Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Auf Wiedersehen Konoha City. Banner11 Auf Wiedersehen Konoha City. P2t6yr2dn9 Auf Wiedersehen Konoha City. Banner13 Auf Wiedersehen Konoha City. Dreamw10 Auf Wiedersehen Konoha City. Butto-10 Auf Wiedersehen Konoha City. Banner12

 

 Auf Wiedersehen Konoha City.

Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Auf Wiedersehen Konoha City. Empty
BeitragThema: Auf Wiedersehen Konoha City.   Auf Wiedersehen Konoha City. EmptyMo Jul 04, 2011 4:43 pm

Hallo. (:

Ja die Überschrift sagt schon viel. Konoha City wird es bald nicht mehr geben. ._. Waum ?
Weeeeeeeeil wir's neu machn. :3 Nein. Es wird nicht richtig gelöscht. Nur hier ist es noch nicht so, wie ich's/ wir es haben wollen :3 Deswegen arbeiten wir an einer neuen Stadt. Es wird eigentlich nicht viel anders. Paar Funktionen und Bereiche ABER es wird dennoch Konoha City bleiben. :3 Also keine Sorge.
Ich muss auch sagen, dass ich ziemlich schlecht in letzter Zeit dran gearbeitet habe. Das tut mir Leid. ._. Aber keine Sorge. Das wird wieder. Ich hoffe das ihr euch aber dennoch anmeldet. Da aber manche die hier waren und dann rüber gehen, nicht nocht mal ein Steckbrief schreiben müssen, wird er natürlich übernommen. :3 Falls ihr aber was ändert wollt oder sogar ein neuen, ist das kein Problem. Bei Fragen, Meinungen und Antworten stehe ich gerne zur Verfügung.

Lg Hina.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
 
Auf Wiedersehen Konoha City.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Konoha´s Kneipe
» Séiyo City
» Anfrage: Séiyo City
» City Of Memories - Between Science&Faith
» City Of Memories - Between Science&Faith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Wichtiges zum Forum :: Über das Forum :: News-
Gehe zu: