StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 KINGDOM HEARTS - MY SANCTUARY

Nach unten 
AutorNachricht
Naminé
Gast



BeitragThema: KINGDOM HEARTS - MY SANCTUARY   Di Nov 16, 2010 9:05 pm


Link: http://mysanctuary.forumieren.de


Genre: Game, Fantasy

Story:
Nachdem die Organisation XIII vernichtet wurde, herrschte Frieden. Sora, Kairi und Riku kehrten zurück nach Destiny Island und fürhten ein sorgloses Leben, als wäre nichts geschehen. Niemand merkte, dass im inneren der Dunkelheit sich etwas zusammenbraute. Niemand, auser König Micky. Er schickte ihnen ein Eilbrief, in dem stand, das Sora und seine Freunde gebraucht wurden. Natürlich nahmen sie die Bitte an aber wussten nicht, um welche Schwierigkeiten es sich handelte, nicht mal wer der verursacher war. Das würden sie bald erfahren. Die scheinbar als vernichtet geglaubte Organisatin XIII ist zurückgekehrt. Sie wollen Rache und nichts anderes. Alle? Wer weiß? Roxas, der Niemand von Sora hat sich dem Streitern des Lichts angeschlossen und Axel? Das weiß keiner. Den als die Organisation auftauchte, war er nicht dabei. Wurden alle außer Axel, dem Verräter, aus der Dunkelheit wiedergeboren? Das merkwürdigste ist: Xion, die Nummer 14 der Organisation ist auch nicht dabei. Wurden Axel und Xion voneinander getrennt? So viele Fragen und keiner weiß die Antwort. Aber der Ärger geht erst Richtig los. Jemand, mit dunklen Absichten ist aus der Vergangenheit gekommen um in der Gegenwart sein Unwesen zu treiben. Ja, es ist Meister Xehanort und sein Schüler Vanitas. Aber es besteht Hoffnung. Terra ist Meister Xehanort und Vanitas gefolgt, Aqua hat einen Weg aus dem Reich der Dunkelheit gefunden und Ventus ist endlich erwacht. Gleichzeitig greiffen Unversierte die Welten an und die Streiter des Lichts haben einen alten neuen Feind.

Besucht uns in:
Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light

Eckdaten:
-> Wir sind ein Kingdom Hearts RPG
-> Wir sind ein RPG FSK 16
-> Das RPG fängt nach der Kingdom Hearts Reihe an
-> Alle Charaktere von Disney, Kingdom Hearts und Final Fantasy können gespielt werden
-> Artwork Avatare sind nicht erlaubt
-> Wir schreiben im Roman Stil, mindest Postlänge sind 700 Zeichen
-> Die Organisatin XIII ist zurück gekehrt und sind zu Menschen geworden
-> Wir spielen nach den Ereignissen von Kingdom Hearts 2
-> Charaktere aus Kingdom Hearts Birth by Sleep können gespielt werden
-> Die Unversierten greiffen die Welten an
-> Das Forum lebt durch eure Ideen


Wichtige Links
-> Wanted & Unwanted
-> Sternenkurier
-> Informationen
-> Partner werden
Nach oben Nach unten
 
KINGDOM HEARTS - MY SANCTUARY
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts
» Vampires - Das RPG
» Thor – The Dark Kingdom
» Alice Kurosagi
» Charaktersuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: