StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner

Teilen | 
 

 Freelife RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett
Gast



BeitragThema: Freelife RPG   Di Jul 05, 2011 11:57 pm

Code:

[center][img]http://www.loaditup.de/files/628705_g86w8zw2n7.jpg[/img]

[b]FREE LIFE RPG...[/b]
...Ein freies Anime RPG Forum ohne Akademie oder Schule
...spielt in einem Dorf namens Takatoro
...könnte man ein wenig mit Naruto vergleichen
...besitzt keine elektronischen Geräte (z.B. Handys)
...lässt euch Waffen herumtragen (Nur 3)
...sucht nur fleißige RPG Schreiber
...würde sich über deine Anmeldung freuen

[b]STORYLINE[/b]
Langsam breitete sich das Feuer aus, und verschlang alles was ihm in die Quere kam. Ich konnte immer noch nicht realisieren wieso das gerade alles passieren musste. Meine Familie, mein Dorf, alles einfach verschwunden, zertrümmert oder getötet. Und das schlimmste war auch noch, dass niemand wusste wer für das lodernde Feuer verantwortlich war. Noch nicht mal ich habe eine Vermutung wer das gewesen sein könnte. Aber ich denke ich erzähle euch erstmal die ganze Geschichte...
Es fing an im Jahre 1950, an einem stickigem Sonntag in unserem Dorf Takatoro. Alle waren draußen und genießten die Sonnenstrahlen, jedoch Gerüchten zumute, sollte heute unser Dorf in Trümmern versinken. Ich jedenfalls glaubte nicht daran, doch jeder im Dorf packte schonmal seine Sachen und begann aus dem Dorf zu fliehen. Meine Familie und Ich blieben hier und liesen uns nicht von diesen ganzen Aussagen vertreiben. Jedoch merkten wir schon vor 22:00 Uhr das etwas nicht stimmte. Ich schlief seelenruhig in meinem Bett, als mir plötzlich ein höllisch grässlicher Gestank in die Nase kam. Langsam stand ich von meinem Bett auf und schaute zuerst in der Küche nach, da mir zumute der Gestank zuerst herumlief. Schnell entdeckte ich das offene Fenster, und schaute nach draußen. Mein Blick blieb an einem brennendem Baum haften, und ich entdeckte die Risse, die den Boden zierten. Geschockt informierte ich meine Eltern und meine Geschwister, jedoch konnte ich sie nirgends auffinden. Ich schrie ängstlich: "Mama, Papa!" ,und rannte zur Tür die nach draußen führte. Ich weiß selbst nicht wieso ich mich in solch eine lebensgefährliche Situation führen musste, aber mein Tod war mir scheißegal, hauptsache ich weiß wo meine Eltern und meine Geschwister sind. Ich machte ruckartig die Tür auf, und schaute nach links und rechts. Niemand war zu sehen. Ich rannte umher, und fühlte mich so als würde ich nur die ganze Zeit im Kreis rumlaufen. Aber mein Gefühl sagte mir das Falsche, denn ich fand nun meine Eltern und Geschwister.- regungslos. Sie waren völlig abgefackelt, und ich sah nichts von ihnen, als nur Asche um ihnen herum...
Und ja, jetzt bin ich hier und weine, ohne zu wissen was ich denn nun machen könnte. Wenn ich wegrenne dann rette ich zwar mein Leben, aber lieber sterbe ich hier und versinke in Selbstmitleid, als je mein Leben zu retten...
Und so verlief meine Geschichte. Ich starb zwar, aber dafür hatte ich dann meine Eltern und meine Geschwister in meiner Welt getroffen. Und heute soll meine Heimat nun ausgelöscht worden sein.- Hättet ihr wohl so gern. Takatoro wurde erneuert, und ist heute wieder zu einem neuem Dorf herangewachsen. Ich lebe zwar nicht mehr dort, aber dafür weiß ich, dass es neues Leben zu entdecken gibt. Ein Glück das Takatoro nach all 20 Jahren, endlich fertig und besser geworden ist. Ich bin froh, dass ich nicht umsonst gestorben bin.

[b]LINKS
[/b][url=http://freelife-rpg.forumieren.com/]Das Forum[/url]
[url=http://freelife-rpg.forumieren.com/t2-regelwerk]Regelwerk[/url]
[url=http://freelife-rpg.forumieren.com/f9-steckbriefvorlage]Steckbriefvorlage[/url]

Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen![/center]
Nach oben Nach unten
 
Freelife RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: