Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Bowling Bahnen - Seite 3 Banner11 Bowling Bahnen - Seite 3 P2t6yr2dn9 Bowling Bahnen - Seite 3 Banner13 Bowling Bahnen - Seite 3 Dreamw10 Bowling Bahnen - Seite 3 Butto-10 Bowling Bahnen - Seite 3 Banner12

 

 Bowling Bahnen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 7:45 pm

Gegen Mittag? Morgen? Naruto dachte kurz nach ehe er sogleich grinsend nickte. ''Alles klar, dann bin ich Morgen Mittag bei dir, 'tte-bayo!'' sagte er ehe er anfing zu grübeln. Was sollte er ihr nur mitnehmen? Als kleines Geschenk? Ach, ihm würde bestimmt schon etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 1:10 pm

Hinata schenkte ihm noch ein lächel bevor sie aufstand. Sie überlegte kurz was sie kochen könnte. Eigentlich wollte sie ihn Fragen was er gerne isst aber doch wollte sie ihn auch überraschen.
Mit einem seufzen entschied sich Hinata einfach das zu kochen was sie am besten kann. "Ich freu mich", sagte Hinata dann noch mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 6:35 pm

Wenn sie nach seinem Lieblingsessen fragen würde, würde er wie aus der Pistole geschossen antworten, dass Ramen sein Lieblingsessen war. Sogar sein Vater aß es am Liebsten, tja vielleicht waren die Gene daran schuld? Der Uzumaki stand ebenfalls auf und streckte sich kurz. ''Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf, 'tte-bayo!... huh?'' er sah an Hinata vorbei und entdeckte etwas, was ihn sofort breit grinsen ließ. ''Sagmal Hinata-chan... du wolltest doch Fotos machen lassen? Dreh dich mal um.''
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 6:44 pm

Hinata drehte sich auch sogleich um. Und sofort sah sie es auch. "Oh Naruto-kun lass uns hingehen und Fotos machen.", schoss es aus ihr auch gleich begeistert herraus. "Und lass uns ganz viele machen.", fügte sie hinzu. Anstatt auf eine Antwort zu warten zog die sonst so schüchterne Hyuuga den Uzumaki mit.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 6:51 pm

Naruto grinste immernoch breit und ließ sich mitziehen. ''Soviele du willst.... und soviel wie ich an Geld mithabe, 'tte-bayo...'' flüsterte er zum Schluss kaum hörbai und schon gingen die beiden in die kleine Kabine. Naruto warf das Geld ein, gab Hinata einen Kuss auf die Wange, dann machte es klick.
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 7:01 pm

Hinata war leicht verlegen doch danach küsste sie Naruto, als es wieder klick machte.
Es bereitete ihr großen Spaß die verschiedensten grimassen zu machen. "Bei den einem will ich dich von hinten umarmen", sagte sie. Und gemacht getan schon stand Hinata hinter Naruto.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 7:17 pm

Naruto zog auch die verschiedensten Grimassen und auch ihm bereitete es einen riesengroßen Spaß. ''In Ordnung.'' sagte er und schon spührte er wie Hinata ihn umarmte. Er selbst sah in die Kamera und gab sein strahlenstes Lächeln von sich. Immerwieder machte es Klick, Klick, Klick, beide probierte verschiedene Grimassen aus, stellten sich immerwieder anderst hin. ''Hm ich denke mal das reicht, oder?''
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 7:21 pm

Hinata nickte glücklich. "Ja du hast recht. Wir haben genügend gemacht", sagte sie bevor sie aus der Kabie herraus trat und sich streckte. "Hat aber spaß gemacht. Lass sie uns angucken.", sagte sie und drehte sich zu ihn um.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 7:24 pm

Naruto trat auch heraus und nahm die Fotos und sah sie sich zusammen mit der Hyuuga an. ''Sind alle spitze geworte, 'tte-bayo!'' sagte er breit grinsend und gab Hinata einen kurzen, aber sanften Kuss. ''Hm, welche möchtest du behalten?''
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 7:41 pm

Hinata schaute sich alle an. "Hmmm.", machte die Hyuuga kurz. "Schwer zu entscheiden da sie alle toll sind.", gab sie kurz von sich. "Ich nehme die da", und zeigte auf die wo beide lächelten.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 7:46 pm

Naruto grinste und nickte. ''Dann werde ich die mit den Grimassen behalten.'' sagte er und schon verstaute er die Fotos in seiner Hosentasche. Dann schaute er auf die Uhr und erschrak. ''Datte-bayoooo! Ehh... Hinata-chan, ich muss los, meine Mutter bringt mich sonst noch um, Ich liebe dich, wir sehn uns Morgen.'' flüchtig gab er ihr einen Kuss und eilte los.


tbc: Haus der Uzumaki's
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 8:00 pm

Hinata guckte ich leicht verwirrt hinter her. Sie winkte ihm noch bevor sie sich auch umdrehte und nach Hause eeilte.

tbc: Hinatas Haus.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bowling Bahnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bowling Bahnen   Bowling Bahnen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bowling Bahnen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Die Stadt :: Konoha-Bowl-
Gehe zu: