StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Anwesen der Tsugurari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Anwesen der Tsugurari    Mo Jan 10, 2011 11:43 pm

Das Anwesen ist sehr groß,es hat insgesammt 200 Zimmer,50 Bäder,12 Kleine und 20 Große Balkons.
Desweiteren hat es noch 3 Swimingpools und 2 Gästehäuser auf dem Grundstück stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Mo Jan 10, 2011 11:48 pm

Yumi,Chi und Raven von: Bowlbahn

"Nun hier ist das anwesen meines Großvaters,ihr seit einige der Wenigen die hier mit rein dürfen.So sagt es meine Mutter und Mein Vater immer."
Sagte Raven und schaute nun etwas trauriger drein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Mo Jan 10, 2011 11:54 pm

"Jesus! Hat man deinen Eltern vornehmes Zurückhalten nicht beigebracht?" fragte Yumi staunend als sie aus dem Wagen stieg und knuffte Raven dann dreist gegen die Schulter. "Und was Vater und Mutter sagen sollte dir egal sein. Da drin kannst du die Feier des Jahrhunderts starten!" Ein fettes Grinsen machte sich in ihrem Gesicht breich, ganz im Gegensatz zu Ravens trauriger Miene. "Nein das solltest du sogar definitiv tun"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 12:02 am

Chizuru schaute zum Anwesen von Raven und sah es nur mit großen Augen an, noch nie hatte sie so ein großes Haus gesehen "Wow" kam von ihr Mund rauß.
Leicht schüttelte sie mit ihren Kopf und sah zu Raven und dann zu Yumi "Wieso dürfen nur wir hier her?, darfst du etwa nicht deine Freunde hier her bringen?" fragte sie und schaute zu Raven.Dann klopfte Chizuru auf die Schulter von Raven und grinste sie an "Schau nicht so traurig, sei fröhlich so wie ich und Yumi" sagte sie Lachend und musste breiter Grinsen "Wenn du so traurig schaust kitzel ich dich gleich!"
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 12:07 am

Ravans Freude war nicht grad riesig,denn die Familie ließ nornalerweise keine "Gewöhnlichen" Leute in das Anwesen.
"Also..ihr müsst wissen...mein Großvater..er liegt im Koma und .."
Stoppte die Schwarzhaarige und schaute wieder traurig drein.
Doch dann hörte sie die Stimme von Lehny der auf sie zugerannt kam und sie gleich in den Arm nahm.
"Hallo schwester herz,lange nicht gesehen.Oh..wer sind denn die beiden Hübschen Damen?Ich bin Lehny,der älteste der Familie Tsugurari."
Raven blickte nun ihren Bruder mit großen Augen an und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 12:10 am

Ihr Opa lag also im Koma? Na saowas deprimierendes. Nicht. Eher weniger zumindest. Da jedoch kam gleich noch einer angestürmt. Diese Person war Yumi gänzlich unbekannt schien aber der Bruder von Raven zu sein. "Gee... ich bin Yumi" sagte eben diese und reichte dem Kerl die Hand. Sie mochte ihn irgendwie nicht. Trotzdem wusste sie das sie sich doch gut benehmen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 12:15 am

Ihr Opa lag also im Koma... so etwas ist ja traurig..dachte sie sich und schaute Yumi ruhig an, als dann der Bruder von Raven kam sah sie zu ihn und versuchte ihn an zu Lächeln "Eh Hallo..ich bin Chizuru, freut mich dich kennen zu lernen Lehny" sagte sie freundlich und schaunte zu Yumi "Hm.." murmelte sie und strich sich eine Haar-strähne weg.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 12:23 am

"Ahhh Lehnyyyy man ey..musst du mich immer so zerzausen?Wo is eig Isa?"
Fragte Raven ihren Bruder der sich jedich anscheinend für die 2 Weiblichen Gäste interesierte.
Hm..typisch Lehny...immer nur Frauen...
"He Lehny..lass Yumi und Chi in ruhe und sag lieber Mutter das wir da sind."
Sagte Raven und schnaufte ihren Bruder etwas mirrisch an.
"Nu,wir sollten rein gehen,meine Sis mag warten nicht...die ist sooo öde..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 6:55 pm

Yumi... seufzte erneut. So oft kam es noch nie in ihrem Leben vor, aber inzwischen gab es scheinbar einigen Grund dafür. Das der Kerl Yumi und Chi in Ruhe lassen sollte, sprich ihre Wenigkeit und Chi fand die Schülerin aber auch. Als Raven dann sagte das sie reingehen sollten, aber nicht vorging grinste sie wieder. "Na dann zeig uns doch auch den Weg!" sagte Yumi und schubste Raven einfach ein Stück nach vorne. "Hopp hopp"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 7:48 pm

Ihr blick blieb kurz zu Ravens bruder Lehny stehen, innerlich seufzte sie nur und sah sich im Raum hier um Der Bruder von Raven ist wohl sehr an Mädchen interessiert, naja ist auch egal...da er nicht mein Typ ist..dachte sie sich und musste zu Raven und danach zu Yumi schielen ,,Na dann lass uns los gehen, aber wo lang müssen wir denn gehen?" fragte die Yukimura Raven.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 7:59 pm

Raven lächelte zwar nun etwas angestrengt,jedoch meinte sie es nicht so.
Nun ging sie vor in einen Sehr großen und eleganten Innenraum des Anwesens.
Der Anweseneingang war schon fast vergleichbar mit einem Balsaahl.
Doch Raven wollte nicht mit einer reichen Göre oder ähnlichen verglichen werden,also lief sie ohne was zu sagen in Richtung des Esszimmers,welches sich im Erdgeschoss befand.
Im esszimmer angekommen,saßen schon ihr Vater,ihre kleine Sis,die total eingebildet geworden ist,ihre Tante,ihr Bruder und noch einige andere Familienmitglieder am Tisch.
Oh man...warum müsen gleich alle da sein?Naja..is nu leider nicht zu ändern.
Seuftste Raven und stellte sie dann der Familie vor.
"Nun,Mutter,vater,Isa und der rest,das sind Yumi und Chizu.Sie essen mit uns heute hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 8:03 pm

"Ihr nach" erklärte Yumi der Kleineren mit einem Grinsen und folgte dann dem schwarzhaarigen Mädchen ins innere des Hauses. Die Eingangshalle hatte mehr Ähnlichkeit mit einem riesigen leeren Raum als mit irgendwas anderem und... nun ja schien so angeberisch zu sein das es schwer fiel zu glauben das Raven hier wohnte, die nicht besonders vor Starallüren trotzte. Dann führte sie die beiden in ein Esszimmer. Nun durfte man die ganze Familie der Sängerin bewundern und sie alle sahen so stinkreich und arrogant aus das Yumi schon gar nicht mehr konnte als sich völlig unangemessen zu verhalten. So legte sie ähnlich einem Salut die Finger an die Stirn, machte dabei jedoch das Peace-Zeichen "Yo! Ich bin Yumi" begrüßte sie die Truppe von Vorzeige-Langweilern mit einem breiten Grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 8:09 pm

"Ich folge euch einfach, wir werden eh an kommen." sagte sie mit einen lachen und lief die rosa Haarige und schwarz Haarige hinterher. Als wir im Esszimmer wahren sah sich die braun Haarige mit großen Augen hier um Hier sind ja so viele Menschen, sind dass alle Ravens Familie oder so? fragte sie sich in Gedanken und schaute dann zu Raven, danach zu Yumi die sich eben vorgestellt hatte.
"Ich bin Chizuru und bin eine Freundin von Yumi, freut mich sie alle kennen zu Lernen" sagte sie höflich so wie freundlich und verbeugte sich "Es freut mich mit ihnen Essen zu dürfen." sagte sie und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 8:20 pm

Da Raven wusste was kommen wird,sagte sie noch zu ihrer Familie,die schon mit hochgezogenen Brauen die 3 beglubschte.
"He und wehe einer sagt was zu den beiden!Sie sind Freunde von mir,also haltet ja eure klappen!"
Doch nach dem Satz musste eine ihrer Tante aufstehen und gleich einen Dummen und unlogischen satz sagen.
"Raven! Was soll das Volk hier im Speisesaal? Hast du den verstand verloren? Wenn das Großvater wüsste,der würde dich glatt enterben!"
Doch Ravens Mutter und Vater mussten schmunzeln und auch der rest der Familie fanden die 3 eher lustig und amysant als lästig.
"Tante Chichi! Halt den Mund! Nur weil du einen Reichen Kerl geheiratet hast musst du nicht gleich meine 2 Freunde beleidigen! Du bist sowas von..Ba geh mir aus den Augen du blöde Kuh!"
Sagte Raven die es nicht fassen konnte das ihre ,eigentlich,Lieblings Tante so etwas sagte.
Diese war zu tiefst beleidigt und verließ den Raum und das Anwesen.
Worauf sich Raven gleich viel besser fühlte und sich freute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 8:27 pm

"Was für eine seltsame alte Frau" murmelte Yumi halblaut als die Tante verschwand. Weniger zur Provokation als aus dem Grund das sie das aussprach was sie dachte ohne über ihre Worte noch einmal nachzudenken. Allerdings freute sich das Mädchen mit den rosa haaren darüber das das Projekt "freunde finden" so gut angefangen hatte. Beide Mädchen hatten sie innerhalb von kurzer Zeit als Freundin bezeichnet. Was bedeutete das sie Arschlöcher ab heute aufs Maul haun konnte. Sehr schön. Sie sah sich einige Sekundenbruchteile um bevor sie Raven mit den Ellbogen leicht anstubbste. "Können wir uns jetzt setzen und essen? Ich hab Hunger und Chizu-chan verhungert bestimmt gleich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 8:39 pm

Chizuru Yukimura stockte denn Atem als sie hörte was die Tante von Raven
dort sagte, hatte sie denn kein benehmen? so etwas vor Gästen zu sagen Was die da nur sagte, ist echt schlimm dachte sie sich und sah zu Raven und danach zu ihrer Familie ,, Seltsame Frau" murmelte sie vor sich hien und schaute zu Yumi.
Als Raven meinte sie währen Freunde, musste Chizuru einfach grinsen und schaute zu ihr ,, Freunde sind wir also" sagte sie mit einen Lächeln und strich sich eine Haarsträhne weg.n,,Ich verhungere schon nicht, ich kann noch warten"
sagte sie Lachend und klopfte an die schulter von Yumi. Irgendwie hatte
die braun Haarige nicht mehr so viel Hunger gehabt, da sie grade an der
frischen Luft wahr Hm nicht viel Hunger aber man ja fragen was es zum essen gibst
dachte sie sich und musste vor sich hien Lächeln. Ihr blick fuhr dann
durch dass ganze Raum und danach zu Ravens Eltern, irgendwie sahen alle
so reich und höflich aus ,,Ehm.." murmelte sie und musste nach denken was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 8:53 pm

Ein leichter seuftser kam aus dem mund von Raven,die ihre Tante nicht verstand.
Doch wichtiger war es nun,essen!
"Tut mir leid,normaler weise ist meine Tante nicht so..so unhöflich.Aber nun last uns setzten,das essen kommt gleich.Jedoch was es geben soll,weiß ich nicht,meine Mutter lässt ihre Gäste gerne mal Überraschend aussehen."
Sagte Raven und lächelte Yumi und Chizu an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 8:59 pm

"Ist ja gut hauptsache es gibt was" meinte Yumi und setzte sich ohne Scheu an den Tisch auf einen freien Platz. Sie ging mal stark davon aus das das in Ordnung war. Und wenn nicht durfte gerne jemand für sie Platz machen. Und für Raven und Chizuru auch. Besonders letztere mochte die Schülerin kaum glauben das sie wirklich auf einmal keinen großen Hunger mehr hatte. Wahrscheinlich mochte sie es nur nicht so in der großen Runde sagen. In diese blickte Yumi jetzt auch und wartete darauf das man endlich das Essen auftischte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 9:15 pm

"Überraschend dass ist dann gut" sagte sie zu Raven und lächelte sie wie immer warm an. "Nyam" kam leise von ihr rauß und sie setzte sich dann auf ein freies Platz. Ob ich erst Oka-san anrufen sollte und sagen dass ichs später nach Hause kommen werde?. dachte sie sich in gedanken und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 9:30 pm

Nun saßen alle 3 an dem Goßen Familien Tisch und warteten gespannt auf das Essen.
Wenige Minuten Später kam nun auch Ravens Mutter mit einigen Bediensteten und stellte jedem einen Teller mit einem Runden Deckel drauf auf den Tisch.
Nun standen hinter jedem Familienmitglied und Yumi und Chi ein Bediensteter,die nun alle gleichzeitig den Deckel hoben.
Mit Freunde schaute Raven auf den Teller und sah das es eine ihrer Leibspeise war.
Gulasch mit Kartoffeln,natürlich ohne Zwibeln.
"Oh Mamma..du bist die Beste..eine deiner besten Gerichte und mein Lieblingsessen.Achsou ja,lasst es euch alle Schmecken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 9:34 pm

Was für ein Riesenaufwand für etwas was im ersten Moment immer die Alarmglocken bei Yumi klingeln ließ. Sie stellte nach einer kurzen oberflächlichen Betrachtung jedoch fest das es scheinbar keine Zwiebeln darin gab. Hervorragend. Dann konnte das ganze ja gut werden. Und bevor jemand auf die Idee kam hier jetzt lange Formeln auszusprechen übernehm Yumi das. "'N Guten" wünschte sie kurz in die Rune und stopfte sich die erste Ladung in den Mund. Zu erwähnen war zwar das Yumi sicher nicht die Regeln der Etikette auswendig gelernt hatte, aber niemand Anstoß daran finden sollte wie sie aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Di Jan 11, 2011 9:38 pm

Immer noch saß sie am Tisch und schaute die Bedienung an die, ihr und denn anderen Gulasch und Kartoffel gaben, aber ohne Zwiebel "Hm.." murmelte sie und schaute sich hier um.
"Danke, ich wünsche euch auch einen guten Appetit" sagte sie mit einen Lächeln und aß einen Löffel Hmm...ich muss echt bald nach Hause sonst kriege ich noch Ärger von meinen Eltern.. dachte sie sich und seufzte leise.
Als sie immer noch am Essen wahr doch nahm sie nicht viel da sie nicht mehr so viel Hunger hatte, als dann eine Melodie spielte bemerkte sie dass es ihr Handy wahr so stoppte sie kurz und ging rahn. "Chizuru hier, ist irgendetwas Oto-san?" fragte sie ihren Vater und warte auf seine antwort "Nein es ist nichts, aber komm schnell nach Hause bald gibt es essen, komm bitte bald ich lege auf, Tschüss " sagte der vater und legte auf "hm" murmelte sie und stand auf "Ich muss dann nach Hause, bis irgendwannn " rief sie und gin aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Mi Jan 12, 2011 8:38 pm

Chizu legte einen recht seltsamen Abschied hin. "Tschüss" murmelte Yumi etwas perplex als sie einfach verschwand, wandte sich dann aber wieder dem Essen zu. Irgendwann war auch das beste Essen aufgegessen, sogar recht zügig, und Yumi streckte sich. "Ah das war gut, danke" sagte sie und sah dann zu Raven. "Ich werd dann wohl auch erstmal gehen." Sie klopfte auf die Tasche in der sie immer noch die Drumsticks hatte. "Die ein wenig einspielen" sagte sie mit einem breiten Grinsen. "Und wenn du grad nicht am Arsch der Welt bist und Zeit hast kannst du ja mal anrufen" sie hob die Hand zum Abschied. "Bis dann" und mit diesen letzten Worten verschwand das Mädchen auch. Erst ein gutes Stück zu Fuß, dann mit einem gerufenen Taxi. Der Weg war ihr doch zu weit.

tbc: woanders ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Alter : 32
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    Fr Jan 14, 2011 2:50 am

Nun,auch Raven hatte großen huner und wünschte allen einen guten abetiet.
Doch leider klingelte das Handy von Chizu und sie musste nach hause.
Raven hatte leider den Mund voll und konnte Chizu daher nicht Tsüss sagen,denn es wäre sehr unhöflich mit vollem mund zu reden.
Einige Minuten Später,auch Raven hatte nun die deftige Portion aufgegessen und war total Satt.
Dann stant auch Yumi-san auf,bedankte sich und meinte dann noch das Raven sich dann melden könnte wenn sie zeit und lust hatt.
Diese nickte darauf hin und verabschiedete Yumi.
"Nun denn,Mutter,Vater,Lehny........Isa...ich muss wieder in den Tourbuss,wir fahren bald wieder weiter,aber nicht für lange,nur einen Monat."
Sagte Raven und verschwand auch so schnell wie sie gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Tsugurari    

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Tsugurari
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: