StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Cho Nakamura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.11

BeitragThema: Cho Nakamura   Mo Okt 03, 2011 4:42 am

Allgemeine Informationen

Nachname: Nakamura
Name: Cho
Spitzname/n: Cho
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Weiblich / Homosexuell
Herkunft: Osaka | Japan

Körperdaten:

Statur/Körper: Cho ist ein dünnes und zierliches Mädchen mit sehr schmalen Schultern. Für ihr Alter ist sie wirklich klein und weiß selbst schon, dass sie nicht mehr wachsen wird. Ihre Arme und Beine haben dennoch die passende länge und die weiblichen Rundungen hat sie an der passenden Stelle. Außerdem kann man sagen, dass ihre Oberweite nicht sonderlich groß ist, dennoch stört ist sie nicht und sie ist darauf stolz.
Größe: 152 Zentimeter
Gewicht: 42 Kilogramm
Aussehen:
Spoiler:
 

Besondere Merkmale: Einer ihrer besonderen Merkmale sind ihre langen blonden Haaren und ihre schöne blaue Augen, welche immer Strahlen und einen freundlich ansehen. Dazu kommt noch ihre kleine Größe und die kleine Oberweite, welche aber nicht sonderlich besonders ist.
Inventar: iPod | Portmonee | Handy | Kamera | Schlüssel
Kleidungsstil: Cho besitzt kein Kleidungsstil. Sie zieht alles an, was sie in die Hand bekommt. Auch wenn es keine Markenklamotten sind, sie zieht es an. Obwohl es in verschiedene Farben sind, sie zieht es an. Es sollte einfach bequem sein und sie sollte sich darin wohl fühlen.



Leben & Eigenschaften


Familie: Yumi Nakamura | Mutter | 38 Jahre alt | Unternehmerin
Wohnort: Osaka
Vergangenheit: Ich wurde in Osaka geboren und lebte dort bis zu meinem 16 Lebensjahr. Meine Mutter kümmerte sich sehr gut und liebevoll um mich und ich bekam alles was ich wollte, ohne auch mit der Wimper zuzucken. Schon früh starb mein Vater an einem Autounfall und deshalb musste meine Mutter mich alleine erziehen. Sie heiratete nicht mehr, da sie keinen anderen lieben konnte, außer meinen Vater. Dennoch hatte sie schon viele Date's mit anderen Männer, dennoch fühlte sie für denen nichts. Na ja, bald hörte sie auch damit auf und kümmerte sich weiter um mich. Nachdem ich alt genung war, um in den Kindergarten zu kommen, schickte mich meine Mutter in einem. Dort fand ich auch sehr viele Freunde und darüber freute ich mich sehr. Viele Jahre vergingen und ich wurde 6 Jahre alt, wo ich dann auch in die Grundschule kam. Dort fand ich auch neue Freunde und war in der Klasse die Klassenbeste. Irgendwie hatte ich die Schule gemocht und freute mich immer wieder, in die Schule zukommen, die Klassenlehrerin war auch sehr freundlich und ich hatte wirklich Spaß. Als dann die Mittelschule endlich kam, und ich in eine neue Klasse musste, verliebte ich mich in ein Mädchen. Sie war sehr hüpsch und immer wenn ich sie ansah, fing mein Herz anzuschlagen. Dennoch traute ich mich nicht, ihr das zu sagen. Dennoch eins Abend's, als ich Spazieren wollte, traf ich auf sie und gestand ihr meine Liebe. Sie wies mich nur ab und lachte mich aus. Es schmerzte so sehr und ich versteckte mich immer in meinem Zimmer. In die Schule gehen wollte ich auch nicht mehr. Niemals mehr. Meine Mutter versuchte mit mir zusprechen, doch alles was sie machte, funktionierte nicht. Dennoch habe ich es bald auch verkraftet und ich erzählte meiner Mutter, dass ich von der Stadt eine Pause haben möchte. So schickte sie mich zu Verwandten und so machte ich mich auf dem Weg dorthin.

(Besondere)Fähigkeiten: -
Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Schülerin
Charakter:
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Sensibel
- Verletzlich
- Stur
- Dickköpfig
- Schüchtern
- Zurückhaltend
- Manchmal etwas zickig
Stärken:
- Intelligent
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Dickköpfig
- Stur
Schwächen:
- Schüchtern
- Sensibel
- Verletzlich
- Zurückhaltend
- Frauen
Interesse:
- Tiere
- Frauen
- Kunst
- Musik
- Menschen
Desinteresse:
- Verrat
- Streit
- Hitze
- Lügner
- Sommer

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen: "Ich wünsche mir einmal, von anderen akzeptiert zu werden, so wie ich bin. Sie sollen mich so nehmen, wie ich bin, ich möchte niemanden kennen, der sich vor mir ekelt!
Außerdem möchte ich einmal Kindergärtnerin werden, weil ich kleine Kinder einfach liebe und sie sind einfach süss. Ich mag sie einfach und möchte mit ihnen zutun haben. Auch möchte ich eine Person finden, die mich so liebt wie ich bin und wenn ich etwas älter bin, möchte ich ein paar Kinder haben.."

Sonstiges

Zweitcharas: -
Anmeldesatz: So ein wundervoller Regenbogen!
Wie hast du her gefunden?: Google x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cho Nakamura
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe-
Gehe zu: