StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Schulhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Schulhof    Mi Nov 10, 2010 10:47 pm

Hier verbringen die Schüler ihre 25 Minütige Pause, es steht ihr ein großer Baum eine Bank, einen Basketballkorb und ein kleiner Garten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof    Fr Dez 03, 2010 8:23 pm

Cf: Strandbar

Langsam und mit leisen, Schritten ging ich den Weg entlang. Hinter mir zog ich die Schwere Tasche in den ich nur das Nötigste gepackt hatte was ich an diese Schule mitnehmen wollte.
Hm wieso heute die Mitschülerinnen heute so geschriehen haben, nur weil sie Sasuke Uchiha sahen der ist doch nicht besonders oder so.Nicht mal ein Popstar ,Man habe ich grad kopfschmerzen.grummelte ich in Gedanken und schlenderte weiter den Weg entlang.
Nach nicht einmal zwei Minuten sah ich dann das goldene Eingangstor der Schule und die Erleichterung in meinem Gesicht war mir deutlich anzumerken. Juhuuuuuuu Schulschluss endlich was lustiges kann ich heute machen dachte ich mir und musterte das Schulgelände.
Ich ließ meinen Blick über das Gelände schweifen und sah nach wenigen Minuten einen Jungen mit blonden Haaren in meiner Nähe stehen der anscheint genauso wenig weiter zu wissen schien wie ich es tat.
Da er jedoch der einzige war der in meiner Nähe stand lief ich einfach mal auf ihn zu und blieb dann neben ihm stehen. " Yo" sagte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Schulhof    Fr Dez 03, 2010 8:31 pm

Naruto steckte gerade sein Handy in die rechte Hosentaschen und murmelte einige unverständliche Worte. Was fiel dem Uchiha nur ein? Tz! Dieser hatte einfach aufgelegt! Doch sogleich lachte der Uzumaki und kratzte sich dann am Hinterkopf. Die Schule war nun aus und er wusste kaum was er nun machen sollte. Viel gefuttert hatte er ja schon in der Pause und zu Hause hatte er auch ordentlich reingehauen. Sport? Ne hatte er auch irgendwie keine Lust. Doch er wurde je aus seinen Gedanken gerissen als er einfach so angesprochen wurde. Leicht verwundert schaute er zu dem Mädchen ehe er anfing zu Lächeln und seine Arme hinter seinem Kopf verschrenkte. ''Yo! Was gibt's?'' fragte er sogleich und grinste breit. Hm, er kannte das Mädchen garnicht. ''Ich bin Naruto Uzumaki und eines Tages werde ich auch eine Schule leiten, datte-bayo!'' warum er dies nun erzählte? Das sagte er eigendlich jedem. Kurz musterte er das Mädchen ehe er seine Arme sinken ließ. Wie immer trug er seinen Mantel über der Schulkleidung, der gehörte einfach dazu und tja... wenn jemand ihm dies ausreden wollte dann sagte er immerzu seine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof    Fr Dez 03, 2010 8:42 pm

Auf den ersten Anhieb schien der junge Mann ganz ok gewesen zu sein, in meinen Augen ein sehr gutes Zeichen. Na zumindest scheint er anders zu sein als dieser Sasuke Uchiha, obwohl ich glaube dass Sasuke auch nett sein. Ach ist das lustig neue Leute kennen zu lernen.dachte ich mir und war über diese Tatsache schon mal mehr als beruhigt gewesen.
Selbst das er in einem angemessenen Ton antwortete und nicht gleich irgendwie schroff oder angefressen oder in sonstigem Ton mit mir redete ließ mich darauf schließen das der junge Mann vor mir eigentlich ganz nett war, oder? Doch das was er dann sagte ließ mich ein wenig die Augenbrauen hoch heben." Du willst eine Schule leiten Naru-chan, ist dass nicht langweilig für dich?, aber ist ja deine entscheidung " fragte ich ihn ,wärend ich immer mehr den Kopf zur Seite neigte.
Mit einer kleinen, grinsen fing ich dann an mich, zumindest ein wenig, vorzustellen. ''Ich bin Yui Sakurai und bin neu in dieser Stadt. Ne frage wollen wir Freunde werden ?''sagte ich dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu ihm und zuckte dann ein wenig mit den Schultern.Der erste denn ich in dieser neuen Stadt frage ob er mein freund sein möchte.
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Schulhof    Sa Dez 04, 2010 5:09 pm

Huh? Kurz sah er sie verwundert an doch dann ballte er eine Hand zur Faust und schaute sie empört sowie leicht verärgert an. ''Naru-chan?!!! Ich bin doch kein Mädchen, datte-bayo!'' sogleich ließ er seinen Kopf hängen und seufzte. Wenn das Sasuke hören würde würde jener den Blondhaarigen immer damit aufziehen. Schon legte er einen Arm um Yuhi. ''Psscht... wenn das Sasuke erfährt zieht er mich ewig damit auf...'' schon nahm er seinen Arm weg und setzte seinen Hundeblick auf. ''Bitte! Nenn mich nicht so! Sowas spricht sich dann schnell in der Schule herum und dann... dann weiß dass auch noch Sasuke dieser...'' leicht knurrte der Blondhaarige und verschrenkte seine Arme. ''Es ist schwer diesen Teme dann auch noch mit etwas aufzuziehen... was macht der gerade überhaupt?'' sprach Naruto nun eher mit sich selbst ehe er den Namen von ihr erfuhr und wieder anfing breit zu grinsen. ''Freut mich Yuhi! Heey und klar! Lass uns Freunde werden!'' er lachte dann leicht, doch er lachte sie nicht aus sondern er war einfach nur gut drauf. Doch sofort verfiel er wieder ins grübeln, was sollte er nun machen? Erneut kratzte der Uzumaki sich am Hinterkopf und schaute dann wieder Yuhi an. ''Sagmal... hast du schon etwas vor?... Wenn ja dann komme ich mit! Mir ist total langweilig, datte-bayo!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof    Sa Dez 04, 2010 5:28 pm

Ich erschrack mich leicht als er sich ärgerte dass ich ihn Naru-chan nannte, das wahr wohl keine gute Idee Menschen einen spitznamen zu geben. " Tut mir leid dass ich dich Naru-chan nannte , ich werde dass nie wieder machen. Und ja du bist wirklich kein Mädchen sondern ein Junge " sagte ich knapp und seufzte in mir.
Als Naruto noch mal Datte-bayo sagte musste ich kurz Kichern, und sah ihn mit einen warmen Lächeln an " was bedeutet denn Datte-bayo ? " fragte ich mit einen lachen und sah zu ihn hoch Der ist ja groß, wieso muss ich nur so klein sein ?.Meine Augen senkten sich, als er sein Arm um mich legte sah ich ihn komisch an " ich werde es schon nicht mehr sagen , keine angst du kennst Sasuke Uchiha ?" murmelte ich und setze ein getäuschtes Lächeln.
Als er meinte wir würden Freunde sein Lächelte ich wirklich, nein es wahr nicht getäuscht sondern echt.Aber man wusste ja nie ob ich wirklich lächelte oder es getäuscht wahr.." ok Naruto dann sind wir Freunde " dabei lachte ich mit, ob es gut wahr einen Mensch denn man erst eben kannte zu vertrauen ?.
" nö ich hatte nichts vohr, aber wir können doch was unternehmen wie währe diese Idee ?. Stimmt es ist jetz grad wirklich langweilig . " sagte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Schulhof    Sa Dez 04, 2010 5:41 pm

Dass sie sich erschrocken hatte dass wollte Naruto nun wirklich nicht. Erneut kratzte er sich am Hinterkopf und setzte ein entschuldigendes Gesicht auf. ''Gomen, ich wollte dich nicht erschrecken... Ehm und ist schon okay, wären wir noch Kinder dann könntest du ruhig das -chan dranhängen aber naja... Ich bin ja kein Kind mehr'' dafür benahm er sich aber manchmal wie eines. Erneut blickte der Uzumaki das Mädchen verwundert an, ja wasbedeutete datte-bayo? Schon umfasste er sein eigenes Kinn und grübelte nach. Tja was bedeutete dies denn nun? Ehrlich gesagt, er wusste es selber nicht. ''Keine Ahnung... aber ich sage es ziemlich oft, datte-bayo!'' ja dies tat er wirklich. Schon ließ er seine Arme wieder sinken und dann nickte er ehe der Blondhaarige wieder anfing zu grinsen. ''Thehe! Klar kenne ich diesen Teme, er ist mein bester Freund!'' klang vielleicht komisch aber es war so. Beide kannten sich seit der Grundschule. ''Klasse! Dann äh... ja dann... was dann?'' erneut überlegte er und seufzte dann. ''Mir fällt irgendwie nichts ein... Also hungrig bin ich heute mal nicht... hm, wie wäre es mit Bowling?'' oh ja! Da war er schon lange nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof    Sa Dez 04, 2010 6:19 pm

Ein schmunzelt legte sich auf meiner Lippe als er sich bei mir entschuldigte " nein ich schon ok Naruto." sagte ich und tippte mir kurz auf die Stirn " ich weißt " fügte ich noch zu.
Meine Augen sahen zu ihn hoch als er grübelte, seufzte ich nur in mir " Dann ist das wohl ein erfundener Wort von dir ." sagte ich Lachend und nahm meine Tasche und machte ein Schritt nach vohrn.Der Himmel wahr heute sehr schön und die Sonne strahlte runter, was wir machen können wusste ich nicht mal.Diese Stadt wahr sehr groß und ich kannte mich nicht hier richtig aus, aber die Schule habe ich zum glück gefunden." Teme ?. Naruto nennst du Sasuke Uchiha Teme oder habe ich was falsch verstanden ?, cool er ist dein bester Freund. " fragte ich ihn und sah mit einen Lächeln zu Naruto .Die beiden kennen sich wohl schon länger und sind auch in der gleichen Schule was für ein zu fall .dachte ich mir und schmunzelte.
" Gerne können wir Bowlen aber wo ?. Und wenn ich dir entäusche kann ich so was nicht " sagte ich und kratzte mir am Kopf.
Nach oben Nach unten
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Schulhof    Sa Dez 04, 2010 6:31 pm

Naruto nickte kurz, ja das ist sein spezielles und selbsterfundenes Wort. Sein Markenzeichen könnte man meinen. Er hatte dies schon immer gesagt, vielleicht auch seit er sprechen konnte. Hm, naja war ja nun auch egal. ''Tjaa... ja dann ist es wohl ein erfundenes Wort, datte-bayo!'' grinsend verschrenkte er wieder seine Arme hinter seinen Kopf und ging ebenfalls einen Schritt nach vorn. Erneut nickte der Blondhaarige. ''Ja, er nennt mich Dobe oder Baka... und ich nenne ihn Teme, schon seit der Grundschule'' erzählte er und grinste breiter. ''Ja er ist mein bester Freund... er ist überhaupt mein erster Freund den ich je hatte, sags ihm nicht aber... er ist nicht immer der genervte oder kalte Typ, Sasuke kann auch recht nett sein'' ja, man konnte sich auch auf ihn verlassen wen man ihn als Freund hatte. Wo? Schien so als kannte sie sich hier nicht so gut aus, hm? ''Folg mir einfach... ach und das bringe ich dir schon bei, ist eigendlich ganz einfach. Du kannst es dank mir dann im Handumdrehen, datte-bayo!'' eifrig ging er dann los.

tbc: Konoha-Bowl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulhof    Sa Dez 04, 2010 6:54 pm

Ich sah wieder nach vorne und hörte einfach zu was mir Naruto sagte " äh achso " mir fiel nun mal nichts ein was ich sagen sollte und ließ mich nur kleine sätze sagen." Baka oder Dobe , was für ein spitzname " sagte ich zu mir selber und musste Lächeln.Eigentlich wollte ich Lachen als ich hörte wie Sasuke ihn nannte aber es währe sehr unhöfflich von mir so was zu machen, darum ließ ich es lieber und unterdrückte es." Wass !!! , Ich dachte er währe nicht so ein Typ dann habe ich mich wohl in ihn getäuscht haben. Es gibt wohl viele charaktere die ich noch nie gesehen habe " murmelte ich und lief neben Naruto, dabei sah ich mir sein Gesicht an // er sieht wie ein Kind aus // dachte ich mir und musste schmunzeln.
" ok ich gehe einfach mit dir mit. Danke dass du es mir bei bringen möchtes " sagte ich freundlich und lief neben ihn weiter.

Tbc: Konoha-Bowl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof    

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Konoha Highschool :: Schule-
Gehe zu: