Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Twilight - Legends of Vampire and Wolves Banner11 Twilight - Legends of Vampire and Wolves P2t6yr2dn9 Twilight - Legends of Vampire and Wolves Banner13 Twilight - Legends of Vampire and Wolves Dreamw10 Twilight - Legends of Vampire and Wolves Butto-10 Twilight - Legends of Vampire and Wolves Banner12

 

 Twilight - Legends of Vampire and Wolves

Nach unten 
AutorNachricht
Twilight
Gast




Twilight - Legends of Vampire and Wolves Empty
BeitragThema: Twilight - Legends of Vampire and Wolves   Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptySa Mai 07, 2011 3:07 pm

Twilight - Legends of Vampire and Wolves 2u7m8g7

Twilight - Legends of Vampires and Wolves

Angespannt sahen wir den scheinbar schwebenden Volturi nach. Sollte es das wirklich gewesen sein?
Waren wir tatsächlich in Sicherheit?

Ich konnte es für den Augenblick nicht glauben und auch heute, einen Tag danach habe ich immer noch
dieses Gefühl im Bauch. Konnte es sein, dass die Königsfamilie aufgegeben hatte?

Noch immer spüre ich diese Angst in mir, Angst um die, die ich liebe und die mir mein ganzes Leben
bedeuten. Ich hatte mich die letzten Wochen so darauf konzentriert, meine Familie zu schützen, dass ich
erst jetzt scheinbar zu begreifen beginne, was tatsächlich geschehen ist.

Aber wie wird unsere Zukunft aussehen? Werden wir jetzt endlich in Frieden und Ruhe leben können? Oder
wird das nächste Problem auftauchen? Was führen die Volturi in Zukunft im Schilde und wird Aro
versuchen, Alice und Edward für sich zu gewinnen?


Twilight - Legends of Vampire and Wolves Bi5gn9


Möchtest Du ein Teil dieser Geschichte sein?
Dann hilf uns und schreibe sie mit uns zusammen.
Nach einer kompletten Neustrukturierung wagen wir
einen Neustart direkt nach Band 4 - Breaking Dawn.
Viele tolle Rollen sind frei und warten nur auf Dich!

Twilight - Legends of Vampire and Wolves 345kaye

Auf einen Blick:

*Grundlage unseres Rollenspiels sind die vier Bücher der Twilight-Saga nach Stephenie Meyer, wir spielen
direkt nach Band 4 Breaking Dawn – Bis zum Ende der Nacht

*Wir sind ein FSK 16 Rollenspiel mit FSK 18-Tool

*Bei uns werden keine im Buch bestehenden Paare getrennt

*Mindestpostinglänge liegt bei 500 Zeichen

*Wir spielen nach Ortstrennung, es gibt aber auch die Möglichkeit, Szenen aus der Vergangenheit zu
spielen.

*Wir spielen vor allem im Forum, haben aber auch eigene Räume auf einem IRC-Server, wo auch live
gespielt werden kann. Ein Webchat und ein Mirc-Client werden angeboten.

*Wir bieten viele interessante Features, mehr darüber findet ihr

*Wir haben ein sehr aktives Admin- und Moderatoren-Team

*Wir sind ein lustiger Haufen von schreibwütigen Twilight-Fans, die jede Menge Spaß zusammen haben
und sich über jeden neuen Spieler sehr freuen.



Twilight - Legends of Vampire and Wolves 15xr4ac
wichtige Links

www. twilight-rollenspiel.de
Nach oben Nach unten
 
Twilight - Legends of Vampire and Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Legends
» Naruto Legends
» Vampire-Dreaming
»  Vampire Knight - VK
» Vampire Knight - VK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: