StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

  Haruko na Kana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Haruko na Kana   Di Nov 16, 2010 11:47 pm



Haruko na Kana ist mehr als nur ein Name, ein Gebäude, eine Schule. Die Haruko na Kana ist eine recht renommierte Mittel- und Oberschule, welche im Vorort von Tokio liegt. Sie gehört zu einer der besten staatlichen Schulen des Landes. Bevorzugt gehen Schüler aus der Umgebung auf die Schule und trotz des guten Rufes sind nicht nur gute Noten wichtig um an dieser Schule angenommen zu werden. Die Direktion der Schule nimmt ihren Bildungsauftrag ernst und weist kaum eines ihrer Schäfchen ab.

IHR als RPGler habt die Möglichkeit als Schüler an diese Schule zu kommen. Ob als Mittelschüler oder Student an der Oberschule habt ihr die Möglichkeit an der Haruko na Kana zu lernen. Auch die Möglichkeit als Lehrer an die Schule zu kommen steht euch offen. Manche Menschen an der Schule haben - wenn auch gut verborgen - besondere Eigenschaften, welche sie auszeichnen. Mit den Gesetzten der Natur sind sie nicht immer zu erklären und doch existieren sie.
Eine Schule hat nicht nur Schüler und Lehrer, sie braucht einen engagierten Direktor, Bibliothekare und Hausmeister. An der Haruko na Kana gibt es sogar einen Schularzt da durch die hohen Erfolge der Schule viele Fördergelder zustehen.

Doch genug von Schule. In der Schule lernt man neue Freunde kennen, doch mit Freunden unternimmt man selten etwas in der Schule. Mit Freunden in die Stadt zu gehen oder einfach mal im Park rumzuhängen wie es viele Teenies machen, einfach Spaß haben und das Leben zu genießen solange es denn noch geht. Tokio bietet da viele Möglichkeiten welche ihr nutzen solltet. Wir würden uns natürlich sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine Ehre.

gez.
Das Haruko na Kana-Team

Gespielt wird im übrigen auf zwei getrennten RPG Ebenen. Die eine RPG Ebene ist der Unterricht und parallel könnt ihr schreiben, was ihr in eurer Freizeit tut. Zum Beispiel in der Stadt mit Freunden rumbummeln oder außerhalb von Tokio Japan unsicher machen. So schreibt man nicht "nur" im Unterricht, sondern hat noch etwas zu tun.

Mit vielen Events und Schulveranstaltungen wollen wir versuchen euch bei Laune zu halten und hoffen, dass uns das auf Dauer auch gelingt! Wie sicher schon oben erkennbar wurde, besitzen manche Schüler auch mysteriöse Kräfte, was es damit auf sich hat… nun; Schaut vorbei!

.-*~_.-*~_.-*~_.-*~_.-*~_.-*~_.-*~_.-*~_.-*~_.-*~_.-*~_.-*~_.-*~_


Eckdaten:
  • Ein Reallife RPG mit Fantasyeinschlag
  • Spielen in der Gegenwart
  • Ab 14 Jahre
  • Nur Menschen


Wichtige Links:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
 
Haruko na Kana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: