Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Naruto Legends Banner11 Naruto Legends P2t6yr2dn9 Naruto Legends Banner13 Naruto Legends Dreamw10 Naruto Legends Butto-10 Naruto Legends Banner12

 

 Naruto Legends

Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Naruto Legends Empty
BeitragThema: Naruto Legends   Naruto Legends EmptyFr Nov 12, 2010 10:52 pm

Wir sind nun in einem neuen Zeitalter,naruto und seine Freunde werden seit mehr als 100 Jahren als Helden gefeiert und wurden dadurhc zu Legenden.

Doch die Stille die Konoha und die anderen Dörfer inne hielten,wurde getrübt.
Die Akatskis wurden nicht vernichtet,nein sie wurden nur zerschlagen und nun haben sie sich neu zusammen gefunden und Planen einen neuen Angriff auf Konoha,Sunagakure und die anderen Dorfer.

Doch Konoha hat nun einen neuen Mächtigen nd doch noch recht jungen Kage.
Der Kage ist der uhr uhr Enkel des Naruto.

Sein Name ist dennoch für viele unbekant,dennoch steht in seiner Geburtsakte das man ihm den Namen Isaburu gegeben hat.

Isaburu ist einer der Wenigen der zum Kage ernannt wurde.

Die Bijú wurden damals von den Akatskis gefangen genommen und auf ein riesen Götzen übertragen,doch als Naruto und seine Freunde die Akatskies zerschlugen,zerstörten sie auch den Götzen und befreiten die Bijú´s.

Da sie sich nicht verpflichtetten dem Team von Naruto zu bedanken,verschwanden sie einfach und wurden niewieder gesehen.
Bis heute.

Die Junge Koneuchi Kamui,wurde bei der Geburt fast getötet und ein Bijú nahm sich ihrer an und rettete ihr Somit das Leben.
Die Leute in Komoha mieden das Mädchen,wie einst Naruto.
Doch im gegensatzt zu ihm,fand sie viele freunde.


Und hier beginnt nun eine weitere Aufregende Geschichte mit den Nachfahren des legendären Naruto und seinen Freunden.

Du Entscheidest in welchem Dorf du geboren bist.

Wir freuen uns auf viele Neue oder auch alte gesichter die mit mir Kamui die Legende des Naruto bestreiten werden.


Eckdaten:

- Genre: Anime/Fantasy
- Wir sind ein [Ü] 17 Forum
- es werden keine 0-8-15 Beiträge geduldet
- namen aus der Serie sind verboten(Ausßer man setzzt sich mit dem Admin in verbindung und erklärt waum man den namen verwenden möchte!!)
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
 
Naruto Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Legends
» Twilight - Legends of Vampire and Wolves
» Naruto Uzumaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: