Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
hallo............... Banner11 hallo............... P2t6yr2dn9 hallo............... Banner13 hallo............... Dreamw10 hallo............... Butto-10 hallo............... Banner12

 

 hallo...............

Nach unten 
AutorNachricht
Aoi
Gast




hallo............... Empty
BeitragThema: hallo...............   hallo............... EmptyMo Jun 20, 2011 3:29 pm

..ihr lieben ich habe mal eine Frage
da ich schon lange überlege mal selber ein Foum zu machen
habe ich mich mal umgeschaut und geguckt wie man es aufbaut nur leider
komme ich nicht so recht klar damit... und ich hab dann einfach mal euer forum ausgesucht weil mir der aufbau wirklich sehr zusagt *_*

Und ich wollte die Admina einfach mal fragen ob sie mir erklären kann wie das funktionier, hauptsächlich das mit diesen unterkategorien, wo zb bei Rund um das Forum, eine Schmetterling ist und dann regeln steht, ich bekomme das leider nicht so recht hin, oder braucht man dazu ein bestimmten styl?
Ich würde mich über eine antwort freuen

liebe grüße
Aoi
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

hallo............... Empty
BeitragThema: Re: hallo...............   hallo............... EmptyDo Jun 23, 2011 2:18 am

Hallo Aoi.

Danke für das Kompliment und es freut mich sehr. das es dir gefällt.
Und liebend gerne erkläre ich dir das. Eig. ist das ziemlich einfach..
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Aoi²
Gast




hallo............... Empty
BeitragThema: cool ;D   hallo............... EmptyDo Jun 23, 2011 9:04 pm

....cool dankeschön, dass du mir dies erklären möchtest, da bin ich aber mal sowas von gespannt ich hoffe das ich das umsetzten kann ;D

Also: Zetel und Stift geholt
Schieß los ich höre zu


und kein ding ich habe nur gesagt was ich meine ;D

lg Aoi
Nach oben Nach unten
Aoi
Gast




hallo............... Empty
BeitragThema: huhuhuhu   hallo............... EmptyDi Jul 05, 2011 2:10 pm

Ich will ja nicht nerven oder so
aber es wäre wirklich mega-super wenn die admina also Hinata
das erklären könnte

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

hallo............... Empty
BeitragThema: Re: hallo...............   hallo............... EmptyDi Jul 05, 2011 5:50 pm

Hi.

Nein tust du nicht. Ich bin leider nicht immer so Anwesend.
Also das die Schmetterlinge eben Schmetterlinge sind, liegt am Style aber die Unterkategorien kannst du ganz einfach selber machen.

Erstmal musst du in's Administrations Breich.

Dann klickst du auf erweitert, so kannst du dein Forum besser gestalten.
hallo............... E_110

Wenn du auf anzeige geklickt hast, musst du auf Struckttur und Anordnung gehn.

hallo............... E_210

Klickst du darauf, steht auch gleich groß in blau Kompressionsniveau des Index
Da klickst du erstmal mitte an. Dann sieht man die ganzen unterkategorien nicht mehr & meiner Meinung nach, ist es Platz sparender und übersichtlicher.

hallo............... E_310

Scrollst du nun weiter runter,. Dort steht Hierarchie-Einstellungen. Wichtig für dich ist nur das hier :
hallo............... E_410

Dort klickst du dann Ja oder Ja mit Bild und dann absenden. :3 und schon hast du es.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ((:

LG Hina.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





hallo............... Empty
BeitragThema: Re: hallo...............   hallo............... Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo...............
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryo sagt Hallo
» Yuji & ein Hallo?!
» 2. Admina sagt Hallo.
» Dann sag ich auch mal hallo ^.^
» Aoi Naito sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste und Partner :: Gäste-
Gehe zu: