Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Akira Shindou Banner11 Akira Shindou P2t6yr2dn9 Akira Shindou Banner13 Akira Shindou Dreamw10 Akira Shindou Butto-10 Akira Shindou Banner12

 

 Akira Shindou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akira Shindou

Akira Shindou


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

Akira Shindou Empty
BeitragThema: Akira Shindou   Akira Shindou EmptyDi Apr 12, 2011 11:34 pm

Allgemeine Informationen

Nachname: Shindou
Name: Akira
Spitzname/n: Aki, Kira, Akira-chan
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Wo die Liebe hinfällt
Herkunft: Japan, Kyoto

Körperdaten:

Statur/Körper: »Akira hat einen normalen weiblichen Körper ist doch für ihr Alter sehr klein, macht ihr aber nicht wirklich etwas aus. Sie ist zierlich und sehr dünn. Dennoch hat sie gesunde, weibliche Rundungen und einen äußerst femininen Körper mit kleinen Beinen und eine durchaus schöne Oberweite. Ihre Haut ist hell und ihre Haare sehr lang und diese glänzen.«
Größe: 154 cm
Gewicht: 40 kg
Aussehen:
Spoiler:
Besondere Merkmale/ Inventar: Sie hat türkis-blaue Haare, welches meist in der Sonne, oder auch normal glänzt. Außerdem strahlen ihre Ozeanblaue Augen wärme und freundlichkeit aus. | Meist hat sie ihr iPod, Portmoine, Labello, Ein Foto ihrer Eltern, bei sich.
Kleidungsstil: Alle ihre Kleidung sind meist niedlich und süß. Obwohl auch sportliche und elegante Kleider auch dazu gehören. Sie trägt alles was bequem und gemütlich ist.


Leben & Eigenschaften

Familie:
Yuji Shindou | Vater | Verstorben | 36 | Firmen haber
Nanami Shindou | Mutter | Verstorben | 36 | Auttorin
Shun Shindou | kleiner Bruder | Verstorben | 4
Kazuya Shindou | älterer Bruder | Lebend | Lebend | 28 | Arzt
Lucia Shindou | Schwägerin | Lebend | 28 | Kindergärtnerin
Wohnort: Konoha
Vergangenheit: »Ich wurde am 9 Juli um 2:00 Uhr Abends in Kyoto geboren. Wie jene andere Menschen in einen Krankenhaus. Meine Eltern gaben mir den Namen '»Akira« welches »Intelligenz« bedeutet. Aus meiner Sicht, finde ich diesen Vornamen eigentlich ganz nett. Es war recht kurz, was Gut war. Mein Leben verlief eigentlich normal, ich hatte Freunde, eine Familie die mich liebten. Mit 6 Jahren kam ich in die Grundschule und fandt dort Freunde, schrieb Einsen, und hatte 2 beste Freund gefunden. In der Klasse wurde ich auch Klassensprecherin, lehnte, es aber ab. Da ich denn anderen, auch, mal ihren Spaß gönnen. Nun ja, ich hatte ein schönes Leben, doch es änderte sich, als ich 7 wurde. Als ich nach hause kam, fand ich meinen Bruder mit einem weinenden Gesicht auf dem Sofa sitzen. Er zitterte überall im Körper und ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Mein Bruder zuckte nur mit der Schulter und drückte mich an sich. Er legte seinen Kopf auf meinen. Viele Tränen rannte über sein Gesicht und es fiel mir ins Haar. Er strich mir über den Rücken und schluchzte leise. Langsam sah ich zu ihm hoch und sah ihn etwas verwirrt an. Ich wollte wissen, was los war. "Onii-chan, was ist den los? Wieso weinst du?", fragte ich ihn mit süßer Stimmte und er wischte sich die Tränen weg und erzählte mir alles. Wie meine Eltern und mein kleiner Bruder verstorben sind. Ich hörte ihm zu und war erschrocken. Mir kamen Tränen in die Augen und ich weinte und schluchzte. Mein Bruder drückte mich näher an ihm und sang ein Lied. Nach paar Minuten schlief dann ein und er legte mich ins Bett. Jetzt waren wir alleine und mussten alleine klar kommen. Mein Bruder brachte mit seinen 17 Jahren, die Schule ab und ging, dann Arbeiten und verdiente sein Geld. Er studierte und wurde Arzt. Da er nun Geld verdiente, konnte ich wieder zur Schule gehen. Mit meinen 14 Jahren wuchs ich zur einer sehr schönen Person auf. Mit dem Alter hatte ich schon viele male einen Freund, machte, aber mit ihnen Schluss, da alle nicht wirklich zu mir passten und wir nicht zusammen gehörten. Viele Jahre vergingen und mein Bruder lernte eine Frau kennen, die Lucia hieß. Sie kamen zusammen und paar Jahre später, heiraten sie und zogen mit mir nach Konoha. Zwar war ich nicht wirklich froh, von Kyoto weg zu kommen, den dort waren alle meine Freunde, aber was sollte ich schon machen? Ich hatte dort niemanden mehr, außer meinen Bruder und seiner Frau. So stimmte ich dann zu... Ich hoffe dort neue Freunde kennen zu Lernen und meine große Liebe zu finden..«

(Besondere)Fähigkeiten: -
Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Schülerin
Charakter: »Akira ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Die meiste Zeit lächelt sie oder hat kühles Grinsen auf ihren rosa-vollen Lippen. Sie bleibt stets ruhig und nett, auch wenn sie gereizt oder gar wütend gemacht wird. Lieber macht sie gute Miene zum bösen Spiel und lächelt ein falsches Lächeln, ehe sie sich eine Blöße gibt und die Fassung verliert. Denn sie will nie offenbaren, wie man sie treffen und verletzen kann. Sie lässt sich leicht ausnutzen und gibt nicht auf, auch wenn es besser wäre. Auch kann sie mal schüchtern reagieren, dies ist sie immer vor Personen die sie sehr mag.Sie lässt sich leicht ausnutzen und gibt nicht auf, auch wenn es besser wäre. Doch kann Akira auch sehr in sich gekehrt sein. Manchmal ist sie verschlossen und spricht, wenn überhaupt, nur kurze Sätze oder vereinzelte Wörter. Bei Fremden ist sie immer unheimlich schüchtern und distanziert«
Stärken:
- Zeichnen & Malen
- Lieder und Texte schreiben
- Instrumente spielen & Singen
- Hilfsbereit & Freundlich
- Sozial anderen gegenüber
- Lachen (o.o)
Schwächen:
- Ihren Bruder
- Das schwache Körper was sie hat
- vergisst manchmal zu viele Sachen
- Wird schnell rot
- manchmal schüchtern
Interesse:
Alle die Erinnerungen von früher nicht wieder zu bekommen..
Desinteresse:
Sich an andere zu richten und so Leben, wie andere es wollen

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen: »Ich möchte meine Große Liebe finden und später eine Familie haben. Einen recht guten Job haben und einfach so Leben, ohne mich an andere zu richten.«

Sonstiges

Zweitcharas: Yuhi, Takuya, Akira
Anmeldesatz: So, ein wundervoller Regenbogen!
Wie hast du her gefunden?: Ich weiß es nicht mehr.


Zuletzt von Akira Shindou am Fr Jul 22, 2011 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Akira Shindou Empty
BeitragThema: Re: Akira Shindou   Akira Shindou EmptyMi Apr 13, 2011 2:53 pm

Schöner Steckbrief. :D
Aber, so sehe ich es, hast du kein Bild o.o
Änder das bitte noch (:
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Akira Shindou

Akira Shindou


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

Akira Shindou Empty
BeitragThema: Re: Akira Shindou   Akira Shindou EmptyMi Apr 13, 2011 4:05 pm

So habe ich Editiert..
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Akira Shindou Empty
BeitragThema: Re: Akira Shindou   Akira Shindou EmptyMi Apr 13, 2011 7:18 pm

ok Angenommen (: !
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Akira Shindou Empty
BeitragThema: Re: Akira Shindou   Akira Shindou Empty

Nach oben Nach unten
 
Akira Shindou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akira Sakamoto
» Akira Takahashi Apartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: