StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Anfrage Mystic Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena
Gast



BeitragThema: Anfrage Mystic Diaries RPG   Mo Jul 18, 2011 12:19 pm




Mystic Diaries


Wir schreiben das Jahr 1864. Mystic Falls wird von Vampiren bevölkert und die beiden Brüder Stefan Salvatore und Damon Salvatore liebten eine von ihnen. Katherine Pierce die mit den beiden ihre Spielchen gespielt hatte war ein Vampir, nur wussten die beiden Brüder dieses nicht. Die beiden hatten sich in sie verliebt, so glauben sie zumindest denn Vampire haben die Fähigkeit Gedanken zu kontrollieren und zu manipulieren.
Aber nicht nur das die Brüder, die sich sonst immer so gut verstanden hatten, sich nun hassten und versuchten dem anderem das Mädchen weg zu nehmen. Nein Katherine wurde als Vampir entlarvt und das von dem Vater von Stefan und Damon.
Kartherine sollte sterben aber das konnten die beiden Brüder nicht zu lassen. War das die Möglichkeit das die beiden wieder zusammen finden? Damon und Stefan schlossen sich zusammen um Katherine zu retten nur ist das nicht so gelaufen wie die beiden es geplant hatten.
Sie wurden erschossen bei dem Versuch sie zu retten und da sie Vampirblut in ihrem Körper hatten dauerte es nicht lange bis die beiden wieder aufwachten. Keiner von ihnen wusste was mit ihnen passiert war daher gaben sie sich gegenseitig die Schuld daran was sie nun waren. Da Stefan und Damon davon ausgingen das Katherine tot war gingen sie getrennte Wege und sahen sich nie wieder.

Stefan und Damon sind Jahrhunderte getrennte Wegen gegangen bis sie sich 2010 in ihrem Elternhaus in Mystic Falls zufällig wieder über den Weg liefen. War es wirklich Zufall das beide Brüder zur gleichen Zeit am gleichem Ort auftauchten? Wohl kaum den Stefan ist aus einem ganz bestimmtem Grund wieder nach Mystic Falls gekommen.
Vor ein paar Monaten hatte er beobachtet wie ein Auto in einen Fluss gestürzt war. Ohne zu überlegen sprang er hinterher um die Leute in dem Auto zu retten. Der Mann wollte dass Stefan zuerst seine Tochter rettete was Stefan auch tat. Allerdings war die Zeit zu knapp so dass die Eltern des Mädchens ertranken. Was Stefan allerdings sah als er sich das Mädchen anguckte konnte er nicht glauben. Katherine Pierce. War sie es wirklich? Und wenn sie es war wie war das möglich?
Stefan alarmierte einen Krankenwagen und verschwand.
Auch wenn Stefan wirklich versuchte dieses Mädchen zu vergessen, schaffte er es nicht. Alle seine Gedanken kreisten nur noch um sie und so beschloss er sie kennen zu lernen. Er zog wieder nach Mystic Falls zu seinem Neffen Zach und schrieb sich an der High School ein.


Soweit kennen wir alle die Geschichte von Vampire Diaries und wie es weiter geht wissen wir auch. Hier zählt das alles aber nicht mehr. Wir fangen da an wo auch die Serie anfängt und wer Vampire Diaries nicht kennt kann hier genauso mit machen wie die, die die Folgen auswendig kennen. Wir bieten euch aber nicht nur Vampire, Werwölfe, Hexen und Menschen sondern auch Engel. Ihr könnt also in die Rolle schlüpfen die euch am meisten interessiert oder ihr wechselt einfach. Sterbt und werdet etwas anderes oder lasst euch verwandeln. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und zeigt uns wie ihr die Geschichte von Damon, Katherine, Stefan und Elena weiter schreiben würdet. Aber nicht nur die vier haben ihre Geschichte sondern auch alle anderen. Lasst euch nicht davon abschrecken das manche Charaktere nicht oft in der Serie vorkommen oder früh sterben, das wird hier alles nicht so sein. Jeder entscheidet selber wie das Leben seines Charakters weiter geht.



Unsere Eckdaten:

:star: Wir sind ein FSK 18 Forum :star:
:star: Wir schreiben in der Romanschreibweise, dritte Person, Vergangenheit :star:
:star: Wir spielen nach Ortstrennung :star:
:star: Wir haben eine vier Tages Regelung :star:
:star: Mit Wetter und Tagesanzeige :star:
:star: Wir haben eine Mindestpostlänge von 130 Wörtern :star:
:star: Alle Charakter können Geburtstag feiern :star:
:star: Das sterben oder Verwandeln von Charaktern ist erlaubt :star:


Unser Button:




Code für den Button:

Code:
[url=http://mystic-diaries.forumkostenlos.com/index.htm][img]http://i25.servimg.com/u/f25/16/55/93/41/the_va13.jpg[/img][/url]


Nach oben Nach unten
 
Anfrage Mystic Diaries RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Mystic of Animali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: