Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Dass Haus der Yukimuras - Seite 3 Banner11 Dass Haus der Yukimuras - Seite 3 P2t6yr2dn9 Dass Haus der Yukimuras - Seite 3 Banner13 Dass Haus der Yukimuras - Seite 3 Dreamw10 Dass Haus der Yukimuras - Seite 3 Butto-10 Dass Haus der Yukimuras - Seite 3 Banner12

 

 Dass Haus der Yukimuras

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Dass Haus der Yukimuras - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Dass Haus der Yukimuras - Seite 3 EmptyFr Jan 14, 2011 2:26 am

cf: Blumenlichtung

Chizuru Yukimura lief langsam und mit traurigen Blick nach Hause und zog schnell ihre Schuhe aus und brachte es weg Hm, bin ich müde vergesse ich einfach was eben passiert ist dachte sie sich und schaute zu ihren großen Bruder Hiromi der ihm Wohnzimmer saß und Fernsehen schaute, langsam ging sie zu ihn und setze sich neben Hiromi "Ich bin zurück." murmelte sie und gähnte leise "Willkommen zurück." sagte er mit einen Lächeln und wuschelte ihr durch die Haare.
"Ist mit dir denn irgendwas Pfirsichtorte? und wo warst du eben mit dieser Yumi glaub ich die hieß so?" sagte er mit einen warmen Lächeln und schaute sie neugirig an "Nur bei meinen Lieblingsort und ja alles ist in ordnung." sagte sie und versuchte zu Lächeln. Ein gähnen kam von ihren Mund sie stand auf und streckte sich kurz und gab ihren großen Bruder einen kuss auf die Stirn "Ich geh ins Bett, gute nacht.." murmelte sie und lief in ihren Zimmer und versuchte ein zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dass Haus der Yukimuras - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dass Haus der Yukimuras   Dass Haus der Yukimuras - Seite 3 EmptyFr Jan 14, 2011 4:48 pm

Ein lautes Klingen hörte die kleine Chizuru und sah zu ihren Wecker Es ist grad mal 8 uhr....dachte sie sich und schaltete ihren Wecker aus. "Chizuru wach auf, Chizuru wach auf!" rief die Mutter von Chizuru und klopfte an ihrer Zimmer Tür. Ein seufzen kam von Chizurus Mund rauß und sie stand auf und ging in denn Badezimmer und ging Duschen, als sie fertig wahr ging sie wieder in ihren Zimmer und zog sich neue Sachen an "Nyaaaa, ich bin jetz frisch" murmelte sie leise und ging aus ihren Zimmer rauß und ging in denn Wohnzimmer.
Als sie im Wohnzimmer ankam murmelte sie "Guten Morgen" und setze sich danach in denn Esstisch und sah zu ihren Essen. "Guten Morgen Chizuru hast du gut geschlafen?" fragten ihre Eltern und ihre Gebrüder und lächelten sie an "Ja hab ich." murmelte sie und aß schnell. "Ich geh dann mal ein bisschen spazieren." murmelte sie und ging aus dem Haus.

Tbc: Yumis Appartement
Nach oben Nach unten
 
Dass Haus der Yukimuras
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Uzumaki's
» Das Haus der Hyuugas
» Akiras Haus
» Haus von Akemi
» Haus der Kagayaku's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: