Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Partnerschaft beendet Banner11 Partnerschaft beendet P2t6yr2dn9 Partnerschaft beendet Banner13 Partnerschaft beendet Dreamw10 Partnerschaft beendet Butto-10 Partnerschaft beendet Banner12

 

 Partnerschaft beendet

Nach unten 
AutorNachricht
Doréi
Gast




Partnerschaft beendet Empty
BeitragThema: Partnerschaft beendet   Partnerschaft beendet EmptyDo Feb 24, 2011 7:24 pm

Danke für's stumpfe Löschen meines Hinweises, der nicht böse gemeint war. Damit beende ich die Partnerschaft, da ich es nicht als Partnerschaftliches Verhalten erachte, wenn man solche Benachrichtigungen einfach löscht.
Hätte man mich einfach gefragt, ob man die Texte weiterverwenden darf, hätte ich wohlmöglich ja gesagt, so aber nicht.

Und nur, um es einmal verständlich zu machen: Das Klauen von Texten verstößt gegen das Urheberrecht - es ist also eine Straftat.
Nach oben Nach unten
Liam
Gast




Partnerschaft beendet Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beendet   Partnerschaft beendet EmptyDo Feb 24, 2011 7:32 pm

...das nebenbei von Forumieren sehr heftig geahndet wird. Ich rate die übernommenen Passagen SCHNELL zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10

Partnerschaft beendet Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beendet   Partnerschaft beendet EmptyDo Feb 24, 2011 7:42 pm

Ich verstehe was ihr meint. Ich werde mich höchst Persönlich drum kümmern und es strickt entfernen. Diese Sache wird auch nicht einfach unter den Tisch gekehrt. Ich Entschtuldige mich auch nochmal für dieses Verhalten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaft beendet Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beendet   Partnerschaft beendet Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaft beendet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Gäste-
Gehe zu: