StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Schwulweg Hauptstraße.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Schwulweg Hauptstraße.   Do Nov 11, 2010 9:30 pm

Hier früht der Schwulweg an der Hauptstraße lang und ist ein wenig länger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 4:42 pm

cf: Strandklippen glaube ich mal.

Gelangweilt ging Yuuto gemütlich durch den Schulweg und sah sich hier ein bisschen um und musste seufzen als er nimmanden sah. Irgendwie auch doof das Akemi ihn ignoriert hatte aber egal, er blieb stehen und sah zum Himmel hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 7:36 pm

cf: ???


Mal wieder war ein Tag so ziemlich langsam vergangen, so empfand die Blondhaarige. Wie immer hatte man ihr Fragen gestellt, sie gar bombadiert, und sie? Sie war zu schüchtern gewesen um zu antworten, wie immer eigendlich. Ein leiser Seufzer kam über ihre Lippen und sie ging gerade den Schulweg entlang, vor und hinter ihr gingen die Schüler der Schule auf die sie ging. Anders wie sie selbst gingen diese mit ihren Freunden, lachten dabei und redeten munter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 7:43 pm

Yuuto schaute immer noch zum Himmel hoch, bemerkte danach aber Hikari.
Grinsen winkte er ihr zu ,, Hika-chan!“ rief er laut und lief zu schnell ihr. Seine Hände schob er in die Hosentasche ,,was machst du hier denn alleine so?“ fragte er sie und lächelte diese an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 7:48 pm

Huch? Hatte sie da etwa ihren Namen gehört? Leicht verwirrt schaute sie auf, sah sich um und merkte wie jemand zu ihr lief. Als sie erkannte, wer es war, wurde sie leicht panisch. ''T-Takuya-kun...'' stotterte sie leicht, wärend sich ihre Wangen leicht rosa färbten und das Herz vor Aufregung schneller schlug, so wie bei jeder Person mit der sie versuchte zu sprechen. Innerlich seufzte sie, ja was machte sie alleine? ''Ich... I-Ich bin a-auf d-dem Heimweg...'' stotterte sie und war ziemlich erleichtert, dass sie auf seine Frage antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 7:54 pm

Yuuto musste schmunzeln als er bemerkte das sie wieder stotterte, da sah er auch das ihre Wangen sich leicht rosa färbten ,,ja..so heiße ich...aber ohne kun“ sagte er immer noch Lächeln und erblickte zu ihre Augen ,,oh auf dem Heimweg, kann ich dich begleiten, dann können wir auch reden?“ meinte Yuuto und legte sein Kopf nach hinten. Er nahm seine rechte Hand und wuschelte ihr durchs Haar ,,nicht mehr stottern, okay?“ sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:00 pm

Ohne -kun? Doch sie sprach fast alle so an, nunja wenn sie ein Wort herausbrachte. Stumm nickte sie, ehe sie nachdachte. Er wollte sie begleiten? Ob das wohl wirklich so eine gute Idee wäre? Nunja... tun würde er ihr bestimmts nichts doch, die Frage war ob sie dann wohl auch wirklich mit ihm reden konnte? Aus ihren Gedanken wurde sie je gerissen, als sie seine Hand auf ihrem Kopf spührte und er ihr durchs Haar wuschelte. ''I-Ich versuchs.'' stotterte sie erneut, ihr rosa welches sich auf ihren Wangen befand wurde dunkler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:06 pm

Seine Hand schob er wieder in die Hosentasche und sein Lächeln wurde breiter als er bemerkte das Hikari´s röte dunkler wurde ,,okay...wenn du wieder stotterst werde ich dich Knuddeln“ sagte er neckisch und musste kurz laut auf Lachen. ,,Wo wohnst du eigentlich?“ fragte er sie danach und schaute zu den anderen Schülern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:10 pm

W-Was?! Leicht geschockt und mit geweiteten Augen sah sie ihn an. Er wollte sie knuddeln wenn sie stotterte? Das würde er doch nicht wirklich tun, oder? Nein, würde er bestimmt nicht, oder? ''N-Nicht weit v-von hier... d-die Straße runter, l-links, geradeaus u-und das zweite H-Haus...'' stotterte sie erneut, da sie es einfach nicht abstellen konnte. Doch... er würde sie nun wirklich nicht knuddeln, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:15 pm

Na da hatte die kleine Hikari wohl gestottert und er hatte es Ernst gemeint, er würde sie wirklich Knuddeln, wenn sie stottern würde ,,das wahr keine Lüge mit dem knuddeln, Hika-chan. Ich würde dich wirklich Knuddeln, wenn du gestottert hattest und das hast du nun.“ meinte Yuuto lächeln und knuddelte kurz Hikari, ließ danach von ihr ab ,,da wohnst du also, noch nie gesehen.“ sagte der blond Haarige und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:20 pm

Leicht panisch sah sie ihn an, immerhin war sie darauf nicht vorbereitet und wäre am liebsten geflüchtet, doch schon knuddelte er sie und ihr Gesicht färbte sich nun gänzlich rot. Das Herzchen schlug schneller und die Blonde glaubte, dass dieses bald aus ihrer Brust springen würde. Doch er ließ sie los und Hikari atmete einmal tief ein und dann wieder aus um sich zu beruhigen. Hm? Moment mal... wenn dass dieses Mädchen von letztens das sehen würde, dann wäre Hikari wohl einen Kopf kürzer. ''D-Du knuddelst e-ein anderes M-Mädchen obwohl du A-Akemi-san a-als Freundin hast?'' stotterte sie wieder. Nunja, eigendlich wusste sie ja nicht ob die beiden nun wirklich zusammen waren aber... es hatte immerhin danach ausgesehen, für sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:26 pm

Huch?, sie meinte doch wirklich das Hikari seine Freundin währe, er schüttelte nur mit dem Kopf und musste schmunzeln ,,Huch, Akemi ist nicht meine Freundin wir sind nur Freunde glaube ich mal.“ sagte er Lächeln und fuhr sich durch das Haar ,,leider bin ich immer noch Solo und du Hika-chan?“ fragte der Hajime sie. Er hatte auch wieder bemerkt das sich Hikaris, Gesicht ganz rot färbte // Süß// dachte er sich ,,brauchst doch deswegen nicht rot werden“ meinte er Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:32 pm

Au weia! Da war sie wohl in ein riesiges Fettnäpfchen getreten, huh? Die zwei waren also kein Paar, doch irgendwie hatte man ansehen können dass Akemi den Blonden so ziemlich mochte. ''T-Tut mir leid, i-ich hätte soetwas n-nicht fragen dürfen...'' stotterte sie erneut, sah beschämt auf den Boden ehe sie bei seinen nächsten Worten den Kopf hob und dem Blonden in die Augen sah. ''I-Ich h-habe keinen Freund.'' erneut stotterte sie, denn irgendwie war es peinlich. Peinlich, da sie noch nie einen Freund hatte, auch hatte sie noch nie einen Jungen geküsst. Doch dazu würde es wohl auch bestimmt nie kommen, so dachte sie zumindest. Bei seinen letzten Worten sagte sie nichts mehr sondern schaute wieder verlegen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:40 pm

,,Das braucht dir schon nicht leid zu tuhen, ist schon okay.“ sagte er freundlich und wuschelte noch einmal durch das Haar von Hikari . Als sie Dan meinte sie hätte kein Freund, musste Yuuto breit Grinsen ,,dann habe ich bei dir eine Chance, oder?“ fragte er die blond Haarige und zwinkerte ihr zu. Doch als sie auf den Boden verlegen schaute, nahm er ihr Kind und schob es hoch ,,Ist da was besonderes?“ fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:43 pm

Irgendwie kam sie sich wie ein kleines Kind vor wenn Takuya ihr durch's Haar wuschelte, doch irgendwie schien sie es zu mögen. W-Was?! Chancen bei ihr?! Immernoch starrte sie auf den Boden, doch dies sollte nicht allzu lange dauern denn schon hob er ihr Kinn und so musste sie ihn einfach ansehen. ''N-Nein...'' flüsterte sie leise, nein da war nichts interessantes auf dem Boden, obwohl es vielleicht so aussehen mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:51 pm

Mhm, schmunzeln nahm er seine Hand wieder weg und schaute nachvorne ,,wo möchte die süße Dame denn hin?“ fragte er Lächeln und schielte kurz zu ihr und seufzte innerlich. // ob Hikari das mit dem Nein, mit diese Chance meinte?// dachte er sich und schüttelte den Kopf. Wenn es so währe, wahr es zwar nicht so schlimm.....aber naja.....,,Wie alt bist du eigentlich?“ fragte er nach der Stille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 8:55 pm

''A-Also mit N-Nein hatte i-ich d-deine zweite Frage b-beantwortet...'' rutschte es ihr nun heraus und am liebsten hätte sie es sofort wieder zurückgenommen. Um abzulenken, tat sie so als wäre nichts, zumindest versuchte sie es aber irgendwie klappte es nicht so. ''I-Ich weiß nicht...'' er wollte mit ihr noch wohingehen? Nunja aber, sie wusste nicht wohin. Nachdenklich sah sie weg ehe sie wieder zu dem Jungen schaute. ''Vielleicht... Eis essen?'' fragte sie ziemlich leise und diesmal hatte sie es geschafft nicht zu stottern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 9:02 pm

Huch, was sie da sagte, brachte Yuuto zum Grinsen ,,Na wen das so ist.“ meinte er und zwinkerte ihr zu. Als die blond Haarige dann meinte das sie vielleicht Eis essen gehen könnten, dachte er nach ob es hier ein Eisladen gibt und nickte ihr zu ,,gerne und weißt du ob es hier ein Eisladen oder ein Café gibst?“ fragte er sie und lächelte. Hikari hatte es wirklich geschafft diesen Satz ohne zu stottern zu sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 9:06 pm

Ohje, was er sich wohl nun dachte? Die röte war immernoch in ihrem Gesicht vorhanden und würde wohl auch nicht so schnell verschwinden. Als sie seine Frage hörte, nickte sie sogleich und lächelte leicht. ''J-Ja... folg mir einfach...'' sagte sie nun ehe sie sich umdrehte und schonmal langsam vorging. Jedoch achtete sie darauf, dass er ihr folgte.


tbc: Kleines Eis-Café
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Fr März 18, 2011 9:08 pm

Er nickte ihr zu und ging ihr grinsend nach. "Okay werde ich machen." meinte er nur dazu und schaute sich kurz um und ging danach weiter neben ihr.

Tbc: Kleines Eis-Cafe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   So März 20, 2011 5:14 pm


Hikari kam auf und blieb dann stehen um auf Takuya zu warten. Sie konnte es nicht leugnen, dass sie ein klein wenig aufgeregt war, dass sie sich freute den Blonden wiederzusehen. Nervös zupfte sie an ihrem Rock herum, wärend sie mit der anderen Hand ihre Tasche hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   So März 20, 2011 7:01 pm

Etwas müde ging Yuuto durch denn Schulweg und sah sich nach Hikari um. Da sie sich ja treffen wollten und Hikari ihn die Schule zeigen wollte. Als der Hajime ein Mädchen mit schulterlangen blonden Haaren sah, musste er Grinsen und ging gemütlich zu ihr. Sein Grinsen wurde breiter als er sie von nahen sah ,,bist du etwa nervös?“ fragte der blond Haarige sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   So März 20, 2011 9:19 pm

Erschrocken zuckte sie zusammen und drehte sich zu dem Blonden um. Sie und nervös? Ja das war sie! ''I-Ich hab heute nur einen Test... deswegen bin ich nervös'' log sie. ''Weist du schon in welche Klasse du kommst?'' fragte sie und ging schonmal langsam los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Hajime

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   So März 20, 2011 9:41 pm

Yuuto lächelte und ging danach langsam neben ihr los ,,Ah okay, viel glück.“ meinte er und sah kurz zum Himmel hoch. Als sie ihn dann fragte ob er wüsste in welcher Klasse er währe, schüttelte er nur dem Kopf ,,Nicht wirklich, vielleicht sind wir in einer gleichen Klasse.“ sagte er dazu und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   Mo März 21, 2011 7:40 am

In der gleichen Klasse? Einerseits würde sie das ziemlich freuen doch... andererseits würde er dann mitbekommen dass heute kein Test war. ''Kann sein.'' sagte sie und blickte nun nach vorne. ''Dann musst du wohl ins Sekretäriat und dir deinen Stundenplan holen sowie fragen, in welcher Klasse du bist''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwulweg Hauptstraße.   

Nach oben Nach unten
 
Schwulweg Hauptstraße.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstraße
» Die Hauptstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Konoha Highschool :: Schulweg-
Gehe zu: