StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Das Haus der Hyuugas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Das Haus der Hyuugas   Mo März 14, 2011 12:33 am

Und ja, es brannte tatsächlich, doch das war nicht so schlimm. Als der Hyuuga das Kästchen ins Bad zurückbrachte, tastete er an seiner Lippe herum und seufzte dann leise. Seine Mutter würde bestimmt fragen stellen und ihn gleich verarzten wenn er nach Hause kam. ''Ja danke, Neji.'' rief der Uchiha zurück und lächelte leicht. Erneut sah er sich im Zimmer um, blieb jedoch auf dem Bett sitzen und stellte fest, dass das Zimmer seinem irgendwie ähnelte, zwar nicht ganz aber etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Das Haus der Hyuugas   Mo März 14, 2011 12:58 am

Neji kam wieder ins Zimmer. Wie er da saß brachte ihm zum grinsen. „Sasuke.“, sagte er sanft und ging auf ihn zu. Er näherte sich seiner Wange und küsste ihn diesmal dort. Neji wollte nicht, das seine Wunde wieder auf ging. „Willst du was trinken?“, fragte Sasuke höfflich und hatte bei dem ganzen Stress seine Manieren vergessen. Ein wenig war ihm das Peinlich gewesen. Aber okay nun hatte er ja gefragt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Das Haus der Hyuugas   Mo März 14, 2011 1:12 am

Huh? Er hatte den Hyuuga garnicht kommen hören, lediglich sein Kuss holte ihn aus seinen Gedanken zurück. Tja, dumme Situation, hm? Beide allein~ im Zimmer und er, ja er saß auf dem Bettchen. ''Nein danke.'' antwortete der Uchiha und lächelte, ehe er Neji zu sich zog damit dieser sich auch auf das Bett setzte. ''Achja, du musst nicht so höflich klingen... ist zwar nett gemeint aber, naja... wie sind eben zusammen und da musst du eben nicht so sehr auf Höflichkeiten achten... Wir sind doch zusammen, oder?'' fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Das Haus der Hyuugas   Mo März 14, 2011 1:36 am

Neji war bisschen nervös das sie alleine im Zimmer. Er stand dann noch Nervöser bei der Frage. Er nickte er und antwortete dann: „Ja sind wir.“ Und als er diese Worte ausgesprochen hatte, war er enttäuscht. Nur drei einfache Worte. Eigentlich wollte er mehr sagen bekam aber nicht mehr raus. Wieso nur? Immer sagte der Hyuuga das Gegenteil war er eigentlich meinte oder wirklich sagen wollte. Für einen kurzen Moment sah der braunhaarige ziemlich Niedergeschlagen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Das Haus der Hyuugas   Mo März 14, 2011 1:43 am

Glücklich fing der Schwarzhaarige an zu lächeln als er Neji's Worte hörte. Also waren sie nun zusammen. Doch... irgendetwas stimmte nicht. Sasuke sah den Hyuuga etwas verwundert an, wieso war dieser aufeinmal Niedergeschlagen? ''Was ist los?'' fragte er ihn nun, ziemlich besorgt. Hatte er vielleicht etwas falsches gesagt? Hätte er nicht danach fragen sollen? Innerlich Ohrfeigte er sich. Warum konnte er nie die Klappe halten? ''Tut mir leid.'' entschuldigte er sich nun, nahm sein Kapuzenshirt und stand auf um zur Tür zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Das Haus der Hyuugas   Mo März 14, 2011 1:57 am

Er wollte gehen? Nein! Für Neji brach kurz was zusammen. „Warte!“, rief Neji. Sofort ging er zum Uchiha und hielt ihn am Handgelenk fest. „Ich bin enttäuscht. Aber von mir. Ich wollte dir mehr sagen als nur „Ja sind wir.“ Ich wollte dir eigentlich sagen wie sehr ich dich liebe und einfach alles an dir toll finde. Dein Geruch, jeder deiner Bewegungen. Ich könnte durch drehen vor Nervosität, wenn du in meiner Nähe bist. Niemand hat sich für mich eingesetzt wie du. Ich ich.“, Neji stiegen die tränen hoch. Hatte er was falsche gesagt, das Sasuke gehen wollte? Er ließ seine Hand los und senkte den Kopf. Es tat ihm leid, wenn er was Falsches gesagt oder getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Das Haus der Hyuugas   Mo März 14, 2011 2:03 am

Erneut war der Uchiha sichtlich verwundert, er drehte sich nicht um sondern lauschte einfach seinen Worten. Das Schlüsselchen an der Tür blitzte ihm entgegen und sogleich drehte er dieses im Schloss um sodass die Tür nun zugesperrt war. Ein Lächeln lag nun auf seinen Lippen und langsam drehte der Schwarzhaarige sich um, ließ sein Kapuzenshirt achtlos auf den Boden fallen. Als er sah, wie Neji weinte, so zog er den Hyuuga zu sich und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Zwar tat ihm seine Unterlippe weh doch dies war ihm momentan egal. Schon löste er den Kuss und lächelte den Braunhaarigen sanft an. ''Ich liebe dich auch... und ich würde mich immer wieder für dich einsetzen, würde alles für dich tun.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji

avatar

Alter : 23
Ort : Dort drüben.
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Das Haus der Hyuugas   Mo März 14, 2011 2:15 am

Neji war sichtlich glücklich. Er nahm Sasuke hoch und schmiss ihn auf das Bett. Er beugte sich über ihn und sah ihn eine Weile an. Er gab ihm nur einen leichten Kuss. Er wollte ihm wegen der Lippe nicht weh tun. Vorsichtig wanderte Neji runter und küsste ihm am Hals entlang. Aber für ein Moment hielt er inne. „I-ist das ok?“, fragte der Hyuuga vorsichtig und sein Freund an. Ihm gefiel das „sein Freund“. Es hörte sich einfach nur toll an. Doch erstmal wollte Neji auf die antwort abwarten. Wollte Sasuke nicht würde er sofort aufhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Alter : 24
Ort : weit weg :3
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Das Haus der Hyuugas   Mo März 14, 2011 2:21 am

Irgendwie musste er sich noch an seine Rolle gewöhnen, hm? Dass Neji immer ober ihm war, dass dieser Größer als er war sowie auch älter. Nun befand er sich im Bett, der Braunhaarige war über ihm und er bekam einen leichten Kuss den er auch erwiderte. Ein keuchen entfloh seinen Lippen, als sein Freund ihn am Hals entlang küsste, doch sofort damit inne hielt. ''Hätte ich sonst die Tür abgeschlossen?'' antwortete er grinsend, da er dies eigendlich auch vorgehabt hatte. Ja er wollte ebenfalls Neji ins Bett befördern doch dieser war ihm zuvorgekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus der Hyuugas   

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Hyuugas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: The RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: