Allgemeine InformationenNachname: /
Name: Hope
Spitzname/n: /
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Männer
Herkunft: Unbekannt
Körperdaten:Statur/Körper: Weibliche Rundungen, lange Beine, dünn
Größe: 168 cm
Gewicht: 55 kilogramm
Aussehen: - Spoiler:
Besondere Merkmale/ Inventar: /
Kleidungsstil: Lässig, stylisch
Leben & EigenschaftenFamilie: Unbekannt
Wohnort: Konoha-gakure, in einem kleinen Strandhaus
Vergangenheit: Ich öffnete meine Augen. Um mich herum überall Sand. Die Wellen prallten gegen etwas Hartes. Wahrscheinlich ein Riff. Ich sah in den wunderschönen blauen Himmel. Einige Minuten lag ich nur da und erfreute mich an den beruhigenden Geräuschen des Meeres. Ich lag solange dort, bis ich in meinem Blickwinkel ein paar Männer mit Masken näher kommen sah. Sie beugten sich über mich und sprachen über etwas, das ich nicht verstehen konnte. Auch erkennen konnte ich sie schlecht, da mein Blick immer mehr verschwomm. Mir wurde schwarz vor Augen.
Wieder wachte ich auf, doch dieses Mal in einem Bett. Ich sah ich um und merkte, dass ich offenbar in einem Krankenhaus war. Ich setzte mich auf. Ich versuchte mich an irgendetwas zu errinnern, doch alles, an was ich mich errinern konnte, war wie ich am Strand lag. Ein paar Minuten saß ich dort und blickte aus dem Fenster auf die große, lebendige Stadt.
Dann kam der Hokage in das Zimmer. Die ersten paar Minuten sprachen wir nur über das Dorf. Er erzählte mir ein paar Sachen über die Kage und andere allgemeine Dinge. Später erzählte er mir, die ANBU hätte mich gefunden. Über meine Vergangenheit war nichts bekannt. Ich wurde in die Akademie gesteckt, was mir mit meinen 12 Jahren damals peinlich war. Jedoch fielen mir einzelne Dinge immer ein. Ich lernte innerhalb zwei Tagen mein Chakra sehr gut zu kontrollieren, was bedeutet, dass ich das früher schon gekonnt haben muss. An persönliche Dinge, wie z.b. Familie, konnte ich mich leider nie errinnern. Auch meine Jutsus kamen nach und nach wieder. Nach 6 Monaten auf der Akademie wurde ich Genin.
Als ich zwei Monate später zum Chunin wurde, bot der Kage mir an mit mir zu trainieren. Mit diesem Training und neuen Jutsus, die ich erlernte, wurde ich schnell zum Jonin. Viele nette Leute kamen auf mich zu, wollten nett sein. Doch bei vielen hatte ich ein ungutes Gefühl, sodass ich sie einfach ignorierte. Man versuchte über Jahre mehr über mich herauszufinden. Da ich auf einer Mission mehrere Jutsus einfach so einsetzte, die ich vorher nie erlernt habe, konnte man erschließen, dass ich aus einem Clan kommen muss, der das Wasser kontrollieren kann. Doch nirgendwo wurde so ein Clan gefunden.
Über die Jahre, die ich in Konoha verbracht habe, fand ich sehr gute Freunde. Nun versuche ich auf der Konoha High ein neues Leben zu beginnen.
(Besondere)Fähigkeiten: Ich kämpfe mit dem Wasser, das flexibelste Element überhaupt. Denn damit beherrsche ich Eis, Wasserdampf und das Wasser selbst. Im Prinzip beherrsche ich alle Flüssigkeiten dieser Erde. Blut ist auch eine. Jedoch setze ich diese Fähigkeit nicht oft ein, da ich sie eigentlich geheim lassen will.
Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Verdiene mein Geld durch Missionen
Charakter: Nett, doch geheimnissvoll, gerissen, hinterhältig, ruhig
Stärken: Gute Menschenkenntniss
Schwächen:Leicht verletzlich
Interesse: Starke Ninjas beobachten
Desinteresse: Tiere, Naturwissenschaften
Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen: Eine starke Kunoichi werden
SonstigesZweitcharas: Nope
Anmeldesatz: wundervoller Regenbogen
Wie hast du her gefunden?: Google