Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Madara Uchiha Banner11 Madara Uchiha P2t6yr2dn9 Madara Uchiha Banner13 Madara Uchiha Dreamw10 Madara Uchiha Butto-10 Madara Uchiha Banner12

 

 Madara Uchiha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madara

Madara


Alter : 38
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.11.10

Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Madara Uchiha   Madara Uchiha EmptyFr Nov 12, 2010 8:28 pm

    Allgemeines

    Name: Madara
    Nachname: Uchiha
    Spitzname/n: /
    Geschlecht: männlich
    Gesinnung: Hetero
    Alter: 25
    Geburtstag: 24. Dezember
    Herkunft: Konhohagakure
    Charafarbe: blau

    Single?: single

    Schüler/ Lehrer?: Lehrer
    Fächer: Jutsu Beherrschung
    Was führt dich an diese Schule & was erhoffst du dir nach deinem Besuch hier?: Da Madara die heutige Jugend gerne was Lehren Möchte,hat er es sich in den Kopf gesetzt sich von Akatzi zu lösen und nun in Konoha die Jugend zu unterrichten.

    Körperdaten:

    Statur/Körper:

    Da Madara bei seinem Training um das Mangekyō Sharingan fast sein Augenlicht verloren hat,hat er Rote Augen mit dem Mangekyō Sharingan drin.
    Seine Haare waren einst sehr lang,sie reichten ihm bis zum Po,doch nun hat er Kurzes Haar.
    Seine Statur ist schmal,aber dennoch Muskulös.

    Größe: 175 cm
    Gewicht: 55,9 kg
    Aussehen:
    Spoiler:

    Besondere Merkmale/ Inventar:

    Waffen:
    Gunbai
    Madara besitzt vermutlich einen sogenannten Gunbai, richtig eigentlich Gunbai-Uchiwa.[2] Ein hölzerner Fächer, der früher von Samurai auf dem Schlachtfeld zur Kommunikation und heute von Sumo-Kampfrichtern genutzt wird. Sie haben viele unterschiedliche Formen und reichen von rund über länglich-rechteckig hin zu eben einer Form, die der von Madaras Gegenstand ähnelt.

    Ob Madaras Gunbai auch als Schild benutzt werden kann, ist nicht bekannt. Für einen Schild spricht, dass es sehr groß ist und sich daher eigentlich nur bedingt zum Schleudern eignet, während es gleichzeitig exzellent für die Abwehr eingesetzt werden kann. Dagegen spricht, dass dieses Teil aus auch in Naruto scheinbar aus Holz ist. Um "leichte" Angriffswaffen abzuwehren, also Gegenstände gegen die man so eine Art Schild sinnvoll einsetzen kann, setzen die meisten anderen Ninja, allerdings einfach ein deutlich kleiners und handlicheres Kunai oder ein Jutsu ein. Auch wurden nie wirklich Schilde von Samurai eingesetzt, um sich zu verteidigen.

    Eventuell handelt es sich bei den Gunbai auch um Signalfächer. Es wäre also denkbar, dass man mit diesem Gerät die Reichweite eines Jutsu vergrößern oder es in eine sehr bestimmte Richtung lenken bzw. steuern kann.

    Kama

    An Madaras Gunbai befindet sich eine Kette, die ähnlich einer sogenannten 9-Teile-Peitsche aufgebaut ist.[2] Sie besteht aus lange, starren Gliedern, die über Ringe miteinander verbunden sind.

    Weiterhin besitzt Madara eine sogenannte Kama, eine Sichel.[2] Ob diese mit der Kette verbunden ist, ist nicht klar. Eine solche Waffe gibt es jedoch, sie heißt dann Kusarigama, eine Kettensichel. Bei dieser Waffe befindet sich am freien Ende der Kette ein Gewicht, welches zum Angriff oder zum fernhalten von Gegnern genutzt wird, während die Sichel lediglich für den Nahkampf eingesetzt wird.

    Allergien, einzunehmende Medikamente:

    Da Madara völlig gesund ist,braucht er keine Medikamente.

    Kleidungsstil:
    Legere und normal,meistens in der Freizeit wie ein Gothick(Schwarzer Mantel,schwarze Fingernägel,düstere Lebenseinstellung).
    Laune: Meistens Launisch,aber ab und an auch freundlich.

    Leben & Eigenschaften

    Familie:

    Fugaku Uchiha
    Mikoto Uchiha
    Izuna Uchiha †
    Itachi Uchiha
    Sasuke Uchiha
    Yashiro Uchiha †
    Uruchi Uchiha †
    Teyaki Uchiha †
    Tekka Uchiha †
    Inabi Uchiha †
    Obito Uchiha †
    Shisui Uchiha †
    Yakumi Uchiha †
    Hikaku Uchiha †
    Setsuna Uchiha †


    Wohnort:

    Konohagakure

    Vergangenheit:

    Kindheit

    Madara und sein Bruder Izuna galten beide bereits als Kinder als überdurchschnittlich talentiert. Gemeinsam mit seinem Bruder erweckte Madara sowohl das Sharingan als auch das Mangekyō Sharingan, was zuvor noch keinem Uchiha gelungen war. Dies machte Madara als älteren der Brüder zum Anführer des Clans.

    Entdeckung einer neuen Kraft

    Durch die Überstrapazierung dieses Dōjutsus machten sich jedoch negative Aspekte erkennbar. Madara verlor mehr und mehr an Augenlicht und fiel in Depressionen. Dies hatte zur Folge, dass er, um sich vor der Erblindung zu retten, seinem Bruder die Augen aus dem Kopf riss, um sie sich selbst einzufügen - wie sich später herausstellt, tat er dies mit Izunas Einverständnis. Auf diese Weise kam er zu einem permanent anwendbaren Mangekyō Sharingan. Der Austausch der Augen bewahrt ihn nunmehr vor der Erblindung und erweckte ein völlig neuartiges Dōjutsu.

    Mit dieser neuen Kraft machte sich Madara etliche Clans zu eigen und den Uchiha-Clan zu einem der stärksten und angesehensten Clans der damaligen Zeit.

    Die Gründung Konohas

    Madara kämpft gegen Hashirama

    Im Ersten Ninjaweltkrieg rivalisierten die Uchiha mit dem Senju-Clan, der ebenfalls als einer der stärksten Clans galt. Madara, der Anführer der Uchiha sowie Hashirama Senju, das Oberhaupt des gleichnamigen Clans, lieferten sich einen Kampf nach dem anderen, bis beide Seiten genug von Krieg hatten und ein Bündnis vereinbarten. Madara befürchtete, die Uchiha würden von den Senju aus ihrer zentralen Position im Dorf verdrängt, sah sich aber als Anführer gezwungen, mit den Senju einzuwilligen. Durch einen Pakt mit Hi no Kuni gründeten sie schließlich Konohagakure.

    Dies legte den Grundstein für das Ende des Krieges und Friede herrschte für einige Zeit. Bald aber entbrannte ein Disput darüber, wer der Erste Hokage werden sollte. Da Hashirama dieses Amt übernahm, vergrößerte sich Madaras Besorgnis, die Uchiha könnten vom Senju-Clan verdrängt werden. In der Absicht, die Uchiha zu beschützen, lud er sie zum Komplott. Da Madara aber, auf Grund des Vorfalls mit den Augen seines Bruders, als extrem machtgierig galt, verrieten seine Clanmitglieder ihn. Von allen verraten verließ er Konohagakure. Später kämpfte er am Tal des Schicksals mit dem Kyūbi gegen Hashirama, verlor diesen Kampf und wurde als verstorben klassifiziert.

    Die versuchte Zerstörung Konohas

    Als der damalige Jinchūriki des Kyūbi, Kushina Uzumaki, ihren Sohn zur Welt bringt, taucht Madara auf und schnappt sich den neugeborenen Naruto. Er zwingt Minato Namikaze dazu, seinen Sohn zu retten, seine Frau aber im Stich zu lassen. Später löst Madara das Siegel an Kushinas Bauch und bemächtigt sich mit dem Sharingan des Kyūbis. Daraufhin beginnt er damit, mit ihm das Dorf zu zerstören, wird aber nach einem Kampf mit Minato Namikaze in die Flucht geschlagen. Daraufhin versiegeln Minato und Kushina das Kyūbi in Naruto, sterben dabei aber selbst.

    Gegenwart
    Madara als Tobi
    Integration in Akatsuki - Madara als Tobi


    Madara ist der Gründer von Akatsuki, gibt sich den weiteren Mitgliedern, mit Ausnahme von Pain und Konan, aber nicht als Anführer solcher zu erkennen. Selbst Pain und Konan sind der Meinung, die Gründung Akatsukis erfolgte durch Yahiko. Dem ist aber nicht so, da Madara, wie er in einem späteren Gespräch mit Konan behauptet, Yahiko dazu gebracht hat, die Organisation zu gründen. Stattdessen integriert er sich unter dem Namen "Tobi" in die Organisation, wo er vorerst als Zetsus Lehrling und später, nach dem Tod von Sasori, als Mitglied fungiert. Dabei wird ihm Deidara als Partner zugeteilt. Nach dem Kampf gegen Sasuke sprengt sich Deidara selbst. Da Tobi vor Ort war und danach nicht mehr zurückgekehrt ist, stufen ihn die anderen Mitglieder als tot ein, was aber nicht der Fall ist. Pain gibt er später die Anweisung, das Kyūbi zu fangen und tritt erst kurz vor dem Kampf von Sasuke gegen Itachi wieder auf, wo er einigen Konoha-Ninja, die Sasuke aufspüren wollen, den Weg versperrt.
    Zusammenarbeit mit Team Taka

    Madara verarztet den nach dem Kampf gegen Itachi zusammengebrochenen Sasuke und transportiert ihn in eine Höhle. Dort erläutert er ihm die Gründe, die hinter Itachis Handeln stecken und seinen tatsächlichen Charakter. Dieses Wissen veranlagt Sasuke, sich mit Akatsuki zusammenzutun und seinem Team ein neues Ziel zu setzen: Die Ermordung von Danzō Shimura und den Goikenban von Konohagakure. Dafür verlangt Tobi von Sasuke, Akatsuki das Hachibi zu bringen.

    (Besondere)Fähigkeiten:

    Mangekyō Sharingan

    Ausbildung/Beruf/Aufgaben:

    Nukenin/ Lehrer

    Positive Charaktereigenschaften:

    - nett
    - freundlich
    - hilfsbereit

    Negative Charaktereigenschaften:

    - Seine wechselnden Launen
    - seine leichte Überheblichkeit
    - als Tobi> Tollpatschig

    Lieblingsessen:

    Sushi

    Hassessen:

    - Itashi

    Stärken:

    - Gunbai +Kette
    - Mangekyō Sharingan
    - Wissen

    Schwächen:

    - Tai-jutsu,
    - 1 Auge blind
    - die anderen Elemente

    Interesse:

    Konohas Jugendliche was Bei bringen und das fürs gute!

    Desinteresse:

    Wenn man ihn zu sehr nervt,lässt er den denjenigen völlig kalt.

    Vorlieben:

    Er liebt es auf der Wiese zu liegen und wie Naruto den Himmel anzustaren.

    Abneigungen:

    Er kann es überhaupt nicht leiden wenn man ihm beim Erklären ständig unterbricht.

    Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen :

    Madara will die Jugendlich auf den Richtige Weg führen,so das sie nicht den gleichen Fehler machen wie er es einst tat.

    Sonstiges

    Zweitcharas: /
    Freunde: /
    allgemeine Regeln gelesen: Ja und Akzeptiere sie.

    Schreibregeln gelesen: Ja und Akzeptiere sie.

    Wie hast du her gefunden?: öhm..durch nen anderes Forum^^
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:alles in meinem Profiel zu finden
Nach oben Nach unten
http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Madara Uchiha EmptyFr Nov 12, 2010 10:42 pm

Whaaa super Stecki :'D
Angenommen!


Viel Spaß & Herzlich Willkomen ♥
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
 
Madara Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madara in RL
» Sasuke Uchiha
» Anwesen der Uchiha's
» Itachi Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: