Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Freak Yuichii O__o Banner11 Freak Yuichii O__o P2t6yr2dn9 Freak Yuichii O__o Banner13 Freak Yuichii O__o Dreamw10 Freak Yuichii O__o Butto-10 Freak Yuichii O__o Banner12

 

 Freak Yuichii O__o

Nach unten 
AutorNachricht
Yuichii

Yuichii


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.11.10

Freak Yuichii O__o Empty
BeitragThema: Freak Yuichii O__o   Freak Yuichii O__o EmptyDo Nov 18, 2010 10:39 pm

.::Stechbrief::.


.::Main Facts::.

Name: Jessica X_x vergesst diesen ganz schnell wieder nennt mich einfach Yuichii o.o
Alter: 17
Geburtsdatum: 10. 6 o.o
Herkunft: Wer weis, wer weis
Schule/Beruf: haha geheim! Ich sag so viel Privatschule und Berufsausbildung zur Sozialassistentin XD

.::More Facts::.

Geschlecht: also soweit ich sehe weiblich
Haarfarbe/-länge: naja eigendlich aschblond aber da sist öde O_O deswegen färbe ich sie oft lila oder so XD und die länge jör etwas länger wie schulter lang
Augenfarbe: grau-grün o-o stellt euch vor das gibt es

Hobbys: oh gott hier gibts fragen O_o Freunde treffen, Musik hören, zocken, Bilder bearbeiten und und und
Interessen: Sind das nicht auch Hobbys? o.o Na gut Animes, Games (am meisten Rollenspiele), öhm ja *nachdenken* iwelchen mist labern O_O usw~ XD
Desinteressen: Ignorante, nervige und langweilige Menschen (ja ich bin eben Yuichii XD), schlechte Bilder bearbeitung, langeweile, und da wir heute noch fertig werden wollen hör ich ketzt mal auf

Charakter: Ayay ich schreib hier gleich ne Biographie XD Na gut ich bin eigendlich ein Mensch der relativ nett ist und versucht mit jedne gut auszukommen. Ich hab echt einen riesen großen Geduldsfaden und bisher haben es nur wenige geschafft diesen zu reisen aber diese haben es danach auch extrem bereut also rate ich euch ab es zu provozieren ;) Sonst joa was kann ich noch sagen? eigendlich versuche ich stehts gute Laune zu haben und Leute aufzuheitern. Also wie ihhr merkt bin ich doch ziemlich abnormal
Stärken: Menschen aufheiter, ablenken und trösten sonst eigendlich keine
Schwächen: leider mehr als genug o.o

.::Details::.

Musik: Wah ich höre eigendlich immer das was meien Stimmung grad zulässt aber meine Lieblingsbands sind Skillet, Three Days Grace, Thousand foot Krutch und Linkin Park also wie ihr merkt typisch Rock
Bücher: Bücher? Was sind das? O__O Nein also eigendlich les ich nicht so viele Bücher. Aber ich bin total faziniert von dem Buch "Der Vorleser" *__* und joa sonst suchte ich nur Mangas Kaori Yuki ist meine Lieblingszeichnerin
Filme: Uff wann ist ende? O__O Also Fluch der Karibik, Die Gaisha, FF7 Advent Children
Animes: Chrono Crusade, Gundam Wing, Ef a tale of Memories, Ouran High School Host Club
Mangas: Wuscha ein Ende O__O Ich glaubs ja wohl nich XD Also Angel sanctuary und Fary Cube (Kaori Yuki eben *__*)
Nach oben Nach unten
 
Freak Yuichii O__o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Wichtiges zum Forum :: Newbies-
Gehe zu: