Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Anaru und ihre Kuschelhäschen Banner11 Anaru und ihre Kuschelhäschen P2t6yr2dn9 Anaru und ihre Kuschelhäschen Banner13 Anaru und ihre Kuschelhäschen Dreamw10 Anaru und ihre Kuschelhäschen Butto-10 Anaru und ihre Kuschelhäschen Banner12

 

 Anaru und ihre Kuschelhäschen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anaru

Anaru


Alter : 28
Ort : Neben einem Friedhof v.v
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.11

Anaru und ihre Kuschelhäschen Empty
BeitragThema: Anaru und ihre Kuschelhäschen   Anaru und ihre Kuschelhäschen EmptyFr Jul 08, 2011 5:14 pm

.::Stechbrief::.


.::Main Facts::.

Name: Mira
Alter: 16
Geburtsdatum: 6.5.
Herkunft: Niedersachsen
Schule/Beruf: Schülerin auf dem Weg zum Abitur :3

.::More Facts::.

Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe/-länge:
Im Natürlichen ist die Farbe wohl eher... Undefinierbar. Irgendetwas zwischen braun, blond und olivfarben, dank dem Friseur nun aber mit blonden Strähnen versehen,
Und die Länge ist so auf Schulterhöhe :D

Augenfarbe: Dunkelbraun

Hobbys: Spazieren gehen, lesen und Kuscheltiere kaufen.
Interessen: Nur sehr wenige, wie ich denke... Okay, wenn ich etwas genauer nachdenke vermutlich Krimis und Stofftiere ... Am liebsten kleine, pinke Häschen davon habe ich auch zuhaus in meinem Bett sechs Stück, jaa ich liebe kleine süße Tierchen x3
Desinteressen: Langeweile haben und Stress... Ansonsten kann ich mich mit allem abfinden ^^

Charakter: Ich selbst schätze mich eher zurückhaltend ein, wobei ich jedoch wirklich sehr dickköpfig und auch nachtragend bin. Wobei ich aber auch versuche freundlich zu sein ... ( Nein ich glaube ich kann meinen Charakter nicht gut einschätzen o.o )
Stärken: Selbst nach fünf Minuten überlegen fällt mir nichts ein ^^ Vielleicht bin ich Kreativ? ... Wobei das aber auch schon in die Verrücktheit übergehen kann.
Schwächen: Wie gesagt bin ich sehr dickköpfig, nachtragend und Außerdem ein wenig naiv.

.::Details::.

Musik: Mag verrückt klingen, aber ich liebe instrumentale Klavirstücke ^^
Bücher: Die Tribute von Panem
Filme: Ich sehe nur sehr selten Filme, oder gehe ins Kino, weshalb mir hier nur der Film "Chatroom" in den sinn kommt ^^
Animes: Eigentlich alles, was in den Bereich Shounen, Horror oder Mysterie fällt.
Mangas: Naja, alle Animes, die mir gefallen haben habe ich auch als Manga im Regal stehen, wobei es neben denen noch ein paar Andere gibt ( bsp. Dengeki Daisy, Black Bird, Chocolate Cosmos, Rabbit Doubt )
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

Anaru und ihre Kuschelhäschen Empty
BeitragThema: Re: Anaru und ihre Kuschelhäschen   Anaru und ihre Kuschelhäschen EmptyFr Jul 08, 2011 8:40 pm


Herzlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Anaru und ihre Kuschelhäschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anaru Mizunashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Wichtiges zum Forum :: Newbies-
Gehe zu: