam auf und nahm seine Jacke und zog diese an Kurz spazieren und danach nach Hause, ich muss wirklich nachdenken.. dachte dieser sich und sah kurz zu Itachi "Ich hoffe du verstehst es." er nahm danach noch ein blatt Papier und ein Stift aus seiner Jacken-tasche herauß und, schrieb die Adresse wo er wohnte auf und drückte es Itachi in die Hand, dazu gab er ihn noch sein Hausschlüssel. Denn man konnte nie wissen, wenn Akira mal schlief, wollte er nicht mehr aufwachen... Misaki..ich kann dich irgendwie nicht vergessen, doch..du meintes er schüttelte mit seinem Kopf, er wollte sich daran nicht mehr erinnern, denn es schmerzte einfach zu sehr.
Dann begab sich zur Tür "Pass gut drauf auf und ich hoffe du besuchts mich.Heute, Morgen oder so.." sagte er noch zum Abschied und verschwand danach aus Itachis, Zimmer und ging nach Hause.

Tbc: Akira Takahashi, Apartment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Anwesen der Uchiha's   Di Apr 12, 2011 7:11 pm

Der Kuss wurde erwidert, ein sehr schönes Gefühl, was ihn mit wärme erfüllte. Gerade öffnete sich der Uchiha, und das unheimlich schnell, er glaubte das er wirklich ein sehr großes Interesse an den anderen hatte. Doch dann, ein Wendepunkt. Der andere löste dne Kuss, schob Itachi sogar bei Seite. Mit großen Augen schaute er zu diesen neben sich. "Was hast du?" Fragte er total perplex, konnte nicht verstehen was los war. Häte er nicht so schnell ran gehen dürfen? Oh Gott, ja, es lag an ihn. Er war so dumm gewesen, sowas von dumm! Doch dann, dann redete sein "Date" weiter, mit dne Zettel in der Hand schaute er wie der andere hinaus ging. Wenn es zu schnell ging, oder wenn eine gewisse Antipathie da wäre, dann hätte er ihn keine Adresse geben. Nun fiel Itachi ein als dieser mit dne BIld angefangen hatte, wegend er Frage ob ernoch Singel sei. Aha, so lief also der Hase! Akira hatte wahrscheinlich eine Beziehung am laufen. Na toll, ja da konnte der Schwarzhaarige auch nicht viel daran ändern. Aber warum spielte dieser denn so ein Spiel mit ihn? Obwohl... der Uchiha war doch der der ihn anfing zu küssen. Wütend wardf der Langhaarige vor zorn ein Kissen an die Tür. Es war so dumm gelaufen. Irgendwie war dieser ganze verdammte Tag scheiße Gelaufen. Zähneknirschend legte er sich in sein Bett, vor wut die Adresse zerknäul und auf den BOden geworfen, maxchte er sich Bett fertig, ehe er schließlich einschlief.

tbc: Akiras Appartment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Uchiha's   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Uchiha's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: