Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Eingangshalle - Seite 3 Banner11 Eingangshalle - Seite 3 P2t6yr2dn9 Eingangshalle - Seite 3 Banner13 Eingangshalle - Seite 3 Dreamw10 Eingangshalle - Seite 3 Butto-10 Eingangshalle - Seite 3 Banner12

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+3
Akira
Raven
Hirasawa Yumi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nagori

Nagori


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.11

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 9:30 pm

Nagori war erleichtert. Endlich war das Mädchen weg, und konnte auch keine Rache mehr auf Nagori aussetzen, sowie ihren Schmerz nicht lindern. Das Einzige was Nagori wusste war, dass ihre Kehle höllisch brannte, und sich immer noch wie zugeschnürt anfühlte. Dieses Biest wird mich bald erst recht besser kennenlernen... Versprach Nagori sich, und ging nun fort.

Tbc: I don't know x3
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Apr 16, 2011 5:56 pm

Es waren noch gut 10 Minuten bis es endlich 12 Uhr war und trotzdem saß die junge Frau schon seit 20 Minuten auf den Treppen des Kinos. Fast unentwegt starrte sie auf den Display ihres Handys. Nur um nach der Blauhaarigen Ausschau zu halten wagte sie es ihren Blick zu heben. Besonders gekleidet hatte sie sich nicht. Trotzdem, oder wohl eher gerade deshalb, bekam sie oft verachtende Seitenblicke, immerhin hatte man gegen ihr Äußeres ja gewisse Vorurteile. Etwas was sie nicht verstand… Noch 5 Minuten… dann würde sie endlich hier sein. Und sie konnte sich sicher sein, wenn sie zu spät kam war die Nummer schneller gewählt als dass der Minutenzeiger noch eine weitere unnütze Runde ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Akira Shindou

Akira Shindou


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Apr 16, 2011 6:09 pm

Mit komischen Gefühl ging Akira zur Eingangshalle des Kino´s und sah sich nach Yumi um. Mit einem Lächeln auf der Lippe suchte sie mit ihrem Blick nach Yumi und fand diese dann sitzen auf der Treppe. Ihren Teddy in der Hand ging sie dahin und stand danach vor ihr und bückte sich "Hallu Yumi-chan. Da bin ich. Tut mir leid wenn ich etwas später da bin, hatte noch etwas zu tuhn." sagte sie und strich sich eine blau Haarsträhne mit dem Zeigefinder weg. Danach stand sie wieder normal. Mit nehm müde Blick sah sie sich wieder um - sie hatte keine Ahnung was die beiden für ein Film gucken werden. Seufzend wandete sie sich wieder zu Yumi "Welchen Film werden wir uns denn angucken?" fragte Akira, die pink Haarige.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Apr 16, 2011 6:26 pm

Pünktlich auf die Sekunde. Yumis Blick hellte deutlich auf als sie die Blauhaarige endlich sah. Ihr Herz schlug schneller. Immer noch war dieses Glück so unfassbar. Ohne Mühe stand die Größere auf und lächelte warm. “Du bist doch gar nicht zu spät, ich war nur viel zu früh da.“ beruhigte sie das Mädchen erst einmal bevor sie sich der Frage des zu sehenden Filmes widmete. Ehrlich gesagt… wollte sie einfach nur Zeit neben Akira verbringen und genießen. “Ich würde vorschlagen wir kaufen uns einfach Tickets für die nächste Vorstellung die kommt und sehen dann welchen Film uns der Zufall ausgesucht hat“ schlug sie weiter lächelnd vor und öffnete dann die Tür hinein in die Eingangshalle um der süßen Kleinen den Vortritt zu gewähren
Nach oben Nach unten
Akira Shindou

Akira Shindou


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Apr 16, 2011 6:37 pm

Das Lächeln auf der Lippe wurde zu einem schmunzeln. Ihr Blick wanderte zu Yumi Hirasawa hoch, die eben aufgestanden ist. Wie man sehen konnte, wahr die andere größer als Akira. Sie seufzte und lächelte danach wieder "Wenn das so ist."
meinte die blau Haarige. "Oh okay, das können wir gerne machen." antworte sie und ging danach reihn.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Yumi

Hirasawa Yumi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 05.01.11

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 3:57 pm

“Magst du uns Popcorn und Getränke besorgen? Ich kauf die Karten!“ schlug die Pinkhaarige vor und machte sich auch ohne Umwege auf dem Weg zum Schalter. Dort kaufte sie eben welche für die nächste Vorstellung die lief. Passenderweise ein Liebesfilm. Und das ganze würde in nicht einmal 5 Minuten beginnen. Dementsprechend schnell ging die Ältere wieder auch auf ihren vergesslichen Engel zu und hielt ihr ein Ticket unter die Nase. “Komm wir müssen uns beeilen. Kinosaal 5“ drängte sie und schnappte sich kurzerhand ihren Oberarm um sie grinsend mit sich zu ziehen.

Tbc: Kinosaal 5 – du machst da weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Kino-
Gehe zu: