StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Austausch | 
 

 Anaru Mizunashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anaru

avatar

Alter : 21
Ort : Neben einem Friedhof v.v
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.11

BeitragThema: Anaru Mizunashi    Fr Jul 08, 2011 1:54 pm

Allgemeine Informationen

Nachname: Mizunashi
Name: Anaru
Spitzname/n: -
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Heterosexuell
Herkunft: Das Mädchen stammt aus einem kleinen Dorf namens Hinamizawa.

Körperdaten:

Statur/Körper: Die Statur des Mädchens ist eher schlank, vielleicht sogar ein wenig schmächtig.
Größe: 153 cm
Gewicht: 40 kg
Aussehen:
Spoiler:
 
Besondere Merkmale/ Inventar:
Anaru sticht aus Mengen oft durch ihre sehr geringe Körpergröße heraus und macht zudem mit ihren leuchtenden, beinahe schon grellen orangenen Haaren auf sich aufmerksam.

Anaru trägt nie sonderlich viel mit sich herum, sodass sich der Inhalt ihrer Taschen auf ein eher älteres, kleines Handy und eine Packung Taschentücher beschränkt.

Kleidungsstil: Anaru besitzt keine besonderen Vorlieben, wenn es um ihre Kleidung geht. Meist würfelt sie sich irgendetwas durcheinander, was ihr auf den ersten Blick hin als zusagend erscheint, da ihr das Aussehen vn sich selbst und das anderer Leute nicht wirklich besonders wichtig erscheint. Allerdings legt sie ein wenig Wert auf das unauffällige, weswegen sie farblich alles meist im eher schlichten Bereich hält.



Leben & Eigenschaften


Familie:
Hitoshi Mizunashi (50), Militärsoffizier
Azusa Mizunashi (47), Lehrerin

Wohnort: Konoha

Vergangenheit:
Anarus Geburt wurde seit ihrem ersten Atemzug als ein so genannter Unglücksfall in der Familie bezeichnet, denn das Ehepaar der Mizunashis, insbesondere Hitoshi, hatte sich seit jeher einen Sohn gewünscht, der ihm in die Fußstapfen treten würde und eine Karriere bei dem Militär startete. Doch da ihre kleine Tochter alles andere als fügsam war und sich bei Lektionen unter strengsten Anweisungen immer wieder lauthals beschwerte, ja sich statt mit den Lehren ihres Vaters lieber mit dem Piano beschäftigte, wurde von den beiden Elternteilen letztendlich der Beschluss gefasst, auf härtere Methoden zurückzugreifen. Handgreiflichkeit und körperliche Anstrengungen in Form von Arbeit am familieneigenen kleinen Haus waren daher die Folgen von Anarus Aufsässigkeit. Natürlich war diese darüber nicht gerade erfreut, doch zunehmende Geschehnisse wie Schläge, Tritte, oder Drohungen, dessen alleinige Aussprache in dem Mädchen bereits für Zittern sorgten, halfen nur zuhauf, ihre Angst und somit auch ihre Distanzierung zu anderen Kindern zu steigern. An schulischer Leistungsfähigkeit mangelte es deshalb auch nicht und bereits ein paar Wochen nach ihrer Einschulung lernte das Mädchen beinahe jeden Tag die verschiedensten Dinge um in möglichst allen Fächern herausragende Zensuren zu erzielen. Zur selben Zeit beschloss die Mutter des Kindes das Talent ihres Kindes im musikalischen Bereich auszunutzen und sie Konzerte geben zu lassen, dessen Einnahmen für den Haushalt genutzt werden konnten. Zudem entschied sie sich schließlich etwa acht Jahre nach dessen Geburt ihren Beruf als Lehrerin an einem staatlichen Internat für schwer erziehbare Kinder fortzuführen. Anaru lebte von diesem Tag an fast durchgehend alleine zu Hause, da der Vater der Familie ebenfalls mehr arbeiten musste als gewöhnlich um das notwendige Schulgeld der Tochter finanzieren zu können. Jedoch schien es dem Ehepaar nach einigen Jahren zu riskant ihre Tochter so selten sehen zu können und die Furcht, ihr Gehorsam könnte vernachlässigt werden, regte sie letztendlich dazu an, sie in eine andere Stadt zu schicken, in der sie bestmöglich gefördert werden würde und sich für ihr späteres alleiniges Leben vorbereiten könnte. Die Schule die sie letztendlich fanden, schien ihnen genau zu passen und sogar die Kosten ließen sich noch knapp finanzieren.

(Besondere)Fähigkeiten: Das Einzige, in dem sich Anaru als wirklich talentiert erweist, ist das Klavirspielen. Seit ihrem dritten Lebensjahr nimmt sie Unterricht in diesem Bereich und tritt seit ihrem sechsten Lebensjahr auch öffentlich auf, wobei sie mittlerweile selbst Konzerte gibt, da ihre Eltern sich hierdurch eine weitere Möglichkeit zur Finanzierung ihres Lebensunterhaltes sehen.

Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Schülerin

Charakter: Das Mädchen besitzt eine eher stille Persönlichkeit und gibt sich im Allgemeinen Mühe, nicht unbedingt zu sehr aus Gruppen hervorzustechen Oft hüllt sie sich in unscheinbare Klamotten und hält auch ihre Frisur in einer recht gewöhnlichen Form, um sich in brenzligen Situationen so schnell wie möglich davon machen zu können. Zudem findet man Anaru oft alleine durch die Gegenden streifen, vor sich hin summend und mit den Augen die vorbeifliegenden Wolken am Himmel mustern. Ein wirkliches Ziel oder eine ganz besondere Lebenseinstellung besitzt sie nicht unbedingt. Vielmehr bemüht sie sich darum, im Leben so einfach wie möglich zu Recht zu kommen und sich Hilfe möglichst leicht zu beschaffen. Wenn sie einmal nicht zurechtkommt kann es nur allzu oft passieren, dass sie Fremden scheinbar grundlos mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht ihre Hilfe bei allen möglichen Dingen anbietet und sich regelrecht vorbildlich ins Zeug zu legen, nur um dann einige Stunden später für das von ihr geleistete eine Wiedergutmachung zu fordern, die nicht immer milde ausläuft. Häufig sucht sie sich Kriminelle für solche Pläne oder Leute, denen man auf den ersten Blick ansieht, dass sie leicht auf Tricks herein fallen, da sie, auch wenn man es ihr auf den ersten Blick nicht unbedingt ansehen mag, nicht gerade die Dümmste ist und vor allem Verbrecher mehr als alles andere hasst. Wirklich echte Gefühle zeigen aber, tut Anaru nur äußerst selten, da sie nie die Liebe einer richtigen Familie gespürt ha. Freundlichen Menschen gegenüber distanziert sie sich meist eher und versucht, ihnen so fern wie möglich zu bleiben, aus Angst, betrogen oder ausgenutzt zu werden. Oft leidet sie unter Nervenzusammenbrüchen, sollte sie einmal in eine solche Situation geraten. Herrühren tun diese von den Grausamkeiten, die ihr Vater ihr in ihrer Kindheit angetan hat, um ihr weis zu machen, dass Grausamkeit in dieser Welt das Einzige ist, dass man gebrauchen könnte. Kaum Kontrollierbar ist es dann für sie bei solchen Anfällen so, als ob sich für einen Moment ein Schalter in ihrem Kopf umlegen würde und eine Art Black Out eintritt, bei dem sie vollkommen ohne Verstand um sich schlägt und alles und jeden anschreit, der ihr in den Weg kommt.

Stärken:
+ Intelligent
+ Musikalisch ( Im Bereich des Klavier spielens )
+ Zusammenhänge erkennen
+ Schauspielern
+ Geheimnisse wahren

Schwächen:
- Überheblich
- Leidet unter starken Nervenzusammenbrüchen
- Einzelgänger
- Misstrauisch
- Nutzt Leute oft aus

Interesse:
+ Ruhe
+ Musik
+ Einsamkeit
+ Katzen
+ Entspannung

Desinteresse:
- Einfältigkeit
- Unklare Aussagen
- Regeln
- Aufdringlichkeit
- Menschenmassen
- Humor
- Langeweile
- Freundlichkeit


Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen: Irgendwann mit ihren Nervenzusammenbrüchen fertig zu werden und ihrem Vater den Rücken zuzukehren.

Sonstiges

Zweitcharas: Keine
Anmeldesatz: So ein wundervoller Regenbogen!
Wie hast du her gefunden?: Forumieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata
Admin
avatar

Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Anaru Mizunashi    Di Jul 12, 2011 1:43 pm

Du bist angenommen. c:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high.forumieren.com
 
Anaru Mizunashi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: