Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Kleines Eis-Café - Seite 3 Banner11 Kleines Eis-Café - Seite 3 P2t6yr2dn9 Kleines Eis-Café - Seite 3 Banner13 Kleines Eis-Café - Seite 3 Dreamw10 Kleines Eis-Café - Seite 3 Butto-10 Kleines Eis-Café - Seite 3 Banner12

 

 Kleines Eis-Café

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Takuya Hajime

Takuya Hajime


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

Kleines Eis-Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Kleines Eis-Café - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 9:58 pm

Yuuto nahm noch ein schluck von seinem Milchshake und musste Grinsen, als er hörte was Hikari da sagte. Danach bemerkte er das sie ihr Eis aufgegessen hat und musste schmunzeln
,,Möchtes du noch einen?“ fragte Yuuto sie und trank danach sein Milchshake aus. Die Augen senkte er ,,Wo möchtes du danach hien?“ fragte er sich danach.
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

Kleines Eis-Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Kleines Eis-Café - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 10:03 pm

Noch etwas? Naja, sie konnte schon noch etwas vertragen aber... sie war voll, so ziemlich. Also schüttelte sie leicht ihren Kopf. ''N-Nein danke.'' sagte sie, ehe sie nachdachte. Wohin sie noch wollte? Das wusste sie nun wirklich nicht. ''W-Wohin möchtest d-du denn?'' fragte sie leicht stotternd. Irgendwie konnte sie immer besser mit ihm sprechen.
Nach oben Nach unten
Takuya Hajime

Takuya Hajime


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

Kleines Eis-Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Kleines Eis-Café - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 10:06 pm

Yuuto nickte und sah zur Kellnerin. Als dieser kam bezahlte sie für die beiden und schaute danach wieder zu Hikari "Hm weißt ich leider selbst nicht, zu dir?" fragte er sie und legte sein Kopf leicht schräg "Oder hast du ne andere Idee?" meinte er und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

Kleines Eis-Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Kleines Eis-Café - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 10:10 pm

Schon wollte Hikari bezahlen, da bezahlte er schon und sie tat ihren Geldbeutel wieder weg. ''Danke.'' sagte sie, ehe sie seine Worte hörte und blinzelnd rot anlief. ''Z-Zu mir?'' stotterte sie und sah ihn an. Eine andere Idee? ''N-Nein... hast du e-eine Idee?'' fragte sie ihn schließlich und schaute wieder verlegen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Takuya Hajime

Takuya Hajime


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

Kleines Eis-Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Kleines Eis-Café - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 10:13 pm

Yuuto nickte nur und schaute sich wieder um. "Müssen wir nicht, können wir aber." meinte der blond Haarige dazu und sah wieder zu Hikari "Leider nicht, sorry." sagte er entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

Kleines Eis-Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Kleines Eis-Café - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 10:16 pm

Hikari wusste nicht wirklich ob es so eine gute Idee war, ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen doch... was konnte schon passieren? Also stand sie schließlich auf und lächelte zaghaft. ''G-Gut... gehen w-wir zu mir.'' sagte sie nun, wartete bis er ihr folgte und ging dann los.


tbc: Haus der Kagayaku's
Nach oben Nach unten
Takuya Hajime

Takuya Hajime


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

Kleines Eis-Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Kleines Eis-Café - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 10:37 pm

Huch?, sie wollte wirklich das die zu Akira hingehen. Yuuto nickte dann und ging ihr hinterher. "Okay" meinte er danach nur dazu.

Tbc: Haus der Kagayaku´s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Eis-Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Eis-Café   Kleines Eis-Café - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Eis-Café
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sayuris kleines Haus
» Nagatos kleines Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Einkaufstraße-
Gehe zu: