Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Jap der Admin stellt sich auch vor :'D Banner11 Jap der Admin stellt sich auch vor :'D P2t6yr2dn9 Jap der Admin stellt sich auch vor :'D Banner13 Jap der Admin stellt sich auch vor :'D Dreamw10 Jap der Admin stellt sich auch vor :'D Butto-10 Jap der Admin stellt sich auch vor :'D Banner12

 

 Jap der Admin stellt sich auch vor :'D

Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Jap der Admin stellt sich auch vor :'D Empty
BeitragThema: Jap der Admin stellt sich auch vor :'D   Jap der Admin stellt sich auch vor :'D EmptyFr Nov 12, 2010 7:00 pm

.::Stechbrief::.


.::Main Facts::.

Name: Kate [Wie ihr wollt :'D]
Alter: 17
Geburtsdatum: 8.8
Herkunft: Deutschland.
Schule/Beruf: Schuule T_T

.::More Facts::.

Geschlecht: theoretisch weiblich^^
Haarfarbe/-länge: laaange haare ;D
Augenfarbe: blau

Hobbys: Klavier spielen, mich mit der unmöglichen Technick auseinandersetzen und mit Freunden die Zeit vertreiben.
Interessen: Gfx'en, Büchern uund RPG'n
Desinteressen: Meine langweiligen Eltern^^' und Fern sehn xD

Charakter: nett, manchmal schwer vom begriff, nett, schüchtern (bei leuten die ich nicht kenne), lustig, hab Humor(!), kann stur sein, sag manchmal meine freie Meinung und zickig. Aber nicht so oft^^
Stärken: Ich kann gut mit der Technick umgehen?!, Fremdsprachen(Lerne insgesammt 5 sprachen 2 will ich noch dazu nehem :'D Haha! Ich versage xD)
Schwächen:Geduld, meine pure Faulheit und mein schlafproblem. (Ich schlafe einfach zulange^^)

.::Details::.

Musik: Rock, Metal, Pop, Techno, Electro, House, Punk,
Bücher: Fantasy, Romance, Drama, Horror, Thriller, Geschichtsbücher,
Filme: Ich liebe Horror Filme & Comedy aber ich mag keine Liebesdinger^^' Alsoo:
Wrong TUnr, Fluch der 2 Schwestern, Schock Labyrinth, Pan's Labyrinth, Saw (alle), The Hills have Eyes, Scar, Quarantäne, [REC] 1 +2, Kindsköpfe, Stichtag, Icq Age 3, Hangover, Juck & Lary, Madacascar 1+2, und viele mehr :'D
Animes: Ohje ich gucke alles!! Naja fast :'D Cmoedy, Drama, gerne Music Sachen, Romance, Supernatural und ich liebe Macross Frontier *-* Mit einer der schönste die ich je gesehen habe^^
Mangas: Da lese ich gerne Yiao *-* und liebe Drama, Comedy und Romance :'D Wiiichtig!!
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
 
Jap der Admin stellt sich auch vor :'D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagori stellt sich vor (:
» Yuhi/Misaki stellt sich vor
» Soo auch mal vorgestellt.
» Neji auch mal da :D
» Dann sag ich auch mal hallo ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Wichtiges zum Forum :: Newbies-
Gehe zu: