StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Schulweg Park

Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 24
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Schulweg Park   Do Nov 11, 2010 9:31 pm

Hier ist der Schwulweg der durch dne Parkfrüht. Er ist kürzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Sasuke

avatar

Alter : 25
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Schulweg Park   Do Dez 02, 2010 11:57 am

Nachdem er Gestern die Haruno im Cafe getroffen hatte war er nach Hause gegangen. Dort hatte der Uchiha ein wenig Gitarre gespielt, an seinen Liedtexten geschrieben und nach dem Abendessen hatte er sich schlafen gelegt. Gerade kam der Uchiha von der Schule, ziemlich genervt. So wie eigendlich jeden Tag hatten eine Horde von Mädchen ihn vor der Schule erwartet. Den ganzen Tag lang haben sie ihn genervt doch gekonnt hatte er es ignoriert. Auf dem Schuldach hatte er dann Ruhe gefunden und hatte dort seine Hausaufgaben erledigt. Dies tat er immer da er dann viel mehr Zeit hatte um zu Hause zu üben, seine Leidenschaft auszuleben. Er dachte schon eine ganze weile daran dass er in der Schule eine Band gründen könnte. Doch... ob er dafür geeignete Leute finden würde? Nun ging er durch den Park, die Hände in den Hosentaschen verstaut und der Blick auf den Boden gerichtet. Gerüchte gab es zum Glück keine dass er mit der Haruno im Cafe gewesen war, eigendlich hatten sich die beiden dort nur zufällig getroffen und die Haruno hatte sich zu ihm gesetzt. Seine Schritte wurden langsamer ehe diese gänzlich stoppten und der Schwarzhaarige sich auf einer Bank niederließ. Sasuke lehnte sich zurück und sah hoch zum Himmel ehe er danach die Augen für einen kurzen Augenblick schloss. Doch sogleich öffnete er diese wieder da sein Handy sich meldete und er dieses aus der Hosentasche zog und die Sms las. ''Hn. Dobe...'' murmelte der Uchiha da Naruto ihm geschrieben hatte. Das Handy wanderte aber sofort wieder in die Hosentasche zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara

avatar

Alter : 33
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Schulweg Park   Do Dez 02, 2010 2:29 pm

Kanan und Madrara von: Fuß des Berges

Nun,also sie den schönen Park sahen,musste Madara gleich in den Park laufen .
Er staunte,denn es waren ja schon viele Jahre vergangen seitdem er in Konoha gewesen ist und er es erst jetzt wieder zu Gesicht bekam.

"Ach ist das Herrlich..Konoha hat wirklich was aus sich gemacht."

Dachte er in sich hinein und schaute ab und an zu Konan die noch hinter ihm lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulweg Park   Do Dez 02, 2010 9:32 pm

cf: Fuß des Berges

Der Park. Warum sie ausgerechnet durch diesen gingen um zur Schule zu gehen war ihr nicht klar. Aber sie machte sich auch keine Gedanken rum. Der Lehrer kam nicht wie eine böswillige Person rüber - nein. Eher das Glatte Gegenteil. Mit dem wird so mancher Schüler sicher seinen spaß haben. Der Weg hierdurch gefiel ihr auch besser als durch die Stadt zu laufen. Es hatte noch ein Stück Ruhe von den Bergen. Bäume, Wiesen, leere. Bis auf ein paar Vögel die von den Ästen hinunter sangen und einem Jungen, der auf der Parkbank saß. Dem warf die blauhaarige einem kurzem Blick zu, ehe er als uninteressant eingestuft wurde. Madara wird ihn sicher gleich ansprechen. “ Warum bist du noch nicht in der Schule?” “ Möchtest du uns begleiten?” Eben so ein Lehrer Ding.
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 25
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Schulweg Park   Do Dez 02, 2010 10:08 pm

Huh? Als der Uchiha schließlich Schritte hörte blickte er auf und sah zwei Personen. Beide schien er nicht zu kennen also sah er diese auch nicht mehr an. Gingen die zwei etwa gerade zur Schule? Eher gesagt, wollten sie dorthin? Jedenfalls war diese schon aus, zumindest für Sasuke. Gott sei Dank war jene schon aus, denn weiteres gekreische hätte er wirklich nicht mehr ertragen. Leis seufzte er und schaute wieder zu der Blauhaarigen und zu dem Typen herüber der ihm doch irgendwie bekannt vorkam doch irgendwie kam er nicht drauf. Leicht zuckte er nun mit seinen Schultern da es ihm egal sein konnte. Er nahm viel lieber wieder sein Handy aus der Hosentasche, sah nach ob er eine Sms bekommen hatte oder nicht. Nein, er hatte leider keine bekommen. Schon tat er das Handy wieder zurück in die Hosentasche. So langsam sollte er wohl nach Hause, hm? Doch irgendwie hatte er dazu keine Lust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara

avatar

Alter : 33
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Schulweg Park   Do Dez 02, 2010 10:56 pm

Madara lief an einem Jungen vorbei den er sehr gut kannte.Doch versuchte er nicht so zu ihm zu schauen,Eigentlich wollte Madara fragen warum,wieso weshalb,aber er ging weiter,denn er würde es noch erfahren .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulweg Park   Do Dez 02, 2010 11:40 pm

Widererwartend wurde der Junge doch nicht angesprochen. Gut, da hatte sie sich wohl getäuscht: Stellt sich nun die Frage warum er zu ihr kam. Muss wohl ein schlechter Tag sein. Ihr schlechter Tag. Und er hatte gerade erst angefangen. Beim vorbeigehen blieb der Fremde sitzen. Soll er doch. Ist sein Problem wenn Nachhilfestunden anstehen. Konan griff in ihre Jackentasche und holte ein Stück Papier heraus. Noch während des laufens began sie es zu einer Blume zu falten.
Nach oben Nach unten
Sasuke

avatar

Alter : 25
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Schulweg Park   Do Dez 02, 2010 11:52 pm

Sasuke sah zu wie die zwei einfach bei ihm vorbei gingen. Sonderlich stören tat ihn dies nicht. Schon hatte er seinen Blick wieder abgewendet und holte erneut sein Handy hervor da er eine Nachricht erhalten hatte. Jene war von Naruto dem man sogleich wieder zurückschrieb. Der Uchiha schob sein Handy wieder in die rechte Hosentasche und blickte erneut zum Himmel hoch. Hm, was sollte er nun tun? Nach Hause gehen wollte er nun wirklich nicht. Vielleicht noch eine weile lang hier sitzen? Oder aber auch die Rosahaarige aufsuchen? Oder einfach zu seinem besten Freund gehen? Er wusste es wirklich nicht. Also blieb er vorerst sitzen und blickte weiterhin zum Himmel hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara

avatar

Alter : 33
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Schulweg Park   Fr Dez 03, 2010 1:04 am

Madara schielte beim Vorbei gehen nochmal zu Saske und lächelte leicht.
Doch er machte sich neben bei Gedanken wie es nun in der Schule von Konoha werden würde.Werden ihn die Lehrer nun Akzeptieren,oder ließen sie ihn kalt links liegen?
Er schaute zum Himmel und überlegte eine weile.
Dann Vibrierte seine Hosentasche und er griff nach dem Handy.
Es war ein Schönes neu modisches Handy,was er sich leisten konte,da es zusammen mit einem Vertrag gab. Er schob den Oberen Teil nach oben und schaute drauf. Er klikte auf SMS lesen und staunte.
Sein guter Kumpel Deidara wurde aus dem Gefängnis wegen guter Führung Entlassen.
Madara schüttelte den Kopf.Wie konnte nur ein so durchgeknallter Typ im Gefängnis raus gelassen werden?Doch er schüttelte diesen Gedanken schnell von sich,denn die Schule konnte man nun schon Sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forumotion.com/forum.htm
Sasuke

avatar

Alter : 25
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Schulweg Park   Fr Dez 03, 2010 11:26 am

Erneut ertönte sein Handy doch diesmal war es ein Anruf. Schon klappte er sein schwarzes Handy auf und nahm somit ab. ''Was gibts, dobe?'' sogleich hielt der Uchiha sein Handy weg von seinem Ohr da Naruto gerade wie wild brüllte dass dieser ihn nicht immer dobe nennen sollte. Genervt blickte der Uchiha drein und führte sein Handy wieder an sein Ohr. ''Wenn du nochmals so in das Handy brüllst mach ich dich zu einem Mädchen, hn.'' nun aber schmunzelte der Schwarzhaarige, immerhin war es immer lustig mit Naruto zu reden, er wüsste garnicht was er ohne diesen Spinner machen sollte. ''Ja... okay, bis dann'' und schon legte Sasuke auf ehe er sich sogleich erhob und nochmals in Madara's Richtung schielte. Dann aber ging er nach Hause da er dort ja auch einmal aufkreuzen sollte.

tbc: Anwesen der Uchiha's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara

avatar

Alter : 33
Ort : Halle Saale
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Schulweg Park   Mo Dez 06, 2010 8:34 pm

Da Madara noch einmal einen Blick nach hinten zu Saske warf,sah er das dieser nicht in Richtung Schule sondern nach Hause ging,machte sich Madara sorgen.
Doch er konnte nun seine neue Arbeit nicht hängen lassen und ging in die Schule.

tbc. Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forumotion.com/forum.htm
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 12:49 am

[cf. Kleines Eiscafe]

Akemi eilte zu ihrem Date, die hatte ihn auf einer kleinen Segeltour aber nun wollten sie sich treffen und weiter unterhalten.
Aber ein etwas schlechtes Gefühl hatte die junge Akemi doch, sie hatte Akira sitzen lassen, aber sie war „hoffentlich nicht böse, ach wer weiß, vielleicht ruft sie ja auch an, wäre toll“ dachte Akemi und wartete. Nun war es schon soweit aber kein Kaito kam, es war schon eine Stunde nach dem Termin als sie sich treffen wollten, „na toll dass hätte ich mir denken können“ dachte Akemi genervt und sauer, als ihr Handy klingelte nham sie es. „eine sms“ sagte sie und las diese.

Hallo Akemi,
es tut mir leis, aber ich habe leider gerade etwas zu tun, deswegen kann ich nicht kommen
es tut mir leid
Kaito


„so ein scheiß, ich glaub ihm nicht“ dachte Akemi sauer und steckte das handy wieder ein dann seufzte sie. „toll und nun, das wagt sich sonst nie keiner…..“ zischte sie und setzte sich auf eine Bank, überschlug die Beine und schaute sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 2:48 pm

First Post

Kann man sich das vorstellen?, heute in einer neuen Stadt angekommen und man weißt nicht wohin man muss?. Innerlich seufzen lief er durch die Gegend und sah sich hier etwas um // Mein Gott, wo bin ich nur hier gelandet? // fragte Takuya sich in Gedanken und musste etwas schmunzeln.
Als der blond Haarige im Schulweg Park ankam sah er sich hier etwas um und bemerkte er ein Mädchen mit grauen Haaren und schönen lila Augen die auf einer Bank saß. Breit Grinsen lief er zu ihr und sah ihr in die Augen
"Na." lächelte er "Wie heißt denn die Hüpsche hier?".

Er bemerkte das sie Sauer wahr und er wusste wieso Na diese Hüpsche wurde also von ihren Freund sitzen gelassen. dachte der sich und setze sich neben ihr und schaute sie dabei die ganze zeit an
"Wurdest du Sitzen gelassen?"
fragte er sie mit einen charmanten Lächeln und strich sich dabei eine Strähne weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 3:03 pm

Akemi war noch immer sauer, ,an konnt es ja auch verstehen, der Junge den sie kennen gelernt hatte war, zu dem zeitpunkt lieb freundlich und sehr charmant aber wenn sie es sich jetzt so recht überlegte, hatte er auch Augen für andere Mädchen auf dem Schiff gehabt.
Wieder musste Akemi seufzten als sie dann gerade aus gucken wollte, sah sie in helle Augen, erschrocken riss das junge Mädchen ihre Lila Augen auf und schaute geradewegs in das Gesicht eines Jungen. Eines hübschen Jungen.
Er begrüßte Akemi mit einem freundlichen Na, und fragte wie sie hieß, dass er sie hübsch nannte, lies Akemi leicht erröten.
„ich heiße Akemi“ beantwortete Akemi seine frage und lächelte ein kleines lächeln, sie war immer sauer, deswegen konnte sie jetzt auch logischerweise sich kein riesiges Lächeln abzwingen.
Der blonde Schönling setzte sich neben die grauhaarige Akemi und fragte dann das, was sie nicht wirklich hören wollte, ob sie sitzen gelassen wurde, Akemi wusste nicht wirklich wie sie jetzt reagieren sollte, aber der Junge konnte nichts dafür also, lächelte sie ein bitteres lächeln, „nicht schlecht, du hast es erraten“ meinte Akemi und strich sich auch eine Strähne aus ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 3:47 pm

Er musste Lachen als sie erröte und strich sich dann noch eine Strähne von ihren Haaren weg "Wieso denn rot meine Hüpsche?" fragte er sie mit einem Lächeln und musste dabei etwas schmunzeln.
Als sie dann sagte wie sie hieß musste er breiter Grinsen
"Was für ein wunderschöner Name." sprach er wieder mit einen charmanten Lächeln und nahm sein Handy rauß und machte von ihr ein Foto
"Für Erinnerungen damit ich dich wenn ich Schlafen gehen möchte, anschauen kann." sagte er mit einen zwinkern und packte es wieder weg. "Ach da tust du mir Leid. Möchtes du denn mit mir was schönes machen?" fragte er sie und ging näher zu ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 4:02 pm

Akemi schaute normal ihre Gesuchtszüge waren normal, schön und still, zurückhaltend und freundlich. Wieder kam Akemi is stocken, „man so was mache ich doch sonst nie“ dachte die junge Schönheit verwirrt und meinte nur leicht stottert, „ähm nur so“ sagte Akemi und grinste dann, „danke und mit wem habe ich das vergnügen?“ fragte Akemi nach, denn der Blonde Junge hatte sich noch immer nicht vorgestellt.
Als dieser dann sein Handy zückte und ein Foto von ihr machte mit der Erklärung sich das anzuschauen wenn er Schlafen gehen will, wurde Akemi nun feuerrot, und Akemi verstand die Welt nicht mehr.
„das muss die nicht leid tun, aber ich würde g-gern was machen, also mit dir..wenn du Lust hast“ meinte Akemi und lächelte, und machte große Augen als er weiter, zu ihr rückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 4:07 pm

" Mein Name ist Takuya. Doch kannst du mich ruhigt Yuuto nennen." sprach er mit einen süßen Lächel,stand dabei auf und verbeugte sich kurz, sah dabei immer noch zu der grau Haarigen.
Als sie dann feuerrot wurde musste er noch einmal Laut auf Lachen und schob dann seine Hände in die Pullover-tasche Wie Süß das doch ist, wenn andere Menschen rot werden dachte er sich mit einem Grinsen und rückte noch ein stück zu ihr "Klar habe ich Lust mit einen wunderschönen Mädchen etwas zu machen. Was würdest du denn gerne machen?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 4:17 pm

Akemi musste nun schmunzeln, mal wieder da er wirklich sehr charmant rüber kam und zum anderen musste sie über sich selber lachen, sie zeigte sich mal Schüchtern und zurückhaltend wie man es von einem Mädchen eigentlich erwartete. „freut mich Yuuto“ sagte Akemi und lächelte ihn nun warm an. Es fühlte sich gut an, dass musste Akemi zugeben, und sie fühlte sich wohl und was noch viel wichtiger war, sie war wieder gut gelaunt.
Takuya rückte wieder näher an Akemi ran und Akemi musste aus irgendeinem grund an eine Freundin denken, „ich mache sich er nicht das was sie machen würde, einfach anlehnen und Flirten..tzee im Gegensatz zu ihr komme ich nicht so toll rüber“ dachte Akemi und schmunzelte dann drehte sie ihren Kopf zu Yuuto, „also, mir ist das egal, ich habe leider keiner Ideen und du?“ fragte Akemi nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 4:39 pm

"Es freut mich auch Akemi." sprach er mit einen Lächeln und ging ein Schritt zurück und sah sich hier etwas um. Kurz schielte er zu dieses Mädchen mit denn grauen Haaren und dachte nach "Ja ich auch nicht. Willst du Spazieren oder so?" fragte er sie und setze sich dann wieder zu ihr.


(out: srry wenn´s wenig ist..hatte ka was ich schreiben soll X´D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 4:58 pm

Die Grauhaarige grinste und überlegte dennoch noch weiter, Yuuto meinte das sie spazieren gehen könnten, „klar von mir aus gerne und wo genau hin, ich bin leider neu, daher kenne ich mich hier nicht sonderlich gut aus“ gab Akemi zu und lachte leise auf.
Der Blonde Yuuto setzte sich wieder neben Akemi und nun war es still, zu still für Akemi´s Geschmack, „darf ich fragen ob du auch in die Konoha-High gehst?“ fragte Akemi um das Gespräch etwas am laufen zu halten, dann stellte sie sich hin, und stellte sich vor Yuuto und beugte sie leicht zu ihm runter, „so wollen wir beiden dann los oder willst du noch etwas sitzen bleiben“ fragte Akemi und lächelte frecher gewollt süß. Aber eines konnte Akemi nicht verbergen, leicht rote Wangen, da sie eben schüchtern war und versuchte, etwas lockerer zu sein, es bringt ja nichts, wenn man keinen Ton rausbekommt.

(schon okay ;D..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 5:19 pm

Etwas schmunzeln sah er zu ihr Du bist also auch Neu wie ich, das kann Interessant werden. sprach der blond Haarige von sich und streckte sich kurz. Als sie leichte Lachte musste er mit Lachen Klar gehe ich in die Konoha High, du wohl sicher auch. Meine Hüpsche. sprach er wieder mal mit einen charmanten Lächeln.
Als sie sich auf stellte und leicht zu ihm runter beugte musste er Grinsen Willst du mich etwa Küssen? fragte er neckisch und merkte das sie rot wurde Hm klar, gehe du voraus ich komme dir hinterher sagte er Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Ort : Wunderland?!
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 5:48 pm

„er ist also auch neu hier und auch in der Konoha-Hig“ dachte Akemi freudig und grinste, es kann ja wirklich nur positiv sein dass er auch in der schule ist.
Akemi fand ihn super, nett und mal sehen was noch kommen kann, „ach Akemi denk lieber nicht zu weit, das ähnelt ja schon alles einem Traum“ dachte Akemi und seufzte innerlich leise. „ja ich b-bin auch in der Konoha-High“ sagte Akemi und wurde nervös als Yuuto wieder einmal Hübsche sagte.
Nachdem sich Akemi hingestellt hatte und sich so vorgebeugt hatte fragte Yuuto frech nach ob sie vorhatte ohn zu Küssen, auf diese Idee war Akemi so gar nicht gekommen und machte große Augen und wurde rot, „ähmm“ sagte sie nur total verwirrt und schüchtern.
„ok-okay da ich auch nicht weiß wo ich dann ankomme ist es wohl eine kleine Überraschung“ meinte Akemi und ging drei schritte weiter und drehte sich ruckartig zu Yuuto um, somit flogen ihre Haare und durch die Sonne glitzernden ihre Augen Mondfarben. Auf Akemi´s Lippen war ein kleines Lächeln.

[tbc. Strand~ An den Klippen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schulweg Park   So März 06, 2011 5:56 pm

Er schaute sie immer noch an und müsste immer noch Lächeln. Als sie meinte sie währe auch in der Konoha High nickte er Schön dann werden wir uns wohl immer sehen und über denn Weg laufen. sagte er etwas freudig und sah zu ihr und merkte wie immer das sie rot wurde Dann wollte sie mich wohl nicht Küssen, ist ja auch nicht schlimm dachte er sich und schmunzelte etwas. Eh ja okay.. sagte er und ging ihr einfach hinterher.

Tbc: Strand - An den Klippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulweg Park   

Nach oben Nach unten
 
Schulweg Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Schulweg B - Durch den Wald
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Konoha Highschool :: Schulweg-
Gehe zu: