Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Hotel Nordern West Banner11 Hotel Nordern West P2t6yr2dn9 Hotel Nordern West Banner13 Hotel Nordern West Dreamw10 Hotel Nordern West Butto-10 Hotel Nordern West Banner12

 

 Hotel Nordern West

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Hotel Nordern West Empty
BeitragThema: Hotel Nordern West   Hotel Nordern West EmptyFr Dez 17, 2010 7:17 pm

Ein seeehr schickes Hotel. Ist in Zwei blöcke auf geteil. Für normale und für Leute die sehr geschützt und Privat ihren aufenthalt hier haben wollten.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.10

Hotel Nordern West Empty
BeitragThema: Re: Hotel Nordern West   Hotel Nordern West EmptyFr Jan 21, 2011 8:37 pm

Müde kam Natsume endlich am Hotel mit seiner kleinen Schwester an. Es ist schon spät geworden doch beindruckte ihn New York sehr. "So Prachtvoll", gab er mit staunen wieder und sah sich um. Wolkenkratzer und viele Lichter waren zu sehen. Es war so, als ob New York nicht schlafen würde. "Wiie gefällt es dir?", sah er dann seine Schwester an. Es beudetete ihn viel mit seiner Schwester hier zu sein. So viele Jahre haben sie sich nicht mehr gesehen und jetzt waren die zwei endlich mal woanders und zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Nordern West Empty
BeitragThema: Re: Hotel Nordern West   Hotel Nordern West EmptyFr Jan 21, 2011 9:14 pm

cf: Fluss :D

Fröhlich kam Yuhi und Natsume im Hotel Nord West an und sie hatte bemerkt wie ihr Bruder Müde wahr "Möchtes du dich denn aus ruhen, ich sehe dass du Müde bist?" sagte sie und schaute zu ihn hoch.
Langsam sah sie von ihren großen Bruder weg und sah sich dann hier weg "Ja hier ist es wirklich wunderschön." sagte sie mit glänzenden Augen.
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.10

Hotel Nordern West Empty
BeitragThema: Re: Hotel Nordern West   Hotel Nordern West EmptySa Jan 22, 2011 12:09 am

"Wir können uns auch erst ein bisschen umgucken. Ich meine Schlaffen kann ich immer noch.", abtwortete er ihr dann. "Aber unser Gepcäk sollten wir erst hochbringen.", fügte er schnell hinzu und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Nordern West Empty
BeitragThema: Re: Hotel Nordern West   Hotel Nordern West EmptySa Jan 22, 2011 12:22 am

Yuhi lächelte ihren Bruder an und fuhr mit ihrer Hand durch die Haare und sah sich dann mit einen Lächeln im Hotel um. Langsam stellte sie dann ihren Koffer ab und streckte sich // Was ich wohl mit Natsume hier machen werden?, vielleicht unternehmen wir mal was oder sehen uns hier nur um, wer weißt // dachte sie sich und schmunzeltet etwas. "Ehm ich kenne mich garnicht hier um und wo wollen wir uns denn hier Um sehen Oni-chin?, kennst du dich denn hier aus?" fragte sie ihren großen Bruder Natsume und Lächelte etwas "Ok dann machen wir es und wo ist denn hier im Hotel unser Zimmer?" .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel Nordern West Empty
BeitragThema: Re: Hotel Nordern West   Hotel Nordern West Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel Nordern West
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hotel Nami
» Hotel Yuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: andere Gebiete :: New York-
Gehe zu: