Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Hopes Steckbrief Banner11 Hopes Steckbrief P2t6yr2dn9 Hopes Steckbrief Banner13 Hopes Steckbrief Dreamw10 Hopes Steckbrief Butto-10 Hopes Steckbrief Banner12

 

 Hopes Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hope

Hope


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.11

Hopes Steckbrief Empty
BeitragThema: Hopes Steckbrief   Hopes Steckbrief EmptyDi Apr 12, 2011 9:06 pm

Allgemeine Informationen

Nachname: /
Name: Hope
Spitzname/n: /
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Männer
Herkunft: Unbekannt

Körperdaten:

Statur/Körper: Weibliche Rundungen, lange Beine, dünn
Größe: 168 cm
Gewicht: 55 kilogramm
Aussehen:
Spoiler:
Besondere Merkmale/ Inventar: /
Kleidungsstil: Lässig, stylisch



Leben & Eigenschaften


Familie: Unbekannt
Wohnort: Konoha-gakure, in einem kleinen Strandhaus
Vergangenheit:
Ich öffnete meine Augen. Um mich herum überall Sand. Die Wellen prallten gegen etwas Hartes. Wahrscheinlich ein Riff. Ich sah in den wunderschönen blauen Himmel. Einige Minuten lag ich nur da und erfreute mich an den beruhigenden Geräuschen des Meeres. Ich lag solange dort, bis ich in meinem Blickwinkel ein paar Männer mit Masken näher kommen sah. Sie beugten sich über mich und sprachen über etwas, das ich nicht verstehen konnte. Auch erkennen konnte ich sie schlecht, da mein Blick immer mehr verschwomm. Mir wurde schwarz vor Augen.

Wieder wachte ich auf, doch dieses Mal in einem Bett. Ich sah ich um und merkte, dass ich offenbar in einem Krankenhaus war. Ich setzte mich auf. Ich versuchte mich an irgendetwas zu errinnern, doch alles, an was ich mich errinern konnte, war wie ich am Strand lag. Ein paar Minuten saß ich dort und blickte aus dem Fenster auf die große, lebendige Stadt.
Dann kam der Hokage in das Zimmer. Die ersten paar Minuten sprachen wir nur über das Dorf. Er erzählte mir ein paar Sachen über die Kage und andere allgemeine Dinge. Später erzählte er mir, die ANBU hätte mich gefunden. Über meine Vergangenheit war nichts bekannt. Ich wurde in die Akademie gesteckt, was mir mit meinen 12 Jahren damals peinlich war. Jedoch fielen mir einzelne Dinge immer ein. Ich lernte innerhalb zwei Tagen mein Chakra sehr gut zu kontrollieren, was bedeutet, dass ich das früher schon gekonnt haben muss. An persönliche Dinge, wie z.b. Familie, konnte ich mich leider nie errinnern. Auch meine Jutsus kamen nach und nach wieder. Nach 6 Monaten auf der Akademie wurde ich Genin.

Als ich zwei Monate später zum Chunin wurde, bot der Kage mir an mit mir zu trainieren. Mit diesem Training und neuen Jutsus, die ich erlernte, wurde ich schnell zum Jonin. Viele nette Leute kamen auf mich zu, wollten nett sein. Doch bei vielen hatte ich ein ungutes Gefühl, sodass ich sie einfach ignorierte. Man versuchte über Jahre mehr über mich herauszufinden. Da ich auf einer Mission mehrere Jutsus einfach so einsetzte, die ich vorher nie erlernt habe, konnte man erschließen, dass ich aus einem Clan kommen muss, der das Wasser kontrollieren kann. Doch nirgendwo wurde so ein Clan gefunden.

Über die Jahre, die ich in Konoha verbracht habe, fand ich sehr gute Freunde. Nun versuche ich auf der Konoha High ein neues Leben zu beginnen.

(Besondere)Fähigkeiten:
Ich kämpfe mit dem Wasser, das flexibelste Element überhaupt. Denn damit beherrsche ich Eis, Wasserdampf und das Wasser selbst. Im Prinzip beherrsche ich alle Flüssigkeiten dieser Erde. Blut ist auch eine. Jedoch setze ich diese Fähigkeit nicht oft ein, da ich sie eigentlich geheim lassen will.
Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Verdiene mein Geld durch Missionen
Charakter: Nett, doch geheimnissvoll, gerissen, hinterhältig, ruhig
Stärken: Gute Menschenkenntniss
Schwächen:Leicht verletzlich
Interesse: Starke Ninjas beobachten
Desinteresse: Tiere, Naturwissenschaften

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen: Eine starke Kunoichi werden

Sonstiges

Zweitcharas: Nope
Anmeldesatz: wundervoller Regenbogen
Wie hast du her gefunden?: Google



Zuletzt von Hope am Di Apr 12, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Hopes Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Hopes Steckbrief   Hopes Steckbrief EmptyDi Apr 12, 2011 9:27 pm

Mit dem Steckbrief bin ich weniger Zufrieden.

1. Wurde er in Angenommene Steckbriefe gepostet und nur die Admins oder Moderatoeren dürfen die Steckbriefe annehmen und hier her verschieben.

2. Ist der Steckbrief an sich nicht ganz Korrekt. Das Forum ist nahe an dem Manga/ Anime aber nicht gleich. Dies ist eine Mischung aus Real Life und Naruto RPg. Bitte beachte dies.

3. Bitte ich dich, die Informations Felder zu löschen
Zitat :
Vergangenheit: Bitte ausführlicher schreiben.

4. Dann lies dir die Regeln durch!! Der Anmeldesatz ist Falsch.

Bitte ändere dies!!
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Hope

Hope


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.11

Hopes Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Hopes Steckbrief   Hopes Steckbrief EmptyDi Apr 12, 2011 9:31 pm

Ouuh Sorry :( Ja werd ich machen. Das mit dem Steckbrief hier posten ist mir später dann auch aufgefallen. Sry.
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Hopes Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Hopes Steckbrief   Hopes Steckbrief EmptyDi Apr 12, 2011 9:33 pm

Ist ja nicht schlimm, will dich ja nur drauf hinweißen (:
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Hope

Hope


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.11

Hopes Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Hopes Steckbrief   Hopes Steckbrief EmptyDi Apr 12, 2011 9:42 pm

Ich verstehe was du mit der Mischung meinst. Doch weiß ich nicht, was ich verändern könnte, um es besser zu machen. Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Hopes Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Hopes Steckbrief   Hopes Steckbrief EmptyDi Apr 12, 2011 9:51 pm

Das mit den Starken Ninjas
Zitat :
Interesse: Starke Ninjas beobachten
Oder hatte ich was Falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hopes Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Hopes Steckbrief   Hopes Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Hopes Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Vorlage
» Akemi Steckbrief
» Aoi Naito's Steckbrief
» Misaki Mijano Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: