Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Hiro Sakuramoto Banner11 Hiro Sakuramoto P2t6yr2dn9 Hiro Sakuramoto Banner13 Hiro Sakuramoto Dreamw10 Hiro Sakuramoto Butto-10 Hiro Sakuramoto Banner12

 

 Hiro Sakuramoto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.04.11

Hiro Sakuramoto Empty
BeitragThema: Hiro Sakuramoto   Hiro Sakuramoto EmptyMo Apr 18, 2011 5:01 am

Allgemeine Informationen

Nachname: Sakuramoto
Name: Hiro
Spitzname/n: ---
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Homosexuell
Herkunft: Konoha

Körperdaten:

Statur/Körper:

Hiro ist recht groß, wenn auch nicht gerade riesig. Seine Statur könnte man am ehesten als sportlich bezeichnen. Er ist ziemlich schlank und recht feingliedrig, trotzdem ist er muskulös, ohne aber wie ein Bodybuilder auszusehen. Kurzum, man sieht ihm an das er viel Sport macht. Er hat blonde strubbelige Haare und merkwürdig grün-braune Augen.

Größe: 1, 81m
Gewicht: 75 kg
Aussehen:

Spoiler:

Besondere Merkmale/ Inventar:

Hiros gesamter linker Arm, sowie große Teile seines linken Oberkörpers sind mit Tattoos überzogen und in seinem rechten Ohr befinden sich 5 Piercings.

Dinge die er immer mit sich herum trägt sind sein Portemonnaie und sein IPhone, welches ihm als MP3-player und Kamera dient.

Kleidungsstil:

Hiro liebt locker sitzende Sachen. Seine meisten Oberteile sind ihm eine Nummer zu groß und auch seine Hosen sind meist alles andere als eng anliegend. Er mag Oberteile ohne Ärmel, Hosen mit Schnüren oder vielen Taschen, Kapuzen mit Felloptik und trägt dazu meist Sneakers oder ähnliche Schuhe. Auch wenn seine Schuhe nie besonders auffällig sind, so hat er doch einen Schuhtick. Er kauft ständig neue. Außerdem trägt er gerne Lederarmbänder.


Leben & Eigenschaften


Familie:

Mutter-Kagura Sakuramoto, verstorben
Vater- Ryomaru Sakuramoto – 41 Jahre alt - Unternehmer

Wohnort:

Konohagakure

Vergangenheit:

Hm, meine Vergangenheit..Fangen wir am besten ganz am Anfang an. Ich bin im April geboren wurden und war das erste Kind in meiner Familie, übrigens auch das letzte, und bin bin bei meinen Eltern groß geworden. Meine Ma war wohl Kampfkunstlehrerin und mein Vater ein recht erfolgreicher Jungunternehmer. Soll heißen, wir waren schon immer recht wohlhabend. Als ich klein war, war ich wohl die meiste Zeit mit meiner Mutter zusammen, mein Vater war meist auf Arbeit, also bekam ich ihn wohl kaum zu Gesicht. Mit drei Jahren begann ich in den Kindergarten zu gehen. Ich muss ziemlich glücklich gewesen sein, ich hatte recht viele Freunde und eine kleine Familie die mich liebte.

Mit sechs Jahren wurde ich eingeschult und ich hab die Schule damals wirklich gemocht. Ich war kein Streber, aber es hat mir Spaß gemacht neues zu lernen und den ganzen Tag meine Freunde um mich herum zu haben. Überhaupt war ich selten allein, ich hatte immer jemanden bei mir zu Besuch und Nachmittags, war auch meine Ma immer zu Hause. Ja völlig richtig, ich war ein kleines Muttikind. Das änderte sich jedoch recht schnell, denn noch in der ersten Klasse wurde meine Mutter krank. Diese Zeit war ziemlich hässlich, ich war dauernd deprimiert, gab mir aber Mühe dies nicht zu zeigen, damit ich meine Eltern nicht noch trauriger machte als sie eh schon waren. Meine Mutter wurde mit der Zeit immer schwächer und dünner, mein Vater immer angespannter. Nach anderthalb Jahren starb meine Ma dann, eine Katastrophe für mich.

Ich aß eine Zeitlang nichts mehr und begann mich abzuschotten, die einzige Person die noch an mich ran kam war mein Vater. Erst zu diesem Zeitpunkt begann ich ihn besser kennen zu lernen und wir waren wohl beide ziemlich froh, das wir uns noch hatten. Mit der Zeit wurde es allerdings besser. Ich gewöhnte mich daran, dass ich keine Mutter mehr hatte und auch wenn die wenigen Erinnerungen die ich noch an sie habe mir lieb und teuer sind, so muss ich doch zugeben, dass es mich mittlerweile kaum noch stört. Mit meinem Vater verstand ich mich ziemlich gut, er musste zwar immer noch dauernd arbeiten, aber wenn er frei hatte unternahmen wir immer etwas zusammen. Im großen und ganzen kam ich alleine Klar. Vormittags war Schule und am Nachmittag konnte ich mich selber beschäftigen und begann auch wieder etwas mit meinen Freunden und Klassenkameraden zu unternehmen.

Naja, irgendwann war die Grundschule vorbei, ich in der Mittelschule und die Dinge hatten sich wieder eingerenkt. Ich war immer noch ein recht guter Schüler, wenn auch nicht unbedingt einer der besten, seien wir mal ehrlich, in dem alter hat man einfach besseres zu tun als für die Schule zu lernen. Mein Leben lief glücklich vor sich hin, ich war Nachmittags meist mit meinen Sportclubs beschäftigt und begann als Unterrichtsbeschäftigung mit dem zeichnen.

Wieder aus der Bahn gerissen wurde mein Leben wohl erst, als wir alle in die Pubertät kamen. Eine ziemlich chaotische Zeit, in der die meisten meiner Klassenkameraden begannen über Mädchen nachzudenken und zu reden, manche zurückhaltender, Mädchen nicht mochte, ich war ja schließlich mit einigen mehr oder weniger befreundet. Doch ich fühlte mich sexuell einfach nicht zu ihnen hingezogen. Irgendwann stellte ich dann fest, das ich vermutlich eher auf Jungs stand, ziemlich sicher sogar. Aus dieser Tatsache machte ich auch keinen Hehl, sondern sagte es wie es war, was mir nicht unbedingt Sympathien einbrachte. Mein Freundeskreis verkleinerte sich drastisch, worüber ich nicht eben glücklich war. Ich begann mich von den meisten Leuten aus meiner Schule fern zu halten soweit es ging und lernte allerhand merkwürdige Leute kennen. Ich habe überhaupt allerhand merkwürdige Dinge getan. Ich war in der Zeit wohl recht aggressiv und machte allerhand Mist. Mein Vater stand mehrere male kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Naja, mit der Zeit hab ich mich allerdings wieder ein gekriegt, mittlerweile ist mein Leben wieder recht normal. Ich verstehe mich mit den meisten Leuten, auch wenn sich einige meiner Klassenkameraden immer noch lieber von mir fern halten. Aber egal. Ich mache immer noch recht viel Sport, allerdings nicht mehr ganz so viel wie früher. Dafür lerne ich das tattoowieren, ich kann mittlerweile ziemlich gut zeichnen und male nun mal am liebsten Menschen an. Mit meinem Vater verstehe ich mich übrigens noch immer ziemlich gut, er ist wohl auch ganz glücklich darüber, das er nicht jede Woche von irgendwelchen Erwachsenen Hiobsbotschaften überbracht bekommt. Tja, ansonsten, ich gehe noch zur Schule, bin aber bald fertig. Was ich danach machen will weiß ich noch nicht so richtig, mal schauen.


(Besondere)Fähigkeiten:

Hiro kann ziemlich gut zeichnen und ist ein leidenschaftlicher Tattoowierer, außerdem ist er ziemlich sportlich.

Ausbildung/Beruf/Aufgaben:

Schüler

Charakter:

Hiro ist ein recht aufgeweckter Mensch. Er ist meist gut gelaunt und zu scherzen aufgelegt. Es fällt ihm nicht schwer mit anderen ins Gespräch zu kommen und er kann recht ausführlich über so ziemlich jedes Thema reden, das ihm gerade in die Quere kommt. Er ist ein ziemlich direkter Mensch, der nicht gerne lügt, vor allem belügt er sich selbst nicht gerne. Er ist ein loyaler Freund, der wenn er kann immer hilft und wenn es erforderlich auch ruhig zuhören kann. Es gibt allerdings zwei Dinge, die seiner meist guten Laune ziemlich abträglich sind und das ist warten zu müssen und Langeweile zu haben. In solchen Situation kann er ziemlich grummelig werden. Auch wenn man es von dem blonden Jungen nicht erwartet, ist er niemand den man gerne zum Feind haben möchte. Er scheut im Notfall vor keiner Schlägerei zurück und hat eine recht spitze Zunge. Allerdings kann man durchaus sagen, dass er nicht nachtragend ist. Hiro liebt es irgendetwas zu unternehmen und neue Leute kennen zu lernen, er ist sicher kein schüchternes Kind.

Stärken:

+ sportlich
+ zeichnerisches Talent
+ ehrlich
+ begeisterungsfähig

Schwächen:

- ungeduldig
- unbedacht
- chaotisch und verplant
- reagiert allergisch auf Wespenstiche

Interesse/Vorlieben:

+ Zeichnungen
+ BodyModifications (aller Art)
+ „niedliche“ Tiere
+ süßes
+ Fantasyfilme / Serien /...
+ Sport aller Art

Desinteresse/Abneigungen:

- Unehrlichkeit (vor allem in Form von sich-selbst-belügen)
- Langeweile
- durch Regeln und Traditionen eingeengt zu werden
- Wespen
- Krank sein

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:

Hiro hat noch keine besonderen Ziele, er will vor allem ein sorgloses Leben führen.

Sonstiges

Zweitcharas: ---
Anmeldesatz: So ein wundervoller Regenbogen!
Wie hast du her gefunden?: Topliste
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Hiro Sakuramoto Empty
BeitragThema: Re: Hiro Sakuramoto   Hiro Sakuramoto EmptyMo Apr 18, 2011 2:30 pm

Der Steckbrief ist sehr gut geworden. Nichts zu bemängeln.
Du bist gerne Angenommen!

Viel Spaß hier beim Posten.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
 
Hiro Sakuramoto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: