Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie Banner11 Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie P2t6yr2dn9 Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie Banner13 Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie Dreamw10 Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie Butto-10 Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie Banner12

 

 Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
Gast




Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie Empty
BeitragThema: Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie   Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie EmptySa Nov 13, 2010 12:47 pm

Chinatsú-Academy
Code:

[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=49&u=15366880][img]http://i26.servimg.com/u/f26/15/36/68/80/logo_c15.jpg[/img][/url]
Hier auf der Acadmey der eintausend Sommer, sind komische vorfälle passiert... Die sonst so ruhige und luxeriöse Schule, schwebt in gefahr. Lehrer und eine handvoll Schüler, versuchen dies zu vertuschen. Die fröhlichen Schüler haben bis jetzt noch nichts bemerkt, doch schleicht das Böse umher. Auch in der Chinatsú-Academy... "In dieser kleinen Welt, wo Dämonen,Elfen, Einhörner und viele Wesen mehr, nicht ungewöhnlich sind, kann eben nicht immer frieden herschen...", war das Kommentar des Rektors. Doch ist es noch ruhig und still. Was aber, wenn das sich ändert? Und die Mysteriösen Schatten, die gesichtet wurden, an die Schule kommen? Oder dies längst getan haben??
Eine ach so friedliche Welt, zerbricht stück für stück...
Können es die Lehrer verhindern?
Erfahrt es selbst, löst unterschiedliche Geheimnisse, findet villeicht sogar eure liebe... Alles steht euch offen, also betretet eine neue Welt!

Eckdaten:

-Es gibt kein rating, aber wir empfehelen eine anmeldung mit 12 Jahren ;D
-Wir bieten einen Off-topic bereich, mit vielen Spielen
-Es gibt keine Mindestpostinglänge
-Wir spielen im Jahre 2010

Links:

[url=http://chinatsu-academy.forumieren.com/forum.htm]Forum[/url]
[url=http://chinatsu-academy.forumieren.com/reglen-f1/regeln-fur-das-forum-t2.htm]Regeln für das Forum[/url]
[url=http://chinatsu-academy.forumieren.com/off-topic-bereich-f20/]Off-topic bereich[/url]
Cross-Akademie
Code:

[center] [url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=77&u=15366880][img]http://i26.servimg.com/u/f26/15/36/68/80/i_logo10.jpg[/img][/url]

[color=red][url=http://mizo-cross-akademie.forumieren.com/index.htm]Cross-Akademie[/url][/color]

Als ich noch klein war, erzählte mir meine Mutter immer die wundervollsten Geschichten.
In ihren Geschichten erzählte sie über unheimlich melancholische Vampire, die in ihrem Goldenenkäfig festsitzen.....
Ich wusste nie, wie sie auf die geschichten kam, geschweige denn, worum es wirklich ging...
Es gibt doch keine Blutsauger! Das wäre ja gradezu absurd, in so einer demütigen Welt, auch noch mehr Steine im weg zu haben!
Ich war damals noch so klein, das ich mich nicht an alle gecshichten erinnern konnte. Nur die eine hatte ich nie vergessen!
Doch ich hatte vergessen, das mir meine Muter sagte, das ich niemanden von den Geschichten erzählen soll.
Wenn ich mich jetzt an diese Geschichten erinnere, wirken sie gradezu grausam und wie weggeschlossen...

Doch diese [color=darkred]eine[/color]...
           
                                          War [color=darkred]anders[/color]...

...Sie war so [color=darkred]klein [/color]und ein wenig [color=darkred]angsteinflössend[/color], [color=darkred]grausam, [/color]
            aber doch viel zu [color=darkred]schön[/color], um [color=darkred]nur eine Geschichte [/color]zu sein...

_______________________________________________________
[color=darkred]
Schön[/color] ...  [color=darkred]Grausam [/color].... [color=darkred]Klein.[/color]..
Unsere Geschichte beginnt bei einem unwiderruflichem Drama.
Doch wer weiss.. Villeicht, birgt unsere Geschichte auch[color=darkred] zärtlichkeiten[/color], [color=darkred]freudige Momente[/color]?
Findet es hier an der Cross-Akademie heraus!


Eckdaten:
- Wir sind ein Anime& Manga RpG
- Das RpG ist basiert auf Vampire Knight
- Wir spielen an einem Internat, der Cross-Akademie
- Die Geschichte spielt vor Yuuki, Zero. Sie sind also nicht dabei!
  Sie spielt um Fuka´s Zeit. (Sie ist aus dem Novel)
- Man kann auch ohne jegliche Kentnisse von dem Novel, sich anmelden!
- Wir haben keine Mindestpostinglänge ;D
- Es gibt kein rating, wir empfehlen aber eine Anmeldung ab 12 Jahren (;

Link:

[url=http://mizo-cross-akademie.forumieren.com/forum.htm]Forum[/url]

[url=http://mizo-cross-akademie.forumieren.com/regeln-f1/]Regeln[/url][/center]
Nach oben Nach unten
 
Bestätigung Chinatsú-Academy, Cross-Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chinatsú-Academy
» Bestätigung: Shi No Hana
» Harry Potter RPG (Deathly Hallows) [Bestätigung]
» Cross-Akademie Rpg Forum
» Moon Academy - Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Partner :: Bestätigungen-
Gehe zu: