Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Rating 16+
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
News:

In paar Tagen wird dieses Forum gelöscht & geht dann beim neuen weiter. Details findet ihr unter
News.

Partner
Sho Deitsu  Banner11 Sho Deitsu  P2t6yr2dn9 Sho Deitsu  Banner13 Sho Deitsu  Dreamw10 Sho Deitsu  Butto-10 Sho Deitsu  Banner12

 

 Sho Deitsu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sho Deitsu




Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11

Sho Deitsu  Empty
BeitragThema: Sho Deitsu    Sho Deitsu  EmptyMo Apr 18, 2011 7:49 pm

Allgemeine Informationen

Nachname: Deitsu
Name: Sho
Spitzname/n: Gunnery Sergant (nur durch seinen Vater die anderen nennen ihn einfach Gunnie)
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Gesinnung: hetero
Herkunft: Tokio

Körperdaten:

Statur/Körper: normal
Größe: 185 cm
Gewicht: 75 Kg
Aussehen:
Spoiler:
Besondere Merkmale/ Inventar: Teleskopschlagstock
Kleidungsstil: Meistens trägt er rote Kleidung ,im Sommer mit schwarzen dreiviertel Hosen ,im Winter mit Jeans



Leben & Eigenschaften


Familie: Musho Deitsu (Vater) Alter : 41
Aki Deitsu ( Mutter) alter: 38
Tara Deitsu (Zwillingsschwester /zweieiig) alter: 16
Wohnort: Konoha
Vergangenheit: Sho wurde als Sohn eines Offiziers zusammen mit seiner Zwillingsschwester in Tokio geboren.
Da sein Vater ständig an einem anderen Ort arebiten musste , musste auch seine Familie ständig umziehen.
So hat er nie wirklich viele Freunde gehabt und ist eher ein Einzelgänger gewesen.
Nun aber scheint es so als würde sein Vater in Konoha bleiben ,denn er hat in der dortigen Kaserne eine Stelle als Leiter bekomen und muss aufgrund seines ,für Soldaten bereits fortgeschrittenen ,Alters ,wohl nicht mehr seinen Arbeitsplatz ändern.
Seine Eltern wohnen etwas außerhalb von Konoha und ahben entschieden ihren Sohn und ihre Tochter auf diese Schule zu schicken,wobei sich die beiden zusammen eine Wohnung teilen müssen.




(Besondere)Fähigkeiten: Sho ist recht sportlich und ein begabter Sportschütze ,weshalb er oft mit seinem Vater auf den Schießlatz geht
Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Schüler der Konoha Highschool
Charakter:
Sho ist eher ein ruhiger Mensch ,der sich aus brenzligen Situationen heraushält.
Er ist der Meinung dass jeder das machen soll was er will ,solange man damit andere nicht schädigt.
Er ist freundlich und gutherzig ,nimmt aber auch in manchen Situationen kein Blatt vor den Mund.
Stärken:innere Ruhe ,relativ intelligent ,gute Ausdauer
Schwächen: faul ,manchmal geistig nicht anwesend ,leicht abzulenken
Interesse: Sportschießen ,Fußbal ,Politik
Desinteresse: Mode ,Football, Partys ( ein wahrer partymuffel)

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:
Wirklich ausgefalllene WÜnsche hat Sho nicht ,er möchte eigentlich nur mal ein normales Leben führen

Sonstiges

Zweitcharas: nop
Anmeldesatz: So ein wunderbarer Regenbogen
Wie hast du her gefunden?: Partnerboard


Zuletzt von Sho Deitsu am Do Apr 21, 2011 11:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sho Deitsu




Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11

Sho Deitsu  Empty
BeitragThema: Re: Sho Deitsu    Sho Deitsu  EmptyDi Apr 19, 2011 1:15 pm

fertisch
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Sho Deitsu  Empty
BeitragThema: Re: Sho Deitsu    Sho Deitsu  EmptyDi Apr 19, 2011 2:47 pm

Der ist eeigentlich ganz ok.
Aber du musst das noch ordentlich ausfüllen.
Zitat :
Ausbildung/Beruf/Aufgaben: nix

Ich kann dich nirgendwo eintragen. Also kannst du auch solange nicht posten.
Bitte ändere dies noch ^.^
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Sho Deitsu




Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11

Sho Deitsu  Empty
BeitragThema: Re: Sho Deitsu    Sho Deitsu  EmptyDi Apr 19, 2011 4:07 pm

also hoffe so ist es ok
Nach oben Nach unten
Hinata
Admin
Hinata


Alter : 29
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.11.10

Sho Deitsu  Empty
BeitragThema: Re: Sho Deitsu    Sho Deitsu  EmptyMi Apr 20, 2011 12:22 pm

Ja, ist ok so.

Bist Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://konoha-high.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sho Deitsu  Empty
BeitragThema: Re: Sho Deitsu    Sho Deitsu  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sho Deitsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: RPG Related :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: